Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anschlag in Nizza

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
habe ich die Muslime nun mit "Pegidianern" oder Faschisten gleichgestellt?

Nein. Lesen Sie meine Anmerkung einfach richtig.

Du musst nun nicht etwas schreiben was ich so nicht geschrieben habe.
Wenn es deine Ansicht sein sollte dann solltest du es beifügen und nun
nicht so einen Unfug schreiben.

Wenn ich Ihnen auf etwas antworte, dann schreibe ich nicht das, was Sie geschrieben haben. Sondern meine Stellungnahme dazu. Und Fragen, falls das Gelesene missverständlich oder unvollkommen ist. Ist nicht so schwer zu verstehen, nicht wahr?

Auch habe ich ein Beispiel nicht übersehen und sogar extra meine "Stellungnahme" hervorgehoben.

Ihre "Stellungnahme" liest sich hier im ersten Satz. Fazit: Meinen Beitrag nicht verstanden.

Wer lesen kann ist halt im Vorteil. :winken:

Man muss von anderen Geschriebenes allerdings auch verstehen können. Da hilft dann nur "üben, üben, üben". Lassen Sie sich meine Antwort(en) an Sie einmal von einem Kundigen Ihres Vertrauens erklären. ;)

War nett, mit Ihnen geplaudert zu haben. Aber ich beende dies an dieser Stelle. Meinerseits ist alles gesagt - und gefragt.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Immer wieder erstaunlich, dass manche ein so komplexes Thema, in dem es wirklich schwer ist einen halbwegs sachlichen Durchblick zu bekommen, mit so einfache Lösungen wie "Der Islam und sämtliche Muslime sind grundsätzlich böse" abhaken.

wieso so habt ihr es mit dem Nationalsozialismus ja auch gehandhabt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das gewisse "Schönwetterregierungen" Staaten ruinieren, sieht man derzeit nicht nur in Venezuela.
jetzt hat sich dasselbe Volk in GB, das ja auch in diesem Forum nicht müde wird, diesselben angeblichen Heilsversprechen abzugeben, ja entscheiden dürfen und nun werden wir ja sehen, ob dann diese Referenden dazu führen werden, das niemand mehr in GB Anschläge verüben wird.
wir werden ja sehen ...
jetzt lehn dich doch mal entspannt zurück.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.248
Punkte Reaktionen
52.773
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Anschläge mit Nato Einsätzen zu begründen ist sehr nahe an einer Rechtfertigung, letztendlich hat er Verständnis geäussert dafür das die Muslime andere Menschen ermorden.
zumal nochmals es absolut ignorant ist die islamische Agressivität die islamischen Morde die islamische Unterdrückung und den islamische politische Herrschaftsanspruch in Bezug zur Nato zu setzten. Selbst wenn niemals im Leben ein Westler einen fuss in ein muslimsiches Land gesetzt hätte würden sie Unglubeige töten, weil sie es schon immer gemacht haben überall und es auch immer tun werden.



Ja ich bekämpfe was mich unterdrücken will ich bekämpfe was mir meine Freiheit rauben will ich bekämpfe was mich ermorden will, ja und das ist der Islam.



Ich habe dir sachliche Argumente gebracht, denen hast du nicht widersprochen, ich kann sie aber nochmals gerne hervorheben: Es gibt kein islamisch geprägtes Land auf der Welt in dem Ungläubige vom Islam nicht diskreminiert verfolgt oder ermordet werden.

So hast du dazu irgendetwas argumentativ vorzubringen irgendetwas was diese Tatsache rechtfertigen könnte irgendein Gegenargument, wenn nein dann werfe mir nicht vor ich wäre unsachlich sondern akzeptiere endlich das du diebszüglich kein Gegenargument hast.

mal kurz was rausgesucht,
unter den Ländern in denen der Islam Staatsreligion ist,
wie viele von denen waren denn bislang in Terroranschläge involviert?

http://www.payer.de/islam/islam.htm
Prozentzahlen = Anteil der Muslime an der Gesamtbevölkerungszahl des betr. Landes.

Indonesien: 200 Mio., 88%
Pakistan: 159 Mio.; 96% (vor allem Sunniten, Schiiten und Ahmadis in der Minderheit); Staatsreligion
Bangladesch: 144 Mio., 90% (meist Sunniten); Staatsreligion
Indien: 159 Mio., 14% (vor allem Sunniten)
Iran: 71 Mio., 99% (90 % Schiiten, 8 % Sunniten, Minderheit: Bahai); Staatsreligion
Türkei: 73 Mio., 99% (70% Sunniten, 15 - 25% Aleviten)
Ägypten: 65 Mio., 80% ( vor allem Sunniten); Staatsreligion
Nigeria: 76 Mio., 50%
Algerien: 34 Mio., 99% (Sunniten); Staatsreligion
Marokko: 31 Mio., 99% (90% Sunniten); Staatsreligion
Afghanistan: 29 Mio., 99% (80% Sunniten, 19% Schiiten, Minderheit: Ismailiten)
Äthiopien: 28 Mio., 35% (Sunniten)
China VR: 20 Mio., 0,2% (Angaben sind sehr unsicher)
Usbekistan: 24 Mio., 90% (Sunniten)
Sudan: 29 Mio., 70% (bezieht sich auf den Norden, Sunniten); Staatsreligion
Irak: 29 Mio., 965% (2/3 Schiiten, 1/3 Sunniten, Minderheit: Jesiden); Staatsreligion
Saudi Arabien: 24 Mio., 98% (vor allem Sunniten, Minderheit: Schiiten); Staatsreligion
Syrien: 18 Mio., 87% (74 Sunniten, 13% Alawiten, Ismailiten, Schiiten)
Kasachstan: 10 Mill. , 65% (Sunniten)

sorry...glatt welche Vergessen:

Weitere Staaten, in denen der Islam Staatsreligion ist (in alphabetischer Folge):

Brunei
Jemen
Katar
Kuwait
Libyen
Malaysia
Malediven
Mauretanien
Oman
Somalia
Tunesien

 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.374
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Koran befiehtl die Ungläubigen zu unterdrücken vertreiben und zu töten, das weiss jeder der sich mit dem Koran beschäftigt hat, frag doch den IS wie der Koran auszulegen ist frag doch die Muslime wie sie weltweit den Koran auslegen und leben.

Der Koran ist in sich widersprüchlich wie alle heiligen Bücher der großen Religionen. Im Koran wimmelt es von Liebe und wimmelt es von Hass - ganz wie in der Bibel zum Beispiel auch. Aber ich will dir nicht unterstellen, dass du das nicht selber weißt - du verschweigst es nur.

Wenn wie in Nizza unterschiedslos Christen, Moslems und Atheisten ermordet werden - wo ist da die religöse Botschaft?
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Wann, wo, wer?

Welch ein Wunder (?)
Franzosen bomben fast weltweit, zusammen mit NATO und Amis in islamischen Ländern herum. Der Bumerang kommt zurück !
Wenn Flinten-Uschi, Merkel und die Gauck-Sprüche zu denselben kriegerischen Mitläuferschaften noch intensiver führen, als schon bisher, dann wird sich Ähnliches demnächst auch bei uns abspielen, wie jetzt in Nizza.-
Aber typisch ist wieder einmal, dass nun wieder auf dem Islam herumgehackt wird, obwohl das weltweite Mordkomplott gegen islamische Länder eindeutig vom Westen ausgegangen ist.
Wer Millionen Menschen auf dem Gewissen(?) hat, darf sich über mehrere Hundert Opfer als Racheakte pro Jahr nicht wundern !

kataskopos

„… obwohl das weltweite Mordkomplott gegen islamische Länder eindeutig vom Westen ausgegangen ist.“

Das ist wann und wo durch wen genau geschehen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.248
Punkte Reaktionen
52.773
Punkte
101.486
Geschlecht
Der Koran ist in sich widersprüchlich wie alle heiligen Bücher der großen Religionen. Im Koran wimmelt es von Liebe und wimmelt es von Hass - ganz wie in der Bibel zum Beispiel auch. Aber ich will dir nicht unterstellen, dass du das nicht selber weißt - du verschweigst es nur.

Wenn wie in Nizza unterschiedslos Christen, Moslems und Atheisten ermordet werden - wo ist da die religöse Botschaft?

Religionen sind wie Sekten einfach mal das eigentliche Übel der Welt!
Es ist scheiß Egal welcher "Gott" auch angebeten wird, ob "Christus,Allah,Jehowa,Dollar oder das güldene Kalb!
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
mal kurz was rausgesucht,
unter den Ländern in denen der Islam Staatsreligion ist,
wie viele von denen waren denn bislang in Terroranschläge involviert?

http://www.payer.de/islam/islam.htm
Prozentzahlen = Anteil der Muslime an der Gesamtbevölkerungszahl des betr. Landes.

Indonesien: 200 Mio., 88%
Pakistan: 159 Mio.; 96% (vor allem Sunniten, Schiiten und Ahmadis in der Minderheit); Staatsreligion
Bangladesch: 144 Mio., 90% (meist Sunniten); Staatsreligion
Indien: 159 Mio., 14% (vor allem Sunniten)
Iran: 71 Mio., 99% (90 % Schiiten, 8 % Sunniten, Minderheit: Bahai); Staatsreligion
Türkei: 73 Mio., 99% (70% Sunniten, 15 - 25% Aleviten)
Ägypten: 65 Mio., 80% ( vor allem Sunniten); Staatsreligion
Nigeria: 76 Mio., 50%
Algerien: 34 Mio., 99% (Sunniten); Staatsreligion
Marokko: 31 Mio., 99% (90% Sunniten); Staatsreligion
Afghanistan: 29 Mio., 99% (80% Sunniten, 19% Schiiten, Minderheit: Ismailiten)
Äthiopien: 28 Mio., 35% (Sunniten)
China VR: 20 Mio., 0,2% (Angaben sind sehr unsicher)
Usbekistan: 24 Mio., 90% (Sunniten)
Sudan: 29 Mio., 70% (bezieht sich auf den Norden, Sunniten); Staatsreligion
Irak: 29 Mio., 965% (2/3 Schiiten, 1/3 Sunniten, Minderheit: Jesiden); Staatsreligion
Saudi Arabien: 24 Mio., 98% (vor allem Sunniten, Minderheit: Schiiten); Staatsreligion
Syrien: 18 Mio., 87% (74 Sunniten, 13% Alawiten, Ismailiten, Schiiten)
Kasachstan: 10 Mill. , 65% (Sunniten)

Ich wiederhoile mich jetzt zum dritten mal, es geht nicht darum von welchen Ländern Terroranschäge ausgehen sondern um die Tatsache das in jedem islamisch geprägten Land Ungläubige verfolgt diskreminiert und umgebracht werden.Was ist denn an dieser Aussage unklar. kannt du mir ein islamisches Land nennen in dem das nicht der Fall ist. Nein?
Dann bleibt es dabei das der Islam die grundsätzliche Ursache ist und nicht nur irgendwelche Einzeltäter und Spinner.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Koran ist in sich widersprüchlich wie alle heiligen Bücher der großen Religionen. Im Koran wimmelt es von Liebe und wimmelt es von Hass - ganz wie in der Bibel zum Beispiel auch. Aber ich will dir nicht unterstellen, dass du das nicht selber weißt - du verschweigst es nur.

Wenn wie in Nizza unterschiedslos Christen, Moslems und Atheisten ermordet werden - wo ist da die religöse Botschaft?
man sollte ja mit solchen Prophzeiungen vorsichtig sein, besonders wenn sie die Zukunft betreffen, aber ich bin mir sicher und würde jede Wette platzieren, dass bis zum Ende dieses Jahrhunderts sämtliche Religionen in aufgeklärten Staaten verboten sein werden.
Betonung liegt auf sämtliche.

sie sind allesamt Mitschuld an vielen Verblendungen, Hass, Mißverständnissen, tradiertem Schwachsinn und sonstigen Untaten gegen ein modernes Verständnis von freien Lebewesen, die allesamt vor dem Recht und vor demselben Recht des Mitmenschen gleich und vor allem gleich frei sein sollen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.374
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jeder kann Deine gerade geschriebenen Beiträge anschauen. Es war so, es ist so. Du drehst den Hass des Täters, bewiesen durch die Tat, in eine Diskussion angeblichen Hasses der Verurteilenden der Tat. Damit relativierst Du nicht nur den schrecklichen Massenmord, sondern machst Dich lustig über die Opfer und willst Foren-User mit dem Abschaum des Nizza-Täters gleichsetzen.
Eigentlich gehörst Du für diese Nummer aus dem Forum gesperrt ...

Ich relativiere gar nichts. Ich weigere mich nur, mich auf die Strategie der Hassfratzen einzulassen, die meinen, anlässlich dieses Terroraktes auf die Hatz auf Unschuldige zu blasen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.248
Punkte Reaktionen
52.773
Punkte
101.486
Geschlecht
Jeder kann Deine gerade geschriebenen Beiträge anschauen. Es war so, es ist so. Du drehst den Hass des Täters, bewiesen durch die Tat, in eine Diskussion angeblichen Hasses der Verurteilenden der Tat. Damit relativierst Du nicht nur den schrecklichen Massenmord, sondern machst Dich lustig über die Opfer und willst Foren-User mit dem Abschaum des Nizza-Täters gleichsetzen.
Eigentlich gehörst Du für diese Nummer aus dem Forum gesperrt ...

worin ist denn der Haß des Täters begründet?
Gab es ein Bekennerschreiben, das der Attentäter im Vorfeld verfaßte und als Abschiedsbrief hinterließ?
Hatte sich bislang schon die ISIL dazu bekannt und Stellung bezogen?

die Vorveruteilung, was soll die bringen?
Es gibt Milliarden Muslime auf diesem scheiß Planeten und nur ne Handvoll (einige Hunderttausende!) sind so verblendet!

Erinnert irgendwie an die Argumentation:
Du bist Deutsch= Du musst Nazi sein!
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie ich gerade höre (im DLF) will Frankreich seine Bombardierungen in Syrien intensivieren.Na dann mal los.So wird man dem Terror sicher beseitigen.Die Dummheit kennt anscheinend keine Grenzen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich relativiere gar nichts. Ich weigere mich nur, mich auf die Strategie der Hassfratzen einzulassen, die meinen, anlässlich dieses Terroraktes auf die Hatz auf Unschuldige zu blasen.
wie lange denkst du werden Gesellschaften, die kein Auschwitz in ihren Geschichtsbüchern stehen haben, dieser Hatz noch standhalten können?!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.248
Punkte Reaktionen
52.773
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich wiederhoile mich jetzt zum dritten mal, es geht nicht darum von welchen Ländern Terroranschäge ausgehen sondern um die Tatsache das in jedem islamisch geprägten Land Ungläubige verfolgt diskreminiert und umgebracht werden.Was ist denn an dieser Aussage unklar. kannt du mir ein islamisches Land nennen in dem das nicht der Fall ist. Nein?
Dann bleibt es dabei das der Islam die grundsätzliche Ursache ist und nicht nur irgendwelche Einzeltäter und Spinner.

Du kannst mir ebenso wenig den Beweis liefern, wie ich nicht die Entlastung liefern kann,
das in Allen Muslimischen Ländern....

also lassen Wir diesen Scheiss einfach mal sein ^^

Fakt ist:
Die Attentäter stammen meist aus Ländern in denen der Ami Chaos verursachte und auch Unschuldige abschlachtete!
Und das auch aus "religiösen Gründen", um seinen "Götzen Dollar" zu huldigen!
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Ein Verbot löst das Problem nicht

man sollte ja mit solchen Prophzeiungen vorsichtig sein, besonders wenn sie die Zukunft betreffen, aber ich bin mir sicher und würde jede Wette platzieren, dass bis zum Ende dieses Jahrhunderts sämtliche Religionen in aufgeklärten Staaten verboten sein werden.
Betonung liegt auf sämtliche.

sie sind allesamt Mitschuld an vielen Verblendungen, Hass, Mißverständnissen, tradiertem Schwachsinn und sonstigen Untaten gegen ein modernes Verständnis von freien Lebewesen, die allesamt vor dem Recht und vor demselben Recht des Mitmenschen gleich und vor allem gleich frei sein sollen.

Wetten werde ich mit Dir nicht, da ich grundsätzlich nicht wette. Deine Prophezeiung aber – übrigens immer die Zukunft betreffend – dürfte nicht eintreffen. Selbst wenn: Was sollte das bewirken? Vermutlich das Gegenteil von dem, was die Urheber eines solchen Verbots beabsichtigten, nämlich eine Stärkung der Religionen. Alles Verbotene übt einen besonderen Reiz auf die Menschen aus; denke nur an die Prohibition. Ein Verbot löst das Problem nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.248
Punkte Reaktionen
52.773
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie ich gerade höre (im DLF) will Frankreich seine Bombardierungen in Syrien intensivieren.Na dann mal los.So wird man dem Terror sicher beseitigen.Die Dummheit kennt anscheinend keine Grenzen.

tja...
dann bleibt mal zu hoffen, das Kein Nato-Verbündeter so ganz aus Versehen die syrische Armee oder direkt die Russen bombardiert...
denn sonst is Essig!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich relativiere gar nichts. Ich weigere mich nur, mich auf die Strategie der Hassfratzen einzulassen, die meinen, anlässlich dieses Terroraktes auf die Hatz auf Unschuldige zu blasen.
Du nutzt die Opfer von Nizza für Deine Hetze gegen die politischen Ansichten hiesiger User. Da gibts nichts mehr zu entschuldigen. Das ist die allerunterste Stufe
[COLOR="#FF0000"]Aus der Stadt der Forenbetreiber, aus meiner Heimatstadt, der Stadt in der ich geboren wurde und heute noch lebe, stammen 3 der Todesopfer und einige der Schwerverletzten. Ich lasse hier im Forum nicht zu, dass ein verkommener User namens Jakob sich über diese Tragik lustig macht oder für seine schmierigen User-Attacken missbraucht.[/COLOR] Verzieh Dich ...
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Du kannst mir ebenso wenig den Beweis liefern, wie ich nicht die Entlastung liefern kann,
das in Allen Muslimischen Ländern....

also lassen Wir diesen Scheiss einfach mal sein ^^

Fakt ist:
Die Attentäter stammen meist aus Ländern in denen der Ami Chaos verursachte und auch Unschuldige abschlachtete!
Und das auch aus "religiösen Gründen", um seinen "Götzen Dollar" zu huldigen!

Doch selbstverständlich, ich kann dir alle islamische Länder aufzählen und in jedem Land ist das der Fall, das ist ein fakt und ein Beweis,, ansonsten kannst du mir ja ein Land nennen nur ein einziges in dem das nicht der Fall ist.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.597
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
man sollte ja mit solchen Prophzeiungen vorsichtig sein, besonders wenn sie die Zukunft betreffen, aber ich bin mir sicher und würde jede Wette platzieren, dass bis zum Ende dieses Jahrhunderts sämtliche Religionen in aufgeklärten Staaten verboten sein werden.
Betonung liegt auf sämtliche.

sie sind allesamt Mitschuld an vielen Verblendungen, Hass, Mißverständnissen, tradiertem Schwachsinn und sonstigen Untaten gegen ein modernes Verständnis von freien Lebewesen, die allesamt vor dem Recht und vor demselben Recht des Mitmenschen gleich und vor allem gleich frei sein sollen.

Davon abgesehen daß das nichts nutzen wird, ist die Reliogion sogar noch viel unwichtiger als die politik die Religion instrumentalisiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Für alle, die meinen, ich würd hier zuviel Anzüglichkeiten posten, zuviel persönlichen...
Bild des Tages -...
Immer wieder interessant=vollpfostich zu lesen, daß es gegen die AfD keine...
Unterwerfung als Spektakel
Oben