Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alle gegen AfD

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
Strategisch günstig wurde der Termin von der Staatlichen Willkür gewählt.

Stimmt!

Diesmal haben sie nicht das Dilettanten-Stadel Correktiv beauftragt, sondern der VS hats selbst in die Hand genommen.
Abwarten, diese Beamten-Hirne werden auch auffliegen.
Deine dämliche VT-Welt bleibt dir unbenommen.
Kannst schließlich nicht anders.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.627
Punkte Reaktionen
5.390
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Pünktlich vor den Wahlen werden auch in Deutschland rechte Politiker mit Schmutzkampagnen und Prozessen überzogen. Bystron, Höcke und jetzt Krah.

Das Kartell liefert ab!
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.452
Punkte Reaktionen
6.249
Punkte
49.720
Geschlecht
Pünktlich vor den Wahlen werden auch in Deutschland rechte Politiker mit Schmutzkampagnen und Prozessen überzogen. Bystron, Höcke und jetzt Krah.

Das Kartell liefert ab!
Wie lustig!

Wer hat den vermutlichen Spion beschäftigt?
Deutschland, oder der AfD-Spack?

Wer hat Scheisse abgeliefert, Deutschland oder Höcke?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.051
Punkte Reaktionen
5.092
Punkte
111.820
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.284
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Strategisch günstig wurde der Termin von der Staatlichen Willkür gewählt.

Stimmt!

Diesmal haben sie nicht das Dilettanten-Stadel Correktiv beauftragt, sondern der VS hats selbst in die Hand genommen.
Abwarten, diese Beamten-Hirne werden auch auffliegen.
"Strategisch günstig" wäre eine Woche vor den Wahlen, Wolfi. Sei froh, dass sie ihn jetzt schon hops genommen haben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.224
Punkte Reaktionen
55.574
Punkte
134.042
Geschlecht
"Strategisch günstig" wäre eine Woche vor den Wahlen, Wolfi. Sei froh, dass sie ihn jetzt schon hops genommen haben.
Correckkktiv-FAKE war der Anfang,
jetzt die VS-Posse,
weitere Fakes werden folgen.

Stasi 2.0
Zersetzung.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.284
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Pünktlich vor den Wahlen werden auch in Deutschland rechte Politiker mit Schmutzkampagnen und Prozessen überzogen. Bystron, Höcke und jetzt Krah.

Das Kartell liefert ab!
Ich habe jetzt ehrlich gesagt große Schwierigkeiten damit, wie du Landesverrat verteidigst.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.224
Punkte Reaktionen
55.574
Punkte
134.042
Geschlecht
Landesverrat ist eine schwere Straftat, auch wenn es ein AfD-Bengel macht. Oder gibt es den "guten" Landesverrat?
Hast du Beweise gesehen?
Ich nicht.

Und so lange gilt die Unschuldsvermutung.

Was du aber in der GEZ-Lügenpresse hörst,
ist Vorverurteilung pur.

Stasi 2.0
Zersetzung.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.224
Punkte Reaktionen
55.574
Punkte
134.042
Geschlecht
Pünktlich vor den Wahlen werden auch in Deutschland rechte Politiker mit Schmutzkampagnen und Prozessen überzogen. Bystron, Höcke und jetzt Krah.

Das Kartell liefert ab!
So siehts aus!

Konzertierte Aktionen,
geplant im Kanzleramt an über 20 Sitzungen mit VS und Correktiv etc...

Durchsichtige Propaganda des untergehenden grünen Systems.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.284
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hast du Beweise gesehen?
Ich nicht.

Und so lange gilt die Unschuldsvermutung.

Was du aber in der GEZ-Lügenpresse hörst,
ist Vorverurteilung pur.

Stasi 2.0
Zersetzung.
Niemand will Kraa oder wie der Tüp heißt, an die Wand nageln. Aber der Vorwurf steht im Raum, dass er von meinen Steuergeldern einen chinesischen Agenten bezahlt hat.


Brandt ist wegen Guillaume zurückgetreten.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.844
Punkte Reaktionen
8.299
Punkte
68.820
Geschlecht
--
"Strategisch günstig" wäre eine Woche vor den Wahlen, Wolfi. Sei froh, dass sie ihn jetzt schon hops genommen haben.
Wieso, sieht man doch bei Höcke, da werden dann die Anklagen und Gerichtsverhandlungen solange hin gezogen.
Haben die alles bei den Amis gelernt, wie gegen Trump. Nun haben die mal wieder die Zahlungen an diese Prostituierte am Wickel....seit wann läuft das ?....Jahre schon...wenn ich die Suchmaschiene befrage tauchen da schon 1/2018 (faz.net) solche Berichte auf.
Erst jetzt werden die Verhandlungen aber aufgefahren. Ja natürlich 🤥....man brauchte halt solange um noch Belastungen und weitere Beweise zu finden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.224
Punkte Reaktionen
55.574
Punkte
134.042
Geschlecht

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.989
Punkte Reaktionen
16.167
Punkte
65.520
Geschlecht
Dieser AfD-Politiker, Maximilian Krah, sollte sofort die Konsequenzen ziehen und seinen Rücktritt einreichen.

Diese peinliche Spionageaffäre spielte sich in seinem direkten Umfeld ab, bei den "etablieren" Parteien haben Politiker schon bei wesentlich geringeren Vorfällen den Hut genommen. Bekannterweise zählt bei den AfD-Politikern z.Zt. nur der schnöde Mammon, die Gelder aus Russland lassen grüßen.

Die AfD kann sich jetzt eigentlich die EU-Wahl sparen, dank Hr. Krah.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.844
Punkte Reaktionen
8.299
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Niemand will Kraa oder wie der Tüp heißt, an die Wand nageln. Aber der Vorwurf steht im Raum, dass er von meinen Steuergeldern einen chinesischen Agenten bezahlt hat.

Brandt ist wegen Guillaume zurückgetreten.
Und Scholz, von de Leyen und noch so ganz andere sitzen noch fest im Sessel, sind ja halt nicht in der AfD, da ist das ganz was anderes, nicht wahr......Hat man bei denen schon mal eine Hausdurchsuchung gemacht ?
Und in den Massenmedien hört man auch nur mal kurz, knapp was davon, da machen die sich nicht so hetzerisch drüber her. Ich denke es sind alle Menschen gleich, dann soll man aber auch gleich mit ihnen umgehen je nach Verdächtigungen und Vergehen.
Find ich schon lustig.....hier bei Wahlkampf SPD - CDU. 2021

Benutzt die CDU also, wie SPD-Chef Norbert Walter-Borjans meint, die Justiz, um Olaf Scholz zu schaden? .........

„14 Tage vor dem Wahltermin hat diese Durchsuchung natürlich eine Steilvorlage für die CDU, für die Union geliefert, um Olaf Scholz anzugreifen. Das politische Gewicht dieser Durchsuchung, das kann man gar nicht hoch genug einschätzen. Ich halte es sogar für groß genug, um den Unterschied zu machen, dann im Wahlergebnis.“
Quelle
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.844
Punkte Reaktionen
8.299
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Dieser AfD-Politiker, Maximilian Krah, sollte sofort die Konsequenzen ziehen und seinen Rücktritt einreichen.

Diese peinliche Spionageaffäre spielte sich in seinem direkten Umfeld ab, bei den "etablieren" Parteien haben Politiker schon bei wesentlich geringeren Vorfällen den Hut genommen. Bekannterweise zählt bei den AfD-Politikern z.Zt. nur der schnöde Mammon, die Gelder aus Russland lassen grüßen.

Die AfD kann sich jetzt eigentlich die EU-Wahl sparen, dank Hr. Krah.
Ich wiederhole mich. Gegen wen laufen noch Ermittlungen.....Scholz, von der Leyen ......usw..... sind die schon zurück getreten ?

Und die AfD brauch sich die EU Wahlen nicht sparen, ich werd sie gerade deshalb wählen, wegen der Art und Weise wie vorgegangen wird gegen die AfD-Leute.
Wenn Krah wirklich Dreck am Stecken hat, soll er alle Ämter im Staatsdienst verlieren, keine Frage aber solange nicht eindeutige Beweise und nicht nur Anschuldigungen von einem inzwischen für mich nicht mehr vertrauenswürdigen VS vorliegen, glaub ich denen nichts mehr.
Jeder der jetzt wieder mit dem Finger auf AfDler zeigt sollte sich vorher immer wieder diese Seite zu Gemühte führen.
abgeordnetenwatch.de/recherchen/lobbyismus
Da sind von allen Parteien Leute fleißig mit vertreten.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.989
Punkte Reaktionen
16.167
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich wiederhole mich. Gegen wen laufen noch Ermittlungen.....Scholz, von der Leyen ......usw..... sind die schon zurück getreten ?

Und die AfD brauch sich die EU Wahlen nicht sparen, ich werd sie gerade deshalb wählen, wegen der Art und Weise wie vorgegangen wird gegen die AfD-Leute.
Wenn Krah wirklich Dreck am Stecken hat, soll er alle Ämter im Staatsdienst verlieren, keine Frage aber solange nicht eindeutige Beweise und nicht nur Anschuldigungen von einem inzwischen für mich nicht mehr vertrauenswürdigen VS vorliegen, glaub ich denen nichts mehr.
Jeder der jetzt wieder mit dem Finger auf AfDler zeigt sollte sich vorher immer wieder diese Seite zu Gemühte führen.
abgeordnetenwatch.de/recherchen/lobbyismus
Da sind von allen Parteien Leute fleißig mit vertreten.
Sitzen denn bei deinen "Vergleichspersonen" direkte bzw. enge Mitarbeiter im Knast oder haben die Geld aus Russland oder China angenommen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 1 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Selbstverständlich wurde diese Wunderwaffe von einem Patriot-System abgefangen...
Alle gegen AfD
Ich vermute ja schon lange, daß die Demos irgendwie alle getürkt sind. Und ja, ich...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben