Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das macht mir Angt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn das passiert, gibt es kein zurück mehr



Ich fürchte das diese Frau recht hat, ich mache mir große sorgen um die Zukunft von Europa in den meine Kinder leben werden, die Frau kennt sich aus und ich habe noch mehr solcher Aussagen gehört, es kommt mir so vor als wenn die sich nicht anpassen wollen, sondern wir uns nach den zu richten haben. Die berühmte Silvesternacht in Köln hat doch gezeigt wie viel Respekt diese Leute haben und wie unsere Medien und Politik darauf Reagieren, man hatte versucht das zu vertuschen und Tod zu schweigen, so wie viele andere Vorfälle von Straftaten. Wie gesagt ich bin kein Rechter und gehöre auch nicht der Pegida an, aber solche aussagen geben und eigene Erfahrungen geben mir zu denken. Ich finde das die wir es da mit einen Totalitarismus zu tun haben den ich Persönlich zu tiefst verabscheue.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wenn das passiert, gibt es kein zurück mehr



Ich fürchte das dies rau Recht hat, ich mache mir große sorgen um die Zukunft von Europa in den meine Kinder leben werden, die Frau kennt sich aus und ich habe noch mehr solcher Aussagen gehört, es kommt mir so vor als wenn die sich nicht anpassen wollen, sondern wir uns nach den zu richten haben. Die berühmte Silvesternacht in Köln hat doch gezeigt wie viel Respekt diese Leute haben und wie unsere Medien und Politik darauf Reagieren, man hatte versucht das zu vertuschen und Tod zu schweigen, so wie viele andere Vorfälle von Straftaten. Wie gesagt ich bin kein Rechter und gehöre auch nicht der Pegida an, aber solche aussagen geben und eigene Erfahrungen geben mir zu denken. Ich finde das die wir es da mit einen Totalitarismus zu tun haben den ich Persönlich zu tiefst verabscheue.

Die Gefahr einer Vergewaltigung durch die jungen Scheinasylanten ist immer gegeben und demnächst kommt das Frühjahr.

https://www.tvo.de/forchheim-14-jaehrige-von-drei-maennern-belaestigt-219308/

2017: Altparteienpack abwählen

Für ein selbstbestimmtes 🇩🇪 ☝🏻
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.500
Punkte Reaktionen
13.805
Punkte
149.042
Geschlecht
ich finde es gut, dass immer mehr die Wahrheit gesagt wird. Lass die Politiker, die Medien und die Trolle lügen. Dann wird die Wahrheit eben von einer Ägypterin gesagt.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
ich finde es gut, dass immer mehr die Wahrheit gesagt wird. Lass die Politiker, die Medien und die Trolle lügen. Dann wird die Wahrheit eben von einer Ägypterin gesagt.

Es fällt mir schwer, es ist nicht einfach darüber zu reden denn dann wird man in diesen Land verfolgt, ich bin auch nicht als Rechter erzogen worden.

Ich habe aber auch kein Interesse daran, in einen Totalitären Staat zu leben und der Islam ist nun mal eine totalitäre Ideologie.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es fällt mir schwer, es ist nicht einfach darüber zu reden denn dann wird man in diesen Land verfolgt, ich bin auch nicht als Rechter erzogen worden.

Ich habe aber auch kein Interesse daran, in einen Totalitären Staat zu leben und der Islam ist nun mal eine totalitäre Ideologie.
Ich erinnere zum Widerholten Male an:

Michel Houellebecq schrieb:
Unterwerfung, Roman

Sollte jedermann in der BRD lesen, um sich vorzubereiten, denn es wird definitiv zu einem Kampf zwischen moslemischen Terroristen und der deutschen Bevölkerung kommen. Wie die Ägypterin sagte, "Nicht alle Moslems sind Terroristen, aber alle Terroristen sind Moslems!!:mad:

Info ---> Klick!
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich erinnere zum Widerholten Male an:



Sollte jedermann in der BRD lesen, um sich vorzubereiten, denn es wird definitiv zu einem Kampf zwischen moslemischen Terroristen und der deutschen Bevölkerung kommen. Wie die Ägypterin sagte, "Nicht alle Moslems sind Terroristen, aber alle Terroristen sind Moslems!!:mad:

Info ---> Klick!

Die Terroristen machen mir weniger Angst, Angst macht mir dieser schleichende Prozess, die Christen kamen auch in Frieden und am ende haben die jeden den Schädel eingeschlagen der nicht ihr Bruder sein wollte, und was haben denn diese Leute im Sinn? Die sind noch Aggressiver und denken noch wie im Mittelalter.


Habe gerade ein passenden Video dazu

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Terroristen machen mir weniger Angst, Angst macht mir dieser schleichende Prozess, die Christen kamen auch in Frieden und am ende haben die jeden den Schädel eingeschlagen der nicht ihr Bruder sein wollte, und was haben denn diese Leute im Sinn? Die sind noch Aggressiver und denken noch wie im Mittelalter.
Ich vermute, daß es in Nordeuropa keinen schleichenden Prozeß geben wird, sondern einen mit jeder Menge Gewalt und Blut! Falls nur 5% der "Flüchtlinge (besser Invasoren ca.1,3 Mo Quelle) ISIS-Leute wären und der Mythos der Waffencontainer keiner wäre, wären etwa 650.000 gewaltbereite, ausgebildete Terroristen in der BRD. Unterstellt, jeder hätte nur eine Pistole mit 10 Schuß und er hätte eine Trefferquote von nur 15 %, wären das auf einen Schlag 975.000 tote Landsleute. Weiter unterstellt, es wären auch Sprengstoff und AK47/74s dabei, ginge die Zahl der getöteten Deutschen auf das 10-fache. Da sich die BRDler nicht wehren würden, wäre die Unterwerfung in ca. 14 Tagen durch.:mad: Mark my words! :D
Habe gerade ein passenden Video dazu
https://youtu.be/Y06ipeGirDw
Absolut völlich richtich! So sehe ich das schon, seit dem ich 11 Jahre alt bin. Auf meine Frage an den Religionslehrer, kam nur Dünnschiß und natürlich, "Es ist eben so!" Der typische Sklave!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn das passiert, gibt es kein zurück mehr



Ich fürchte das dies rau Recht hat, ich mache mir große sorgen um die Zukunft von Europa in den meine Kinder leben werden, die Frau kennt sich aus und ich habe noch mehr solcher Aussagen gehört, es kommt mir so vor als wenn die sich nicht anpassen wollen, sondern wir uns nach den zu richten haben. Die berühmte Silvesternacht in Köln hat doch gezeigt wie viel Respekt diese Leute haben und wie unsere Medien und Politik darauf Reagieren, man hatte versucht das zu vertuschen und Tod zu schweigen, so wie viele andere Vorfälle von Straftaten. Wie gesagt ich bin kein Rechter und gehöre auch nicht der Pegida an, aber solche aussagen geben und eigene Erfahrungen geben mir zu denken. Ich finde das die wir es da mit einen Totalitarismus zu tun haben den ich Persönlich zu tiefst verabscheue.

Schon vor einigen Jahren sagte eine muslimische Journalistin in Wien: Was reden sie hier dauernd von Integration? In einigen Jahren übernehmen wir in Europa sowieso alles...
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Nicht alle Moslems sind Terroristen, aber alle Terroristen sind Moslems!!

Ich gebe mal zu bedenken, dass man Böses nicht mit Bösem bekämpfen sollte.
Extremismus ist niemals gut, auf beiden Seiten nicht.
Einseitig den Islamismus für alles Übel verantwortlich machen bringt uns ans andere Ende vom Problem und dort lauert auch nichts Gutes.

Das dazu passende Zitat von Volker Pispers: "Wer hat denn hier in den letzten 20 Jahren auf offener Straße über 100 Menschen erschlagen? Islamisten oder Neo-Nazis? Kommen Sie da spontan drauf oder arbeiten Sie beim Verfassungsschutz?"

Oder anders gesagt: Ich mag beides nicht, aber BIS JETZT ist in Deutschland rechtsextremer Terror um Grössenordnungen gefährlicher als Islamismus.
Will sagen, ich bin absolut dafür den Islamismus gleich im Keim zu ersticken, aber ich wäre sehr dafür dabei nicht ins andere Extrem zu fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.716
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich gebe mal zu bedenken, dass man Böses nicht mit Bösem bekämpfen sollte.
Extremismus ist niemals gut, auf beiden Seiten nicht.
Einseitig den Islamismus für alles Übel verantwortlich machen bringt uns ans andere Ende vom Problem und dort lauert auch nichts Gutes.

Das dazu passende Zitat von Volker Pispers: "Wer hat denn hier in den letzten 20 Jahren auf offener Straße über 100 Menschen erschlagen? Islamisten oder Neo-Nazis? Kommen Sie da spontan drauf oder arbeiten Sie beim Verfassungsschutz?"

Oder anders gesagt: Ich mag beides nicht, aber BIS JETZT ist in Deutschland rechtsextremer Terror um Grössenordnungen gefährlicher als Islamismus.
Will sagen, ich bin absolut dafür den Islamismus gleich im Keim zu ersticken, aber ich wäre sehr dafür dabei nicht ins andere Extrem zu fallen.

Ernsthaft jetzt? Auch nachdem rauskam, dass mittlerweile jede Straftat die mit "Ausländern" zu tun hat als fremdenfeindlich zugeordnet wird, bis das Gegenteil rauskommt?

Ich sehe halt irgendwie überhaupt, bzw. kein rechtes Millieu mehr in Deutschland so wie es in den 90ern noch sehr präsent war. Und wenn die rechte Szene tatsächlich soviel gefährlicher wäre, wo sind dann die 100te Krieger, die in fremden Ländern für ihre Sache kämpfen?
Ich meine für sowas muss ja auch ein "Biotop" vorhanden sein, woraus es entsteht. Und im Gegensatz zur Naziszene ist das in der islamistischen die Realität.

Und Pispers - auch wenn ich ihm in vielem Recht gebe. Letztenendes ist er halt auch ein linker, der dem linken Mainstream das Wort redet. Wenn auch um Längen kritischer. Da wird schon gern mal etwas aufgebauscht und die wirkliche Gefahr verschwiegen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.364
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Terroristen machen mir weniger Angst, Angst macht mir dieser schleichende Prozess, die Christen kamen auch in Frieden und am ende haben die jeden den Schädel eingeschlagen der nicht ihr Bruder sein wollte, .....
Das Christentum das die Kirche verkauft, hat mit den Urchristen überhaupt nichts zu tun, ich würde mich einfach mal fragen warum es nur 4 Evangelien in die Bibel geschafft haben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.195
Punkte Reaktionen
26.716
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie sagte schon Bertrand Russell

Als besonders zweifelnd, im Sinne der Selbstreflexion kommt mir der politische Mainstream in Deutschland, genausowenig wie seine Vertreter hier im Forum aber nicht vor, im Gegenteil...:traurig:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
Schon vor einigen Jahren sagte eine muslimische Journalistin in Wien: Was reden sie hier dauernd von Integration? In einigen Jahren übernehmen wir in Europa sowieso alles...

Weltherrschaft ist Endziel des Islams. Laut Koran....

....und dann, kurz vor dem jüngsten Tag, müssen alle Juden getötet werden.

Aber das weiß kaum jemand.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich gebe mal zu bedenken, dass man Böses nicht mit Bösem bekämpfen sollte.
Extremismus ist niemals gut, auf beiden Seiten nicht.
Einseitig den Islamismus für alles Übel verantwortlich machen bringt uns ans andere Ende vom Problem und dort lauert auch nichts Gutes.

Das dazu passende Zitat von Volker Pispers: "Wer hat denn hier in den letzten 20 Jahren auf offener Straße über 100 Menschen erschlagen? Islamisten oder Neo-Nazis? Kommen Sie da spontan drauf oder arbeiten Sie beim Verfassungsschutz?"

Oder anders gesagt: Ich mag beides nicht, aber BIS JETZT ist in Deutschland rechtsextremer Terror um Grössenordnungen gefährlicher als Islamismus.
Will sagen, ich bin absolut dafür den Islamismus gleich im Keim zu ersticken, aber ich wäre sehr dafür dabei nicht ins andere Extrem zu fallen.
Um keine Redundanz zu schaffen, verweise ich auf post # 11 von Schimpanski.

Falls man etwas bekämpfen müßte, muß man sich auf dieselbe Ebene begeben, um Erfolg zu haben. Mir ist es schleierhaft, daß in der BRD die Mehrheit der Leute die Gefahr von "Rechts" erheblich höher, als die durch den Islam sieht. Ich vermute, die sich wiederholende Programmierung durch die Medien macht sich hier deutlich sichtbar. Ich habe eine Menge Erfahrung mit Moslems und ich kann Dir nur raten, das von mir verlinkte Buch zu lesen. Das eröffnet völlig neue Horizonte.;)

In ein par Jahren, falls sich nichts drastisch änderte, was ich nicht vermute, wirst Du entweder tot oder unterworfen sein. Das ist keine VT, sondern ein Fakt! Ich werde, falls, nix anderes mich hinraffte, tot sein, denn ich habe mich noch nie unterworfen. Ausnahme, mein Job.;) Da hatte ich dummerweise einen Vertrag unterschrieben.
Das Christentum das die Kirche verkauft, hat mit den Urchristen überhaupt nichts zu tun, ich würde mich einfach mal fragen warum es nur 4 Evangelien in die Bibel geschafft haben.
Schtümmt! Nur, Pommes,.... es ist und bleibt eine Religion, die mit unserer Kultur seit rund 600 Jahren nix zu tun hat. Es ist und bleibt eine Religion, die auf dem Gott JHV, dem Gott der jüdischen Glaubensgemeinschaft, beruht. Unsere Vorfahren kannten keinen Monotheismus, sondern eine ganze Schar von Göttern, die nicht halb so blutrünstig waren, wie JHV! Allein der Vertrag der jüdischen Glaubensgemeinschaft mit JHV: Schneiden sich den Zipfel ab. Wie dämlich kann man sein, wenn man davon ausgeht, daß JHV den Menschen nach seinem Ebenbild geformt haben soll. Hat Gott keinen Schniephahn? Und ist deshalb sauer auf das, was er (angeblich) geschaffen haben will? Bitte jetzt keine Diskussion über den Schöpfer- und den anderen Gott.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich sehe halt irgendwie überhaupt, bzw. kein rechtes Millieu mehr in Deutschland so wie es in den 90ern noch sehr präsent war.

Man muss es halt auch sehen wollen.
Warst du mal in Ostdeutschland?
An Orten wie diesem? http://www.deutschlandfunk.de/greve...tsextremer.862.de.html?dram:article_id=324992

Ich mache ausdrücklich keine Wertung darüber was schlimmer wäre, ich sage ausdrücklich, dass ich beide Seiten nicht mag.
Tschernobyl wird nicht harmlos, nur weil Fukushima das grössere Problem ist.

Es ist mir egal, ob eine der beiden Seiten von aussen kommt oder aus dem Inneren, ich hätte gerne beides nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.838
Punkte Reaktionen
57.179
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von zwei2Raben
ich finde es gut, dass immer mehr die Wahrheit gesagt wird. Lass die Politiker, die Medien und die Trolle lügen. Dann wird die Wahrheit eben von einer Ägypterin gesagt.



Ach, und Du weißt genau, was die Wahrheit ist?

Darf das bitte jeder für sich entscheiden? Das Recht nimmst du dir doch auch.
 
Registriert
20 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Weltherrschaft ist Endziel des Islams. Laut Koran....

....und dann, kurz vor dem jüngsten Tag, müssen alle Juden getötet werden.

Aber das weiß kaum jemand.

Wenn die Welt in Trümmern liegt, ist sie leicht beherrschbar. Das schaffen dann sogar solche Kreaturen, wie der IS...:confused::toben:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grünengeil statt...
wie betonst Du "Möpse"? Ist ja ein Teekesselchen. Es gibt die bellenden Möpse und die...
CDU Leipzig
Anbiederung an die Grünen? 1991 - Seelenlose Betonsilos Das Seelenlose hat sich...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben