Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Am 11.4.24: TV Duell Höcke vs Voigt

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.151
Punkte Reaktionen
2.632
Punkte
49.820
Geschlecht
Was erwartest du von einem Faschisten?
Was erwartet man von einem [...]
... Faschisten / Kommunisten / "Scheißliberalen" / Elefanten / ...

Es kommt immer darauf an, wer mit solchen Begriffen um sich wirft.

Für manch einen User ist das eine ehrenvolle Anerkennung und erinnert an den eigenen Vater oder auch die eigene Vergangenheit, ...
von anderen Usern werden die selben Wörter bewusst als gezielte Beleidigung verwendet (und geben damit - indem sie andere User damit beleidigen wollen - doch nur etwas über sich selber preis) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
397
Punkte Reaktionen
627
Punkte
12.152
... Faschisten / Kommunisten / "Scheißliberalen" / Elefanten / ...

Es kommt immer darauf an, wer mit solchen Begriffen um sich wirft.

Für manch einen User ist das eine ehrenvolle Anerkennung und erinnert an den eigenen Vater oder auch die eigene Vergangenheit, ...
von anderen Usern werden die selben Wörter bewusst als gezielte Beleidigung verwendet (und geben damit - indem sie andere User damit beleidigen wollen - doch nur etwas über sich selber preis) !
Mein Vater war Nazi und Soldat. Meine Mutter war Nazi. Ich wäre Nazi gewesen. Und ich schäme mich nicht Deutscher zu sein. Ich bin stolz darauf. Mir haben sie zwar auch verzweifelt versucht, ein schlechtes Gewissen und den Schuldkult einzutrichtern, aber es hat leider nicht geklappt. Germany first. Make Germany great again. ANTIFA verrecke im Gulag.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--
...

mal abwarten, was dann passiert !
In "politischer Verantwortung"
soll es soetwas wie "die Macht des Faktischen" geben - da reicht "Geleiere" nicht mehr.

Kommt immer darauf an, wem sie "zu Arsche kriecht"

Ihr geht es einzig und allein darum das es dem Volk der BRD besser geht, [...]
Schön für dich, dass du das glaubst - doch
a) es ist dein Glauben, der nicht "beweisbar" ist
b) weder DU noch sie ES "rüberbringen" können.
c) das selbe glauben andere User von andern Politiker/inne/n

Was sie unter "der Macht des Faktischen" zustande bringen würde, könnte sie nur zeigen, wenn sie mal in ein Amt mit "politischer Verantwortung" kommen sollte.

- Mal sehen, ob sie bzw. "ihre" Partei nach der Wahl in Thüringen vor der Entscheidung steht:
° entweder eine Koalition mit der AfD zu bilden
° oder mit CDU und LINKE zu koalieren
° oder sich der Verantwortung zu verweigern.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.283
Punkte Reaktionen
1.988
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Kommt immer darauf an, wem sie "zu Arsche kriecht"
[...] aber Du kannst ja gern erläutern was Dir an Sahra Wagenknecht nicht gefällt.
Es könnte doch völlig reichen, wenn der User zitiert, wie sogar vorgeblich "wahre Linke" kompetent und glaubhaft hier im Foirum mitgeteilt haben, was sie an der Wagenknecht ankotzt:
Nicht nur auf "diese Regierung",
auch wer sich (so wie die Wagenknecht "mit immer den gleichen Geleiere wie eine Sprechpuppe")
"dem System anpasst", wird inzwischen verachtet und "kotzt wahre Linke an".
Eben ! Weil sie sich jetzt schon bei der CDU anbiedert !
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.151
Punkte Reaktionen
2.632
Punkte
49.820
Geschlecht
Das anbiedern an die CDU gefällt mir auch nicht.
Das klingt doch nur "milder" als du dich "wohl unter Alkoholeinfluss" drastischer ausgedrückt hattest:
Nicht nur auf "diese Regierung",
auch wer sich (so wie die Wagenknecht "mit immer den gleichen Geleiere wie eine Sprechpuppe")
"dem System anpasst", wird inzwischen verachtet und "kotzt wahre Linke an".
Eben ! Weil sie sich jetzt schon bei der CDU anbiedert !
und zuvor (womöhlich unter noch höherem "Allohol-Pegel"):
[...] Mich kotzt sogar Sahra Wagenknecht an mit immer den gleichen Geleiere wie eine Sprechpuppe ! [...]

Neue Studie:
Darum sagen Betrunkene (fast) immer die Wahrheit. Alkohol wirkt auf das Gehirn und beeinflusst die Funktionsfähigkeit der Nervenzellen. Dadurch wird die Hemmung des Verhaltens verringert und die Impulskontrolle beeinträchtigt. Dies kann dazu führen, dass Betrunkenen (fast) immer die Wahrheit sagen.


...
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.187
Punkte Reaktionen
23.987
Punkte
40.420
Geschlecht
Das klingt doch nur "milder" als du dich "wohl unter Alkoholeinfluss" drastischer ausgedrückt hattest:

und zuvor (womöhlich unter noch höherem "Allohol-Pegel"):





...

Fazit - Du trinkst nicht, also lügst Du......🤣🤣🤣
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Schon bemerkenswert, dass einer dieser "vernunftbegabter Affen" zu der Selbsterkenntnis gekommen ist
und diese dann hier auch noch preisgibt.

Wie schon Kästner 1932 - also vor bald 100 Jahren(!) - geradezu prophetisch die "Entwicklung der Menschheit" beschrieb:

1932: nicht nur "sehen fern" - das kam im Deutschen Reich erst 1935!
"fliegen steil in den Himmel empor und bleiben 2 Wochen oben"
selbst Gagarin war nur ~ 106 Minuten "oben"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Was meinst Du denn, warum die Geschichte des letzten sog. Weltkrieges nicht...
Wäre es besser gewesen die...
"eine ideale Gesellschaft" gibt es nicht und "eine große Mehrheit zufrieden" hat wohl...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben