Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Arbeit für alle da, auch für Asylberechtigte; wichtige Projekte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
B
Registriert
22 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dauerkrise Griechenlands #7jährigeDauerkriseeGriechenlands ///Hier zeigt sich, wie man noch mehr ARbeitslose produzieren kann. So geht es nicht für die Menschen voran.

Eine Sparpolitik von Seiten der EU war es nicht. Es war dies eine Geldverplemperung gigantomanischen Ausmahsses; und jetzt, nachdem schon von Anfang an vorauszusehen war, dahs Griechenland das geliehene "Rettungsschirm" - Geld niemals zurückzahlen kann, übt man sich in Mittel - und Nordeuropa in wirrem Geschwafel, um die Bürger in den gezahlt habenden EU-Ländern (nachdem man sie verschaukelt hat) auf das Nimmerwiedersehn der vielen Hunderten von Milliarden Eurotaler einzustimmen und die Schuld an dem kompletten Desaster (Unstern) zu verschleiern, zu verdunkeln und zu verschieben, am besten auf Ausserirdische, oder noch besser auf, wie ich schon las, auf "die Rothschilds". ((Es ist kaum mehr zum Lachen)).
Soweit sind wir jetzt also schon runtergekommen.

Nicht nur die Slowakei, sondern alle kleineren Länder (darunter Deutschland, ein sehr kleines Land mit immer enger werdendem geistigen Horizont) sollten die Rückzahlung der Milliarden verlangen, weil sie gar nicht für Griechenland, sondern nur an der Stelle von griechischen Milliardären und für diverse fremde Banken oder Bankenkonzerne zur Abdeckung von Spekulationen riesigen Ausmahses draufgegangen sind, "man" (ich meine die Ausbeuterklike) sich an der so genannten Griechenlandkrise (der Graecris) gesundstohssen wollte und auch hat, auf Kosten der europäischen Steuerzahler.

Diese kleinen Länder müssen Klage erheben gegen diese Bankenmeshpoke etc. und Rückzahlung verlangen, nicht von Griechenland, sondern von dieser Meshpoke.

-- Eine jetzt diskutierte humanitäre Hilfe für Griechenland hätte man schon vor 7, spätestens vor 5 Jahren beginnen müssen, auch mit Hilfe zur Selbsthilfe über Arbeitsbeschaffung und Projekte der alternativen Energien: Solarenergie, Windenergie usw., wodurch ein Pumpwerksystem im ganzen Land und allen Inseln sowie Meerwasserentsalzung ermöglicht würde, zum Neubewässern des Landes, der Wälder (auch zur Wiederaufforstung), um Selbstversorgung und Versorgung anderer mit besten Trauben und anderen Südfrüchten en masse zu ermöglichen, wodurch nach und nach auch wirkliche Schulden an kleine Gläubigerländer beglichen werden können (im Laufe langer Zeiträume). Diese Auslagen sind klein im Vergleich zu dem, was bis dato Frau Merkel und ihr CXU-Verein an Hunderten von Milliarden € verplempert haben - wie man jetzt sieht: FÜR NICHTS UND WIEDER NICHTS ! --

Auch andere Arbeitsbeschaffung, mit schwimmenden Inseln, mit ZEPPELIN-BILDUNGSURLAUBS-REISEN, mit neuen Segelschiffen usw. für erweiterten Tourismus, ist möglich, alles schon lange angedacht. Es wurde torpediert, damit die Südländer eben NICHT aufwachen und damit sie die Nordländer nicht eines Tages sogar noch überflügeln, wegen der Fülle an Solarenergie in Folge ihrer geografischen südlichen Lage ! (Jawohl!) ---- -- >
Es ist in Wirklichkeit der blanke Neid, der verschiedene grohskotzige Nordländer Europas zur Niederhaltung Griechenlands veranlasst hat. Diese Grohskotzer und Grohsmäuler der nördlichen EU sollten sich selbst aus dem wahren Europa verabschieden, sie haben es verdient, von jetzt ab geächtet zu werden! --

xaîrete!
bluaMauritius

Übrigens es ist selbstverständlich, dahs immer ein Ertrag - sowohl für den / die Unternehmer (auch Genossenschaften möglich) als auch für die weiteren Gewinnbeteiligten (die Arbeiter) herausschauen muss. Für Funktionäre (und das sind im Kaputtulismus die Lakeien der Ausbeuter) sollte möglichst gar nichts "herausschauen". Das ist unsere Meinung, die auch mit Polonium nicht wegzukriegen ist.
Ende des Nachtrags.

bluaMauritius
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.111
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
50.820
Auch andere Arbeitsbeschaffung, mit schwimmenden Inseln, mit ZEPPELIN-BILDUNGSURLAUBS-REISEN, mit neuen Segelschiffen usw. für erweiterten Tourismus,

oder als Mitglied einer Reisegruppe von Y-Reisen die eigene Heimat demokratisieren und befrieden .

Was sollen denn die Asylanten arbeiten ? Denen ist es ja schon zuviel ihre Unterkünfte selber sauber zu halten , da müssen dt. Putzkolonnen ran !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Ich bin mal gespannt die nächsten Tage wie sich alles entwickelt. Nach Mannheim: Die...
Vergewaltigung ist...
Was ist denn das jetzt für eine Diskussion? Offensichtlich gar keine, da eine...
Döp dö dö döp!
Oben