Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Brutale Ausländerkriminalität

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.729
Punkte Reaktionen
4.646
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn LINKS sich mit dem beschäftigt, was Ausbeutung durch Arbeitgeber in der brd betrifft und rechts, nichtaggressive national orientierte Politik zu betreiben und sich beides ergänzt, wäre es wertvoll.

Leider ist " links" heute zu 95% im fetten Ar.ch des Kapitals zu finden und rechts westdeutsch fantasiert darüber, wie toll die heutigen Deutschen doch seien in völliger Verkennung der Realität.

Bringt beides irgendwie nichts.
Ich schließe mich lieber den ostdeutschen rechten Realisten an, die begriffen haben, was im Westen wirklich läuft und die deshalb die einen Austritt Ostdeutschlands aus der brd langfristig befürworten.
Man trifft sie geballt auf Montagsdemos im Osten.
Links sein bedeutet für mich die Idee einer egalitären Gesellschaft ohne Zwang, Ausbeutung und Unterdrückung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.185
Punkte
132.042
Geschlecht
Links sein bedeutet für mich die Idee einer egalitären Gesellschaft ohne Zwang, Ausbeutung und Unterdrückung.
Ok.
Rechts bedeutet für mich Frieden, Familie, Zusammenhalt und das Erkennen und Akzeptieren von Unterschieden von Völkern, die ihre eigenen Plätze auf der Welt haben und nicht gegen deren Willen von außen vermischt werden sollten -
die echte Vielfalt also anstatt von Gleichmacherei .
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.729
Punkte Reaktionen
4.646
Punkte
74.820
Geschlecht
Ok.
Rechts bedeutet für mich Frieden, Familie, Zusammenhalt und das Erkennen und Akzeptieren von Unterschieden von Völkern, die ihre eigenen Plätze auf der Welt haben und nicht gegen deren Willen von außen vermischt werden sollten -
die echte Vielfalt also anstatt von Gleichmacherei .
Warum denkst du denn wenn sich Völker sexuell vermischen dass das schlecht wäre?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.376
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum sollte es gut sein?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.185
Punkte
132.042
Geschlecht
Wer ist denn "alle"? So wie ich das sehe willst DU es nicht.
Alle heisst alle. Das hat mit mir nichts zu tun. Hör dich mal unter den unzähligen Landsleuten in der brd aus verschiedenen Völkern um, wie sie deine Idee so finden.
Du wirst sehr überrascht sein. Dich aber nicht freuen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.729
Punkte Reaktionen
4.646
Punkte
74.820
Geschlecht
Alle heisst alle. Das hat mit mir nichts zu tun. Hör dich mal unter den unzähligen Landsleuten aus verschiedenen Völkern um, wie sie deine Idee so finden.
Du wirst sehr überrascht sein. Dich aber nicht freuen.
Die Menschheit denkt zu 50% Links und zu 50% Rechts...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.386
Punkte Reaktionen
24.486
Punkte
40.520
Geschlecht
Links sein bedeutet für mich die Idee einer egalitären Gesellschaft ohne Zwang, Ausbeutung und Unterdrückung.

Ist einfach nur ein Traum, denn eine solch Gesellschaft müßte durch Menschen verwirklicht werden...

Doch leider gibt es wirkliche Sozialisten wie auch wirkliche Christen....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.971
Punkte Reaktionen
57.376
Punkte
88.486
Geschlecht
Wer ist denn "alle"? So wie ich das sehe willst DU es nicht.
Amerika ist ein gutes Beispiel. Aus aller Welt sind Ethnien dorthin eingewandert, aber selbst nach Jahrhunderten, ist keine Mischrasse entstanden. Die Ethnien blieben ( Ausnahmen bestätigen die Regel ) unter sich. Asiaten, Schwarze....Mexikaner . Es gibt Völker seit biblischen Zeiten. Es gibt sie heute. Daran kann man auch mit Gewalt nichts ändern. Genauso wie man nie den Fakt das es exakt 2 Geschlechter gibt, ändern kann. Jeder Versuch gibt sich letztlich der Lächerlichkeit Preis.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.185
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Menschheit denkt zu 50% Links und zu 50% Rechts...
Stimmt vielleicht. Aber vor allem denkt sie national und völkisch.
Egal ob links oder rechts. Links oder rechts stellt nur ein nationales Programm des Zusamnenlebens dar.

Du darfst wirklich nicht von den außer Rand und Band agierenden 70 Mio Westdeutschen ausgehen. Dann würdest du verlieren.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.729
Punkte Reaktionen
4.646
Punkte
74.820
Geschlecht
Amerika ist ein gutes Beispiel. Aus aller Welt sind Ethnien dorthin eingewandert, aber selbst nach Jahrhunderten, ist keine Mischrasse entstanden. Die Ethnien blieben ( Ausnahmen bestätigen die Regel ) unter sich. Asiaten, Schwarze....Mexikaner . Es gibt Völker seit biblischen Zeiten. Es gibt sie heute. Daran kann man auch mit Gewalt nichts ändern. Genauso wie man nie den Fakt das es exakt 2 Geschlechter gibt, ändern kann. Jeder Versuch gibt sich letztlich der Lächerlichkeit Preis.
In meinem Freundeskreis gibt es Menschen die z. B schwarze Frauen attraktiv finden.
Die Sexualität wird den Rassismus kräftig von hinten anal durchnehmen
um es primitiv auszudrücken.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.729
Punkte Reaktionen
4.646
Punkte
74.820
Geschlecht
Stimmt vielleicht. Aber vor allem denkt sie national und völkisch.
Egal ob links oder rechts. Links oder rechts stellt nur ein nationales Programm des Zusamnenlebens dar.

Du darfst wirklich nicht von den außer Rand und Band agierenden 70 Mio Westdeutschen ausgehen. Dann würdest du verlieren.
Der Nationalismus ist ein Relikt und wird aussterben.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.098
Punkte Reaktionen
4.591
Punkte
24.520
Ok.
Rechts bedeutet für mich Frieden, Familie, Zusammenhalt und das Erkennen und Akzeptieren von Unterschieden von Völkern, die ihre eigenen Plätze auf der Welt haben und nicht gegen deren Willen von außen vermischt werden sollten -
die echte Vielfalt also anstatt von Gleichmacherei .
Das war jetzt der Merksatz für dich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.185
Punkte
132.042
Geschlecht

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.729
Punkte Reaktionen
4.646
Punkte
74.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Das erste Quartal 2024, zusammengefasst vom DWD: Offenbach, 31. Mai 2024 – Das...
Habe den Mut ein Putinist...
Für die USA ist das auch nur eine einfache Kosten/Nutzenrechnung.Das gilt für alle...
Die verheizte Generation
Oben