Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Demonstrieren gegen Babycaust wird verboten

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Was sind die Motive für diesen neuen Grundrechtseingriff?
Bei diesem Thema haben wir keine Schnittmenge !
Was ist Grundrechtseingriff , ist das nicht wenn eine Ampelunion über den Bauch einer Frau entscheiden würde ?
Sollte der Abbruch nicht nicht in einem gewissen Zeitraum legitim möglich sein den Mediziner , Biologen und Ethiker definieren ?
Wäre in deinem Sinn nicht jede Verhütung schon Babycaust ?
Aber ist nicht schon der Vatikan da weiter als du und gönnt seinen Böcken Sex ohne Vermehrungsabsicht ?
Ist es nicht verantwortungsvoller ein Kind im Frühstadium abzutreiben als in eine Welt zu setzen , in der man dem Kind keine
sichere Zukunft versprechen kann ...
Ablehnen tue ich die Abtreibung als Ersatz für mögliche Verhütung !
Kurz nach der sogenannten Wende waren meine jetzige Frau mit ihren 2 Kindern aus 1. Ehe , wir als Bedarfsgemeinschaft
kurzzeitig Aufstocker , obwohl ich 4 Schichten in einer Glasbude arbeitete !
Das Haus in dem wir wohnten lief auf die Ex - Schwiegerleute , an die zahlten wir heftig Miete , ein Rückgriff auf diese
für ihren nicht Unterhalt zahlenden Sohn war nicht möglich , nach deutschem Recht weil nicht nahegenug verwandt ....?????
Erst muss die ukrainische Regierung in Berlin sicherstellen , dass jedes Kind wohlbesorgt aufwachsen kann , bevor es Abtreibung verbietet .
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was ist Grundrechtseingriff , ist das nicht wenn eine Ampelunion über den Bauch einer Frau entscheiden würde ?
Sollte der Abbruch nicht nicht in einem gewissen Zeitraum legitim möglich sein den Mediziner , Biologen und Ethiker definieren ?

Ich bin dafür, dass Abtreibung erlaubt ist und die Frau selbst über ihren Körper und ihr Leben entscheidet. In diesem Punkt bin ich links geblieben.

Ich habe das damals Benda und Co, die als Verfassungsrichter die Freigabe der Abtreibung verboten, sehr übel genommen und stufe ihre Tat noch heute als Staatsstreich ein.

Was mich aber heute stört:

Wenn Linksgrüne Abtreibung propagieren, und zwar mit dem Argument: Ein westliches Kind wird eine schlimme CO2-Schleuder sein - deshalb ist es für die Natur besser, wenn es nicht geboren wird.

Wäre in deinem Sinn nicht jede Verhütung schon Babycaust ?
Nein. Babycaust nenne ich es - polemisch zugespitzt natürlich - wenn Linksgrüne westliche Menschen mit Parasiten und Krebszellen vergleichen, die Gaia, also Mutter Natur vergiften und krank machen und deshalb dezimiert gehören - auch durch Verhütung und Abtreibung. Linksgrüne Umweltschützer wie Paul Ehrlich, der für Bekämpfung der Übervölkerung ist, argumentiert mit solchen Vergleichen. Das macht ihn verwandt mit den Nazis, die die Juden als Parasiten oder Krebszellen im deutschen Voilkskörper verglichen und forderten, man müsse den Volkskörper von ihnen befreien, weil sie ihn krank machen - Babycaust = Holocaust!
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Ich kenne keine. Und ich fürchte, der Geburtenrückgang hat das gesamte deutsche Volk ergriffen.
Ja, das sehe ich auch so.

Allerdings schwärmen konservative Frauen weniger davon, mit der Natur im Einklang sein zu wollen.

Wer nicht fruchtbar sein will, darf das, es ist sein gutes Recht - aber er soll sich nicht rühmen, mit der Natur zu leben.
Ob das mit den Grünen und der Natur noch stimmt? Irgendwie hamses dort jetzt mit Waffen aller Art. Am liebsten würde der Hofreiter selbst mit einem Panzer in die Ukraine klirren.

Was die Konservativen betrifft: Immerhin bedeutet "konservativ" ja "bewahrend". Deswegen glaube ich, man darf den konservativen Frauen durchaus Naturnähe unterstellen, gerade in ländlichen Umgebungen. Die von Landwirtschaft geprägten Gegenden in Bayern, also das z.B. Schwaben, Unterfranken, Niederbayern, Oberpfalz sind fest in der Hand der CSU, die Grünen spielen kaum eine Rolle (Landtagswahl 2023 in Bayern, Regierungsbezirk Niederbayern, 31% CSU, 29% FW, 7% Grüne. Das ist für einige Regierungsbezirke in Bayern ganz typisch.

Landtagswahl: So hat Niederbayern gewählt | BR24
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Die Gemeinheit war, dass er diese Kinder im Rahmen seines erweiterten Suizids tötete. Es waren aber nicht nur Mädchen, er hatte darunter auch einen Sohn. Eine tragische und für mich völlig unverständliche Geschichte.
Ja, ein Sohn war dabei, sorry, den hatte ich unterschlagen. Der geht aber auch rein optisch völlig unter bei den Familienfotos. Marga tötete die Kinder übrigens selbst, ein Arzt betäubte sie mit Morphium, das Zyankali flößte dann die Mutter den Kindern selbst ein.

BTW, wusstest du, dass die Familie Quandt, heutige Besitzer des BMW-Konzerns, in Gestalt des Urgroßvaters Emil Quandt Migranten aus Holland waren, im Zuge einer Bevölkerungsverdichtung von Friedrich Willem I. von Preußen aus den Niederlanden geholt wurden?

Das ist ganz witzig, denn sein Sohn Günther wurde zur absoluten Wirtschaftsgröße unter den Nazis, kaufte große arisierte Fabriken auf und stieg als Tuchfabrikant, aber auch als Waffenproduzent ganz groß ins Rüstungsgeschäft ein. Dazu gehörten selbstverständlich auch zigtausende Zwangsarbeiter aus Polen, Frankreich und Russland. Nach der Scheidung von seiner deutlich jüngeren, sehr attraktiven Frau Marga heiratete diese keinen Geringeren als Joseph Goebbels. Es war genau die Marga, die später die eigenen Kinder ermordete. Die Autos kamen noch später mit seinem Sohn Herbert, dem Vater von Sohn Stephan und Tochter Klatten, geb. Quandt.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
...

Wenn Linksgrüne Abtreibung propagieren, und zwar mit dem Argument: Ein westliches Kind wird eine schlimme CO2-Schleuder sein - deshalb ist es für die Natur besser, wenn es nicht geboren wird.

...
Wo um Himmels Willen hast du denn diese Geschichte her? Du wirst es mir nicht gerne glauben, aber das ist eine der großen, völlig sinnlosen Lügen, die man so im Netz verbreitet. Warum macht man das, wenn es doch genug handfeste Tatsachen über das politische Versagen der Grünen gibt, mit denen man sich nicht lächerlich macht?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wo um Himmels Willen hast du denn diese Geschichte her? Du wirst es mir nicht gerne glauben, aber das ist eine der großen, völlig sinnlosen Lügen, die man so im Netz verbreitet.
Zum Beispiel Luisa Neubauer in ihrem Buch Vom Ende der Klimakrise... S. 36:

Ist das Kinderkriegen gegenüber unseren Mitmenschen verantwortungsvoll, da, statistisch gesehen, nichts einen größeren CO2-Fußabdruck hinterlässt als ein Kind?

Oder Vera Brunschweiger, linksgrüne Antinatalistin, in ihrem Buch Kinderfrei statt kinderlos:

Wenn ich mich diesem Komplex zuwende, dann richte ich mich nicht – wie oft getan – in erster Linie an Menschen in sogenannten „Entwicklungsländern“, in denen Verhütungsmittel unter Umständen schwerer zugänglich sind. Wenn ich von Überbevölkerung rede, dann meine ich zuvorderst die Ausbeutung unseres Planeten durch die extensive Lebensweise mit exzessivem Ressourcenverbrauch, welche die westlichen Industrienationen für sich adoptiert haben. S. 12

Brunschweiger zitiert zustimmend die britische Feministin Caitlin Moran, die über Kinder westlicher Menschen sagt:

First World babies are eating this planet like termites. S. 27

Brunschweiger gibt zustimmend die Meinung der Feministin Mary Fitzgerald wieder, die diese in ihrem Artikel Climate Chance is a Feminist Issue im GUARDIAN vom 27.10.2009 äußert:

Aber auch die durchschnittliche Britin sollte, so Fitzgerald überzeugend, darauf hingewiesen werden, dass ihr Kind 30 Mal mehr die Umwelt verschmutzt und die Ressourcen der Erde vergeudet als ein Kind aus der Sub-Sahara. Wenn die Informationen hierüber nicht genügend Wirkung zeigten, müsse der Staat eingreifen, beispielsweise indem er weniger Vergünstigungen für Familien mit vielen Kindern auszahle. (S. 112)

Solche Meinungen findet man unter Linksgrünen oft , und wenn dazu Parolen wie "Bomber Harris, do it again!" oder "I love Volkstod!" kommen, darf man sagen, dass sie den Babycaust predigen. Mit solchen Motiven haben Massenabtreibungen etwas Genozidales.
 

Maitre

Have a little faith, baby!
Registriert
1 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
59
Punkte
6.402
Geschlecht
--
Den Sohn brachte Magda Goebbels aus einer vorherigen Ehe in die Goebbelsfamilie.
Der Sohn war Halbjude und durfte trotzdem in der Wehrmacht dienen.Der Sohn hieß Harald Quandt.

Es gab auch noch den Sohn Helmut, 9 Jahre alt, als er starb.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Zum Beispiel Luisa Neubauer in ihrem Buch Vom Ende der Klimakrise... S. 36:
Reine Lüge
Oder Vera Brunschweiger, linksgrüne Antinatalistin, in ihrem Buch Kinderfrei statt kinderlos:
Noch eine Lüge, sogar noch unverschämter
Brunschweiger zitiert zustimmend die britische Feministin Caitlin Moran, die über Kinder westlicher Menschen sagt:
Wer ist "Brunschweiger" und was hat ein unüberpüfbares Fremdzitat hier zu suchen? Wir mit Nichtwissen bestritten.
Brunschweiger gibt zustimmend die Meinung der Feministin Mary Fitzgerald wieder, die diese in ihrem Artikel Climate Chance is a Feminist Issue im GUARDIAN vom 27.10.2009 äußert:
Wer ist "Brunschweiger" und was hat ein unüberpüfbares Fremdzitat hier zu suchen? Wir mit Nichtwissen bestritten.
Solche Meinungen findet man unter Linksgrünen oft , und wenn dazu Parolen wie "Bomber Harris, do it again!" oder "I love Volkstod!" kommen, darf man sagen, dass sie den Babycaust predigen. Mit solchen Motiven haben Massenabtreibungen etwas Genozidales.
So ein total verblödeter Quatsch.

Man kann aber für jede noch so beknackte Behauptung wirklich ALLES im Netz finden. Wirklich jeder Scheiß wurde schon von irgendeinem Spinner gesagt und geschrieben. Das ist aber in keinem Fall Beweis für irgendwas, außer natürlich für die Freiheit des Internets.

Ich bin auch nicht mehr bereit, mich auf dieser extrem minderwertigen Ebene mit dir zu unterhalten. Adieu.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.954
Punkte Reaktionen
12.861
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Dann besorg dir das Buch und lies selber auf S. 36 nach!

https://www.google.de/aclk?sa=L&ai=...Ewi4oNKWo4yEAxVtnf0HHQHgAtMQvhd6BAgBEGE&nis=8

Noch eine Lüge, sogar noch unverschämter

dito

Wer ist "Brunschweiger" und was hat ein unüberpüfbares Fremdzitat hier zu suchen? Wir mit Nichtwissen bestritten.

Hier noch einmal das Zitat von Caitlin Moran zum Überprüfen:

Particularly First World babies, with their ferocious consumption of oil and forest and water, and endless burping-out of carbon emissions and landfill. First World babies are eating this planet like termites. If we had any real perspective on fertile Western women, we’d be jumping on them in the streets, screaming, “JESUS! CORK UP YOUR NETHERS! IMMUNIZE YOURSELF AGAINST SPERM!” …
Feminist funnywoman Caitlin Moran says the planet doesn't need your babies | https://grist.org/childfree/feminist-funnywoman-caitlin-moran-says-the-planet-doesnt-need-your-babies/

Für die Nazis sind die Juden Parasiten und Krebszellen, die den deutschen Volkskörper schädigen. Für viele Linksgrüne sind (westliche) Menschen Krebszellen und Parasiten, die die Umwelt, also auch das Klima, schädigen. Also müssen sie bekämpft werden und dem Holcaust der Nazis entspricht die Propaganda für den Babycaust durch Linksgrüne.

Adieu!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Video des Tages
Egal, wo ihr Deutschen hingeht: ich finde euch! 🍃🌼NATUR GESUNDHEIT MENSCH & TIER 🌼🍃 |...
Wäre es besser gewesen die...
Und alles, was so über den grünen Klee gelobt wurde, hat auch in der Qualität nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben