Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Am 14.04.2013 Anti-Gema Demonstrationen bundesweit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Gegen die neue Abrechnungsmethode der GEMA finden am 14.04.2013 bundesweit Demonstrationen statt.

Wir hoffen dass es ein breites Feld der Beteiligung gibt, um gegen das ungerechte Abgabensystem Flagge zu zeigen.
Die Demonstrationen werden bewußt zumeist unpolitisch gehalten, um in Zeiten des Wahlkampfes keine Gräben zu ziehen.

Vermummung ist unerwünscht. Wer Anonymous-Masken tragen will, bitte auf dem Haupt, sodass sein Gesicht noch zu sehen ist.
(Die Demos werden zumeist unter Zivilnamen angemeldet und da gilt striktes Vermummungsverbot - ist leider ein muss.)

Über rege Beteiligung würde ich mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Jeder Wissenschaftler oder auch nur wissenschaftlich Interessierte sollte für die...
Verurteilung: Tim Kellner...
Auch die sind für mich indiskutabel. So etwas wähle ich nicht: Neeee, die...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben