Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Denkt mal drüber nach...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Denkt mal drüber nach...

Die Leute argumentieren mit Grundrechten, mit Bürgerrechte, Grundgesetz, die republikanische Idee?!
Was ist das denn, und wer will schon dieses Herrschaftsprinzip überhaupt? Wer will sich schon von seinen Rechten an einen politischen Rechtskreis befreien?
Ihr müsst euch von diesem politischen Rechtskreis befreien, nicht von dessen Symptomen!

Das müssen doch Vollpfosten sein wenn man auf etwas viel besseres Zugriff hat das aber 1918 uns wieder weggenommen wurde!

DER MENSCH, als Träger von Rechten und Pflichten VON GEBURT AN! Wer will da schon Bürger sein?
----------------------------------------

Ein paar Denkanstöße, denn ihr müsst so langsam mal ausserhalb vom System anfangen zu denken, sonst bewegt ihr euch immer in der These Antithese Dialektik, und bedient so die Systemherrschaft, und eure eigene Vernichtung, das dürfte nicht mehr lange dauern, denn bis zum Jahr 2050 sollen 2/3 der Menschheit vernichtet worden sein:

1. Es geht nur über die Subsidiarität:
http://staatschuldenluege.files.wordpress.com/2014/04/91955fbd0b027c7bc623ff46a191d0ab.png

2. Weitere Denkanstösse:

Was für ein Professor für was ist der eigentlich, der nicht mal die Definitionen der simpelsten Begrifflichkeiten kennt?
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd....0_10202449549657685_6107709035501963038_n.jpg

"Die Freiheit der Bürger ist mit dem Menschen geboren", ich lach mich tot über so viel Schwachsinn in einem Satz!

Es gibt keine freien Bürger. Es gibt nur freie Menschen.
Man recherchiere mal Übersetzungen von Bürger und schaue was das heisst, wenn schon der Deutsche seine eigene Sprache nicht mehr erkennt!
Beispiel cittadinanza = Staatsbürgerschaft (nicht Staatsangehörigkeit das ist ein Übersetzungsfehler, die gibt es nur im deutschen Sprachgebrauch).

DA STEHT CITTADINANZA - SYNONYM: KAUTION; BÜRGSCHAFT; GARANTIE!
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net...=a1bda5c2f6e53f4c784d89b09e90ed6d&oe=53CFC064

Der Schachtscheider hat den Knall doch nicht gehört, wie inkompetent muss man sein um so eine Aussage zu treffen!

Das Freiheitsprinzip wovon er immer redet liegt in der Subsidiarität der Deutschen Völker, also in der Regierung ihres Reichs über die Gemeinden/ Provinzen/ Bundesstaaten von unten nach oben.

Und nicht als Bürger eines gleichgeschalteten Hoheitsgebiet mit zentralregierendem politischen Rechtskreises!
Im Deutschen Kaiserreich sind Menschen per Gesetz definiert von Geburt an rechtsfähig, heißt spätestens 1900 mit Einführung des BGBs in die Freiheit entlassen worden ( -> §1 BGB) und somit automatisch Träger von Rechten und Pflichten. Diese Menschen schränken sich Rechte NUR ein, um das Zusammenleben zu gestalten, aber geben sich keine Grundrechte, denn genau das ist das Freiheitsprinzip, das ist der Bund der Deutschen Völker von 1871, der kein gleichgeschaltetes Hoheitsgebiet/ zentralen Parlamentarismus hatte, sondern dieses bei den 25+1 Bundesstaaten lag! Der Kaiser selber ist seit 1832 nur noch primus inter pares, hat keine politische Macht, sondern befreite uns aus den Lehen der Kirche und löste den Papst als Prärogative, als Gleicher unter Gleichen ab. Er ist direkter Volksvertreter der Völker nach aussen hin, oberster Wächter über die Gewaltenteilung nach innen hin – solange die Deutschen ihre Treue und ihr Vertrauen ihm geben. Er kann vom Volk abgesetzt werden aber nicht nach belieben ernannt, wie in einer Republik ein Präsident je nach belieben der Mächtigen gegen einen X-beliebigen ausgetauscht werden kann. Mit der Einführung der Menschenrechte hat sich Rom (The Crown) die Prärogative und Macht wieder zurückgeholt, und die UN verwaltet wieder das entrechtete Personal Roms. Denn Rom beansprucht Stifter der Menschenrechte zu sein! (Menschenrechte/ Grundrechte => Teil eines Herrschaftsprinzips)

Wenn ein Mensch die Rechtsfähigkeit erlangt, handelt der Mensch selbst als Träger von Rechten und Pflichten. Das ist eine Natürliche Person! Diese braucht keine Anerkennung der Rechtsfähigkeit durch eine Eintragung in ein Vereins- oder Handelsregister wie in einer Republik und braucht daher auch keinen Vertreter, der die Rechte und Pflichten wahrnimmt.

Um die von Geburt an erlangten Naturrechte einzuschränken, um ein Zusammenleben zu garantieren, geben sich die Menschen in einer Region (Provinzen/ 25+1 Bundesstaaten) eine Verfassung, die nur die Rechte einschränkt, die anderen Schaden zufügen würden!

Diese Rechtseinschränkung nennt man dann Gesetz und solch ein Gesetz ermöglicht die Einschränkung von Rechten!

Eine natürliche Person im BRD/ EU Recht = nichts anderes als eine Juristische Person privaten oder öffentlichen Rechts hingegen, wird ERST nach Eintragung in ein Rregister Träger von Rechten und Pflichten – wird also somit erst einmal entmachtet (Wegfall der Natürlichen Personenrechte = Wegfall des Naturrechtes = repräsentative Demokratie)! In der Folge bekommt dann diese geschaffene Juristische Person per Gesetz Rechte von einem politischen Rechtskreis zu gesprochen ( = Grundrechtekatalog), die NUR durch einen Vertreter wahrgenommen werden können!

Ein Grundrechtekatalog ist also nur etwas für Entrechtete ( vergleiche Art 7+10 EGBGB heutige Fassung mit Urfassung), aber nicht für Menschen! Im Grunde steckt hinter dem Begriff Grundrechte(-katalog), für jedermann ganz offensichtlich zu erkennen, nichts anderes als eine Herrschaftsform, die einem Rechte zugesteht, aber nicht die Rechtsfähigkeit von Geburt an – also keine Rechtssubjektivität!”
http://staatschuldenluege.wordpress.com/2014/04/29/analyse-montagsdemos/

Die Lügen-Mechanik:
https://www.youtube.com/watch?v=1uQslC2ToNc
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich kenne einen, der glaubt, wir müßten nur auf Gerechtigkeit achten. Dann würde alles gut. Nicht Gerechtigkeit, die Menschen gemacht haben, sondern die, die den Rest der Welt in Bewegung hält, die Grundlage für gemeinsame Zufriedenheit, die weitere Zufriedenheit ermöglicht. Durch wahrheitsgemäßes Erwarten, Geben und Nehmen, frei von Selbsttäuschungen und Denkfehlern.

Warum schreibst Du so viel? Die menschliche Sprache entstand nur, damit wir andere so raffiniert übervorteilen konnten, daß wir selbst nichts davon merken.
 
OP
B
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum schreibst Du so viel? Die menschliche Sprache entstand nur, damit wir andere so raffiniert übervorteilen konnten, daß wir selbst nichts davon merken.

Was ich schreibe ist so wenig und geringfügig im Vergleich zu anderen Medien da draußen, gerade die die uns ungewollt jeden Tag fast rund um die Uhr erreichen.

Deswegen ist die Überschrift, "denkt mal drüber nach", vorausgesetzt jemand kann nach lesen des ersten Absatzes überhaupt noch inhaltlich folgen, denn wenn die passenden Vergleichsmuster fehlen werden die meisten sowieso nicht weiterlesen.

Die meisten haben ja systemgetreu nur 2 Vergleichsumster im Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Insgesamt ist es schon viel, was da durch die Kanäle rauscht. Aber wer hat schon so ein breites Maul? Ein Schluck zuviel, der auf dich zukommt, und Du machst das, mit dem alle nach Luft schnappen und plappern, zu.

Welche "systemgerechten" Vergleichsmuster?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die menschliche Sprache entstand nur, damit wir andere so raffiniert übervorteilen konnten, daß wir selbst nichts davon merken.

So ein hanebüchener Quatsch. Wenn die Sprache nur entstand, um andere zu übervorteilen, dann halt doch endlich die Klappe und versuch es mit Affengekreisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was ich schreibe ist so wenig und geringfügig im Vergleich zu anderen Medien da draußen, gerade die die uns ungewollt jeden Tag fast rund um die Uhr erreichen.

Deswegen ist die Überschrift, "denkt mal drüber nach", vorausgesetzt jemand kann nach lesen des ersten Absatzes überhaupt noch inhaltlich folgen, denn wenn die passenden Vergleichsmuster fehlen werden die meisten sowieso nicht weiterlesen.

Die meisten haben ja systemgetreu nur 2 Vergleichsumster im Kopf.

Du anscheinend sogar nur eines: alles ist Scheiße.
 
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Anonymous

Hy Leute,

habe gerade einen sehr interessanten Link gefunden. Mich würde es sehr freuen, wenn möglichst viele von euch die 6 min. 23 sec. Zeit dafür nimmt und als Antwort auf diesem Text, ihr eure Meinung dazu schreibt.

http://www.youtube.com/watch?v=iC9WZrrfK8A

Danke, und viel Spaß beim ansehen :)
 
OP
B
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hy Leute,

habe gerade einen sehr interessanten Link gefunden. Mich würde es sehr freuen, wenn möglichst viele von euch die 6 min. 23 sec. Zeit dafür nimmt und als Antwort auf diesem Text, ihr eure Meinung dazu schreibt.

http://www.youtube.com/watch?v=iC9WZrrfK8A

Danke, und viel Spaß beim ansehen :)

1. Welches Deutsche Staatsvolk meinen die? die des Königreichs Preussen, Großherzogtum Hessen, Königreich Bayern...?
Kein Deutscher hat in freier Entscheidung, je die Bundesstaaten aufgelöst.
Wer also vom Deutschen Volk redet, akzeptiert die Definition der Alliierten die da heisst Deutschland, (der gleichgeschaltete politische Rechtskreis nach Führerprinzip), das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937.

Das Führerprinzip wurde auf Anweisung extra nicht aufgehoben, und so funktioniert die BRD und ihre Verwaltungszonen noch immer wie das Gausystem:
http://staatschuldenluege.files.wordpress.com/2014/04/91955fbd0b027c7bc623ff46a191d0ab.png


Ich distanziere mich davon ausdrücklich! Zeit macht geschehenes Unrecht nicht zu Recht!


2. Sie sorgt sich nicht um andere Menschen, sie sorgt sich nur um den Selbsterhalt des politischen Rechtskreises, egal ob in Deutschland oder anderen Ländern, jetzt auch gesamte EU. Die Subsidiarität = Die Selbstverantwortung der Völker, die 1918 abgeschafft wurde darf auf keinen Fall mehr wieder Tugend werden!


Ansonsten sind die anderen Probleme in dem Video nur Symptome davon, das wir freiwillig unsere Rechtsfähigkeit an einen politischen Rechtskreis aufgeben und uns lieber betreuen lassen, statt subsidiar eigenverantwortlich zu handeln.
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hy Leute,

habe gerade einen sehr interessanten Link gefunden. Mich würde es sehr freuen, wenn möglichst viele von euch die 6 min. 23 sec. Zeit dafür nimmt und als Antwort auf diesem Text, ihr eure Meinung dazu schreibt.

http://www.youtube.com/watch?v=iC9WZrrfK8A

Danke, und viel Spaß beim ansehen :)


Na ja, Dieter Hildebrandt musste sterben un diese Schmalspurfaseler dürfen im öffentlichen Raum eine ganz schlechte Satire abliefern. Aber was will man machen, ist halt so mit youtubel und Co. Dieser Beitrag verführt zum Fremdschämen für die intellektuellen Fähigkeiten der Filmchenmacher.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.348
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
dieser Beitrag war unnütz und kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
1. Welches Deutsche Staatsvolk meinen die? die des Königreichs Preussen, Großherzogtum Hessen, Königreich Bayern...?
Kein Deutscher hat in freier Entscheidung, je die Bundesstaaten aufgelöst.
Wer also vom Deutschen Volk redet, akzeptiert die Definition der Alliierten die da heisst Deutschland, (der gleichgeschaltete politische Rechtskreis nach Führerprinzip), das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937.

Das Führerprinzip wurde auf Anweisung extra nicht aufgehoben, und so funktioniert die BRD und ihre Verwaltungszonen noch immer wie das Gausystem:
http://staatschuldenluege.files.wordpress.com/2014/04/91955fbd0b027c7bc623ff46a191d0ab.png


Ich distanziere mich davon ausdrücklich! Zeit macht geschehenes Unrecht nicht zu Recht!


2. Sie sorgt sich nicht um andere Menschen, sie sorgt sich nur um den Selbsterhalt des politischen Rechtskreises, egal ob in Deutschland oder anderen Ländern, jetzt auch gesamte EU. Die Subsidiarität = Die Selbstverantwortung der Völker, die 1918 abgeschafft wurde darf auf keinen Fall mehr wieder Tugend werden!


Ansonsten sind die anderen Probleme in dem Video nur Symptome davon, das wir freiwillig unsere Rechtsfähigkeit an einen politischen Rechtskreis aufgeben und uns lieber betreuen lassen, statt subsidiar eigenverantwortlich zu handeln.

Die Vorstellung, dass anonymous eine digitale Diktatur auslösen möchte, fällt mir schwer. Klar sind mögliche gewaltsame Aktionen dieser Organisation auf das schärfste zu verurteilen. Aber, ich denke solche Videos sollten uns zumindest einmal nachdenklich machen...
 
OP
B
Registriert
6 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Vorstellung, dass anonymous eine digitale Diktatur auslösen möchte, fällt mir schwer. Klar sind mögliche gewaltsame Aktionen dieser Organisation auf das schärfste zu verurteilen. Aber, ich denke solche Videos sollten uns zumindest einmal nachdenklich machen...

Ja natürlich ich wollte nur etwas tiefer noch wachrütteln, denn die EU braucht noch unser Bekenntnis zu diesem gleichgeschalteten Deutschland, damit das alles völkerrechtlich wasserfest ist, was meinst du warum das mit den Kommissarischen Reichsregierungen und der Urkunde 146 so ein dickes Thema geworden ist - die müssen noch rechtsgültig die Verfassung von 1871 und damit den §1BGB abschaffen welches uns alle als Volkssouverän noch schützt?? Dieses Bekenntnis wird die EU von mir aber niemals bekommen! Irgendwann schreien alle nach ner Neuen Verfassung und danach gehts schwubs die wubs in die Eurasiaallianz nach dem 3. WK, für den wieder die Deutschen aufkommen werden, weil sie sich mal wieder gegen ihre Heimatrechte und für den politischen Rechtskreis entschieden haben und sich weiter führen lassen wollten.

Denn das führt nur zu einem weiteren Bruch des Waffenstillstands seit 1918. Denn eine gleichgeschaltete Republik lässt sich besser beherrschen, als ein subsidiar aufgebauter Völkerbund. Unsere Vorfahren waren uns locker 200 Jahre voraus in ihrer Kulturrevolution, bzw 1918 sind wir wieder fast 2500 Jahre zurückgefallen worden.

Ich unterstelle Anonymous gar nichts. Ich weiß nur dass deren Leitfigur selber ein Verräter und Verschwörer war. Deswegen erwarte ich von Anonymous nichts wirklich gutes.

Ein Volkssouverän ordnet sich in der Gemeinde (ohne Demonstration und ohne Politiker anzubetteln - er ordnet einfach an - denn Parteien sind nicht rechtsfähige Vereine und haben eigentlich absolut rein gar nichts zu karamellen, die ham sich 1918 einfach mal selber ermächtigt), die höchte Hierarchieebene im Staat - und wie man aus der BRD dahinkommt steht in GG Art 28 (1) letzter Satz + (2).

Was ich aber von Anonymous, und so ein Video kann jeder machen, gehört habe, ist nur Unruhestiftung. Ich war selber lange Zeit bei "The Plan" der letzte Unfugverein meiner Meinung, die haben mich zum Schluss vor die Tür gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben