Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Agenda 2010 - Die Sozialcharta

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

L

leachim

Das Rücklaufargument in die Kassen der öffentlichen Hand steht auch. Deshalb sind die 50 Milliarden nicht ausgegeben und futsch, sondern wieder da, wo sie hergekommen sind.

Von Volkswirtschaft keine Ahnung haben, aber mitreden wollen.

Wäre ich EU-Wettbewerbshüter, würde ich Deutschland eine Strafe von 10 Milliarden Euro aufbrummen. Dann würde ein Mindestlohn eingeführt werden.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
oochhh

Von Volkswirtschaft keine Ahnung haben, aber mitreden wollen.

Wäre ich EU-Wettbewerbshüter, würde ich Deutschland eine Strafe von 10 Milliarden Euro aufbrummen. Dann würde ein Mindestlohn eingeführt werden.

Dann breite doch deine volkswirtschaftlich Kenntnisse mal aus.

lol
lol
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmhmmmm

Habe ich doch schon, Du hast es bloß nicht gemerkt.

:winken:

du reihst dich nahtlos in die Riege der Vielfachbeschlagenen hier ein.

echt :))

Na ja, D h kann auch dich verkraften, so wie die Aufstocker bist du auch sinnvoll in irgendeiner Weise..ich such aber nicht danach..

echt
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
mmhmmm

Dieser kümmerliche Link soll bestätigen, dass auch eine miserabel entlohnte Beschäftigung zur Lebenszufriedenheit beiträgt??:nono:

dann geh auf die Seite des Institutes, das die Studie erstellt hat, wäre eine sinnvollere Lektüre als das, was du sonst liest über Verschwörungsjenöhle und so......
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
dann geh auf die Seite des Institutes, das die Studie erstellt hat, wäre eine sinnvollere Lektüre als das, was du sonst liest über Verschwörungsjenöhle und so......

Dann lies du dir mal Artikel durch ala "Jeder vierte Arbeitnehmer haben innerlich schon gekündigt" etc etc, wäre eine sinnvollere Lektüre als dein neoliberales Propagandajenöhle und so...
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
lol, lol

Googel mal nach "Pecuchet" wenn du magst. Das erklärt einiges...

Stammtisch du bist schon en Ängelchen....... warum meinst du, warum ich diesen Nick genau hier dafür gewählt habe???? ..ich kenne meinen Flaubert...war sogar auf dem Lycée Jean Racine..und snafu hat mich auf diese tolle Idee gebracht.......

echt:))

lol
lol
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Bezüge....

Dann lies du dir mal Artikel durch ala "Jeder vierte Arbeitnehmer haben innerlich schon gekündigt" etc etc, wäre eine sinnvollere Lektüre als dein neoliberales Propagandajenöhle und so...

ja und ? was hat das mit Aufstockern zu tun..und für die Zufriedenheit am Arbeitsplatz sind immer zwei zuständig AN und AG
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Von mir aus, aber eigentlich auch egal...

Es kommt auf die interaktionistische Gemengenlage an und warum meinst du sollte man der gleich gelagerten Gegenseite anders gegenübertreten..wäre doch unfair..

richtig ?


http://www.youtube.com/watch?v=LIe03VZ9ZzI

lol
lol


Jaja, alles klar...

Aber bitte verschone mich für heue mit der Erklärung, was das jetzt wieder mit Vivaldi zu tun hat....:rolleyes2:
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das Lieblingsmandra vom dicken Gabriel lautet, dass die Reallöhne gesunken sind. Das betrifft die Masse des Durchschnittsarbeitnehmers. Dennoch geht es
diesem gut, das ist das Verdienst einer starken Wirtschaft. Der Niedriglöhner steht im Dienst dieser starken Wirtschaft, ohne diese hätte er nichts. Wir alle müssen Opfer bringen, wobei diese Opfer keine wirklichen sind. Schäuble hatte vorgestern noch gesagt, dass die Mär von der Scher, die angeblich auseinanderklafft, nur eine Phantasie ist.
Wir können noch aufstocken, warum auch nicht. Das ist doch die von den Linken vielbeschworene Solidarität. Die Wirtschaft schenkt uns die Mittel, das zu tun, um zu erreichen dass alle die guten Willens sind, ein ausreichendes Auskommen haben. Wir sind weinerlich geworden, uns fehlt einfach der richtige Schmiss. :traurig:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Es ist noch früher Vormittag und doch trollt sich der neoliberale Wirtschaftsextremismus schon durchs Forum. Mit all seinem abschätzigen Zynismus.

 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Das Trollen mögest du bitte zurücknehmen. Ich tue meine Meinung kund, wir sind doch nicht im Fachismus, sondern in der freien Marktwirtschaft.
:mad:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.586
Punkte Reaktionen
14.475
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Trollen mögest du bitte zurücknehmen. Ich tue meine Meinung kund, wir sind doch nicht im Fachismus, sondern in der freien Marktwirtschaft.
:mad:
Nein, wir sind nicht in einer sogenannten "freien Marktwirtschaft", wollte man die Grundordnung nicht ignorieren bzw. beseitigen. Wir leben hier nach allgemeiner Auffassung in einer "sozialen Marktwirtschaft". Das wird auch so bleiben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endlich, eine Alternative...
Das ist Quark. Die AfD klaut lediglich bei der kommunistischen Theorie. Alleine die...
Islam-Aufklärer Michael...
Gegenseitiger Respekt würde erstmal für Ruhe sorgen, Anerkennung der Kulturvielfalt...
Die verheizte Generation
Oben