Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alles für Deutschland! - darf Björn Höcke nicht fordern

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.314
Punkte Reaktionen
10.000
Punkte
50.820
Sparst du in der Zeit, dann wirds dir in der Not genommen. So ist das heute. Der alte Spruch galt noch früher als Opa ihn erzählte, doch das ist lang schon her. Nur wenige Sprüche blieben zeitlos, wie etwa "Keine zehn Pferde ..."
"Erzähl mir doch keine Geschichte vom Pferd..." sagen die klugen Bauern in Niedersachsen...
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.170
Punkte Reaktionen
29.503
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Gibt es eigentlich eine Liste aller verbotenen Nazisprüche, die man als Deutscher kennen muss, wenn man nicht aus Versehen vor der Gesinnungsjustiz landen will und wenn ja, wo gibt es diese Liste und wer hat die zusammengestellt auf welcher Basis ?
Und gibt es eine Software, die alle Texte, die man schreibt auf diese Sprachterme hin durchsucht und einen vorwarnt ?
Und macht sich Kevin strafbar, wenn er fordert "Döner mit Alles für ....?

Was für ein Affentheater...ein brandgefährliches allerdings !
Zeugt auch von einer gewissen Panik...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.728
Punkte Reaktionen
4.643
Punkte
74.820
Geschlecht
Tag für Tag, treffen sich hier in diesem Forum Menschen,
sie reden und reden und reden...

Es passiert nichts.

Und der Tag von Gestern wird der Tag von Morgen sein.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.167
Punkte Reaktionen
2.264
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Tag für Tag, treffen sich hier in diesem Forum Menschen,
sie reden und reden und reden...

Es passiert nichts.

Und der Tag von Gestern wird der Tag von Morgen sein.

Genau ...

Und Du redest besonders viel und immer wieder das Gleiche ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.314
Punkte Reaktionen
10.000
Punkte
50.820
Tag für Tag, treffen sich hier in diesem Forum Menschen,
sie reden und reden und reden...

Es passiert nichts.

Und der Tag von Gestern wird der Tag von Morgen sein.
Das PSW-Forum ist ein kleiner Think-tank...dessen Rede-/Wort-inhalte in die Welt hinaus getragen werden...Knapp 100 regelmäßige Teilnehmer und mehrere hundert Gäste...da streut sich schon mancher "content"...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.521
Punkte Reaktionen
10.903
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer Hetz- und Schmierblätter für seriös hält, hat den Knall nicht gehört.
Wäre es so wie du schreibst, wären sie längst verboten....
Ich bin der Meinung du hast den Knall noch nicht gehört....
Ich lese " Bild genauso wie Stern, Spiegel und Tageszeitungen also Süddeutsche und Passauerpresse....
wer aufmerksam zwischen den Zeilen liest , weis sehr genau wer hier Hetze betreibt.....und den Bürger für
wirklich Blöd hält......die " Bild " macht hier nicht den ersten....da drängen sich die anderen schon mal
öfters vor....und keiner der sogenannten seriösen Zeitungen ist wirklich seriös....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.521
Punkte Reaktionen
10.903
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die wird von Höcke auch nicht angezeigt wie er jetzt hinausposaunt. Weil das Verfahren würde eingestellt werden und es würde erklären wieso die beiden Fälle gar nie vergleichbar sind. Und genau das liegt nicht im Interesse von Höcke, der eine bestimmte Strategie verfolgt genau wie mit seinen Ausschweifungen. Er weiß natürlich, dass viele relativ dumm sind und er so vor allem Sozialschwache fangen kann mit einer niederträchtigen Strategie. Deshalb ist ganz gut haben wir eine unabhängige Justiz, welche sich nicht über Stimmungen beeinflussen lässt.
Nun ja.....die Worte sind die gleichen...das Problem ist.....die Justiz denkt für Höcke und für Hummels und sie denkt, das Hummels anders denkt als Höcke....
das ist das Problem.....ich dachte immer Gedanken sind frei...und nur gesprochenes und geschriebenes hat vor dem Gesetz bestand ....:unsure::unsure::unsure:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.521
Punkte Reaktionen
10.903
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn die AfD an die Macht kommt wird sich vieles ändern.

Du wirst noch an meine Worte denken.
Ich hoffe doch sehr das sich dann etwas ändert....wer das Programm der AFD liest , kann nichts verwwerfliches dort finden...
Sie stellt lediglich die Ordnung wieder her....was die Etablierten Parteien nicht auf die reihe bringen...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.452
Punkte Reaktionen
56.867
Punkte
140.708
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Über Gewalt.
Der Mensch richtet halt sich selber ohne jeden Gott .... So wie Nietzsche es treffend...
Auf Sylt steppt der Bär...
Ich habe ja auch nie behauptet, dass Idioten nur auf Sylt zu finden sind. :giggle...
Döp dö dö döp!
Oben