Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bauernprotest - Wem geht’s an den Kragen?

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Mich zu enttäuschen sollte dir schwer fallen, da ich ob der allgemeinen Lage "Morgenluft gewittert" habe.

Als "wunderschön" wurde mein Rad bisher noch von niemandem bezeichnet. Eher als zweckmäßig.

Wenn sie dazu delegiert sind und sich an ihr Wort halten mit Sicherheit. Ein wenig Führung sollte aufgrund der komplexen Probleme einer Industrie-, Menschenhandels- und Wegwerfgesellschaft schon noch vorhanden sein.

Es ging nicht verloren. Im politischen Bereich gibt es nun mal viele Angebote (Nachrichtenflut) in deren Richtung man "Selberdenken" kann. Die daraus resultierende Konfrontation lässt einen Annehmen das Gegenüber würde nicht Selber denken. Der Denkt nun mal anders, was auch bis zu einer Wortwahlgrenze in Ordnung ist. ...und da sich Lügen heut' zu Tage leicht entlarven lassen sollte man sie auch nicht ständig wiederholen, auch wenn die Obidumpisten es nicht glauben wollen.
Naja, mein Gutster, da hast du dich ja mal wieder richtig in den 3 Gang manipuliert. Ne das reicht mir nicht.
Gute Fahrt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Info Bote Geht endlich auf die Straße! Veranstaltungen, Demos, Videos, Termine 98

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Der Kalender mit den perfekt vor den anstehenden Wahlen abgestimmten...
Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben