Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das wahnsinnige Amerika!

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
du warst schon immer etwas vergesslich, was andere User geschrieben hatten
und worauf sich somit meine Antworten beziehen.

Schau einmal ganz genau hin was der User [MENTION=209]Pommes[/MENTION] geschrieben hatte,
für dich habe ich es extra rot hinterlegt:

Zitat von Pommes
Dieses asoziale Us Dreckspack hat die längsten Blutspur der Geschichte am Arsch.

Also wer behauptet, dass wir hier nur von einer Zeit nach dem II. Weltkrieg schreiben?

Wann begann die Geschichte der USA, die [MENTION=209]Pommes[/MENTION] anspricht?
Klar, dass du und deine Kumpels nun wohl alle Taschenspieler-Tricks vorbringen müsst um dieses "Schmach" zu tilgen. :giggle:

Compa ich bin nicht bereit meine Zeit mit Auftragsschreiberlingen zu verplempern und wenn du zu dusselich bist zu sehen welchen Bockmist die Amis veranstalten dann ist dir eh nicht zu helfen, mit deiner Schreibe kannst du hier jedenfalls keinen überzeugen.

Wie kommst du darauf, dass ich ein Auftragsschreiber sei, etwa nur weil
einige User, deren meine Meinung nicht passt, solchen Unsinn schreiben?

Ein Auftragsschreiber hätte z.B. immer sofort entsprechende Dokumente und sonstige
Propaganda-Schriften parat, da kenne ich z.B. 2 User, die immer sofort etwas parat haben.

Nun schreibst auch du so "ins Blaue" nenne mir doch ganz einfach mal direkt wo ich etwas geschrieben
habe was den Tatsachen nicht entspricht. Dann können wir uns doch darüber austauschen, aber so wie
du es nun machst, einfach Perlen vor die Säue werfen oder den Schwanz einziehen, ist wohl kaum der richtige Weg.

Auch mir gefallen viele Beiträge nicht, weil diese sehr sehr einseitige Hetze beinhalten, aber ich steige erst in diese
Beiträge ein wenn absoluter einseitiger Blödsinn verbreitet wird.

Des Weiteren muss auch du einmal darauf achten auf was genau ich antworte und wie ich darauf antworte.
Man kann mir doch nun nicht anhängen wenn z.B. du deine Beiträge nicht genau "definierst", wie z.B. diesen Satz:

Zitat von Pommes
Dieses asoziale Us Dreckspack hat die längsten Blutspur der Geschichte am Arsch.

Da du etwas von "Geschichte" geschrieben hattest, hatte ich entsprechend geantwortet. Dummerweise können aber
manche User nicht lesen und echauffierten sich sofort über meine Antwort.

Meine Wortwahl, wenn ich auf gewissen Unfug antworte, ist immer korrekt, das hat mit meinem "Nebenjob" zu tun.
Wenn ich dort bei gewissen Statements die falsche Wortwahl wähle, könnte das teuer werden.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nein, richtig!
Du hast in der Schule wohl viel geschlafen. Schau dir einmal den Beitragsverlauf
genau an. Was wurde dort geschrieben und auf was habe ich geantwortet?

Ich hoffe, dass du die Leere in deinem Kopf, mit meinem Hinweis, etwas auffüllen konntest.

Wie gesagt:
Große Klappe, leerer Kopf! Geh lieber spielen oder hinterfage das, was ich schrieb. Aber dazu reichts wohl nicht!

Aus meinem Beitrag 3270 biste dem Forum noch zwei einfache Antworten auf meine Fragen schuldig. Auf gehts!!!
Und wenn de schon mal anfängst zu denken, kannste auch gleich mal kurz in zwei drei Sätzen erklären, was der Unterschied zwischen der BRD und Deutschland ist


Hm,
warum sollte ich nun deine Beiträge hinterfragen wenn du dieses mit meinen Beiträgen ebenfalls nicht machst?
Dafür ist die Leere in deinem Kopf wohl verantwortlich.

Wer so wie Du beginnst in einem Beitrag einzusteigen, dem bin ich garantiert keine Antwort schuldig.
Solche Spielchen kannst du gerne mit deinen Sandkasten-Kumpels spielen.:winken:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
@Compa, großer Sprücheklopfer, du machst dir ja schon wieder ins Hößchen wenn du mit deinem eigenen Geschreibsel konfrontiert wirst. :eek:


Magst es wohl nicht so wenn man dir dein Geschreibsel (wie vorher sogar angekündigt) auf/vor die Füße wirft...:cool:

Jedesmal wenn man dir eine Frage stellt bzgl. deines Geschreibsels versuchst du dich mit den üblichen Sprüchen davonzumachen...


Um so verwunderlicher dass ausgerechnet du mir zuvor 4 mal die gleiche Frage gestellt hast (anderer Thread) , obwohl er jedesmal eine Antwort bekommen hast...:rolleyes:


Also neunmalkluger Sprücheklopfer, ich bin deiner Meinung nach eine kleine Nummer hier(?)
Was bist du denn dann selbst, in deiner eigenen Einschätzung? Komm, zeig mal Eier. Wenigstens einmal hier im Forum...
:winken:


Ich mache mich doch nicht davon, du kleine Nummer :giggle:

User deines Kalibers, die immer 2 Anläufe benötigen, um sich zu artikulieren, sind doch
letztendlich eine Entspannung und gut für die Belustigung des Publikums.

Vermutlich hast du längst vergessen welchen Unsinn du geschrieben hattest und ich halt nur
von dir einen "Beleg" haben wollte wo du dieses mir und dem Publikum vorführen kannst.

Leider hast du es ja immer noch nicht geschafft.

Versuche es gerne weiter, aber versuche es doch evtl. einmal mit einem Beitrag. :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.655
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2960]Compa[/MENTION]

^^

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.655
Punkte
101.486
Geschlecht
Hm,
haste Langeweile?

Montag ist Schontag. :winken:

hab doch Feierabend ^^
klar, das für dich Montags "Wochenende" is....Lohnschreiberei geschieht ja eigentlich eher wenn Andere Wochenende haben *g

Spaß beiseite!
Wenn de richtisch kiekst, siehste det ick nicht nur die amerikanische Politik anpißte,
sondern auch die europäische!

insbesondere bei der deutschen bekomm ick langsam det Kotzen!

unbestätigter "Buschfunk", aber durch aus "möglich":

++ Deutsche Soldaten helfen Erdogan gegen Kurden ++

Türkische Quellen haben bestätigt, dass auch NATO-Aufklärungsflugzeuge an der Offensive der türkischen Armee gegen die Kurden in Nordsyrien beteiligt sind. An der Mission nehmen auch deutsche Bundeswehrsoldaten teil. Die Merkel-Regierung hat dazu allerdings noch keine Stellungnahme abgegeben.

Außerdem wurde berichtet, dass Washington diesem Krieg gegen die Kurden insgeheim zugestimmt haben soll, solange aber die Türkei die Öl-Quellen in Ost-Syrien in Ruhe lässt.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
hab doch Feierabend ^^
klar, das für dich Montags "Wochenende" is....Lohnschreiberei geschieht ja eigentlich eher wenn Andere Wochenende haben *g

Spaß beiseite!
Wenn de richtisch kiekst, siehste det ick nicht nur die amerikanische Politik anpißte,
sondern auch die europäische!

insbesondere bei der deutschen bekomm ick langsam det Kotzen!

unbestätigter "Buschfunk", aber durch aus "möglich":

++ Deutsche Soldaten helfen Erdogan gegen Kurden ++

Türkische Quellen haben bestätigt, dass auch NATO-Aufklärungsflugzeuge an der Offensive der türkischen Armee gegen die Kurden in Nordsyrien beteiligt sind. An der Mission nehmen auch deutsche Bundeswehrsoldaten teil. Die Merkel-Regierung hat dazu allerdings noch keine Stellungnahme abgegeben.

Außerdem wurde berichtet, dass Washington diesem Krieg gegen die Kurden insgeheim zugestimmt haben soll, solange aber die Türkei die Öl-Quellen in Ost-Syrien in Ruhe lässt.

So so,
türkische Quellen bestätigen...........

Was hattest du doch gerade in einem anderen Themenbereich über Aussagen, also über türkische Äußerungen geschrieben?
Die USA werden wohl kaum einen Krieg gegen die Kurden zugestimmt haben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.655
Punkte
101.486
Geschlecht
So so,
türkische Quellen bestätigen...........

Was hattest du doch gerade in einem anderen Themenbereich über Aussagen, also über türkische Äußerungen geschrieben?
Die USA werden wohl kaum einen Krieg gegen die Kurden zugestimmt haben.

schrieb extra "Buschfunk"....

das die USA die Kurden wie ne heiße Kartoffel fallen lassen könnten, sofern andere geopolitische Interessen höher wiegen, ist leider mal nicht abwegig.
Würde die USA "ablehnend" dem Waffengang gegenüber stehen, käme es wohl schnell zu einem direkten Leistungsvergleich Abrams M1 gegen Leopard 2 und der Türke würde schnell Fersengeld geben,
mangels Kampferfahrung.
Wir können hier nur spekulieren was da hinter den Kulissen abläuft.
Fest steht nur, die deutsche Regierung ist (mir fällt das passende Wort nicht ein!)

http://www.epochtimes.de/politik/we...oelkerrechtlich-nicht-einordnen-a2328252.html
Die Bundesregierung habe kein vollständiges Lagebild und könne das türkische Vorgehen völkerrechtlich daher nicht einordnen, sagte heute die Sprecherin des Auswärtigen Amtes.

man kann einen Angriffskrieg, der fremdes Staatsgebiet verletzt "völkerrechtlich" nicht einordnen....?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Das ist das übliche Rumgeeier der Bundesre-gier-ung, wenn sie wieder mal als Helfer eines Unrechtsregimes entlarvt wurde, und die Amis haben, aufgrund ihrer Feigheit und Unfähigkeit im Bodenkrieg, immer gerne ausländisches Kanonenfutter für sich dort am Start, das sie für sich kämpfen lassen. Die Kurden wurden nicht zum ersten Mal fallen gelassen und sind sich hoffentlich allmählich bewußt, daß auf solche "Verbündeten" kein Verlaß ist. Aber vielleicht war es ja auch bloß eine reine Zweckallianz auch von ihrer Seite aus. Wer traut schon dem US-Regime? ;-/ Dazu ist deren Geschichte einfach zu blutig und intrigant. Über hundert Jahre weltweiter Willkürterror, also wirklich... :cool:

So, mir kam zu Augen, daß sich eine Organisation namens "Freedom House" anmaßt, darüber zu entscheiden, welche "Freiheitsgrade" auf der Weltkarte so herrschen, und siehe da: die westlichen Heuchlerstaaten strotzen bei denen gerade so davor, während man bez. Rußland und China hart ins Gericht geht und Venezuela quasi so als Negativ-Koryphäe ausgeschnitten hat aus all den tollen Faschoregimen ringsherum. Nun, wenigstens bez. Kolumbien war man denn auch noch einen Hauch kritisch, so als Alibi-Simulation quasi. ;-/ Und wenn man dann so die "unabhängigen" Finanziers wie etwa die US-Regierung hinter "Freedom House" sieht...dann weiß man, was man darauf geben kann. Mit Freiheit meinen diese gefällemaximierenden Darwinisten bloß die geldbeutelabhängige und jene der möglichst ungehinderten Ausbeutungsoptionen und -grade.
Ach, es läuft ja auch immer mal wieder "Olympus has fallen - Welt in Gefahr", wo sich diese abgehobenen Sozio- und Psychopathen jenseits des Atlantiks offenbar schon für den Olymp halten, ohne den die Welt nicht existieren könne. ...Ich weiß nicht, ob die überhaupt noch therapierbar sind oder nicht doch der Gnadenstoß angebrachter wäre. ;-)
Und ick sach dir, det is net nur de Rejierung, det sind och nich zu untaschätz'nde Brozente der Bevölkerung! 8-D Wer wählt denn diese Re-gier-ungen immer oder läßt sie zumindest zu, wer hat ein absolut gestört nationalistisches, sozialdarwinistisch-religiös geheucheltes Weltbild inner Birne, und wer beutet da alles aus in der Privatwirtschaft? Der Durchschnitts-Ami, und ganz besonders der weiße... ICH spreche dieses Volk nicht kollektiv frei von Schuld und schieb' es nur auf die Regierung, die freilich ebenfalls Feind der 99% im Lande ist und für jede Menge Schandtaten verantwortlich. Aber so einfach ist es nun doch nicht. Sicher gibt es da auch aufgeweckte, soziale Minderheiten...aber die sind da doch recht klein. ;-/ Viele da aber haben eine Welt inner Birne, dann kann es jeden rationalen Geist nur grausen...

So, dann heulte dieser Rex Waldi, äh Tillerson da noch rum - oder war es der "Verteidigungs"kasper? -, daß man seine Doktrin jetzt wieder verändere und Rußland und China als größere Bedrohung denn den islamistischen Terrorismus sehe - und sich so ausrichte. Man habe ein Problem damit, nicht mehr die einzige imperialistische Nation zu sein, die sich überall im Ausland einmischt und sehe auch wirtschaftliche Vorstöße etwa Chinas mit Sorge. Auch diesbezüglich möchte man gerne der einzige globale Ausbeuter sein, zumindest Ausbeuter Nummer eins bleiben. ;-/ ...Na ja, man es nicht ganz so formuliert, aber exakt so gemeint. :cool: Llllachhaft jedenfalls einmal mehr, was da aus dem weißen Irrenhaus kommt.

So, das war nun wieder ein ganzes PAKET an US-Wahnsinn, das ich da schnüren konnte und mußte. :) Aber lustig anzuschauen, wie sich hier die dummen Adler zupfen und um den Titel des ALLERdümmsten fechten! ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Ich mache mich doch nicht davon, du kleine Nummer
:giggle:

Schön, und worin genau liegt jetzt dein unübersehbares Problem meine bisher unbeantwortet Frage zu beantworten?!! Nämlich die da:

@Compa, großer Sprücheklopfer, du machst dir ja schon wieder ins Hößchen wenn du mit deinem eigenen Geschreibsel konfrontiert wirst. :eek:


Magst es wohl nicht so wenn man dir dein Geschreibsel (wie vorher sogar angekündigt) auf/vor die Füße wirft...:cool:

Jedesmal wenn man dir eine Frage stellt bzgl. deines Geschreibsels versuchst du dich mit den üblichen Sprüchen davonzumachen...


Also neunmalkluger Sprücheklopfer,ich bin deiner Meinung nach eine kleine Nummer hier(?)
Was bist du denn dann selbst, in deiner eigenen Einschätzung? Komm, zeig mal Eier. Wenigstens einmal hier im Forum...
:winken:


Zeig halt mal Eier, Sprücheklopfer...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
User deines Kalibers, die immer 2 Anläufe benötigen, um sich zu artikulieren, sind doch
letztendlich eine Entspannung und gut für die Belustigung des Publikums.


Vermutlich hast du längst vergessen welchen Unsinn du geschrieben hattest und ich halt nur
von dir einen "Beleg" haben wollte wo du dieses mir und dem Publikum vorführen kannst.

In Sachen Artikulation und Rhetorik kann ich einem dermaßen eloquenten ''Stolperhannes'' wie dir, der ständig über seine großen Sprüche stolpert und dann humpelnd jedesmal das Weite sucht, natürlich nicht mithalten.

:giggle::giggle::giggle:

Von deinen Stolpereien durch die Threads/Beiträge - wie dem verwechseln von Beiträgen und Antworten darauf zuweilen (siehe # 3279, wo ich deine Orientierungslosigkeit ja eindrucksvoll mittels Zitaten dokumentiert habe) - einmal ganz zu schweigen...:cool:

-----

Deine Selbstgespräche sind ja schön und gut, aber helfen dir jetzt auch nicht weiter, [MENTION=2960]Compa[/MENTION].:traurig:


Jetzt zeig halt mal Eier, du Stolperhannes.:eek:

Du kannst ja nicht ewig vor deinem Geschreibsel davon laufen oder vielmehr humpeln...
:)giggle:)
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
In Sachen Artikulation und Rhetorik kann ich einem dermaßen eloquenten ''Stolperhannes'' wie dir, der ständig über seine großen Sprüche stolpert und dann humpelnd jedesmal das Weite sucht, natürlich nicht mithalten.

:giggle::giggle::giggle:

Von deinen Stolpereien durch die Threads/Beiträge - wie dem verwechseln von Beiträgen und Antworten darauf zuweilen (siehe # 3279, wo ich deine Orientierungslosigkeit ja eindrucksvoll mittels Zitaten dokumentiert habe) - einmal ganz zu schweigen...:cool:

-----

Deine Selbstgespräche sind ja schön und gut, aber helfen dir jetzt auch nicht weiter, [MENTION=2960]Compa[/MENTION].:traurig:


Jetzt zeig halt mal Eier, du Stolperhannes.:eek:

Du kannst ja nicht ewig vor deinem Geschreibsel davon laufen oder vielmehr humpeln...
:)giggle:)

Hm,
brauchste schon wieder 2 Beiträge um deine Unfähigkeit zu präsentieren? :giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
In Sachen Artikulation und Rhetorik kann ich einem dermaßen eloquenten ''Stolperhannes'' wie dir, der ständig über seine großen Sprüche stolpert und dann humpelnd jedesmal das Weite sucht, natürlich nicht mithalten.

:giggle::giggle::giggle:

Von deinen Stolpereien durch die Threads/Beiträge - wie dem verwechseln von Beiträgen und Antworten darauf zuweilen (siehe # 3279, wo ich deine Orientierungslosigkeit ja eindrucksvoll mittels Zitaten dokumentiert habe) - einmal ganz zu schweigen...:cool:

-----

Deine Selbstgespräche sind ja schön und gut, aber helfen dir jetzt auch nicht weiter, [MENTION=2960]Compa[/MENTION].:traurig:


Jetzt zeig halt mal Eier, du Stolperhannes.:eek:

Du kannst ja nicht ewig vor deinem Geschreibsel davon laufen oder vielmehr humpeln...
:)giggle:)

Hm,
brauchste schon wieder 2 Beiträge um deine Unfähigkeit zu präsentieren? :giggle:

Wie bereits angemerkt, mit deinen Selbstgesprächen kommst du nicht wirklich weiter...:rolleyes:


Was ist denn jetzt Stolerhannes und Sprücheklopfer, erzähl uns doch mal für welches Licht du dich selber hälst lst im Forum?!!


Oder wo der Forenkollege das behauptet hat was du ihm unterstellst (dir selber kommt es ja auf das Wortwörtliche an)?



PS: Wenn ich dich ''so betrachte'', da scheint etwas dran zusein an der Theorie. Dass man ohne Eier besonders schnell vor seinen eigenen Beiträgen davonlaufen kann...:)giggle:)
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wie bereits angemerkt, mit deinen Selbstgesprächen kommst du nicht wirklich weiter...:rolleyes:


Was ist denn jetzt Stolerhannes und Sprücheklopfer, erzähl uns doch mal für welches Licht du dich selber hälst lst im Forum?!!


Oder wo der Forenkollege das behauptet hat was du ihm unterstellst (dir selber kommt es ja auf das Wortwörtliche an)?



PS: Wenn ich dich ''so betrachte'', da scheint etwas dran zusein an der Theorie. Dass man ohne Eier besonders schnell vor seinen eigenen Beiträgen davonlaufen kann...:)giggle:)



Hm,
kleine Dumpfbacke, ich bin weder ein "Stolerhannes" noch ein Sprücheklopfer.
Denn du stichst ja, bezüglich Sprücheklopfer, mit deinen Beiträgen alle User hier im Forum aus.

Dieser Satz sagt viele über dich aus:

Oder wo der Forenkollege das behauptet hat was du ihm unterstellst
So ist das mit deinen Eiern :giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hm,
kleine Dumpfbacke, ich bin weder ein "Stolerhannes" noch ein Sprücheklopfer.

Tatsächlich?!?Nichts von alle dem was du selbst genannt hattest? :kopfkratz:


Wie würdest du dich denn selber beschreiben? Oh ich vergaß, du machst dir ja ständig ins Hößchen und läufst feige davon wenn man dich so etwas fragt, was dein unüberlegtes und zuweilen kindliches Geschreibsel angeht...
:cool:


Du kommst mir vor wie der Forrest Gump des Forums... Lauf [MENTION=2960]Compa[/MENTION], lauuuuuf.........................:giggle:

----

Denn du stichst ja, bezüglich Sprücheklopfer, mit deinen Beiträgen alle User hier im Forum aus.

Dieser Satz sagt viele über dich aus:


So ist das mit deinen Eiern :giggle:

Hört das nie auf, mit den Selbstgesprächen...:rolleyes2:


Apropos Eier, vor lauter davonlaufen, Forrest, hast du schon wieder vergessen was du dem Forenkollegen @ Picasso unterstellt hast. Wo ich fragte wo er das denn wortwörtlich geschrieben hat, wo du doch alles wortwörtlich nimmst. Bitte sehr, Forrest:

http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/19687-Das-wahnsinnige-Amerika!/page328

#3279 ist alles zusammen gefasst...:coffee:


Und auf deine (üblichen) billigen Ausreden hast du auch die entsprechende Antwort von mir bekommen (#3245). Fallst du wieder von deiner üblichen Feigheit mit deinen Sprücheklopferqualitätten ablenken möchtest...


Laaaaauuuuuuuuuuuuuuuuf Compa, lauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuff (wieder davon)....:giggle:
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Trump in Davos

Nun ja,
als Kandidat und Präsident war und ist der Trump nicht mein Geschmack,
aber in diesem Fall gebe ich ihm völlig recht:

http://www.vaterland.li/ausland/international/trump-will-palaestina-gelder-streichen;art102,312134

Ich würde auch keinem Menschen Geld geben oder anderweitig etwas zukommen lassen,
wenn dieser Mensch mich hasst und ständig gegen mich hetzt, oder gar die Flagge
meines Staates verbrennt.

Wenn nun eine Palästinenservertreterin etwas von "Zeichen von Selbstachtung" faselt
muss ich mich schon sehr wundern.

Warum haben denn diese Palästinenser bis dato immer die Hilfslieferungen und Gelder aus
Amerika angenommen? :kopfkratz:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.508
Punkte Reaktionen
14.392
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja,
so "arbeiten" die öffentlich rechtlichen Sendeanstalten z.B. die ARD

https://www.welt.de/vermischtes/art...u-drehte-Buhrufe-fuer-Trump-etwas-lauter.html

Die sind so etwas von sich überzeugt, diese öffentlichen Sender, und merken tatsächlich nichts mehr. :coffee:

Das passt alles sehr gut zum neulich von Trump verliehenen "Fake-News-Award", über den Du nichts verlauten ließ. Spitzenreiter war wohl wieder einmal die NYT, gefolgt von WP. Der Spiegel wurde, glaube ich, auch gelistet.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Haha, Adler wollen zupfen! 8-D Und in der Tat weicht der Schimmelkopfadler wieder mal billigst aus, wenn er nicht weiter weiß - was ziemlich oft der Fall ist. Obwohl der Weißkopftölpel nun wirklich einen einfachen Gegner hat. :cool: Oh, du bist übrigens bloß billiger Statist in Bejakas Venezuela-Show; wegen dir klicke ich das nicht mal mehr an, wenn ich nicht selber was zu sagen hab. Diese Doktrin täte dir übrigens auch ganz gut, was so letzteres betrifft... :cool:

So, ich hab ja letztes Mal im neuen US-Wahn-Paket doch glatt noch den neuen Shut down-Irrsinn vergessen, und wie die bankrotten Amis sich jedes Mal wieder in die Tasche lügen und ihre angeblichen Obergrenzen regelmäßig anheben. Ich find' das immer wieder so lustig, da selbes Schicksal auch diesen schwachsinnigen Schuldenbremsen hierzulande blühen wird. Diesen Quatsch kann man vielleicht als ideale Richtlinie sehen, aber wenn diese von der Realität eingeholt wird und es hart auf hart kommt, dann ist der Shit nicht das Papier wert, auf dem er steht. :cool: Hier in Bremen wird es bald bewiesen werden.

Ferner haben sich in Davos erneut die abgehobenen systemischen Soziopathen - reicher Abschaum aus Politik und Wirtschaft, also die führenden Verbrecher dieser Welt - getroffen, um gemeinsam zu heucheln, öffentlich zu lügen und insgeheim darüber zu konferieren, wie man in Zukunft nun wieder den 99% am besten eintrichtern kann, daß eine Politik für die ein Prozent nur zu ihrem Besten ist. Also, wie beim Bilderberger Posertreffen, darüber beraten, wie übel man sie noch verarschen, ausbluten und gegeneinander ausspielen kann. Und mittendrin die Trumpet und deren vermeintliche Kumpels aus der Wirtschaftsmafia, die natürlich hoch erfreut darüber sind, wenn einer diesen nimmersatten, verantwortungslosen Soziopathen die Steuern noch weiter senkt zu Ungunsten der Völker. Die wollen in jedem Land einfach nur bedient und mit allem, einschließlich entrechteter, möglichst anspruchsloser "Humanressourcen", versorgt werden und möglichst wenig dafür zurückgeben, wollen einfach ungestört in "ihren" Jagdrevieren wildern und wuchern. Ich hab diese kranken Soziopathen da auf dem Bild mit der naiven Trumpet gesehen und ihnen ihre Boshaftigkeit, ihre Arroganz und ihre Unmenschlichkeit direkt angesehen. Hier kommt ein Dreck nach oben. Bekrochener Dreck, um den Trump wirbt, damit sie seinem re-gier-enden Milliardärsklub vielleicht noch beitreten. Aber die werden wohl eher zum NOCH billigeren Anbieter gehen, und so dreht sich die Abwärtsspirale der Lebensqualität für die gegeneinander ausgespielten Völker weiter in diesem neoliberalen Wahnsinn, den vor allen Dingen die USA vorangetrieben haben. Mögen sie durch das Schwert fallen, das sie einst aus der Scheide zogen. :cool:

...Na ja, und zu Merkels und Macrons oberflächlichem Geblubber muß ich wohl nichts mehr sagen... 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zitate
"Ein Dummer findet stets einen noch Dümmeren, der ihn bewundert." Voltaire Den Grad...
Kalifat in D
Dummbrot bleibt Dummbrot - da ist niemand vor geschützt. Diskriminierung wegen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben