Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Apokalypse und Anfang und Ende der Welt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
vielleicht kommt das Ende schneller als man denkt:

http://recentr.com/2013/09/wieder-us-atomwaffen-verschwunden-senator-warnt-vor-anschlag/
Wieder US-Atomwaffen verschwunden, Senator warnt vor Anschlag

ne kleine "FalseFlag", die dem Russen untergeschoben....
und schon haben wir n schönes feuerwerk.:rolleyes2:
DAS ist der Plan!
Die Erde hat ungefähr die Form einer Kugel.
Büschen platter an den Polen wegen der Zentripetalkraft, aber im Großen und Ganzen stimmt das --->


Apokalipse? So zwischen Nov. 2016 und Februar 2017. Zieht Euch warm an.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weist was Erde und was Wasser ist, Du möchtegern Intellektueller :happy:
Laut und deutlich! Wer weist hier wem was nach? Ich weise darauf hin, daß ich nichts weiß. Und...natürlich kenne ich den Unterschied zwischen Erde und Wasser. Das hat mit der Form der Erde nur geringfügig zu tun. Die Erde ist ein kugeliger Gegenstand. Und außerdem noch unsere Mutter, Gaia.;). Eine Scheibe ist sie nicht!! Da sei Galileo Galilei vor! Und vor Allem Giordano Bruno, der dafür ermordet wurde!!
Ich möchte euch etwas zum Kenntnis geben, aber ihr reift es nicht.
Was sollte bei uns denn reifen? Ich vermute stark, daß Du ein Rechtschreibdefizit hast. Wahrscheinlich meintest Du raffen. Aber was solen wir raffen? Daß die Erde eine Scheibe ist?

Ach so!:kopfkratz:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schaut richtig zu und betrachtet/beobachtet Wasser und Erde. Ihr werdet sehen dass ihr nicht auf Erde lebt, sondern auf Wasser. Oder anders: Meteorit umgeben/gefangen mit Wasser.

- Weitere Aufgabe für euch wäre, was passieren wurde wenn die Erde bricht, fällt sie im Wasser oder löst sich im Weltall aus?
- Eine fortführende Aufgabe dazu wäre, wie (Möglichkeiten, bitte aufzählen) wird das Wasser verseucht?
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Schaut richtig zu und betrachtet/beobachtet Wasser und Erde. Ihr werdet sehen dass ihr nicht auf Erde lebt, sondern auf Wasser. Oder anders: Meteorit umgeben/gefangen mit Wasser.

- Weitere Aufgabe für euch wäre, was passieren wurde wenn die Erde bricht, fällt sie im Wasser oder löst sich im Weltall aus?
- Eine fortführende Aufgabe dazu wäre, wie (Möglichkeiten, bitte aufzählen) wird das Wasser verseucht?

Ich hoffe mal, dass du uns hier veräppelst. :giggle:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Laut und deutlich! Wer weist hier wem was nach? Ich weise darauf hin, daß ich nichts weiß. Und...natürlich kenne ich den Unterschied zwischen Erde und Wasser. Das hat mit der Form der Erde nur geringfügig zu tun. Die Erde ist ein kugeliger Gegenstand. Und außerdem noch unsere Mutter, Gaia.;). Eine Scheibe ist sie nicht!! Da sei Galileo Galilei vor! Und vor Allem Giordano Bruno, der dafür ermordet wurde!!
Was sollte bei uns denn reifen? Ich vermute stark, daß Du ein Rechtschreibdefizit hast. Wahrscheinlich meintest Du raffen. Aber was solen wir raffen? Daß die Erde eine Scheibe ist?

Ach so!:kopfkratz:

- Das sollt ihr mal unter die Luppe nehmen.
- Schreibfehler. Bin eh kein Deutscher. Wie oft muss ich mich wiederholen? Wenn Du Dich angegriffen fühlst, dann greife mich mit wissen und gute Argumentation an und nicht mit der Rechtsschreibung. Ich denke mal sollte es nicht an Rechtsschreibung mangeln damit ich mit Dir diskutieren kann, oder?
Oder bist Du Rechtsschreibungrassist :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hoffe mal, dass du uns hier veräppelst. :giggle:
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
- Das sollt ihr mal unter die Luppe nehmen.
Was? Daß die Erde einer Scheibe ist? Whooppeeee!
- - Schreibfehler. Bin eh kein Deutscher. Wie oft muss ich mich wiederholen?
Ich habe das nicht gewußt, aber vermutet. Vielleicht solltest Du Deinen nick in Mustafa der Versandte umnennen, dann wüßte jeder, woran er ist!
- Wenn Du Dich angegriffen fühlst, dann greift mich mit wissen und gute Argumentation an und nicht mit der Rechtsschreibung.
Ich fühl' mich nicht angegriffen, sondern jedesmal verwirrt, wenn ich Deine posts lese.
- Ich denke mal sollte es nicht an Rechtsschreibung mangeln damit ich mit Dir diskutieren kann, oder?
Solange ich verstehe, was Du meinst, natürlich nicht. Nur....leider ist dem nicht so. Platte Erde.:kopfkratz:
Oder bist Du Rechtsschreibungrassist :giggle:
Olivia würde Dir da zustimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Na ja, aber wenn man Ideen/Vorstellungen/Visionen/Verschwörungstheorien hat und diese äußert, dann müsste dahinter natürlich eine etwas ausgiebigere Erklärung stecken, warum das so ist/sein sollte o.a. als irgendein "Bauchgefühl" von Nick Knatterton. Sagte der nicht immer: "Kombiniere"? ;-)
Mein Hinweis #35 bezog sich lediglich auf die Unterhaltung zum wohl schon beschlossenen Untergang Europas ab #21. Der hat wohl mit einer Apokalypse und einem Anfang bzw. Ende der Welt nicht viel zu tun.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Also ich kombiniere jetzt einfach mal, dass das Olivia`sche Apokalypsen-Thema, - wer hätt auch das gedacht - letztlich ebenso wenig zur allgemeinen Erhellung und Klärung beiträgt, wie der El-Tschi`sche vermeintlich geistreiche Schuhschlüpf-Effekt. Ein Hinweis auf den generell unheilvollen Einfluß der Rechtsverdreher, könnte von ihm evtl. noch, in der bekannt verklausulierten Ausdrucksweise, nachgereicht werden.
Der erste Teil dürfte mit meiner Re auf Olivia dazu geklärt sein.

Dass der Einfluss der "Rechtsverdreher" nicht unheilvoll ist auf das Verhalten der Menschheit, müsste erst noch mit was Saftigem begründet werden. Rechtsverdrehung hat ja auch dem Adolf erlaubt, 6 Millionen Juden zu töten ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Unglaublich, was aus diesem Muckenschiss wurde:

Erklärt man,
dass die Erde keine Scheibe ist,
sondern eine Kugel,
kommt von JdG prompt,
sie sei ein Würfel.

Da sind Apokalypsen doch die einzige Rettung.​
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Unglaublich, was aus diesem Muckenschiss wurde:

Erklärt man,
dass die Erde keine Scheibe ist,
sondern eine Kugel,
kommt von JdG prompt,
sie sei ein Würfel.

Da sind Apokalypsen doch die einzige Rettung.​

Und zum Glück würfelt Gott nicht. Denn sonst nimmt er sich am Ende noch die Erde zum würfeln. Mal schauen ob, JdG das toppen kann.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Das werde ich erst tun,
wenn Du von der Tankstelle deines Vertrauens
eine notariell beglaubigte Bestätigung vorlegst, dass sie nichts dagegen hat ... :nono::p:rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Wie gesagt, wenn jemand als ein "arischer Deutscher" Scheisse baut oder ein Araber...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Zu spät. Du hast schon den identischen Blödsinn verzapft, wie "nebenan". Teilweise...
Die verheizte Generation
Oben