Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin: Wieder rote Krawalle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich vermute, wir sind uns einig darüber, daß etwas Verhängnisvolles passieren wird. Allerdings wann und vor Allem, wie, steht in die Sternen. Aber wie meinte Rudi Carell? Laß' Dich überraschen!:mad:
Völlig richtig. Das wäre auch ein sehr mögliches Szenario.
Ich vermute, für die Marionettenspieler ist es völlig egal, ob man das Wirtschaftsgebiet der BRD Deutschland oder BRD nannte. Denen geht es nicht um einen Platz auf der Oberfläche der Erde, sondern um die lebenden Männer und Weiber auf diesem Gebiet. Ich schrieb in einem anderen post ja schon, daß z.B. der Begriff Vaterland eine Fiktion ist, um die dort Lebenden dazu zu bringen für andere Interessen zu sterben.

Egal, wie man es dreht, wir sind gefi*ckt!:mad:

Es läuft doch schon ^^
 

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
stimmt, es heißt ja auch original BRD-GmbH :))
Liebe gnädige Frau, ich fürchte Sie sind hier einem weitverbreiteten Hoax aufgesessen. Es heißt in gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen nicht "BRD-GmbH" sondern "BRDDR", denn wie Ihnen bekannt ist geht nun mal national nicht gut ohne sozialistisch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Salomon

Premiumuser +
Registriert
11 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
...Ich vermute, für die Marionettenspieler ist es völlig egal, ob man das Wirtschaftsgebiet der BRD Deutschland oder BRD nannte. Denen geht es nicht um einen Platz auf der Oberfläche der Erde, sondern um die lebenden Männer und Weiber auf diesem Gebiet. Ich schrieb in einem anderen post ja schon, daß z.B. der Begriff Vaterland eine Fiktion ist, um die dort Lebenden dazu zu bringen für andere Interessen zu sterben.

Egal, wie man es dreht, wir sind gefi*ckt!:mad:

Das Besprühen mit Chemikalien, also die sogenannten "Chemtrails" habe ich vor Eintritt in dieses Forum noch als lächerliche Verschwörungstheorie zurückgewiesen. Ich fürchte, ich habe mich geirrt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Träumerin ^^
Das einzige was geschieht, das man sich gegenseitig ausspielen läßt!
Nach altbekannter Manie "rechts gegen Links". Mitte gegen Unten....
Oben feiert man genüßlich weiter dem Untergang entgegen!
das "Pack" wird sich gegenseitig den Schädel einschlagen!
Geschickt installierte Mitarbeiter des Staates, die wie beim NSU Morde begehen, werden auch in der AntiFa deren Richtung bestimmen, wie Aktuell die Anschläge gegen die "Normal Bevölkerung" beweisen!

na ein bißchen träumen sollte man sich bewahren in diesen zeiten ;)

vielleicht hast du mich auch einfach falsch verstanden. es war für den hypothetischen fall das tatsächlich unten gegen oben rebellieren sollte, in dem fall würden sie sich wehren. damit das sich geschieht hetzt man ja die selbst in verschiedene gruppen gespaltenen unteren gegeneinander. ;)
so gesehen kann man es drehen und wenden, wir sind am poppes :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Liebe gnädige Frau, ich fürchte Sie sind hier einem weitverbreiteten Hoax aufgesessen. Es heißt in gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen nicht "BRD-GmbH" sondern "BRDDR", denn wie Ihnen bekannt ist geht nun mal national nicht gut ohne sozialistisch!

kein staat bleibt kein staat, das kann man dann auch XXXX nennen ;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
wie "berechtigtes Aufbegehren" aussehen kann ^^


wo hingegen die Aufstände der AntiFa&Radikalisierten Linken n Scheiss sind!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Natürlich hast du dahin gehend Recht, das man diese bunten Papierschnipsel schier unendlich nachdrucken kann, die "Rotationspressen" stehen nun auch nie wirklich still,
aber sobald immer mehr bewußt wird, das diese "Bunten Papierschnipsel" mit keinerlei realem Werten gedeckt sind, kommt man dem Ende näher ^^
Und die Staatsverschuldung kann man nun auch nicht unendlich heraufsetzen, bereits beim letzten Mal eskallierte es doch schon Washington, als sich einige erst weigern wollten, dem zuzustimmen ^^
wie heißt es so scheen aufn Dollar`? in god we trust?!
und das dann aber neben den Freimaurersymbolen? ^^
Witzisch.....
das sich diese Illusion so lange aufrecht erhalten lässt!
Di8ese Scheinwelt gibt es schon sooo lange, daß die meisten eben daran glauben, zumal sie von Kind auf lernen, wie es zu sein hat und nicht wie es tatsächlich ist. Aber wir wissen das ja,;)
wäre letztlich eh nur der dritte Part des zweiten Dreißigjährigen Krieges,
und ein weiterer Versuch das Geldsystem über ne globalisierte Sachwertvernichtung zu resetten.
Sehe ich genau so.
wäre sicherlich recht interessant!
hatte mal ne Unterhaltung mit nem "Richter" im Ruhestand, bei dem Ick die Heizung in Ordnung brachte,
auf einige meiner Fragen reagierte dieser zum Schluss recht "unwirsch" und sagte:
"Auch wenn Sie Recht haben, mit Ihren Annahmen, werden Sie NIEMANDEN in den Reihen der Justiz , egal ob noch im Dienst oder "AD", der dem nach geht und sich gegen den Staat stellt!"

fand ick sehr erbauend ^^
Ja, wenn sie nicht mehr direkt drin sind, entfleucht ihnen das Eine oder Andere. Ein ehemaliger Leiter eines Finanzamtes in S/H hat einem Bekannten gesgat, "Sie haben zwar recht, aber wir haben die Waffen!" Das finde ich erbauend.;)
daraus folgt, das die Reeducation recht erfolgreich war und nur wenige übrigließ, die sich der Staatsdortin verweigern.

"Alle Illusionen zerplatzen irgendwann" ^^

http://deutsche-wirtschafts-nachric...-realitaet-findet-der-aufschwung-nicht-statt/
In den USA stieg die Zahl der Arbeitsstellen im Juni überraschend deutlich. Die guten Nachrichten stehen im Widerspruch zur derzeitigen Grundtendenz in der amerikanischen Wirtschaft. Diese ist negativ, wie ein Blick hinter die schönen offiziellen Zahlen zeigt.

nur "TTIP" und Ceta kann die amerikanische Wirtschaft beflügeln und damit dann die europäische Wirtschaft vernichten.
Aber wenn das so ist, warum wissen Du und andere, aowie ich, daß wir in einer Scheinwelt leben. Sooo überirdisch schlau sind wir ja nun auch nicht, oder?
Es läuft doch schon ^^
Na ja, so ganz langsam, daß keiner etwas merkt (s. Frosch im Wasser). Ich meinte etwas, was wirklich reinhaut. Z.B. Straßenkämpfe, wie in der Weimarer Republik. Und nicht in Paris, sondern in Berlin.
Das Besprühen mit Chemikalien, also die sogenannten "Chemtrails" habe ich vor Eintritt in dieses Forum noch als lächerliche Verschwörungstheorie zurückgewiesen. Ich fürchte, ich habe mich geirrt.
Interessant, daß Du das schreibst! Da ich mich in meiner Jugend sehr viel mit dem Fliegen beschäftigt habe (Ich wollte Flugkapitän werden;)) und auch meine 3 Schwingen "erarbeitete", fiel mir an den über den ganzen Himmel gehenden "Kondens"streifen sofort auf, das etwas nicht richtig sein kann, denn echte Kondensstreifen haben die Angewohnheit sich etwa 200 m nach dem Verlassen der Triebwerke aufzulösen. Mir fielen die ersten dieser Dinger Anfang des neuen Millenniums auf. Als ich mich dann damit beschäftigte und die sehr starke Reaktion der Medien und der "öffentlichen" Leute mitbekam, wußte ich, daß das keine VT ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Di8ese Scheinwelt gibt es schon sooo lange, daß die meisten eben daran glauben, zumal sie von Kind auf lernen, wie es zu sein hat und nicht wie es tatsächlich ist. Aber wir wissen das ja,;)
Sehe ich genau so.
Ja, wenn sie nicht mehr direkt drin sind, entfleucht ihnen das Eine oder Andere. Ein ehemaliger Leiter eines Finanzamtes in S/H hat einem Bekannten gesgat, "Sie haben zwar recht, aber wir haben die Waffen!" Das finde ich erbauend.;)
Aber wenn das so ist, warum wissen Du und andere, aowie ich, daß wir in einer Scheinwelt leben. Sooo überirdisch schlau sind wir ja nun auch nicht, oder?
Na ja, so ganz langsam, daß keiner etwas merkt (s. Frosch im Wasser). Ich meinte etwas, was wirklich reinhaut. Z.B. Straßenkämpfe, wie in der Weimarer Republik. Und nicht in Paris, sondern in Berlin.
Interessant, daß Du das schreibst! Da ich mich in meiner Jugend sehr viel mit dem Fliegen beschäftigt habe (Ich wollte Flugkapitän werden;)) und auch meine 3 Schwingen "erarbeitete", fiel mir an den über den ganzen Himmel gehenden "Kondens"streifen sofort auf, das etwas nicht richtig sein kann, denn echte Kondensstreifen haben die Angewohnheit sich etwa 200 m nach dem Verlassen der Triebwerke aufzulösen. Mir fielen die ersten dieser Dinger Anfang des neuen Millenniums auf. Als ich mich dann damit beschäftigte und die sehr starke Reaktion der Medien und der "öffentlichen" Leute mitbekam, wußte ich, daß das keine VT ist.

war mir schon klar, das du dich auf die Straßenkämpfe in Berlin bezogst ^^

aber dir dürfte auch klar sein, das es damals noch "Waffen" innerhalb der Zivilbevölkerung gab, denn die meisten Soldaten aus dem 1.WK behielten diese einfach,
und wie sieht es heute aus`?
Im Grunde genommen ist die "BRD" das Einzige Land auf der Erde, in der die Zivilbevölkerung fast komplett Wehrlos und Waffenlos gemacht wurde!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
war mir schon klar, das du dich auf die Straßenkämpfe in Berlin bezogst ^^
Verhältnismäßig weit wech von mich.;)
aber dir dürfte auch klar sein, das es damals noch "Waffen" innerhalb der Zivilbevölkerung gab, denn die meisten Soldaten aus dem 1.WK behielten diese einfach,
und wie sieht es heute aus`?
Im Grunde genommen ist die "BRD" das Einzige Land auf der Erde, in der die Zivilbevölkerung fast komplett Wehrlos und Waffenlos gemacht wurde!
Ich schrieb ja nix von Gewehren/Pistolen. Unsere Bereicherer sind mehr mit Knüppeln, Messern und Macheten unterwegens. Und wenn eine Meute aggressiver Asylumpen mit Macheten in eine deutsche Stadt einfällt, werden sich die braven Bürger erst mal schlachten lassen. Die, die nicht so dämlich waren, werden dann mit Beilen auf die Asylumpen losgehen und dann, ja und dann.... kommt die Eurogendforce und machtse platt!:mad:

Ich bleib zuhaus und schau mir die Sache im Netz an.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Verhältnismäßig weit wech von mich.;)
Ich schrieb ja nix von Gewehren/Pistolen. Unsere Bereicherer sind mehr mit Knüppeln, Messern und Macheten unterwegens. Und wenn eine Meute aggressiver Asylumpen mit Macheten in eine deutsche Stadt einfällt, werden sich die braven Bürger erst mal schlachten lassen. Die, die nicht so dämlich waren, werden dann mit Beilen auf die Asylumpen losgehen und dann, ja und dann.... kommt die Eurogendforce und machtse platt!:mad:

Ich bleib zuhaus und schau mir die Sache im Netz an.;)

keene Sorge ^^
die sind besser bewaffnet als Uns "lieb" sein dürfte,
das mit den einem abgefangenen Container in Griechenland der voller Schusswaffen war, haste sicherlich mit bekommen,
und da es hier auch wie bei einem Eisberg ist, 1/7 sichtbar, sind noch 6 weiter unbehelligt an den Zielorten angekommen.....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
keene Sorge ^^
die sind besser bewaffnet als Uns "lieb" sein dürfte,
das mit den einem abgefangenen Container in Griechenland der voller Schusswaffen war, haste sicherlich mit bekommen,..
Habe ich natürlich gelesen und in Bremerhafen sollen ja auch solche ominösen Container stehen. In HH habe ich noch nicht davon gehört.
... und da es hier auch wie bei einem Eisberg ist, 1/7 sichtbar, sind noch 6 weiter unbehelligt an den Zielorten angekommen.....
Davon kann man ausgehen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Korrekt benannt, nichts neues, bei Staat, Medien und Gesellschaft, welche zu großen Teilen auf dem linken Auge blind sind.
Laut Wiki brannten 2014 alleine in Berlin an die 250 Autos, davon 53 aus politischer Motivation heraus. Aber wichtig ist, dass man ständig von imaginären "Rechten" fabuliert, die zb Asylunterkünfte anstecken.


...welche zu großen Teilen auf dem linken Auge blind sind.

Würde mich aber doch mal interessieren, was diese stumpfsinnige Deutschhasserei von Autonomen und Antifa-Deppen mit politisch links zu tun hat?
Oder anders gefragt, warum muß eine linke Politik immer die Vernichtung des eigenen Staates zur Folge haben?
Und dass diese Antifa-Krawalle in den Medien kaum Beachtung fanden, erklärt sich doch durch offensichtlich nicht vorhandene Pressefreiheit.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Würde mich aber doch mal interessieren, was diese stumpfsinnige Deutschhasserei von Autonomen und Antifa-Deppen mit politisch links zu tun hat?
Ganz einfach: Dummheit ist irrational und lässt sich also von Emotionen leiten (" ... hasserei") und einer klassischen linken Ideologie anzuhängen ist ebenso irrational und emotionsgesteuert.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Würde mich aber doch mal interessieren, was diese stumpfsinnige Deutschhasserei von Autonomen und Antifa-Deppen mit politisch links zu tun hat?
Oder anders gefragt, warum muß eine linke Politik immer die Vernichtung des eigenen Staates zur Folge haben?
Und dass diese Antifa-Krawalle in den Medien kaum Beachtung fanden, erklärt sich doch durch offensichtlich nicht vorhandene Pressefreiheit.

Bei "nicht vorhandene Pressefreiheit" wäre ich vorsichtig. Da kommen die linksgrün versifften Zeitgeistlichen gerne an und betonen, dies stimme doch gar nicht. Wir haben so eine breite Medienvielfalt und man dürfe doch alles schreiben usw usf
Die Medien unterliegen zu weiten Teilen einer Selbstzensur, an deren Ende nichts andere heraus kommt als eine freiwillige Beschneidung der Pressefreiheit.
Dass diese letztendlich destruktiven Kräfte aus der politisch linken Ecke kommen ist selbsterklärend. Progressivism leads to more progressivism. Das Streben nach etwas vermeintlich anderem wird nie aufgegeben, wurde etwas erreicht kommt irgendwann die nächste Station. Das läuft so lange, bis die Revolution ihre Kinder frisst, die linken Revoluzzer sich zu den neuen Jakobinern aufschwingen und der Teufelskreis von neuem Beginnt.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Habe ich natürlich gelesen und in Bremerhafen sollen ja auch solche ominösen Container stehen. In HH habe ich noch nicht davon gehört.
Davon kann man ausgehen.

In Hamburg?
Da gibbet doch keene Container?!
oder hab ick wat verpasst und dieses Kleinkleckersdorf hat sich zur Stadt gemausert?:kopfkratz:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Bei "nicht vorhandene Pressefreiheit" wäre ich vorsichtig. Da kommen die linksgrün versifften Zeitgeistlichen gerne an und betonen, dies stimme doch gar nicht. Wir haben so eine breite Medienvielfalt und man dürfe doch alles schreiben usw usf
Die Medien unterliegen zu weiten Teilen einer Selbstzensur, an deren Ende nichts andere heraus kommt als eine freiwillige Beschneidung der Pressefreiheit.
Dass diese letztendlich destruktiven Kräfte aus der politisch linken Ecke kommen ist selbsterklärend. Progressivism leads to more progressivism. Das Streben nach etwas vermeintlich anderem wird nie aufgegeben, wurde etwas erreicht kommt irgendwann die nächste Station. Das läuft so lange, bis die Revolution ihre Kinder frisst, die linken Revoluzzer sich zu den neuen Jakobinern aufschwingen und der Teufelskreis von neuem Beginnt.

Die Medien unterliegen zu weiten Teilen einer Selbstzensur, an deren Ende nichts andere heraus kommt als eine freiwillige Beschneidung der Pressefreiheit.

Vielleicht hast du recht, aber warum legen die Medien sich diese Selbstzensur auf?
Auffällig war etwa Anfang 2015, als der Zustrom von Flüchtilanten immer größere Ausmaße annahm. Praktisch über Nacht, als wenn jemand einen Schalter umgelegt hat, war die Berichterstattung darüber nur noch positiv und gleichgeschaltet. Also pro Asyl und anti AfD und Pegida. Jegliche Kritik an der Zuwanderungspolitik oder am Verhalten von Flüchtlingen war plötzlich pauschal "rechtspopulistisch".
Das wiederum läßt doch auf einen "Befehl von Oben" schließen, oder die Medien haben untereinander ihre Vorgehensweise abgesprochen.
In beiden Fällen hat das mit rechtsstaatlichen Prinzipien wie Pressefreiheit nicht mehr viel zu tun.

Ähnliche "Meinungsgleichschaltung" der Medien konnte man auch schon nach den Anschlägen vom 11.09.2001 beobachten. Während einige Tage nach dem Ereignis auch in Anwesenheit von Fachleuten wie Piloten oder Fluglotsen noch kontrovers darüber diskutiert wurde, wie Terroristen so etwas überhaupt bewerkstelligen konnten, oder doch irgendwie "innere Hilfe" hatten, so wurde plötzlich jeder, der die offizielle Erklärung der US-Regierung anzweifelte sofort als Verschwörungstheoretiker gebranntmarkt.
Und dieser Zustand hält bis heute an.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In Hamburg?
Da gibbet doch keene Container?!
oder hab ick wat verpasst und dieses Kleinkleckersdorf hat sich zur Stadt gemausert?:kopfkratz:
Nee, ist immer noch ein Dorf und ja, so ein paar Container sieht man. Aber nur, wenn auf der A7 nach Hamburg reinfährt. Rechte Seite vorm Tunnel.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.060
Punkte Reaktionen
52.018
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee, ist immer noch ein Dorf und ja, so ein paar Container sieht man. Aber nur, wenn auf der A7 nach Hamburg reinfährt. Rechte Seite vorm Tunnel.;)

sollte echt mal wieder nach Hamburg auf n Fischmarkt ^^
mal kieken wie det Wetter sich noch entwickelt, det "Alte Land" soll ja ooch scheen sein?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.674
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
sollte echt mal wieder nach Hamburg auf n Fischmarkt ^^
Also den Touristen spielen;). Ich selbst war nur einmal , nee, doch 3 Mal auf'm Fischmarkt und das war vor 1975. Danach nie wieder. Aber ich hörte neulich von einem Bekannten aus'm Pott, daß es ihm Spaß gemacht hätte. Hamburg ist ja auch die Nr, 1! ---> Klick! Für die, die kein Auto/Motorrad haben und sich keinen Flug leisten können.;)
mal kieken wie det Wetter sich noch entwickelt, det "Alte Land" soll ja ooch scheen sein?
Hab' gerade mal geguckt. Bis zum 22.07. sieht es nicht gut aus. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!;) Und ja, das Alte Land ist wirklich schön, wenn es warm ist.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Dazu gibt es nur eine Alterative: Solange "WIR" noch wählen dürfen, MUSS jenes Volk...
Die mediale...
Grüne fordern bundesweite AfD-Taskforce Sachsen-Anhalt: Grüne fordern bundesweite...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben