Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bild des Tages - Begleitthread zur Diskussion.

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiss aber, dass @Aspirin eine schöne Frau ist.
Und das nicht nur äußerlich ;), auch die inneren Werte sind sehr wichtig! Hübsch kann jeder;)

Ich lass mal meine ehrlichen Gedanken schweifen.....ich denke der User mit dem du geschrieben hast ist sehr oberflächlich, aber dafür bekommt er auch seinen "Dank" oder hat ihn schon bekommen und das ist gut so :D (fg).

Danke lieber Freund, dass du mich nicht fallen lässt und vorallem das du nicht oberflächlich bist, denn davon haben wir hier auf Erden schon genug Menschen.

Ach ja, kannst dem User ja mal heimlich stecken, das ich Kickboxen betreibe, also nicht so ne Wampe wie er habe *lol* ;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.112
Punkte Reaktionen
16.379
Punkte
132.042
Geschlecht
Und das nicht nur äußerlich ;), auch die inneren Werte sind sehr wichtig! Hübsch kann jeder;)

Ich lass mal meine ehrlichen Gedanken schweifen.....ich denke der User mit dem du geschrieben hast ist sehr oberflächlich, aber dafür bekommt er auch seinen "Dank" oder hat ihn schon bekommen und das ist gut so :D (fg).

Danke lieber Freund, dass du mich nicht fallen lässt und vorallem das du nicht oberflächlich bist, denn davon haben wir hier auf Erden schon genug Menschen.

Ach ja, kannst dem User ja mal heimlich stecken, das ich Kickboxen betreibe, also nicht so ne Wampe wie er habe *lol* ;)
Ich lasse grundsätzlich immer Niemanden fallen, dem ich einmal Freundschaft anbot oder der mir einmal Freundschaft anbot.
Auch virtuell.

Außer, so eine Person würde mir in den Rücken fallen.
Wir sind hier virtuell befreundet, und so bleibt es auch.

Ich bin auch seit Jahrzehnten mit der gleichen Frau verheiratet.
Bis dass der Tod uns scheidet.
So und nicht anders.
Hätte mir meine erste Frau,die jetzt schon vor Urzeiten verstarb, nicht am Ende sehr nahegelegt, mir unbedingt wieder eine Frau zu suchen, ich hätte das nie getan.

Ich verachte die heutigen westlichen Gesellschaften des Tandes, der Ausschweifung und der Beliebigkeit.

PS: Kickboxen - Geil. Gratuliere, das ist super.
Ich hatte selbst jahrzehntelang Kampfsport gemacht.
Jetzt, aus Altersgründen, seit Jahren aber gar nicht mehr.
Aber man vergisst nicht, was man damals gelernt hat. Man wird von Jahr zu Jahr nur einfach langsamer und langsamer.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.591
Punkte Reaktionen
1.796
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich lasse grundsätzlich immer Niemanden fallen, dem ich einmal Freundschaft anbot oder der mir einmal Freundschaft anbot.
Auch virtuell.

Außer, so eine Person würde mir in den Rücken fallen.
Wir sind hier virtuell befreundet, und so bleibt es auch.

Ich bin auch seit Jahrzehnten mit der gleichen Frau verheiratet.
Bis dass der Tod uns scheidet.
So und nicht anders.
Hätte mir meine erste Frau,die jetzt schon vor Urzeiten verstarb, nicht am Ende sehr nahegelegt, mir unbedingt wieder eine Frau zu suchen, ich hätte das nie getan.

Ich verachte die heutigen westlichen Gesellschaften des Tandes, der Ausschweifung und der Beliebigkeit.
Wau, du bist ja nen Hammer, so stelle ich mir mein Leben auch mit meinem Mann vor :) Danke für deine Worte! :)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.112
Punkte Reaktionen
16.379
Punkte
132.042
Geschlecht
Wau, du bist ja nen Hammer, so stelle ich mir mein Leben auch mit meinem Mann vor :) Danke für deine Worte! :)
Das will ich doch hoffen, dass Ihr so lange zusammenbleibt, bis Freund Hein anklopft.
Das ist ein Sinn im Leben, zusammen durch dick und dünn zu gehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.617
Punkte Reaktionen
53.684
Punkte
101.486
Geschlecht

x.com | https://x.com/daniel_gugger/status/1794133279802609806
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
8.531
Punkte Reaktionen
7.174
Punkte
60.520
Lies halt richtig. Ich begreife sie.
Was gibts bei dem Lügenmaul bitte nicht zu begreifen, außer, dass es rolli mäßigen Bullshit verzapft, z.B. ich hätte eine Wampe (Beweise) oder generell das dummfreche Getrolle im Psychopathenstil gegen alle möglichen Nutzer
selbst ein bkdiv, der zugegeben gerne im Dreck wühlt, aber eben auch weiß, wie die Hase läuft und überdies genau weiß, was man heutzutage noch sagen darf hat es auf den Punkt gebracht: eine Hexe
Aber wie gesagt, ob das ein Weib ist oder nur so tut und klischeehaft rumzickt, das ist unklar, denn warum sollte man auch nur ein Wort glauben, was dieser Account so daherspammt? in letzter Zeit wird hier ziemlich viel Unruhe ins Forum reingebracht!
Und die ganzen Videos sind eigentlich auch fürn Arsch - ein YouTube Video wird kommen und uns alle retten! * lach *
dazu das ganze Gelaber "seid wie ihr seid und verstellt euch nicht" - nur um dann genau die Leute, die eben nicht so sind, wie es es so will, fertig zu machen, denn wir sollen genau so sein wie wir sind, wie es Aspidingsda gerne hätte, dass wir es sind wie wir sind. oder so
Dann noch das Gestalke und Stranggeshreddere
das stinkt doch geradezu nach Troll.
Und sowas findest du sympathisch?? ...
Ach und noch etwas: wenn diese Person etwas von mir will, soll sie vllt freundlicher sein, denn mit mir kann man auch vernünftig diskutieren, es sei denn jmd ist von vornherein auf Krawall gebürstet!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.448
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hat der Sozialismus...
Entweder man ist Sozialist oder nicht, es gibt kein "bisschen schwanger". Na ja, zu...
Rechtsextreme an der...
Wo genau ist sowas passiert, dass einem Studenten in einer Uni das gesagt wurde...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben