Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Björn Höcke soll seine Bürgerlichen Ehrenrechte verlieren?

Trifft dieser Vorwurf auf Björn Höcke zu?

  • Ja, natürlich, die Beweisführung von Frau Gosh ist klar nachvollziehbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bürgerliche Ehrenrechte, nein danke!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Es übt sich aber die versammelte Rechte ständig und besonders intensiv in Diffamierungen, Beleidigungen, Übelnachreden der Grünen. Sollte man das nicht besser einstellen, wenn es so kontraproduktiv ist? Gilt nicht eher, dass immer irgendetwas hängenbleibt wenn man mit Schmutz beworfen wird?
Die Wahrheit sagen, ist keine Diffamierung, Beleidigung oder Übelnachreden.

Das Problem: Ein Großteil der Bevölkerung weiß nicht was Wahrheit ist und versteht (mangels umnebelten und linksgrün verseuchtem Verstand) nix. Der Großteil der Bevölkerung weiß aber mittlerweile, das sie zu ihrem eigenen Schaden angelogen wird. Gelogen wurde in der Altparteienpolitik schon immer, nur ohne wesentlich nachteilige Auswirkungen für die Bevölkerung. Das ist jetzt anders. - Der Skifahrer, der die Lawine auslöste, war Merkel (so sagte es Schäuble) und die Lawine wird immer größer und schneller.

Natürlich wachen jetzt auch Grüne sehr langsam auf, nur fast zu spät.

Wir brauchen eine Regierung, welche das Niedertrampeln gegenüber unserer Bevölkerung beendet. Wenn das nicht aufhört, umso schlimmer sind Folgen, denn dann gibt es neben erheblicher Not und Elend massenweise Tote und Verletzte in unserem Land.
 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Die Wahrheit sagen, ist keine Diffamierung, Beleidigung oder Übelnachreden.

Das Problem: Ein Großteil der Bevölkerung weiß nicht was Wahrheit ist u...
Woher nur immer die Arroganz kommt, zu behaupten man selbst wäre der einzige, der die Wahrheit kennt und die meisten anderen wären zu blöd? Auch die restlichen Beiträge solcher Leute legen nahe, es könnte womöglich umgekehrt sein.

Auch die wirklich kindliche Aussage, die Wahrheit zu sagen wäre keine Diffamierung oder Beleidigung ist völlig unsinnig. Wer solche Dinge sagt, der kann wirklich nicht wirksam von sich behaupten, er gehöre zur Elite der Schnellspanner.

Zu einem Menschen mit einer sichtbaren Behinderung zu sagen "Du Behinderter" ist sehr wohl eine Diffamierung UND eine Beleidigung, denn es reduziert einen Menschen mit immer vielfachen Eigenschaften auf diese eine Einschränkung. Der berühmte Astrophysiker Stephen Hawking war ein klassischer Fall eines Menschen mit einer schweren körperlichen Einschränkung und einem sehr wachen Geist. In mit "Du Behinderter" anzusprechen wäre wahr gewesen und dennoch sowohl Diffamierung als auch Beleidigung.

Solche Zusammenhänhge zu verstehen wäre schon mal ein erster Schritt um überhaupt an solchen Diskussionen teilnehmen zu können ohne ausgelacht zu werden.
 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Klar fetzen die sich, aber nur mit Worthülsen. Für den Schlamassel ist die CDU ja genauso verantwortlich. 16 Jahre Merkel/Scholz, zwei Jahre Scholz. 12/18 vs 6/18. Die CDU ist also zu 2/3 verantwortlich. Das ist keine Opposition.
"Bitte rede keinen Unsinn" hätte ich dir gerne geschrieben, aber bei dem abartigen Müll, den du auch sonst absonderst, ist wohl nichts mehr zu machen.

Natürlich ist auch die CDU für den ganzen Scheiß verantwortlich, weil sie sehr lange federführend regiert hat. Das ändert aber nichts daran, dass sie jetzt in der Opposition sitzt und so tut, also ob die Ampel an allem schuld wäre. Die AfD macht ja nichts anderes. Die macht auch die Ampel für alles verantwortlich, was zum großen Teil historisch gewachsen ist und zum anderen Teil durch Umstände bewirkt wurde, an denen die Ampel auch nicht schuld ist.
Aber was red ich einer Kuh vom Trompete blasen...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Woher nur immer die Arroganz kommt, zu behaupten man selbst wäre der einzige, der die Wahrheit kennt und die meisten anderen wären zu blöd? Auch die restlichen Beiträge solcher Leute legen nahe, es könnte womöglich umgekehrt sein.
Die Wahrheit ist eine geistig beeinflusste Eigenschaft, manche Menschen sind davon begünstigt und andere weniger.
Unser Bundeskanzler ist davon weniger begünstigt, aber er tut sein Bestes.
Die reine Wahrheit hat mit Beleidigung nix gemein.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.788
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Das ist total einfach. Auf der eine Seite eine Person, auf der anderen Seite eine Partei. Die Person ist Mitglied der Partei aber die Partei ist nicht Mitglied der Person. Diese ist auch ohne Partei mit Glied. So weit, so klar?
Hoppla, machst Du jetzt auf totalen Simplicissimus? :cool:

Du hast doch nicht tatsächlich die Idee, dass "Nach dem Wunsch der Linken sollen alle Anstrengungen unternommen werden, Björn Höcke unter Anwendung des Artikel 18 GG die bürgerlichen Rechte aberkennen zu lassen." nicht gegen die Partei gerichtet wäre?
 
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Hoppla, machst Du jetzt auf totalen Simplicissimus? :cool:

Du hast doch nicht tatsächlich die Idee, dass "Nach dem Wunsch der Linken sollen alle Anstrengungen unternommen werden, Björn Höcke unter Anwendung des Artikel 18 GG die bürgerlichen Rechte aberkennen zu lassen." nicht gegen die Partei gerichtet wäre?
Doch, das habe ich. Du musst ja nur die Beiträge anderer Foristen lesen, in denen geschrieben steht, die AfD wäre ohne Höcke viel schlagkräftiger (was übrigens auch meine Meinung ist, obwohl er mit der beste Mann ist den sie haben, nur leider viel zu ehrlich). Insofern betätigen sich die Linken gerade als Steigbügelhalter der AfD. Das ist sicher nicht deren Absicht, aber was sich dort an Verrückten tummelt entspricht etwa den Reichsbürgern von der rechten Seite.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.788
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Doch, das habe ich. Du musst ja nur die Beiträge anderer Foristen lesen, in denen geschrieben steht, die AfD wäre ohne Höcke viel schlagkräftiger (was übrigens auch meine Meinung ist, obwohl er mit der beste Mann ist den sie haben, nur leider viel zu ehrlich). Insofern betätigen sich die Linken gerade als Steigbügelhalter der AfD. Das ist sicher nicht deren Absicht, aber was sich dort an Verrückten tummelt entspricht etwa den Reichsbürgern von der rechten Seite.
Wenn Du das so meinst, bin ich sofort bei Dir.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es werden täglich mehr Prozentpunkte :love:.
meinen könnte man es

bei der Wahlwerbung, die das Establishment jeden Tag für die AfD macht, sieht es wirklich so aus, als wäre manchem Grünen, Linken und Etabliertem die 22% für die AfD bei weitem noch nicht gut genug
aber auch Union und vor allem FDP sagen Einem ja jeden Tag: "bitte, bitte, wähle die nächsten Male unbedingt die AfD !!"

die AfD kann im Prinzip jedes Eigen-Marketing einstellen
sie könnte sich sogar völlig unsichtbar machen (manchmal vielleicht sogar besser so) ... und nur noch als Hülle und Mantel durch die Gegend geistern

die Anderen machen soviel Werbung pro AfD, da reicht schon nur noch alleine der Name AfD auf dem Wahlzettel
dahinter braucht schon gar nix mehr Reales sein
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Oh bitte, fick dich, Fleischi !

Ein Grossteil der derzeitigen Selbstdarstellung der AfD ist mittlerweile so gemässigt geworden, wie Petry das einst angemahnt hat.

Ich warte nur auf den Tag, wo die AfD wieder in deine Sorte Selbstzerstörung verfällt. Denn dann wird diese Blase wieder platzen, das garantier ich dir.
ja, leider hat die AfD viel zu viele von diesen Provinzdeppen, grade im Osten, die dann wieder polternd wie der letzte Prolet vor irgendeinem Mikrofon, denjenigen Yengaturm mit dem eigenen Arsch wieder einreißen, den sich die Partei zuvor über Wochen hinweg mühsam aufgebaut hat

Parteineugründungen ziehen eben auch Vabagunden, Taugenixe und Gescheiterte an
wird auch noch Sahra Wagenknecht blühen

so natürlich auch wirkte die AfD einst wie ein Magnet auf gewisse "Sozialritter der Kokusnuß"
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.883
Punkte Reaktionen
4.341
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Ist eigentlich sonst noch niemand auf die Idee gekommen, dass die geforderte Aberkennung der Bürgerlichen Ehrenrechte Höckes eine sehr gut getarnte Warnung an alle AfD-Aktiven sein soll, präzise nach dem Mao'schen Motto:

"Schlachte den Hahn vor den Augen der Affen, um sie zu erschrecken!"

Die transportierte Botschaft ist doch unmissverständlich und die dahinter stehende Absicht eindeutig als gezielte Aktion zur Einschüchterung zu erkennen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Jungejunge, Fleischi, du vergleichst die AfD inzwischen also mit irgendwelchen guten alten Philosophen?

Wann fängst du an, im Keller Loblieder auf Höcke einzustudieren?

Und wo hast du die goldene Gauland-Statue in Fernsehturm-Grösse geplant?
Nein, überhaupt nicht.

Ich vergleiche deinen Grahm,

den du so mitleiderregend hier verteilst ( weil man mittlerweile sieht durch deine Kommentare die letzten 2-3 Jahre, das du bei Grün das Kreuzchen machtest, jetzt aber aus Berechnung nicht mehr tun wirst :LOL:, wie son Fan der 7 Schals von 6 verschiedenen Fussballs-Clubs Zuhause hat, damit man immer den schwenken kann, der zum Tabellenführer passt )

mit der Erkenntnis bekannter Philosophen, die immer wieder bemerken in der Geschichte unserer Nation, das du, wenn du rausfinden willst, wer dich regiert / regieren WILL, nur rausfinden musst, wen du nicht kritisieren darfst :LOL::LOL::LOL:.

Und ich nehme eure langen Gesichter jetzt, NUN nach all den Jahren der großen Fresse, der Denunzierung, des Gift spuckens, des Ausschließens in der Gesellschaft und des täglichen Spierutenlaufs mit beinahe erotischer Erregung hin.

Ich kann das nur immer mit Sprechchören ehemals beliebter Terrororganisationen untermalen.
Dessen Wortlaut ich dir nun entgegen werfe

Erinnerst du dich noch, wie gönnerisch ihr hier im Forum noch vor 5-6 Jahren aufgetreten seid?

Aber alles nicht so schlimm, wenn du Menschen so magst, die nicht ALLES ernst nehmen, ( können? ), dann kannst du dir doch da jetzt einen Spaß draus machen :sneaky:. Ich habe meine diffusen Ängste, wenn ich Trockeneis sah, oder heißen Bitumen aka. HOLZLATTEN auf Baustellen auch nie ganz ernst genommen.

Es ist wohl langsam an der Zeit, das du ein tieferes Verständnis für deine Mitbürger entwickelst und nachempfinden kannst, wie es sich anfühlt wie eine Streichholzschachtel voller Popel behandelt zu werden ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Oh ja, wenn ich will...
Ich weiß nicht, ob du das noch nicht verstanden hast!
Du und deine Kumpels haben nichts mehr zu WOLLEN,
ihr habt euch jetzt dem zu fügen was man euch vorsetzt :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: .
Vielleicht lernt ihr dann mal, das was du nicht willst was man füge dir zu, das füge auch keinem anderen zu!

Nicht zu fassen, Niederlage über Niederlage für die Gutmenschen und die formulieren noch großkotzig irgendwas zu WOLLEN.
Der war gut (y).
Ihr könnt euch schon mal an den Ton gewöhnen,
dürfte ich in freundlichster und untertänigster Weise darum bitten etwas sagen zu dürfen? :eek::LOL::ROFLMAO:.
( In Politik und Gesellschaft )

Die AFD Mitglieder sind im Großteil nicht so kleine Hurensöhne wie SPD und Grüne, die bis aufs Messer wollen.
Uns reicht es, wenn ihr Zähne knirschend über eure Schatten springen müsst um für das zu sühnen, was ihr dem Land angetan habt...
Wir sind nämlich nicht so hohl und wollen die Zukunft im Land mit irgendwelchen Leuten verbringen die weder unsere Sprache sprechen, und uns ganz besonders verachten. Deswegen ist uns klar, das was ihr seid, ist zwar schon echt erbärmlich, aber immer noch besser als das was ihr vorhabt... Wir können sowieso mit Unsrigen besser und effizienter umgehen als mit irgendwelchen Horden ungebildeter Fundamentalisten... Wir wissen bei euch viel besser wo das Schühchen drückt und wie man euch ABFUCKEN KANN 🥳😍🥳.
Oh bitte, fick dich, Fleischi !
NEIN NEIN!
Ist wohl falsch angekommen irgendwie?!

Die Gutmenschen werden jetzt erstmal gezwungen vom riesigen Elefanten der im Raum immer umschifft wird, der ums verrecken nicht angesprochen wird gefickt zu werden :LOL:. Der hat einen Rüssel, da würde mir meine Pupe jetzt auch schon weh tun, beim alleinigen Anblick dessen.
Ist schon ein wenig unschön, wenn man die Deutungshoheit verliert, nicht, oder?





Was wirst du machen zukünftig?
Dich wegducken, wie es üblich ist in den bestimmten Kreisen, oder wirst du zu deiner "Überzeugung" stehen, wenn du auch mal Farbe bekennen musst ohne die gröhlende Menge im Hintergrund?

Sei dir darüber bewusst, das der Wind dreht.
Ich vermute ja ganz stark, das die, die so große Fresse hatten sich einfach wegducken werden, ist ja schön bequem :LOL::LOL::LOL:.

Euer Universum brennt, und es wird in Asche gelegt werden...


Das ist ja komisch, wie kann das sein? Das ist ja komisch!!! In manchen Bundesländern erreicht die AFD doch kaum 20%?

Woppi,
AUF ROT GRÜN


Jetzt auf dem absteigenden Ast zu giften, das UNSERE Blase bald wieder platzt ist schon ziemlich vermessen.
Es ist eure Blase die wir zum platzen bringen, Opfer-Täterumkehr Rabulistik wird dich hier nicht MEHR weiterbringen, auch wenn sich das die letzten Dekaden in den Köpfen festgesetzt hat.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.819
Punkte Reaktionen
9.589
Punkte
50.820
Oh bitte, fick dich, Fleischi !

Ein Grossteil der derzeitigen Selbstdarstellung der AfD ist mittlerweile so gemässigt geworden, wie Petry das einst angemahnt hat.

Ich warte nur auf den Tag, wo die AfD wieder in deine Sorte Selbstzerstörung verfällt. Denn dann wird diese Blase wieder platzen, das garantier ich dir.
Die Reste der Blase würden Aiwangers FREIE WÄHLER gerne übernehmen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Ich kann seelisch gar nicht so tief sinken...

...OK, wenns nen Tausender pro Post gäbe, vielleicht.
Dieser Kontext :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:.

Woppi, wir wissen, das für grünes PACK eine Seele was ist, was man verschachern kann und das als Parteigenosse von einem sowas erwartet wird,
das ist mit einer der Gründe, warum wir diese Leute so ABARTIG finden...
Diese ganze Geschichte ist so alt wie die Geschichte der Menschheit. Das hatte bereits höchste Brisanz im Zeitalter der Aristokraten, vermutlich ist es kein Zufall, das Aristokraten sich auf Demokraten reimt.

Deswegen juckt der Stachel auch bei Ausrufen wie ...
Verkauft und Verraten von den . . . Na na?
Lass es nochmal in deinem Kopf erhallen, dann kannst du wieder wild das Geschirr den Leuten vor die Füße knallen :LOL:.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich weiß nicht, ob du das noch nicht verstanden hast!
Du und deine Kumpels haben nichts mehr zu WOLLEN,
ihr habt euch jetzt dem zu fügen was man euch vorsetzt :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: .

OK, der war gut, Fleischi.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Ich wusste schon immer, dass du dir so die Demokratie vorstellst :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
OK, der war gut, Fleischi.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Ich wusste schon immer, dass du dir so die Demokratie vorstellst :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich verkaufe meine Seele nicht, ich halte mich ans Protokoll, auch nicht für 1.000.000€ pro Post...
Das was du Demokratie nennst ist nichts anderes als gewünschter Kommunismus im Sozialismus ausgeführt durch den Partei-Narrativ...

Ihr werdet demnächst so viel zu schlucken kriegen, das ihr noch nicht mal Zeit haben werdet ausgiebig zu rülpsen :LOL:.
Was freu ich mich auf die Schnappatmungs-Epileptiker die sich wie die griesgrämigen Rentner an den Kassen ums Klopapier geprügelt haben.

Erinnerst du dich noch daran, das ich sagte,
den Leuten die andere gnadenlos denunzierten und fertig machten, werde ich ihre eigene Medizin tief tief tief in die Nasenlöcher schmieren?
Die Zeit ist gekommen, es wird ein Fest, Deutschland verändert sich schon wieder und ich freu mich drauf.


Meinem Verständnis von "Demokratie" nach, dürft ihr bald unsere Dinosaurier füttern auf denen wir so beschworen alles niederreiten werden und auch unsere Laserwaffen die wir euch vorenthalten haben sollen dürft ihr dann demnächst für uns polieren.

So habt ihr uns dargestellt, und das werden wir euch jetzt auch bieten
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Skyrim
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.315
Punkte Reaktionen
8.282
Punkte
18.520
Ist eigentlich sonst noch niemand auf die Idee gekommen, dass die geforderte Aberkennung der Bürgerlichen Ehrenrechte Höckes eine sehr gut getarnte Warnung an alle AfD-Aktiven sein soll, präzise nach dem Mao'schen Motto:

"Schlachte den Hahn vor den Augen der Affen, um sie zu erschrecken!"

Die transportierte Botschaft ist doch unmissverständlich und die dahinter stehende Absicht eindeutig als gezielte Aktion zur Einschüchterung zu erkennen.
Interessant. Das wäre tatsächlich als Möglichkeit in Betracht zu ziehen, wenn nicht... ja, wenn es sich bei "Campact" um ein offizielles Organ der Regierung handeln würde. Handelt es aber nicht. "Campact" ist eine ganz typische NGO, sehr weit links und auch stets in Konflikt mit den Regierenden. Das Gute: Die Leute von Campact haben ebensowenig Einfluss auf die Geschehnisse wie ihr rechtnationales Pendant, das "Compact" Magazin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Ach, und "rein zufällig" kommt diese "Wahrheit" rechtzeitig vor der Europawahl ans...
Was uns natürlich gut tut
Hast du jemals Krebs gehabt? Würde mich interessieren. Weshalb gehst du jetzt auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben