Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Böllern in Berliner Böllerverbotszone

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.494
Punkte Reaktionen
56.890
Punkte
140.708
Geschlecht
Aber wehe, bei meinem Motorrad ist der Auspuff 2dB lauter als erlaubt, dann das volle Programm, gnadenlos wird sich dann der Rechtsstaat knallhart durchsetzen!
Alles Helden.....:poop:

🤣 🤣 🤣 (y) 🍾
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.691
Punkte Reaktionen
13.801
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Jupp! Das steht zu vermuten.:mad:
Sorry, das ist Fakt! Sie bekamen ein Instrktionsbüchlein mit Anlaufadressen, Erklärung, „wie der Hase läuft“ in den einzelnen EU-Staaten und zwar in mehreren, vorwiegend nordafrikanischen Sprachen und in Englisch. Es gab auch eine Website: wetoeu oder so ähnlich, wo man sich informieren konnte - quasi eine Kopie des Schriftlichen. Ich habe gerade nachgeschaut, die Domain ist zu verkaufen…
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.910
Punkte Reaktionen
29.213
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sorry, das ist Fakt! Sie bekamen ein Instrktionsbüchlein mit Anlaufadressen, Erklärung, „wie der Hase läuft“ in den einzelnen EU-Staaten und zwar in mehreren, vorwiegend nordafrikanischen Sprachen und in Englisch. Es gab auch eine Website: wetoeu oder so ähnlich, wo man sich informieren konnte - quasi eine Kopie des Schriftlichen. Ich habe gerade nachgeschaut, die Domain ist zu verkaufen…
Die Invasoren aus nordafrikanischen und nahöstlichen Ländern werden mMn als Waffe gegen die EU eingesetzt. Sprich gegen die weiße Bevölkerung, um mittelfristich einen Bevölkerungsaustausch vorzunehmen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.114
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
50.820
MERKEL HAT DEN ABSCHAUM DER WELT EINGELADEN

Merkel hat den Abschaum der Schwellenländer in unser Land gewunken. Waren die Zustände schon zuvor UNERTRÄGLICH, so tobten in der Silvesternacht nahezu bürgerkriegsähnliche Verhältnisse auf unseren einstmals friedlichen und fröhlichen Straßen. war insbesondere in Das Problem sind nicht die Böller, nach deren Verbot sie jetzt schreien in andauernder Verweigerung der Tatsache, dass es „eingewanderter“ Abschaum ist mit fehlendem Respekt, fehlendem Anstand - und fehlender Strafverfolgung. Ein weit überwiegender Großteil der Randalierer sind junge Männer mit Migrationshintergrund mit ihrem ganz eigenen, ihrem KRIEGERISCHEN Weltbild. Natürlich gilt das nicht für alle, aber es gilt für die Chaoten auf den Bildern. Viele Politiker wollen das nicht wahrhaben.
Wenn ein Feuerwehrmann mit Migrationshintergrund , davon spricht das es hauptsächlich Heranwachsende mit Migrationshintergrund waren die zu den unhaltbaren
Zuständen führten , dann spricht dies Bände !
Also Köln 2.0 ohne Asylanten sichere Silvesterfeiern und weniger Tote übers Jahr !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.494
Punkte Reaktionen
56.890
Punkte
140.708
Geschlecht
Das hab ich auch nicht anders erwartet. Vermutlich sind von den 103 wohl 90 Migranten, die genießen in DL sowieso ganzjährige Schonzeit....
Logo!

KEINE Flüchtlingsgefahr bei Fluchtlingen!?!!!!!!!!!!!
;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.114
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
50.820

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.114
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
50.820
Logo!

KEINE Flüchtlingsgefahr bei Fluchtlingen!?!!!!!!!!!!!
;)
Manchmal doch !
Abhilfe würde schaffen wenn Asyl denen gewährt wird deren Kultur und Zivilisation ähnlich der dem Gastland ist .

Leider ist steht Nächstenliebe bei den Musels nicht weit oben auf der Werteskala !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.114
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
50.820
Ich muß doch sehr bitten.....;)
korregiere mich, muss natürlich Inuit heißen ...

Mit 50 + da ist hat Winitou noch i.o. , da gibts noch Zigeunersoße (freilich ist die nicht aus Zigeunern aus Bodenhaltung ) und Weihnachten ist noch Weihnachten und nicht Jahesendfeier !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Tja, so ist das eben mit den falschen Erinnerungen. geb ick gern zurück °^ Früher...
Wir sind Alle Nazis...
Mein Eindruck: Ihr Germanen braucht eine Führerfigur, der ihr folgen könnt, mehr oder...
Die verheizte Generation
Oben