Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Alice Weidel fordert Kopftuchverbot für Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Muslimische Kopftücher erlauben?

  • Weidel hat recht

    Stimmen: 19 57,6%
  • Weidel hat unrecht.

    Stimmen: 14 42,4%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.832
Punkte Reaktionen
57.173
Punkte
88.486
Geschlecht
Das man Dir auch alles immer zigmal erklären muß...: Die Konsequenz einer verlorenen Wette bedeutet den Einsatz einzulösen und da Wettschulden einzulösen eine Frage des Anstands ist, dieser bei Dir aber nicht erkennbar ist, bezweifel ich das. Warum also sollte man mit Dir wetten?

Ich generiere Geld durch Arbeit. Wetten ist was für Schwachköpfe. Wettest du oft?
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.832
Punkte Reaktionen
57.173
Punkte
88.486
Geschlecht
Im Gegensatz zu Dir besorge ich mir Informationen aus erster Quelle. Das Internet ist ja schön und gut, kann aber eigene Erfahrungen nicht ersetzen.

Ich würde nie behaupten, mich mit dem Islam auszukennen; dazu ist er zu vielschichtig. Aber ich lasse keine Möglichkeit aus, mit Muslimen zu reden. Wir diskutieren hier über Muslime in Deutschland. Mit denen kann jeder reden. Man muss es nur wollen. Das sind unsere Mitmenschen.

Ich kann mir bildlich vorstellen, wie die sich kaputtlachen, so bald du Kufar außer Sichtweise bist....du " Mitmensch " ...oh man...
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ach weißt Du, solche Aussagen haben wir "Linksversifften" auch so auf dem Schirm und messen ihr daher eher weniger Bedeutung zu, zumal wir auch wissen, das ohne solchen billigen prolligen Propagandamüll die Profilneurosen dieser ansonsten inkompetenten Möchtegernpolitiker und C-Promis nicht bedient werden. Insofern warte ich nur auf den Tag, wo eine Petry, ein Höcke oder auch diese Weidel eventuell bei Big Brother oder im Dschungelcamp wieder auftauchen und sich an Würmern oder Känguruhhoden gütlich tun und eben dort ihre unterirdischen Parolen herausschreien. Anschauen (eigentlich mehr "antun") würde ich persönlich mir das nur, wenn auch Trump, mittlerweile das Impeachment durchlaufen, als Horrorclown dort mindestens einen Gastauftritt hätte, wofür er ja bekanntlich nicht einmal eine Maske benötigt. :coffee:

Das übliche Gefasel von Leuten deiner Couleur, nur hast du etwas vergessen, um dein ganzes Gesülze noch etwas wirrer zu machen, hättest du noch ein bisschen Putin, Europas Rechte und ihre russischen Seilschaften, le Pen usw. usw. einbringen müssen, halt das komplette Programm was man Euch geistig, gesellschaftlich und politisch Verwirrten ins Gehirn geschizzen hat!

Also bitte dann wenigstens gleiches Recht für Alle, wenn Kopftuchverbot, dann auch für mich, den Dildo lassen wir dann, es reicht wenn unter uns Beiden Hübschen Du derjenige mit dem Stock im A. bist und i. d. R. bin auch ich derjenige der peitscht, aber eben meist nur sehr verbal...:giggle:

Das Beispiel Olivia im Bezug auf Hochmut, Selbstüberschätzung und Narzissmus in einen Forum dürfte dir doch nun sehr bekannt sein, also halt dich doch etwas zurück, wäre doch schade wenn du dir nun schon wieder einen neuen Nickname suchen müsstest weil der alte Account im Dauerurlaub verschwand!
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich generiere Geld durch Arbeit. Wetten ist was für Schwachköpfe. Wettest du oft?

Du bist es doch, der hier Wetten anbietet, von mir kam noch kein Angebot dieser Art, also ist der erste Teil Deiner Aussage:
Ich generiere Geld durch Arbeit.
schon mal nicht wahr.
Der Zweite:
Wetten ist was für Schwachköpfe.
umso wahrer da er ja sehr selbstrefletorisch kling. Verlierst Du eigentlich oft? Wenn ja, hier sind Beratungsstellen für Dich: https://www.spielsucht-therapie.de/beratungsstellen/
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich kann mir bildlich vorstellen, wie die sich kaputtlachen, so bald du Kufar außer Sichtweise bist....du " Mitmensch " ...oh man...

Du verfügst eben über wenig Lebenserfahrung. Solche Leute gibt es zwar, aber von denen erfahre ich mehr als sie glauben.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.832
Punkte Reaktionen
57.173
Punkte
88.486
Geschlecht
Du verfügst eben über wenig Lebenserfahrung. Solche Leute gibt es zwar, aber von denen erfahre ich mehr als sie glauben.

Ich verfüge über mehr Lebenserfahrung, als du verkraften könntest. Ich bin mit allen erdenklichen Ethnien in Hamburg Billstedt aufgewachsen....du hingegen bist ein Naivling wie er im Duden steht. Träum weiter...
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.832
Punkte Reaktionen
57.173
Punkte
88.486
Geschlecht

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das übliche Gefasel von Leuten deiner Couleur, nur hast du etwas vergessen, um dein ganzes Gesülze noch etwas wirrer zu machen, hättest du noch ein bisschen Putin, Europas Rechte und ihre russischen Seilschaften, le Pen usw. usw. einbringen müssen, halt das komplette Programm was man Euch geistig, gesellschaftlich und politisch Verwirrten ins Gehirn geschizzen hat!
Nein, warum sollte ich, wo ich doch davon ausgehe, das Du die Anführer Deiner Gesinnung kennen solltest?
...zumal Du ja jetzt schon intellektuell überfordert scheinst. :giggle:
Das Beispiel Olivia im Bezug auf Hochmut, Selbstüberschätzung und Narzissmus in einen Forum dürfte dir doch nun sehr bekannt sein, also halt dich doch etwas zurück, wäre doch schade wenn du dir nun schon wieder einen neuen Nickname suchen müsstest weil der alte Account im Dauerurlaub verschwand!
Also was die von Dir benannten Prädikate jener Userin betrifft, sehe ich die eher bei Dir, auch was Anstand, Höflichkeit als eben die Werte einer guten Erziehung ansehen könnte, die zu erkennen bei Dir eher sehr viel Mühe macht. Genauso wie es den Anstand erfordert Unterstellungen belegen und beweisen zu können, denn ansonsten bleiben es eben nur Unterstellungen und das ist dann "Üble Nachrede". Also nur zu, beweise es.:coffee:
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich verfüge über mehr Lebenserfahrung, als du verkraften könntest. Ich bin mit allen erdenklichen Ethnien in Hamburg Billstedt aufgewachsen....du hingegen bist ein Naivling wie er im Duden steht. Träum weiter...

Du kennst mich zwar nicht, glaubst aber etwas über mich zu wissen - ganz wie bei den Muslimen.

Kommen wir zum Ausgangspunkt zurück: Du meintest, ein Kopftuchverbot sei berechtigt, weil die Männer die Frauen zwingen würden, Kopftuch zu tragen. Dafür bleibst Du jeden Beleg schuldig.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Die AfD-Spitzenkandidatin für die Bundestagswahl, Alice Weidel, fordert neben einem Verbot der Vollverschleierung jetzt auch ein Kopftuchverbot. Mit dem Kopftuch werde die Apartheid von Männern und Frauen zur Schau gestellt, es sei ein absolut sexistisches Symbol, sagte Weidel dem Berliner „Tagesspiegel“. „Das Kopftuch gehört nicht zu Deutschland“, so Weidels Urteil.

https://www.welt.de/politik/deutsch...-fordert-Kopftuchverbot-fuer-Deutschland.html

Was meint ihr, kann man dem zustimmen? Aus meiner Sicht hat eine Verschleierung von Frauen in diesem Zeitalter, aber vor allem in Europa nichts verloren. Aber es gibt bestimmt einige die mir widersprechen, grotesker Weise wahrscheinlich genau die welche ansonsten sehr gegen Sexismus und für die Gleichberechtigung der Frau sind.....

Mit einem Kopftuchverbot schiesst die gute Alice über das Ziel hinaus.
Wenn die Burka und Nikab in ein allgemeines Verhüllungs(vermummungs)verbot eingebetet wird, gibt es auch nichts zu stänkern. Der Kanton Tessin hat es vorgemacht, die Frauen halten sich daran.
https://www.nzz.ch/schweiz/burka-verbot-ohne-pardon-1.18652157

Die Bedenken der Hoteliers im Tessin erwiesen sich als falsch, die Touristinnen hatten keine Probleme mit dem ablegen ihres Sackes. So wie überall auf der Welt, wo der Zwang entfällt, sich verhüllen zu müssen!

https://www.nzz.ch/schweiz/aktuelle...spekt-vor-dem-tessiner-burka-verbot-ld.110495

PS:Die schweizer Tussi, die gebüsst wurde war die vollvertrottelte Nora Illi, nur als Bemerkung am Rande!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
9.001
Punkte Reaktionen
8.524
Punkte
68.820
Geschlecht
--
]So habe ich es eigentlich auch gesehen. Aber mittlerweile bin ich der Meinung , das derartige Frauenunterdrückung Symbolik in Europa nichts verloren hat.

http://diepresse.com/home/innenpoli...uen-bitten-muessen-ein-Kopftuch-zu-tragen-aus

Da geht die Reise hin....

Nun da bin ich schon wieder bei den Sorben, da tragen bei uns noch einige ältere Frauen Kopftücher, sehr wenige denn
die Jugend trägt sie nur noch bei Festen. Um konsequent zu sein dürften diese Frauen dann auch keine mehr tragen.
Kenne auch eine Frau die aus gesundheitlichen Gründen keine Haare mehr hat, keine Perücke mag und dafür ein Kopftuch trägt,
sie arbeitet als Ärztin im Krankenhaus, was soll sie machen ?
Aber Vollverschleierung geht für mich gar nicht, auch für Touristen nicht, denn ich darf in muslimischen Ländern auch nicht
leicht bekleidet rum laufen und muß mich dort auch selbst für den kurzen Aufenthalt anpassen.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du kennst mich zwar nicht, glaubst aber etwas über mich zu wissen - ganz wie bei den Muslimen.

Kommen wir zum Ausgangspunkt zurück: Du meintest, ein Kopftuchverbot sei berechtigt, weil die Männer die Frauen zwingen würden, Kopftuch zu tragen. Dafür bleibst Du jeden Beleg schuldig.

Dieser >Oberflächenbeschichtungstechniker< kennt nichts. Außer rund um die Uhr das Forum.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die FDP ist jedenfalls für mich persönlich ebenso wie alle etablierten Parteien aufgrund ihrer Nichtabschiebepolitik (Lindner müsste 24 Std von Abschiebungen reden, in den letzten 2 Talkshows hat er das jedenfalls nicht gemacht) schon immer unwählbar gewesen.

Über die hanebüchende Klientel und Steuerpolitik gar nicht zu sprechen. Aber hauptsache Steuern gespart und davon ein Haus auf Mallorca gekauft ,anstatt es dem Staat zu geben, der damit zb dänisch flexibilisierte Leukämie-Forschung betreibt.

Lindners Fünfpunkteplan
FDP wendet sich gegen Asyl für Kriegsflüchtlinge
Deutschland soll Kriegsflüchtlinge nur noch dulden und später dann zurück in ihre Heimat schicken, schlägt FDP-Chef Lindner vor. Hessens CDU-Ministerpräsident hat andere Ideen, um den Flüchtlingszustrom zu begrenzen


Die Forderung ist natürlich richtig von Lindner. Erstaunlich finde ich nur, dass in Deutschland offenbar die Genfer Konvention gar nicht korrekt beachtet wird. Asyl gibt es nur für Leute, welche für ihre politische Einstellung, ihre sexuelle Orientierung, ihre Religion und ihrer Ethnie verfolgt werden. Dies sind Asylgründe. Kriegsflüchtlinge waren nie Asylanten oder Flüchtlinge, sondern vorläufig Aufgenommene. Alles andere wäre ohnehin ein Hohn, weil wenn die Rückführung zumutbar ist diese unbedingt zurückgeschoben werden müssen, nur schon aus Solidaritätsgründen gegenüber denjenigen, welche noch im Land sind. Wer soll denn sonst das Land wieder aufbauen? Sehr komisch diese Diskussion in Deutschland.

Punkto FPD bin ich der Meinung, dass dies LEIDER die einzige Partei ist, welche das Wort Eigenverantwortung noch ernst nimmt und Steuern nicht als gottgegeben einfach hinnimmt, sondern die Politiker Steuern jedes Mal seriös begründen müssen. Deutschland braucht eine Partei, welche noch liberale Grundsätze und Eigenverantwortung hoch hält.

Die FDP wird selbstverständlich gegen ein Kopftuchverbot sein, weil diese Kleidervorschrift rechtlich gar nicht durchsetzbar ist. Wenn die Großmutter ein Kopftuch trägt, dann müsste man die ja genau gleich bestrafen wie die Türkin welche ein Kopftuch trägt. Wenn man dies nicht tut, dann werden es die Gerichte durchsetzen, weil eine klare Diskriminierung vorliegen würde.

Beim Vermummungsverbot sieht es wieder anders aus. Ich betone Vermummungsverbot und nicht Burka Verbot. Auch hier wird sehr unsorgfältig argumentiert in der Politik. Müssten Juristen eigentlich wissen!!!

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.862
Punkte Reaktionen
29.126
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin mit allen erdenklichen Ethnien in Hamburg Billstedt aufgewachsen....
Du hast mein volles Mitgefühl als Mithamburger! Ich erinnere mich, daß ich in den frühen 70ern mal mit einem Freund am Sonntagabend von einem feuchtfröhlichen Wochenende in Timmendorf kam. Wir waren so müde, daß wir es gerade noch auf der Autobahn bis Billstedt geschafft haben. Dort gab es damals einen Rastplatz. Wir haben uns neben dem Auto ins Gras gelegt und gepennt. Etwa 2 Std. später wurden wir von der Polizei geweckt, die uns sagten, wir können dort nicht schlafen. Auf unsere Frage, warum nicht, antwortete ein Polizist, "Wissen Sie nicht wo sie sind? Sie sind in Billstedt!";)
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nein, warum sollte ich, wo ich doch davon ausgehe, das Du die Anführer Deiner Gesinnung kennen solltest?
...zumal Du ja jetzt schon intellektuell überfordert scheinst.

Meine Gesinnung, Anführer spinnst dir wieder was zurecht? Ich überfordert, von wem, dir? mach dich nicht lächerlich!

Also was die von Dir benannten Prädikate jener Userin betrifft, sehe ich die eher bei Dir, auch was Anstand, Höflichkeit als eben die Werte einer guten Erziehung ansehen könnte, die zu erkennen bei Dir eher sehr viel Mühe macht. Genauso wie es den Anstand erfordert Unterstellungen belegen und beweisen zu können, denn ansonsten bleiben es eben nur Unterstellungen und das ist dann "Üble Nachrede". Also nur zu, beweise es.:coffee:

Schwafel doch nicht so dümmlich daher, was du bei mir siehst ist mir herzlich egal, was juckts die Eiche, wenn sich ne Sau dran schabt!
Diskreditierung abweichender Meinungen und provozierender Unterstellungen sind wohl eher dein Ding, hast du ja nun seit deines Wiedergangs in diesen Forum mehr als oft bewiesen, kombiniert man dies noch mit deinen offensichtlichen missionarischen Eifer, der auf ein zwanghaftes Überzeugen müssen hindeutet, welches über ein zuträgliches Maß hinausgeht, sind wir bei dir doch schnell wieder bei einen zukünftigen Dauerurlauber angelangt!
Ach und zum Thema "Üble Nachrede", kommt jetzt gleich wieder die Drohung einer Anzeige, vergiss nicht das hat deinen letzten Weingeist Account schon ins Nirvana der Foren geschickt!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.474
Punkte Reaktionen
53.201
Punkte
101.486
Geschlecht
mh....JamJam ^^

 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Lindners Fünfpunkteplan
FDP wendet sich gegen Asyl für Kriegsflüchtlinge
Deutschland soll Kriegsflüchtlinge nur noch dulden und später dann zurück in ihre Heimat schicken, schlägt FDP-Chef Lindner vor. Hessens CDU-Ministerpräsident hat andere Ideen, um den Flüchtlingszustrom zu begrenzen


Die Forderung ist natürlich richtig von Lindner. Erstaunlich finde ich nur, dass in Deutschland offenbar die Genfer Konvention gar nicht korrekt beachtet wird. Asyl gibt es nur für Leute, welche für ihre politische Einstellung, ihre sexuelle Orientierung, ihre Religion und ihrer Ethnie verfolgt werden. Dies sind Asylgründe. Kriegsflüchtlinge waren nie Asylanten oder Flüchtlinge, sondern vorläufig Aufgenommene. Alles andere wäre ohnehin ein Hohn, weil wenn die Rückführung zumutbar ist diese unbedingt zurückgeschoben werden müssen, nur schon aus Solidaritätsgründen gegenüber denjenigen, welche noch im Land sind. Wer soll denn sonst das Land wieder aufbauen? Sehr komisch diese Diskussion in Deutschland.

Punkto FPD bin ich der Meinung, dass dies LEIDER die einzige Partei ist, welche das Wort Eigenverantwortung noch ernst nimmt und Steuern nicht als gottgegeben einfach hinnimmt, sondern die Politiker Steuern jedes Mal seriös begründen müssen. Deutschland braucht eine Partei, welche noch liberale Grundsätze und Eigenverantwortung hoch hält.

Die FDP wird selbstverständlich gegen ein Kopftuchverbot sein, weil diese Kleidervorschrift rechtlich gar nicht durchsetzbar ist. Wenn die Großmutter ein Kopftuch trägt, dann müsste man die ja genau gleich bestrafen wie die Türkin welche ein Kopftuch trägt. Wenn man dies nicht tut, dann werden es die Gerichte durchsetzen, weil eine klare Diskriminierung vorliegen würde.

Beim Vermummungsverbot sieht es wieder anders aus. Ich betone Vermummungsverbot und nicht Burka Verbot. Auch hier wird sehr unsorgfältig argumentiert in der Politik. Müssten Juristen eigentlich wissen!!!

BG, New York

Nunja.

Warum das was Lindner sagt, ebenso wie das was Seehofer zur Flüchtlingspolitik sagt nur hohle und verlogene Rhetorik ist, kann man ganz leicht erkennen.

Denn: wie nicht nur Buschkowsky festgestellt hat: die Bleibequote ist immer 99 Prozent. Ich glaube sogar Westerwelle hatte das vor seinem Minsteramt mal kurz gesagt, daß Änderungen beim Recht Quatsch sind ,wenn man das Recht das es gibt nicht umsetzt.

Sprich: jemand der wirklich etwas verändern will ,der braucht keine neuen Gesetze. Das hat Petry ja auch immer gesagt.

Er muss sicherstellen,daß : eine eingereiste Nigerianerin weder durch Schwangerschaft, noch durch eine Pseudoanerkennung eines Kindes ohne DNA Test, noch durch selbstvorgetäuschte Krankheit, oder eine indische Familie auch nicht durch 4 Jahre Schulbesuch eines Kindes bleiben kann etc.

Lindner weiss auch : 4 Jahre Schulbesuch eines Kindes sichern JEDEM CLAN ,JEDEM CLAN ,EGAL WOHER ER KOMMT ;OB Asyl oder sonstwas ein Dauerhaftes Bleiberecht.

Man muss Abschiebehindernisse und Duldungen abschaffen. Keine Duldungen und kein Aufenthalt über Schulbesuch eines Kindes.

Gibt es in Dänemark nicht.

Wohlgemerkt: Linder, Merkel und Seehofer wissen das. Daher das Gefasel von Asyl oder Genf.Wenn jemand sagt er ist minderjährig oder in der Heimat Alleinerziehend, dann darf er IMMEr bleiben.

Wir schieben keine Alleinerziehenden nach Serbien hab. die haben lebenslanges Recht auf Sozialhilfe.


Du bist als Schweizer vielleicht nicht so im Bilde, aber jeder der sich vor Ort mit den Nichtabschiebungen befasst würde sehr leicht zu dem Schluss kommen, daß die Bleiberechtserscheichung durch Kinder oder Krankheit oder fehlende Papiere alles andere aushebelt.
 

vexator

Premiumuser +
Registriert
19 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Meine Gesinnung, Anführer spinnst dir wieder was zurecht? Ich überfordert, von wem, dir? mach dich nicht lächerlich!
Du weißt aber schon, das wer sich so verteidigt wie Du, sich gleichzeitig selber anklagt? ...und ja, ich halte Dich für von Dir selbst maßlos überschätzt und Deinen Nick eher als eine Verschleierung der eigenen Gesinnung. ;)

Schwafel doch nicht so dümmlich daher, was du bei mir siehst ist mir herzlich egal, was juckts die Eiche, wenn sich ne Sau dran schabt!
Wenn es Dir so egal wäre, was regst Du Dich dann so auf? :giggle:
Diskreditierung abweichender Meinungen und provozierender Unterstellungen sind wohl eher dein Ding, hast du ja nun seit deines Wiedergangs in diesen Forum mehr als oft bewiesen, kombiniert man dies noch mit deinen offensichtlichen missionarischen Eifer, der auf ein zwanghaftes Überzeugen müssen hindeutet, welches über ein zuträgliches Maß hinausgeht, sind wir bei dir doch schnell wieder bei einen zukünftigen Dauerurlauber angelangt!
Es ist doch eher so, das Du wie alle Rechte, schnell am Ende Deiner argumentativen "Weisheit" bist und berechtigte Kritik und sachliche Widerlegung eher als persönlichen Angriff wertest. Mein "missionarischer Eifer" erstreckt sich lediglich darin die offensichtlich rechtsradikal ausgerichtete AfD anhand ihrer eigenen Intentionen zu entlarven. Das macht einen politischen Diskurs aus, oder wünschst Du mich auf Deiner Linie? Wünschen darfst Du, mehr aber eben nicht... :giggle:
Ach und zum Thema "Üble Nachrede", kommt jetzt gleich wieder die Drohung einer Anzeige, vergiss nicht das hat deinen letzten Weingeist Account schon ins Nirvana der Foren geschickt!
Keine Ahnung was da gelaufen ist, Du verwechselst mich offenbar auch und wie der andere User der sich hier vor ein paar Beiträgen schon "Lebenserfahrung" selber attestierte, (was ich im Übrigen nicht negiere) habt Ihr beide eben weder was daraus gemacht, wirklich daraus gelernt, noch wirkliche Menschenkenntnis bewiesen. Aber das ist mir im Übrigen auch vollkommen egal, entlarvt Ihr Euch auch damit nur selbst... :coffee:
...und nein, ich zeige Dich nicht an, damit würde ich Dir nur eine Aufmerksamkeit zuteil werden lassen, die Dir nicht zusteht in meinen Augen.;)
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Wer von uns Beiden versucht schon seit einigen Beiträgen Foristen hier eine rechte Gesinnung zu unterstellen!
Was meine argumentative Weisheit betrifft bist du wohl hier einer der Letzte die sich da ein Urteil erlauben können.
Dein missionarischer Eifer im Bezug auf die AfD ist wohl eher mit Cervantes berühmter Romanfigur und ihren Kampf gegen Windmühlen vergleichbar!

Eine Frage stellt sich mir da noch, was ist an der AfD rechtsradikal und wenn es so wäre, warum wurde sie dann nicht verboten, aber die Frage hast du ja nicht zum ersten mal gestellt bekommen, soweit ich mich erinnere und konntest sie auch bisher auch nicht zufriedenstellend beantworten.
Mir fällt bei solchen Persönchen wie dir immer sofort die äußerst treffende, von einen Mitforisten ins Forum gestellte Bezeichnung "Dampfplauderer" ein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra Habeck fordert Evakuierung von Flüchtlingslagern ??? Dein Deutschland 20

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Tja. ich pflege nicht, nir selber zu "antwirten" Was willst du auch von einer "für...
Auf Sylt steppt der Bär...
mag schon sein ABER: fehlt in dem betreffenenden Fall/Narrativ nicht was ??! zum...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben