Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Asyl-Drecks-Penner in persona

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein libyscher Imam, der Allah dazu aufgerufen hat, alle Nichtmuslime zu "zerstören", hat von der Schweizer Regierung Sozialleistungen in Höhe von 600.000 Schweizer Franken erhalten. Das berichtet die Schweizer Rundfunkanstalt SRF.

Abu Ramadan kam 1998 in die Schweiz und erhielt 2004 Asyl, nachdem er behauptet hatte, er werde von der libyschen Regierung wegen seiner Verbindung zur Muslimbruderschaft verfolgt. Seither hat Ramadan laut dem SRF die genannte Summe an Sozialleistungen kassiert.

Obwohl Ramadan seit fast 20 Jahren in der Schweiz lebt, spricht er kaum Deutsch oder Französisch und hatte nie einen festen Job. Bald wird der 64-Jährige berechtigt sein, vom Schweizer Staat Rente zu beziehen.

Während er Geld von den Schweizer Steuerzahlern nimmt, fordert Ramadan, der ein bekannter Salafist ist, die Einführung des Schariarechts in der Schweiz und drängt Muslime dazu, Integration in die Schweizer Gesellschaft zu vermeiden. Zudem sagte er, dass Muslime, die in der Schweiz Verbrechen verüben, nicht nach Schweizer Gesetzen gerichtet werden dürften. In einer Predigt, die Ramadan kürzlich in einer Moschee in der Nähe von Bern hielt, sagte er:

"Oh, Allah, ich bitte dich, die Feinde unserer Religion zu zerstören; zerstöre die Juden, die Christen, die Hindus, die Russen und die Schiiten. Gott, ich bitte dich, sie alle zu zerstören und den Islam zu seiner alten Herrlichkeit zurückzuführen."

https://de.gatestoneinstitute.org/10918/dschihadisten-sozialleistungen



Mein Kommentar folgt später. Ich muss erst mal in die Moschee ...

Dieses sog. Gatestone "Institut" ist bekannt für sein dümmliches unbelegtes Propagandagewäsch !!
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Quellenkritik ist bei diesem Skandal unangebracht. Schließlich stammen die Original-Infos von anerkannten Medien.

Inzwischen ist dem Typen wohl das Asylrecht entzogen worden, weil ihm 12 Besuche im Land seiner angeblichen Todesgefahr nachgewiesen wurden. Dagegen klagt er auf Kosten der Gesellschaft beim Bundesverwaltungsgericht.

Mir wird schon wieder schlecht ...

https://www.srf.ch/news/schweiz/der-uebersetzer-ist-ein-luegner
https://www.srf.ch/news/schweiz/hassprediger-abu-ramadan-verliert-asylstatus
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein libyscher Imam, der Allah dazu aufgerufen hat, alle Nichtmuslime zu "zerstören", hat von der Schweizer Regierung Sozialleistungen in Höhe von 600.000 Schweizer Franken erhalten. Das berichtet die Schweizer Rundfunkanstalt SRF.

Abu Ramadan kam 1998 in die Schweiz und erhielt 2004 Asyl, nachdem er behauptet hatte, er werde von der libyschen Regierung wegen seiner Verbindung zur Muslimbruderschaft verfolgt. Seither hat Ramadan laut dem SRF die genannte Summe an Sozialleistungen kassiert.

Obwohl Ramadan seit fast 20 Jahren in der Schweiz lebt, spricht er kaum Deutsch oder Französisch und hatte nie einen festen Job. Bald wird der 64-Jährige berechtigt sein, vom Schweizer Staat Rente zu beziehen.

Während er Geld von den Schweizer Steuerzahlern nimmt, fordert Ramadan, der ein bekannter Salafist ist, die Einführung des Schariarechts in der Schweiz und drängt Muslime dazu, Integration in die Schweizer Gesellschaft zu vermeiden. Zudem sagte er, dass Muslime, die in der Schweiz Verbrechen verüben, nicht nach Schweizer Gesetzen gerichtet werden dürften. In einer Predigt, die Ramadan kürzlich in einer Moschee in der Nähe von Bern hielt, sagte er:

"Oh, Allah, ich bitte dich, die Feinde unserer Religion zu zerstören; zerstöre die Juden, die Christen, die Hindus, die Russen und die Schiiten. Gott, ich bitte dich, sie alle zu zerstören und den Islam zu seiner alten Herrlichkeit zurückzuführen."

https://de.gatestoneinstitute.org/10918/dschihadisten-sozialleistungen



Mein Kommentar folgt später. Ich muss erst mal in die Moschee ...
Wenn ich das lese…, warte… ich putz mal kurz meine Glaskugel *putzputz*.
Wenn das so weiter geht, gebe ich Deutschland nur noch *überleg*:kopfkratz: 4 Jahre, dann hamer hier islamische Zustände vom feinsten.
Wie heißt es so schön, wer in der Überzahl der gibt einen aus…oder:kopfkratz:.

PS.: Wie war es eigentlich in der Moscheeeee, gastfreundlich? Hast nen Tee bekommen oder doch eher das Märchen-Buch des Korans mit dem Titel: „Tausend und eine Nacht“
Wie ich sehe, bist ja nochmal mit dem Leben davon gekommen, fein.;)
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Quellenkritik ist bei diesem Skandal unangebracht. Schließlich stammen die Original-Infos von anerkannten Medien.

Inzwischen ist dem Typen wohl das Asylrecht entzogen worden, weil ihm 12 Besuche im Land seiner angeblichen Todesgefahr nachgewiesen wurden. Dagegen klagt er auf Kosten der Gesellschaft beim Bundesverwaltungsgericht.

Mir wird schon wieder schlecht ...

https://www.srf.ch/news/schweiz/der-uebersetzer-ist-ein-luegner
https://www.srf.ch/news/schweiz/hassprediger-abu-ramadan-verliert-asylstatus

schlecht werden sollte dir eigentlich bei so antworten wie jenen von Herbert - sind es doch Menschen wie er welche die alleinige Schuld tragen - der Iman und der Moslem macht nur das was sie seit Jahrtausenden tun und ihnen der Koran vorschreibt - aber Meschen wie Herbert holen diese Menschen nach Deutschland schützen solche Menschen und diskreminieren und verfolgen alle und jeden welche das versuchen auszuprechen und zu kritisieren.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Über die Schweiz habe ich mich auch schon mehrfach gewundert. Brauchen die erst einen großen Terroranschlag damit die Behörden aktiv zu werden?

"«Mehrheit der Schweizer Imame ist islamistisch»
Islamisten unterwandern unsere Gesellschaft, sagt Saïda Keller-Messahli. Die Islamkritikerin wirft den Behörden Naivität vor und fordert eine Politik der Nulltoleranz." https://nzzas.nzz.ch/public/saida-k...r-schweizer-imame-ist-islamistisch-ld.1312846

Blub? Klar als ob das in Deutschland Frankreich oder irgendwo auf der Welt anders wäre - 90% aller Moslems sind islamsitisch - man muss nicht gleich Menschen die Gurgel durchschneiden um ein Islamist zu sein, es genügt vollkommen Ungläubige entsprechend dem Glaube und entsprechend dem Koran abzuwerten.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ein libyscher Imam, der Allah dazu aufgerufen hat, alle Nichtmuslime zu "zerstören", hat von der Schweizer Regierung Sozialleistungen in Höhe von 600.000 Schweizer Franken erhalten. Das berichtet die Schweizer Rundfunkanstalt SRF.

Abu Ramadan kam 1998 in die Schweiz und erhielt 2004 Asyl, nachdem er behauptet hatte, er werde von der libyschen Regierung wegen seiner Verbindung zur Muslimbruderschaft verfolgt. Seither hat Ramadan laut dem SRF die genannte Summe an Sozialleistungen kassiert.

Obwohl Ramadan seit fast 20 Jahren in der Schweiz lebt, spricht er kaum Deutsch oder Französisch und hatte nie einen festen Job. Bald wird der 64-Jährige berechtigt sein, vom Schweizer Staat Rente zu beziehen.

Während er Geld von den Schweizer Steuerzahlern nimmt, fordert Ramadan, der ein bekannter Salafist ist, die Einführung des Schariarechts in der Schweiz und drängt Muslime dazu, Integration in die Schweizer Gesellschaft zu vermeiden. Zudem sagte er, dass Muslime, die in der Schweiz Verbrechen verüben, nicht nach Schweizer Gesetzen gerichtet werden dürften. In einer Predigt, die Ramadan kürzlich in einer Moschee in der Nähe von Bern hielt, sagte er:

"Oh, Allah, ich bitte dich, die Feinde unserer Religion zu zerstören; zerstöre die Juden, die Christen, die Hindus, die Russen und die Schiiten. Gott, ich bitte dich, sie alle zu zerstören und den Islam zu seiner alten Herrlichkeit zurückzuführen."

https://de.gatestoneinstitute.org/10918/dschihadisten-sozialleistungen



Mein Kommentar folgt später. Ich muss erst mal in die Moschee ...

Ganz ruhig, alles wird gut. Die Schweiz ist nicht Deutschistan. In der Schweiz darfst du als Asylant sehr gut leben, aber Hass und Hetze wird dort nicht verniedlicht. Da hört der Spass auf. Ich gehe mal davon aus, dass der Hertzer samt Hetz-Moschee Richtung Heimat dürfen.

https://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/bieler-hassprediger-verliert-asylstatus/story/26609744

Aber eine Frage hätte ich doch an den etwas dümmlichen Herrn: Irgendwie ging mir die Religion "Russen" völlig ab. Ich habe nie von ihr gehört. Ich kenne nur ein Volk selbigen Namens.

Aber mal ernsthaft: Das kommt davon, wenn man den Herrschaften den Hintern pampert, statt klare Richtlinien aufzuzeigen. Es fängt schon an der Bezeichnung an: Mohammedaner wollen allein Rechtgläubige genannt werden und der dumme Christ tut es. Na dann ist einem nicht zu helfen.

Moslem = Rechtgläubiger. Alle anderen sind Ungläubige.

Aber wie sagte Merkle gestern? Der Islam gehört zu Deutschland. Na prost, Hände abhacken, Frauen steinigen und "unverhüllte Huren" vergewaltigen auch?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.136
Punkte Reaktionen
13.022
Punkte
76.820
Geschlecht
Quellenkritik ist bei diesem Skandal unangebracht. Schließlich stammen die Original-Infos von anerkannten Medien.

Inzwischen ist dem Typen wohl das Asylrecht entzogen worden, weil ihm 12 Besuche im Land seiner angeblichen Todesgefahr nachgewiesen wurden. Dagegen klagt er auf Kosten der Gesellschaft beim Bundesverwaltungsgericht.

Mir wird schon wieder schlecht ...

https://www.srf.ch/news/schweiz/der-uebersetzer-ist-ein-luegner
https://www.srf.ch/news/schweiz/hassprediger-abu-ramadan-verliert-asylstatus

die werden bald recht schnell ausgewiesen, und Nie mehr eingelassen ...sonst sind die Etablierten für immer weg vom Fenster ... die sollen sich in Ihrer Heimat die Köpfe abschneiden und Allah für alles und sich selbst die Schuld geben ... weil mit Arbeit, Gesetze und Gesellschaft ...haben die Nie gelernt, ist auch nicht Ihr Ding !
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

.....................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Gewalt in Calais

[COLOR="#0000CD"]Innenminister: "Nie gekanntes Ausmaß" der Gewalt in Calais
Von dpa 02.02.2018 - 11:45 Uhr

'

Calais - Nach schweren Auseinandersetzungen zwischen Migranten in Calais hat Frankreichs Innenminister Gérard Collomb ein "nie gekanntes Ausmaß" der Gewalt beklagt. Die Situation für die Einwohner der Hafenstadt am Ärmelkanal sei "unerträglich", sagte Collomb in der Nacht vor Journalisten. Bei mehreren Auseinandersetzungen zwischen afrikanischen und afghanischen Migranten waren um die 20 Menschen verletzt worden; vier Migranten schwebten nach Schussverletzungen in Lebensgefahr. In Calais sammeln sich seit Jahren Migranten, die illegal nach Großbritannien gelangen wollen.[/COLOR]

https://www.schwarzwaelder-bote.de/...ais.1336b89a-1b7f-4161-8c3c-3008119c8e1a.html

 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
Bei der Überschrift gebe ich dir Recht, ansonsten ersetze das Wort "Forum" durch "Westeuropa", und du bist dabei.

Das kennst du gut von Kotzfischs Spielwiese, den Niedergang eines Forums, wo ihr euch inzwischen in politischer Fascho - Inzucht selbst befriedigt - schon weil niemand mehr außer euch Rechtsknallern da ist. Hier zeigen sich inzwischen auch Tendenzen einer braunen Flutung.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das kennst du gut von Kotzfischs Spielwiese, den Niedergang eines Forums, wo ihr euch inzwischen in politischer Fascho - Inzucht selbst befriedigt - schon weil niemand mehr außer euch Rechtsknallern da ist. Hier zeigen sich inzwischen auch Tendenzen einer braunen Flutung.

kocht da ein geschasster Troll vor Wut? :)
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Homosexualität ist eine Spielform der Evolution, kulturell höher einzustufen als Heterosexualität. Toleranz ist kein Zeichen von Intelligenz, sie ist vielmehr Auszeichnung hoher Kultiviertheit.... Jowest.

Was ist denn das für ein Vollkrampf.

Hast Du Dir das selbst ausgedacht?
 
Registriert
12 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
11
Punkte
39.402
Geschlecht
kocht da ein geschasster Troll vor Wut? :)
S. W., dein Ruf eilt dir halt voraus, deine Kompetenz und Eloquenz, eure völkische "Hänschen klein - Fascho - Welt" anzupreisen. Darüber hinaus, die Welt ist klein und mein Bekanntenkreis groß. Aber ich versichere dir, du und der besagte Zombi - Stadel, ihr seid ganz große Comedy.:winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
WoLa, bist du gegen Gewalt gegen Politiker, egal welcher Partei? Natürlich! Aber...
Wozu eigentlich großen...
Bösartige politisch korrekte Leute würden jetzt sagen, Du delegitimierst "unseren...
Die verheizte Generation
Oben