Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bauernprotest - Wem geht’s an den Kragen?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
Haben die Bauern den Langer jetzt endlich auf dem Trecker mitfahren lassen?



Oder musste der zu den Franzosen rübermachen?

 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Für mich handelt es sich aktuell nicht um ein Ablenkungsmanöver sondern um ein Klarstellung wer auf dem politischen Parket weg muss. Es ist halt etwas unverschämt von der AfD zu fordern "Die Ampel muss (bedingungslos und jetzt) weg" und das Land ins vergängliche Chaos zu stürzen, in dem sie sich an die Klebe-Feldpanzer hängt. Die Ampel stellt nun mal die Mehrheit derer die eine Partei gewählt haben. Das beide Seiten jeweils keine greifenden Argumente haben brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen, mache es aber vorsorglich dennoch.
Ach Spökes ;)

Geh deinen Weg, es ist Deiner:) und beschütze die, die dir vom Leben gesendet wurden.

Was macht dein Fahrrad?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach Spökes ;)

Geh deinen Weg, es ist Deiner:) und beschütze die, die dir vom Leben gesendet wurden.

Was macht dein Fahrrad?
Nach dem Winterschlaf gehe ich meine relativ kurzen Wege erst einmal zu Fuß um zu Kräften zu kommen. Fußläufig unerwegs zu sein ist sieben Mal anstrengender als mit dem Rad.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Nach dem Winterschlaf gehe ich meine relativ kurzen Wege erst einmal zu Fuß um zu Kräften zu kommen. Fußläufig unerwegs zu sein ist sieben Mal anstrengender als mit dem Rad.
Ich sehe du hast dir eine Gegend ausgesucht, wo du alles erreichen kannst, ein schlaues mit etwas Geld beladenes etwas von Mensch (aber nur etwas), wenn ich über Geld spreche geht das über Millionen, 10 Million ist ein Trauerspiel aber so wie jeder sich wohlfühlt und du Spökes, bist unheimlich glücklich mit Dir und deiner Familie und aufpassen das kein Flüchtlingsheim dein wohlgefül und so.

Du hast keine Kinder?

Ich liebe dein Fahrad und ich liebe mein Auto und mein Fahrrad. ;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich sehe du hast dir eine Gegend ausgesucht, wo du alles erreichen kannst, ein schlaues mit etwas Geld beladenes etwas von Mensch (aber nur etwas), wenn ich über Geld spreche geht das über Millionen, 10 Million ist ein Trauerspiel aber so wie jeder sich wohlfühlt und du Spökes, bist unheimlich glücklich mit Dir und deiner Familie und aufpassen das kein Flüchtlingsheim dein wohlgefül und so.

Du hast keine Kinder?

Ich liebe dein Fahrad und ich liebe mein Auto und mein Fahrrad. ;)
Neulich im gut besetzten Zug fand ich noch einen passablen Sitzplatz im direkten Umfeld einer größeren Gruppe junger Inder, die in Zwickau "Industrie-Management" studieren und schon noch ein wenig Deutsch lernen müssen. Für mich war es eine Art Weltreise. Englisch ist jedenfalls nicht deren Muttersprache.
...und wie es in Kleingartenanlagen so ist wechseln die Datchen schon mal ihren Pächter. Gestern wurde ich darauf angesprochen, dass wir einen neuen Nachbarn aus vermutlich "Syrien" haben. Nun, über die Herkunft der Leute konnte ich nichts sagen, wohl aber dass ich mit ihm schon vor einiger Zeit ins Gespräch gekommen bin und sagen durfte, dass er sehr gut Deutsch spricht, ganz als hätte er hier das Licht der Welt erblickt. Damit war erst einmal die Luft raus. Mir fiel an dem jungen Mann auf, dass er tatsächlich an seiner Anlage arbeitet, gestaltet, was wenig auf einen kommenden Party-Garten schließen lässt.

Aber ja, mein Standort entspricht zu Fuß fast einer hochwertigen 15-Minuten-Stadt. Mit dem Rad erst recht und mit dem PKW oder ÖPNV sowieso. Solch ein Standort ist nicht schlecht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
....

Aber ja, mein Standort entspricht zu Fuß fast einer hochwertigen 15-Minuten-Stadt. Mit dem Rad erst recht und mit dem PKW oder ÖPNV sowieso. Solch ein Standort ist nicht schlecht.
Braver Bub!

Kriegst das WEF-Abzeichen am Bande!
Im DDR-Ostalgie-Look!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Da haben ja die Demos gegen RECHTS richtig etwas genutzt
❗️
😂
😂
😂


Jedenfalls begibt sich die Ampel mit ihrem Wählerpotential massiv in die Öffentlichkeit. Weshalb die nicht gegen Deutsche Kriegstreiberei und Nazionistischem Völkermord demonstrieren ist mir auch schleyerhaft. Es kann nur an eurem gescheiterten Versuch den Bauern unter den Rock zu kriechen und zu Blöcken "Die Ampel muss weg" liegen. Zu guter Letzt können diese immerhin 20 % nicht einmal punktuell vergleichbare Aufläufe als Gegengewicht in die Waagschale werfen. Ein Lebenszeichen wäre mehr Wert als eine von Bild gesponserten Umfrage.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Braver Bub!

Kriegst das WEF-Abzeichen am Bande!
Im DDR-Ostalgie-Look!
An meinem vorherigen Wohnsitz beendeten nach und nach fast alle Handel Treibenden ihre Aktivitäten. Nach Jahren der Mangelversorgung vor Ort kam dann ein sogenanntes Nahversorgungszentrum mit fünf Geschäfte und das Leben wurde einfacher, bequemer.
Was hast Du gegen solche Stadtentwicklungsüberlegungen?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.787
Punkte Reaktionen
55.158
Punkte
134.042
Geschlecht
An meinem vorherigen Wohnsitz beendeten nach und nach fast alle Handel Treibenden ihre Aktivitäten. Nach Jahren der Mangelversorgung vor Ort kam dann ein sogenanntes Nahversorgungszentrum mit fünf Geschäfte und das Leben wurde einfacher, bequemer.

Was hast Du gegen solche Stadtentwicklungsüberlegungen?
Sie geht einher mit Autoverbot,
Reiseverbot,
Flugverbot.
Verlust von Grundfreiheiten usw.....

Aber nicht für die Privatjets der Klimaretter.

Könntest du selbst drauf kommen!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.918
Punkte Reaktionen
5.029
Punkte
111.820
Geschlecht
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Neulich im gut besetzten Zug fand ich noch einen passablen Sitzplatz im direkten Umfeld einer größeren Gruppe junger Inder, die in Zwickau "Industrie-Management" studieren und schon noch ein wenig Deutsch lernen müssen. Für mich war es eine Art Weltreise. Englisch ist jedenfalls nicht deren Muttersprache.
...und wie es in Kleingartenanlagen so ist wechseln die Datchen schon mal ihren Pächter. Gestern wurde ich darauf angesprochen, dass wir einen neuen Nachbarn aus vermutlich "Syrien" haben. Nun, über die Herkunft der Leute konnte ich nichts sagen, wohl aber dass ich mit ihm schon vor einiger Zeit ins Gespräch gekommen bin und sagen durfte, dass er sehr gut Deutsch spricht, ganz als hätte er hier das Licht der Welt erblickt. Damit war erst einmal die Luft raus. Mir fiel an dem jungen Mann auf, dass er tatsächlich an seiner Anlage arbeitet, gestaltet, was wenig auf einen kommenden Party-Garten schließen lässt.

Aber ja, mein Standort entspricht zu Fuß fast einer hochwertigen 15-Minuten-Stadt. Mit dem Rad erst recht und mit dem PKW oder ÖPNV sowieso. Solch ein Standort ist nicht schlecht.
Merkst du noch was Spökes? Du redest hier von Indern*lol*

Ich möchte dich gerne mal in einen Zug sperren mit Moslems, die, die Kartoffel sehr lieben.

Sicher gibt es die netten, die wohnen auch bei mir.

Hör auf Spökes, solange es dich nicht betrifft, hälst du den Mund.

Hast du Kinder, hast du eine Frau?

Hör auf mit den Augen verschließen, was ist mit den Menschen, die sich mit, im warsten Sinne der Worte, damit rumschlagen müssen. Wir Beide müssen es noch nicht, aber ich denke weiter, welch ein Unterschied!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.385
Punkte Reaktionen
14.316
Punkte
59.820
Geschlecht
Merkst du noch was Spökes? Du redest hier von Indern*lol*

Ich möchte dich gerne mal in einen Zug sperren mit Moslems, die, die Kartoffel sehr lieben.
In Indien leben gut 14,2 % der Bevölkerung als Moslems und nach deren Religion habe ich nicht gefragt. ...und warum willst Du mich jetzt einsperren? Im ÖPNV habe ich so etwas bisher nur in der U-Bahn vom JFK-Airport nach Pennsylvania Station erlebt.
Sicher gibt es die netten, die wohnen auch bei mir.

Hör auf Spökes, solange es dich nicht betrifft, hälst du den Mund.

Hast du Kinder, hast du eine Frau?
Was kann ich dafür, dass deine Männer die vermeintlichen Opponenten nicht erziehen können. Habt ihr in Berlin keinen Rugby-Club?
Hör auf mit den Augen verschließen, was ist mit den Menschen, die sich mit, im warsten Sinne der Worte, damit rumschlagen müssen. Wir Beide müssen es noch nicht, aber ich denke weiter, welch ein Unterschied!
Natürlich verschließe ich nicht die Augen vor den Problemen die durch den staatlich positiv sanktionierten Menschenhandel entstehen. Dabei spielt allerdings die Religion der Sklaven keine entscheidende Rolle, sofern es sich nicht um USIS-Kämpfer im Ruheraum handelt.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
In Indien leben gut 14,2 % der Bevölkerung als Moslems und nach deren Religion habe ich nicht gefragt. ...und warum willst Du mich jetzt einsperren? Im ÖPNV habe ich so etwas bisher nur in der U-Bahn vom JFK-Airport nach Pennsylvania Station erlebt.

Was kann ich dafür, dass deine Männer die vermeintlichen Opponenten nicht erziehen können. Habt ihr in Berlin keinen Rugby-Club?

Natürlich verschließe ich nicht die Augen vor den Problemen die durch den staatlich positiv sanktionierten Menschenhandel entstehen. Dabei spielt allerdings die Religion der Sklaven keine entscheidende Rolle, sofern es sich nicht um USIS-Kämpfer im Ruheraum handelt.
Spökes mein "Guter", ich will gar nichts, dich auch nicht einsperren, das machst du doch schon selbst, oder sagen wir so, deine Kumpels der Grünen tun das für dich.

Fahrrad fahren ist schön, ich mag es und tu es, aber wer das nicht möchte, muss es nicht tun, Oder?

Und nochwas, ich lass mich nicht gerne in Etwas reinzwängen.

Und jetzt bekommst noch dein erhabenes Gefühl, von mir, durch Menschen, die nicht mehr selber denken können und dies wird gerade Implantiert, wird deine Welt wahr, ob es deine Welt ist, die du dir wirklich soo wünscht, man wird es sehen.

Aber ich weiß, ich muss dich nicht frage, du bist sehr Alt und deshalb geht dir die ganze Schei.... am Popo vorbei, denn du lebst ja jetzt.

Aber hast du dich nicht mal gefragt, ob du Wiedergeboren wirst? Du kleiner Schlingel ;) Weil ich 100% weiß, du kannst beim Sterbeprozess nicht gut loslasen, damit hängst du noch am Leben und darfst wieder Sklave deines Fahrrads werden, oder sonstenwas, was sie dir wieder aufbürden:= "mal ne Kindervergewaltigung im Angebot", dafür musst du aber Federn lassen, vielleicht auch dein Leben.

Meine Fresse, jetzt habe ich den armen Spökes aber ganz doll... irritiert.

Ganz vergessen mein Schnuckel, das bekommst du auch:

Kampf im Klassenzimmer (WDR 2010) -Wir reagieren.​


Und ich weiß, das ich von dir keine Antwort bekommen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Info Bote Geht endlich auf die Straße! Veranstaltungen, Demos, Videos, Termine 98

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die Kenne ich! Deshalb weiß ich auch, dass größten Nazi-Verbrecher gehenkt worden sind...
Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben