Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

BKA - machtlos?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Die besondere Verantwortung Deutschlands wird ja nicht zuletzt von mahnenden Politikern hervorgehoben, aber zu welchem Preis?


Ob Deutschland eine besondere Verantwortung hat, ist sowieso singulär nur bei Ewiggestrigen akut.


Interessanter ist hingegen, anstatt 95-jährigen Nazis hinterherzulaufen, Terroristen, nicht mutmaßlichen, nicht nur nachzuschnüffeln, sondern sie zu eliminieren, sprich: sie zu töten.

Die sogenannten Flüchtlinge sind nicht alles harmlose Flüchtlinge und unsere Rentenzahler.

Eigentlich ist so gut wie gar keiner von denen überhaupt Flüchtling.

Lustigerweise dürfen die aber trotzdem hier bleiben, auch wenn klar ist, dass sie nur Geld abgreifen und gewisse Nebeneinkünfte -via Kulturbonus- strafrechtlich nicht relevant geurteilt werden.


Meine Schwester hatte einen Unfall und ist bei Blitzeis mit ihrem Wagen gegen einen Baum gefahren, sie musste 1145,85€ wegen Sachbeschädigung zahlen, 7 unbeaufsichtigte Flüchtlinge haben innerhalb 3 Stunden 3 Frauen sexuell belästigt, 4 Fahrräder vernichtet, 20 Autos beschädigt und 4 Passanten körperlich verletzt.

Wenn meine Schwester das Ordnungsgeld nicht rechtzeitig überweist, wird ein Haftbefehl ausgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Die besondere Verantwortung Deutschlands wird ja nicht zuletzt von mahnenden Politikern hervorgehoben, aber zu welchem Preis?


Ob Deutschland eine besondere Verantwortung hat, ist sowieso singulär nur bei Ewiggestrigen akut.


Interessanter ist hingegen, anstatt 95-jährigen Nazis hinterherzulaufen, Terroristen, nicht mutmaßlichen, nicht nur nachzuschnüffeln, sondern sie zu eliminieren, sprich: sie zu töten.

Die sogenannten Flüchtlinge sind nicht alles harmlose Flüchtlinge und unsere Rentenzahler.

Eigentlich ist so gut wie gar keiner von denen überhaupt Flüchtling.

Lustigerweise dürfen die aber trotzdem hier bleiben, auch wenn klar ist, dass sie nur Geld abgreifen und gewisse Nebeneinkünfte -via Kulturbonus- strafrechtlich nicht relevant geurteilt werden.


Meine Schwester hatte einen Unfall und ist bei Blitzeis mit ihrem Wagen gegen einen Baum gefahren, sie musste 1145,85€ wegen Sachbeschädigung zahlen, 7 unbeaufsichtigte Flüchtlinge haben innerhalb 3 Stunden 3 Frauen sexuell belästigt, 4 Fahrräder vernichtet, 20 Autos beschädigt und 4 Passanten körperlich verletzt.

Wenn meine Schwester das Ordnungsgeld nicht rechtzeitig überweist, wird ein Haftbefehl ausgestellt.
Wie schrecklich.

Fast könnte man meinen, die, die wir für mächtig halten, hätten gar nicht so viel Einfluss auf das, was 80 Millionen Hosenschei§er tun beim lustigen Mehrwollenalsanderenzusteht.

Der kleine Drache wei§ nicht,
dass er Feuer spucken* kann.
Er glaubt, all das Feuer,
das unserer Gesellschaft
unter'm Arsch brennt,
falle vom Himmel ...

* Obwohl ihm andere ständig den Feuerlöscher über den Schädel ziehen.
Will sagen: Jede r könnte sich gegen Unrecht wehren, tut das aber nicht,
weil man jene, die stärker sind, nicht verärgern will.
So entsteht eine verschworene Gemeinschaft, in der Abgreifer, Beschei§er,
Machtsauger das Sagen haben. Und das sind genau genommen
rund 80 Millionen kleine Drachen, die vom dem Recht nichts wissen (wollen),
das ihnen helfen würde, alles Recht zu machen um sich herum.​
 
OP
Baalzevuv
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ich wünsche Dir einen unbegleiteten jungen Flüchtling aus Afrika an die Backe, liebes Ei Tschi
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Interessanter ist hingegen, anstatt 95-jährigen Nazis hinterherzulaufen, Terroristen, nicht mutmaßlichen, nicht nur nachzuschnüffeln, sondern sie zu eliminieren, sprich: sie zu töten.

Dieser 95 Jährige Nazi könnte von nun an, vorher sein Vermögen beschlagnahmt, mit Gundsicherung, eben den rund 300€ vorlieb nehmen müssen, wobei er diese unter exakt den gleichen entwürdigenden Bedingungen zu beantragen hätte, wie jeder andere darauf Angewiesene. Sien Vermögen könnte zur Entschädigung seiner Opfer herangezogen werden. Das wäre wirklich gerecht. Ok, wenn man ihn zum Tode verurteilen würde, entfiele sogar diese Grundsicherung.

Die sogenannten Flüchtlinge sind nicht alles harmlose Flüchtlinge und unsere Rentenzahler.

sind aber auch nicht alles kriminelle.

Eigentlich ist so gut wie gar keiner von denen überhaupt Flüchtling.

Beweise?

Lustigerweise dürfen die aber trotzdem hier bleiben, auch wenn klar ist, dass sie nur Geld abgreifen und gewisse Nebeneinkünfte -via Kulturbonus- strafrechtlich nicht relevant geurteilt werden.

die greifen viiiiieeeeeel weniger Geld ab als die Kirche, als die Banken, als Großkapitalisten.

Meine Schwester hatte einen Unfall und ist bei Blitzeis mit ihrem Wagen gegen einen Baum gefahren, sie musste 1145,85€ wegen Sachbeschädigung zahlen,

Blitzeisgefahr wir im Wetterbericht zeitnah bekannt gegeben. Danach hätte sie den Straßenverhältnissen entsprechend vorausschauend fahren müssen und zwar unter der Vermutung, das Glatteis sei bereits Realität.

Andererseits gibt es noch die Haftpflicht des Fahrzeugführers. Genau dafür gibt es die verpflichtend abzuschließende Haftpflichtversicherung, die auch einspringen dürfte, wenn sie nicht gerade mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren ist.

7 unbeaufsichtigte Flüchtlinge haben innerhalb 3 Stunden 3 Frauen sexuell belästigt, 4 Fahrräder vernichtet, 20 Autos beschädigt und 4 Passanten körperlich verletzt.

sexuell belästigt ist noch nicht vergewaltigt, obwohl du es wohl gerne so verstanden haben möchtest. Die Sachbeschädigung und Körperverletzung gehört dagegen tatsächlich nach deutschen Gesetzen geahndet, mit gleichem Stafmaß, wie für einen Deutschen Täter mit geleichen Straftaten.

Wenn meine Schwester das Ordnungsgeld nicht rechtzeitig überweist, wird ein Haftbefehl ausgestellt.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.633
Punkte Reaktionen
2.007
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Was hat das alles mit dem BKA zu tun?
 
OP
Baalzevuv
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Was hat das alles mit dem BKA zu tun?

Der BKA Chef hat festgestellt, dass das BKA keine Chance hat, mutmaßliche Terroristen zu überwachen, das heißt hier eingesickerte Moslems können sich verabreden, um möglichst viele weiche Ziele zu töten.

Hat, ich betone, überhaupt nichts mit dem Islam zu tun, die friedliebendeste Rerligion auf Erden, oftmals bewiesen.


Die Naivität des Gutmenschen wird ihn Kopf und Kragen kosten.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die besondere Verantwortung Deutschlands wird ja nicht zuletzt von mahnenden Politikern hervorgehoben, aber zu welchem Preis?


Ob Deutschland eine besondere Verantwortung hat, ist sowieso singulär nur bei Ewiggestrigen akut.


Interessanter ist hingegen, anstatt 95-jährigen Nazis hinterherzulaufen, Terroristen, nicht mutmaßlichen, nicht nur nachzuschnüffeln, sondern sie zu eliminieren, sprich: sie zu töten.

Die sogenannten Flüchtlinge sind nicht alles harmlose Flüchtlinge und unsere Rentenzahler.

Eigentlich ist so gut wie gar keiner von denen überhaupt Flüchtling.

Lustigerweise dürfen die aber trotzdem hier bleiben, auch wenn klar ist, dass sie nur Geld abgreifen und gewisse Nebeneinkünfte -via Kulturbonus- strafrechtlich nicht relevant geurteilt werden.


Meine Schwester hatte einen Unfall und ist bei Blitzeis mit ihrem Wagen gegen einen Baum gefahren, sie musste 1145,85€ wegen Sachbeschädigung zahlen, 7 unbeaufsichtigte Flüchtlinge haben innerhalb 3 Stunden 3 Frauen sexuell belästigt, 4 Fahrräder vernichtet, 20 Autos beschädigt und 4 Passanten körperlich verletzt.

Wenn meine Schwester das Ordnungsgeld nicht rechtzeitig überweist, wird ein Haftbefehl ausgestellt.

Hab mal in Fett unterlegt:

Ein Ordnungsgeld kann nicht so eine Summe sein, wie Du hier behauptest!

Ich denke, das ist der Schadenersatz für beschädigte Sachen, die wieder repariert oder erneuert werden müssen - also Kosten!

Wegen Kosten hat noch niemand in DE einen Haftbefehl bekommen - und schon gar keinen Knast.

So gesehen glaube ich dir nicht - nur dumme Hetze!
 
OP
Baalzevuv
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Hab mal in Fett unterlegt:

Ein Ordnungsgeld kann nicht so eine Summe sein, wie Du hier behauptest!

Ich denke, das ist der Schadenersatz für beschädigte Sachen, die wieder repariert oder erneuert werden müssen - also Kosten!

Wegen Kosten hat noch niemand in DE einen Haftbefehl bekommen - und schon gar keinen Knast.

So gesehen glaube ich dir nicht - nur dumme Hetze!

Es mag zwar absurd klingen, aber die Behörde hat auf den Pfennig genau den Schaden am Baum beziffern können.

Und wenn man nicht zahlt, kommt man in den Knast, gilt aber nur für Steuerzahler, die keinen Migrantenbonus haben.
 
OP
Baalzevuv
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Hab mal in Fett unterlegt:

Ein Ordnungsgeld kann nicht so eine Summe sein, wie Du hier behauptest!

Ich denke, das ist der Schadenersatz für beschädigte Sachen, die wieder repariert oder erneuert werden müssen - also Kosten!

Wegen Kosten hat noch niemand in DE einen Haftbefehl bekommen - und schon gar keinen Knast.

So gesehen glaube ich dir nicht - nur dumme Hetze!

Es mag zwar absurd klingen, aber die Behörde hat auf den Pfennig genau den Schaden am Baum beziffern können.

Und wenn man nicht zahlt, kommt man in den Knast, gilt aber nur für Steuerzahler, die keinen Migrantenbonus haben.

Ein nicht bezahltes Ordnungsgeld ist Haftgrund.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Es mag zwar absurd klingen, aber die Behörde hat auf den Pfennig genau den Schaden am Baum beziffern können.

Und wenn man nicht zahlt, kommt man in den Knast, gilt aber nur für Steuerzahler, die keinen Migrantenbonus haben.

Ein nicht bezahltes Ordnungsgeld ist Haftgrund.

Hab in Fett unterlegt:

Richtig - ein Ordnungsgeld kann man in eine Haftstrafe umwandeln. Da steht dann z. B. 500 € Ordnungsgeld oder ersatzweise 10 Tage Haft (Tagessatz 50 €).
Es könnte auch ein Zwangsgeld ausgesprochen werden, das auch in Tagessätzen absitzbar ist, jedoch die Forderung nicht auslöst.

Ich denke, da stand vielleicht
Schaden 945,85 €
Ordnungsgeld 200,- € das würde Sinn machen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Fußball-EM 2024 in Deutschland
Wenn es nach dem Wert der Spieler geht, wird England Europameister. Nur 1 Team hat es...
Ukraine-Friedenskonferenz...
Wenn das nur jeder berücksichtig würde.
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben