Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CDU nervös, Magier Schulz befindet sich im Aufwärtstrend

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Was heißt hier Magier? ...
Hütchenspieler ist noch zu freundlich umschrieben!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.622
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Schulz spricht eine klare Sprache und prangert die soziale Ungerechtigkeit im Lande deutlich an, auch in Beispielen, die man zwar kennt, aber von anderen Politikern kaum hört.
Er nennt die Mißstände beim Namen.

Im Gegensatz dazu nicken andere Bundestagspolitiker und sprechen undeutlich über eine Situation, das Volk versteht aber diese Sprache nicht richtig. Schulz spricht als Ex-Bürgermeister die praktische Sprache des Volkes, ein Abitur dazu braucht man nicht, im Gegenteil, Abitur kann sogar abheben und trennen.

Auch die AfD spricht deutlich und hat damit sichtlich Erfolg.

Ich bitte dich....der Mann hat ein nahezu unversteuertes Jahreseinkommen von über 350.000 Euro im EU Parlament. Er prangert soziale Ungerechtigkeit an? Herzergreifend!
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Schulz spricht eine klare Sprache und prangert die soziale Ungerechtigkeit im Lande deutlich an, auch in Beispielen, die man zwar kennt, aber von anderen Politikern kaum hört.
Er nennt die Mißstände beim Namen.

Im Gegensatz dazu nicken andere Bundestagspolitiker und sprechen undeutlich über eine Situation, das Volk versteht aber diese Sprache nicht richtig. Schulz spricht als Ex-Bürgermeister die praktische Sprache des Volkes, ein Abitur dazu braucht man nicht, im Gegenteil, Abitur kann sogar abheben und trennen.

Auch die AfD spricht deutlich und hat damit sichtlich Erfolg.

Das ist doch hoffentlich ironisch gemeint?! Der Typ lügt nur einfach unverfrorener als alle vor ihm. Nicht mehr und nicht weniger. Der ist sich halt selbst dafür nicht zu schade!

Haste Dir mal den Focus-Artikel von vor einigen Jahren durchgelesen, der hier in diversen Thread verlinkt war? Ein Absahner vor dem Herren. Jetzt könnte man ja sagen, da war der Redakteur ein *********, aber das ganze wird doch von "Realitäten" überholt:

Der ist doch noch nicht mal richtig in Europa gewählt worden. Das war doch ein Kuhhandel. Letztlich von der Kanzlerette durchgedrückt. Dann in einer maßlosen(!) Weise abkassiert (Stichw: Anwesenheits-Vergütungen, ...) mit einer Politik, die all das negiert bzw. konterkariert, was er jetzt so vollmundig verspricht!

Und in der Hinsicht passt er zur SPD: Die verspricht auch ganz viel, was sie macht, wenn sie gewählt wird ...

DIE IDIOTEN SIND SEIT KNAPP 20 JAHREN AN DER MACHT (und stellten davon 8 Jahre den Kanzler)!!!!

Und haben in der Zeit die soziale Marktwirtschaft sehenden Auges abgeschafft.

Verlogen bis ins MARK – das PACK!!

Lafontaine nennen die (Presse, Nachwuchsjakobiner, ...) heute noch nen Populisten(!) und die Rechten sind sowieso alles Populisten .... aber dieser Vollhonk, der einen auf Kanzlerkandidat macht, ..... na, was ist der????

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was nur immer alle mit Rot-Rot-Grün haben :confused:

Es kann auch eine Ampel (also Rot-Gelb-Grün) werden.
Mir fehlt die Phantasie wie Rot-Gelb-Grün möglich sein soll und Rot-Rot-Grün nicht. :kopfkratz:
Ähnliches gilt für die Schwarze Ampel.

Und: Die AfD geht in keine Koalition!
Noch ein Grund warum eine Mehrheit rechts von der jetzigen Bundesregierung mehr als unwahrscheinlich ist.

Denkbar wären vielleicht noch die oder Schwarz-Grün, aber da sehe ich keinen Politikwechsel.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.849
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Was Ihnen bekannt zu sein glaubt, kann nicht unbedingt den Anspruch der Richtigkeit erheben. Auch wenn meine Bemerkung - etwas - überzogen war. Oder auch nicht, wenn man Leute so gewähren lässt wie sie wollen...
Und bei den Leuten vom Wissen um "Rechtsgrundlagen" zu sprechen hat schon etwas von Humor und Satire. :))

Mit ist bekannt, das man hierzulande - in bestimmten Kreisen - den Vorwurf der "Rechtsbeugung" gerne mit Humor und Satire umschmückt, denn es ist ein Makkulaturparagraph im Strafgesetzbuch und dazu wird gespottet. Darüber steht die Justizia als Staatsgewalt, welche bekanntlich blind ist, denn sie hat beide Augen mit einem Schmutzlappen verbunden. - Diesen gesamten Kreis der zuständigen "Obrigkeiten" kann man der Verwandtschaft des Pontius Pilatus zuordnen, der seine Hände in Unschuld wäscht, davon werden sie aber auch nicht sauber. Denn der Schmutz ist energetisch und nicht materiell.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.849
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich bitte dich....der Mann hat ein nahezu unversteuertes Jahreseinkommen von über 350.000 Euro im EU Parlament. Er prangert soziale Ungerechtigkeit an? Herzergreifend!

Ui, jetzt hast du aber einen prägnanten Punkt offenbart. :(

So ist das nunmal, selbst Drachentöter Siegfried war verwundbar. :eek:
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das denke ich auch, aber man muss auch mit der Massen verblödung rechnen, ich wurde schon oft von den Wähler enttäuscht kenne genug Leute die immer noch alles glauben was uns die Mainstream Medien da erzählen. Auch wenn sich schon einiges geändert hat sind die Mächte der Dummheit immer noch viel zu stark und auch die die nun einige Dinge erkannte haben sind immer noch nicht ganz Wach und haben noch zu viel Falsche Ideologie im Kopf.

Mainstream Medien und die Massenverblödung -
ich denke, denen ist es nicht wichtig, ob Schulz oder Merkel gewinnt, denn beide stehen für das
Weiter so ( in den Abgrund ).
Beide sind austauschbar, der ohne Abi und die mit dem angeblichen Doktortitel.
Die Medien werden sich zur Not ganz auf die Marke Schulz stürzen, Hauptsache die bösen Populisten bleiben unter 50%.

Schulz' menschenfängerische Art ist ein klarer Pluspunkt für den Wahlkampf
meinte der Spiegel und gibt klar zu: Wahlen gehen nur mit Populismus.

Kritischer die FAZ:
FAZ: „Er steht wie kein anderer deutscher Politiker für „Brüssel“ als Chiffre für eine abgehobene und bürokratische Europa-Elite. Die Entfremdung zwischen Eliten und großen Teilen der Bevölkerung gibt es nicht nur in Amerika. Auch in Deutschland wenden sich zunehmend Wähler von der etablierten Politik ab.“

.
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ehrlich und aufrecht, das ist ein Mann im Kanzlerformat. Auch ich habe, wie er das Abitur auf dem Bolzplatz vergeigt und ein Leben lang dafür gebüßt.
Schön, wenn ein Mann Kanzler würde, der versteht.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mainstream Medien und die Massenverblödung -
ich denke, denen ist es nicht wichtig, ob Schulz oder Merkel gewinnt, denn beide stehen für das
Weiter so ( in den Abgrund ).
Beide sind austauschbar, der ohne Abi und die mit dem angeblichen Doktortitel.
Die Medien werden sich zur Not ganz auf die Marke Schulz stürzen, Hauptsache die bösen Populisten bleiben unter 50%.

Schulz' menschenfängerische Art ist ein klarer Pluspunkt für den Wahlkampf
meinte der Spiegel und gibt klar zu: Wahlen gehen nur mit Populismus.

Kritischer die FAZ:
FAZ: „Er steht wie kein anderer deutscher Politiker für „Brüssel“ als Chiffre für eine abgehobene und bürokratische Europa-Elite. Die Entfremdung zwischen Eliten und großen Teilen der Bevölkerung gibt es nicht nur in Amerika. Auch in Deutschland wenden sich zunehmend Wähler von der etablierten Politik ab.“

.


Fakt ist das ich nach den Wahlen lachen werde, obwohl es nicht zu lachen gibt, es wird Schadenfreude sein so oder so, Verlieren sie werd eich mich freuen gewinnen sie werde ich mich auch über alle die Dummen Gesichter freuen die wieder einmal mehr erleben müssen das nach der Wahl nicht vor der Wahl ist. Schade das die Leute nicht genug schneit haben und dann auf die Straße gehen und erklären das sie das nicht gewählt haben, sie haben ja nur eine Person gewählt dies es vor der Wahl versprochen und nach der Wahl nicht einhält.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Daher sind sie so gute Kollegen für die SPD oder Grüne.

Man sagt auch alle in Sack und Knüppel drauf, man wird immer den gleichen Treffen. Von Demokratie können die mit schon mal nicht mehr erzählen die haben wir nicht, ich sage damit aber nicht das wir eine Diktatur haben
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.849
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ehrlich und aufrecht, das ist ein Mann im Kanzlerformat. Auch ich habe, wie er das Abitur auf dem Bolzplatz vergeigt und ein Leben lang dafür gebüßt.
Schön, wenn ein Mann Kanzler würde, der versteht.

Um ein Auserwählter Gottes zu werden, bedarf es ohnehin mehr, als ein Abi oder ein weltliches Studium. :D

Und gerade der studierte Mensch ist in der Regel dazu geneigt, seine Mitmenschen zu übervorteilen, um seine persönliche Gier nach Anerkennung zu befriedigen.

So sagt Jesus: "Nehmt euch in acht vor den Schriftgelehrten! Sie gehen gern in langen Gewändern umher, lieben es, wenn man sie auf den Straßen und Plätzen grüßt, und sie wollen in der Synagoge die vordersten Sitze und bei jedem Festmahl die Ehrenplätze haben. Sie bringen die Witwen um ihre Häuser und verrichten in ihrer Scheinheiligkeit lange Gebete. Aber um so härter wird das Urteil sein, das sie erwartet." (Markus 38-40).
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.849
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
In einer aktuellen Umfrage liegt die SPD vor der Union.

Nach zwei Wochen der Nominierung von Schulz zum SPD-Kanzlerkandidaten hat die SPD erstmals die Union überholt, so im aktuellen Insa-Meinungstrend i. A. der "Bild"-Zeitung. Danach kommt die SPD auf 31 % und die Union auf 30 %. Die Grünen :rolleyes2: kommen auf 7 %, Linke auf 10, AfD auf 12 und FDP auf 6.

Der Niedergang der Union wird sich meiner Überzeugung nach weiter fortsetzen und zwar deshalb, weil man den scheinchristlichen Parteien nicht mehr glaubt. Die Bevölkerung hat ganz einfach die Lügen satt.

Nach langem Gezerre will jetzt auch die CSU Frau Merkel als Kanzlerkandidatin und genau das wirkt sich kontraproduktiv aus!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.009
Punkte Reaktionen
15.799
Punkte
50.820
In einer aktuellen Umfrage liegt die SPD vor der Union.

Nach zwei Wochen der Nominierung von Schulz zum SPD-Kanzlerkandidaten hat die SPD erstmals die Union überholt, ....

Leider gibt der Horst lieber den Startstein für den Dominoday als das standhafte Stehaufmännchen .
Quasi " Die Mutti hat mir versprochen , dass die Obergrenzen nie überschritten wird , also verzicht ich drauf ...."
Es ist schon die Rede davon das Deutschland MM wäre , also Merkelmüde , nur ob Deutschland mit dem Martin erwacht ?
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.540
Punkte Reaktionen
2.849
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Mit 100 % wurde heute (der Hexer) Martin Schulz auf dem SPD-Parteitag zum Vorsitzenden gewählt.
Das gab es bisher noch nie, in der Nachkriegszeit.
In seinen Reden zitiert er sogar aus der Bibel!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Le Pen bricht mit der AfD...
Also war Günther Grass ein Verbrecher - sonst sind die Franzosen beleidigt...
Bald nur noch E-Autos
Faktencheck: Überlasten Elektroautos unser Stromnetz? |...
Unterwerfung als Spektakel
Oben