Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD vor SPD....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja, auch die Plakate der CDU änderten sich, stimmt, aber ist es erlaubt das die CDU einfach bald eine Woche vorher mit Großplakaten die Hauptstraßen zupflastert?

Die CDU waren einfach die ersten. Die hatten keine extra Erlaubnis.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ja, auch die Plakate der CDU änderten sich, stimmt, aber ist es erlaubt das die CDU einfach bald eine Woche vorher mit Großplakaten die Hauptstraßen zupflastert?

Ja, das ist erlaubt. Das darf aber nicht nur die CDU, sondern jede andere Partei auch.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.812
Punkte
88.486
Geschlecht
Deutsche Ökonomen machen Front gegen die AfD: Sollten die Rechtspopulisten in den Bundestag einziehen, würde die Wirtschaft Schaden erleiden. Eine fremdenfeindliche Partei könne nicht wirtschaftsliberal sein.

Ah, jetzt kommt die Nummer, so ähnlich hatte man ja auch bezüglich Trump und dem Brexit argumentiert. Leute, denen scheint echt die Düse zu gehen....

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...alls-AfD-in-den-Bundestag-zieht.html#Comments

Unbedingt die Leserkommentare beachten!!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.034
Punkte Reaktionen
26.387
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deutsche Ökonomen machen Front gegen die AfD: Sollten die Rechtspopulisten in den Bundestag einziehen, würde die Wirtschaft Schaden erleiden. Eine fremdenfeindliche Partei könne nicht wirtschaftsliberal sein.

Ah, jetzt kommt die Nummer, so ähnlich hatte man ja auch bezüglich Trump und dem Brexit argumentiert. Leute, denen scheint echt die Düse zu gehen....

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...alls-AfD-in-den-Bundestag-zieht.html#Comments

Unbedingt die Leserkommentare beachten!!

Naja jetzt ziehen sie halt nochmal alle Register. Die letzten Tage so kurz vor der Wahl sehe ich mir -leider- wieder desöfteren das politische Geschehen im TV an. Und es ist deutlich zu merken wie einerseits die Schlagzahl und andererseits die Idiotie der Beiträge gegen das vermeintliche "Rächtz" erhöht wurde. Mittlerweile trage ich mich schon mit dem Gedanken die Schüssel abzumontieren, dann wäre wenigstens auf diesem Kanal sicher Ruhe...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ja, auch die Plakate der CDU änderten sich, stimmt, aber ist es erlaubt das die CDU einfach bald eine Woche vorher mit Großplakaten die Hauptstraßen zupflastert?

Andersrum wird ein Schuh draus, die AfD hat wegen dem Vandalismus später zu plakatieren angefangen, ich denke die Plakate könnte man sich sowieso sparen, erscheint mir wenig zeitgemäß.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Andersrum wird ein Schuh draus, die AfD hat wegen dem Vandalismus später zu plakatieren angefangen, ich denke die Plakate könnte man sich sowieso sparen, erscheint mir wenig zeitgemäß.

Stimmt ... chinesische OLEDs täten es doch auch ;-)

Allerdings hat das umgehen der "aufrechten Demokraten" mit den Plakaten der AFD in unseren Städten eher meinen Entschluss zur Wahl gefestigt. Bin mir nihct sicher, ob es hilfreich ist, die Opferrolle der AFD auch auf dieser offensichtliche Schiene zu stützen.

Nicht, dass es nachher eine "False Flag" war ... vielleicht wurden die ja schon so verhunzt produziert und aufgehängt? ...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Deutsche Ökonomen machen Front gegen die AfD: Sollten die Rechtspopulisten in den Bundestag einziehen, würde die Wirtschaft Schaden erleiden. Eine fremdenfeindliche Partei könne nicht wirtschaftsliberal sein.
.. komisch ist nur , daß man vorher gegen eine Dr. A. Weidel geschimpft hat , die ja den Kapitalismus fördern will , denn sie ist vom Fach und hat Ahnung und außerdem ist die AfD keine fremdenfeindliche Partei , denn sonst würde man ja der Dr. A. Weidel nicht vorwerfen , sie würde Asylanten für sich schwarz arbeiten lassen , also alles nur dumme Widersprüche ..

 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Deutsche Ökonomen machen Front gegen die AfD: Sollten die Rechtspopulisten in den Bundestag einziehen, würde die Wirtschaft Schaden erleiden. Eine fremdenfeindliche Partei könne nicht wirtschaftsliberal sein.
.. wenn man dieses lesen kann , dann muß dieser Fuest wirklich obergradig blöd sein :

..
Bekannte Ökonomen warnen vor negativen Folgen für die deutsche Wirtschaft nach einem Einzug der AfD in den Bundestag. „Fremdenfeindliche Aussagen von Parteien, die in Parlamenten vertreten sind, können ähnlich wie fremdenfeindliche Übergriffe Investoren abschrecken“, sagte der Präsident des Münchner Ifo-Instituts, Clemens Fuest, dem „Handelsblatt“ vom Donnerstag.
..
...
.. welche Ökonomen sollen es sein ? Namen ?? ist es nicht so , daß ausländische Investoren nicht kommen werden , wenn sie sehen , daß Deutschland die Zukunft mit der ungehinderten Zuwanderung von Asylschmarotzern das eigene Land zerstört , ausländische Investoren sind nicht dumm und überlegen sich genau , wann und wo und wie investiert wird ., bei den derzeitigen Verhältnissen wird mit Sicherheit nicht mehr investiert ....

.. wer gestern die Talkshow gesehen hat , dem hätte schlecht werden müssen , denn die gesamte Autoindustrie in Deutschland wandert gerade auf einem ganz schmalen Grade und wenn die sich nicht ganz schnell fangen , haben wir in Deutschland in einigen Jahren ein riesiges wirtschaftliches Chaos ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Folgen? ein paar CDUler würden überlaufen, mehr Geld und Fakenews gg. rechts, das wärs fürs Erste.


Besonders das mit den Fake-News gegen die AfD wird überhand nehmen. Und die Medien werden in Sachen Diffamierung, Polarisierung und/oder Ignoranz gegenüber der AfD zu Höchstformen auflaufen, und damit eigentlich selbst ihre undemokratische Haltung bestätigen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
eben ^^

Nee, die Banken und Konzerne sind auch nur Erfüllungsgehilfen. Denn:
Moritat von Makie Messer schrieb:
Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.
Und kennt man nicht!!
Ist ja richtig, dass ihr immer wieder daran erinnert - Stichwort Hochfinanz und Geschäftsführerin der BRD Finanzagentur GmbH im vereinten Wirtschaftsgebiet (amerikanische Kolonie).
Wie ich oben schrieb, auch nur Handlanger.
Trotzdem hätte ich einen inneren Reichsparteitag, wenn die Sozialsystem-Schlachter und die Verkäufer von Staatseigentum der Alt-Parteien bei der Wahl so richtig eins auf die Mütze kriegen.
Das ist nachvollziehbar, nur... die, die danach kommen, werden so wie die anderen wietermachen.:mad:
Und der Verkauf von Staatseigentum geht nach der Wahl erst so richtig los. Denn das ist ihr eigentliches Ziel.

Einem Volk, dem nichts mehr gehört - ja, was ist das noch wert?
Jupp!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.606
Punkte
69.820
Geschlecht
AfD mit höchstem Wert seit sieben Monaten, SPD fällt auf 20 Prozent.....

Die AfD kommt im aktuellen Deutschlandtrend auf 12 Punkte. Das ist der beste Wert für die Partei seit Anfang Februar.


https://www.welt.de/politik/deutsch...sieben-Monaten-SPD-faellt-auf-20-Prozent.html

Ich vermute die Stimmung wird noch derartig kippen das die SPD hinter die AfD zurückfällt. Wer könnte sich das noch vorstellen? Was hätte dies für Folgen?

Die Folgen sind ja heute im Zusammenhang mit den Linken u. Grünen zu beobachten, deren Themen und Forderungen sind nach und nach in die Tagespolitik eingedrungen, dasselbe wird mit der AfD passieren, um die zu entmachten wird man deren Themen einfach übernehmen und so wird die AfD auf alle Fälle etwas bewirken.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Schönfärber, du weißt, es werden 7 Milliarden. Allein aus Syrien. Und die 7 Milliarden ziehen alle íhre vier Frauen samt 6 Kinder pro Frau mit. Aus Afrika kommen nur 1 Milliarde. Aber das sind alles junge Männer zwischen 15 und 25

Mit deinen Milliarden hast du wohl etwas zu hoch gegriffen, aber im Prinzip ist das richtig.
Ich kann nur nochmal davor warnen:
Wenn es der deutschen Politik nicht gelingt, zukünftig diese Masseneinwanderung mit Familiennachzug und Bleiberecht für alle bei vollen Sozialleistungen zu stoppen, dann liegt bei der nächsten Bundestagswahl in 4 Jahren die AfD bei mindestens 35% !!!

Und dann soll sich bitte keiner darüber beklagen!!
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Du mit Deinen Abschiebungen und Dänemark. Wir sind hier in Deutschland und das Bildungssystem muss massiv reformiert werden und zudem brauchen wir eine Einwanderungssystem.

Ja, wir brauchen Einwanderungsgesetze, die die Zuwanderung ganz klar regeln, so wie in anderen Staaten auch.
Aber das widerspricht ja dem Multi-Kulti-Wahn und Bleiberecht-für-alle-Geschwurbel von Politik, Medien und leider auch Teilen der Bevölkerung.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Die Folgen sind ja heute im Zusammenhang mit den Linken u. Grünen zu beobachten, deren Themen und Forderungen sind nach und nach in die Tagespolitik eingedrungen, dasselbe wird mit der AfD passieren, um die zu entmachten wird man deren Themen einfach übernehmen und so wird die AfD auf alle Fälle etwas bewirken.

Dafür gerne mehr als einen TOP. So schätze ich das auch ein.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.371
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.056
Punkte Reaktionen
1.766
Punkte
49.820
Geschlecht
Du brauchst gar nicht polemisieren, es ist ERWIESEN, das gerade Afrikaner, sich vermehren wie Karnickel!
Der Trend geht hier bereits schon zu solchen Kinderwagen!

Die Geburtenraten überschlagen sich mehr und mehr, so dass man zur gleichen Zeit bereits 2-3 Kinder in der gleichen Entwicklungsphase aufzieht!

Das ist nicht normal!
Was denkst du, warum in Afrika so große Probleme mit Nahrung und der Gesellschaft bestehen?
In bestimmten Regionen in Afrika gibt es immer wieder tausende Tote nach "demokratischen Wahlen",
nur weil bestimmte Erbsenhirne dort nicht mit dem Ergebnis zufrieden sind!


Was glaubst du denn, wird hier passieren, wenn die hier die nächsten Jahre so weiter machen?
Denkst du die Strukturen halten das aus?

Denkst du die Schulen, die Polizei, die Versorgungsleitungen, die Ressourcen sind alle unendlich dazu in der Lage jede Situation zu bedienen?

Du bist so ein Spinner! Sowas von kurzsichtig und borniert im Bezug auf deine Meinung...

https://politikstube.com/salzgitter...nanteil-an-schulen-bereits-70-bis-80-prozent/

DIE MACHEN BEREITS DICHT!
Salzgitter sagt, hier kommen keine Migranten mehr hin, weil wir nicht mehr weiter wissen und keine Kapazitäten mehr haben!
Weil sie ihrer Aufgabe nicht mehr nachkommen können!
Was ist denn, wenn die ankommenden Massen und auch die nachproduzierten Kinder gar keinen Schulplatz mehr kriegen können?
Was ist denn, wenn die Polizei nicht mehr in der Lage ist die Schlägereien der Clans auseinander zu dividieren? Sollen wir dann wortlos die Bundeswehr anfordern, damit die mal aufräumt, oder was ist los?
Sollen wir die Leute dann bald in Ghettos stecken, damit die sich gegenseitig um ne Banane streiten können, oder wie stellst du dir das vor?
Sollen hier bald Zustände wie in Bogota herrschen, oder was?

Was ist denn mit den verschwendeten Ressourcen?
Habe ich letztens erzählt, Anfang des Jahre, über 300€ Nachzahlung, ALLEINE 220€ davon wurden vermutlich von den neuen Migranten verursacht ( Wasser, bei 24 PARTEIEN! 2 Migrantenfamilien! ), die neu zugezogen waren, und das in nicht mal einem Jahr!
Die Allgemeinheit muss zahlen, weil keine Wohnung einen eigenen Zähler hat! Da läuft täglich ungefähr 2-3 Stunden das Wasser, das höre ich, weil ich im Badezimmer das Hauptrohr für den Ab und Zulauf habe, und es höre, wenn sich jemand dort oben im Badezimmer aufhält... ( Nicht das diese Menschen darauf achten würden, sich in annehmbarer Lautstärke zu verhalten )

Mir passt es schon nicht das unsere Nachbarn, dumm wie Badewannenstöpsel, seit Jahren rumharzen im warsten Sinne des Wortes, den ganzen Tag und die halbe Nacht über Party feiern, rumlärmen, und einfach IMMER nur DUMM sind, und vollkommen darauf.
Kiffen sich die Birne weg, er baut vermutlich selbst im Schrank an, das Haus stinkt wie ne Plantage.
Und im Endeffekt grinsen sie dich an, und meinen, das du total blöde bist, wenn du täglich den Arsch aus dem Bett hebst und für Menschen wie sie es sind, den Steuertopf füllst!

Das ist deutscher Unterschichtspöbel, da haben wir schon genug von im Land, da brauchen wir uns nicht noch Leute dazu holen, die nicht mal bis 10 ohne Finger zählen können!
JEDES neue Subjekt, was in eine Sozialgemeinschaft eingeführt wird und das Gefüge stört, indem es sich nicht beteiligt, sondern professionell nur nimmt und nichts, aber auch absolut NICHTS als sinnvollen Gegenwert anbietet, ist eine weitere Belastung für die Allgemeinheit!

Wenn du ein schlüssiges Konzept vorlegst, wie du solchen Fehlentwicklungen entgegentreten willst, können wir uns gerne nochmal darüber unterhalten, aber nicht auf diese Weise!
Steine werfen, hi hi hi und dann wegrennen...

Was ist denn, wenn die Polizei nicht mehr in der Lage ist die Schlägereien der Clans auseinander zu dividieren? Sollen wir dann wortlos die Bundeswehr anfordern, damit die mal aufräumt, oder was ist los?

Die Bundeswehr kommt nicht, die darf so ohne weiteres nicht im Inneren eingesetzt werden. Wer sollte das auch anordnen, dass deutsche Soldaten gegen Ausländer vorgehen? Lächerlich, wird es nicht geben.
Aber frag doch mal bei den Linken und Grünen nach, die machen sich doch so stark für Familiennachzug auch aus dem weiteren Umfeld (!) und Bleiberecht für alle. Vielleicht haben die ja eine Lösung, aber vermutlich werden solche Fragen nur mit Hinweis auf Rassismus und Fremdenfeindlichkeit abgewürgt....

Sollen wir die Leute dann bald in Ghettos stecken, damit die sich gegenseitig um ne Banane streiten können

Nein, ich glaube eher, dass wir Deutsche bald in Ghettos wohnen....

Was ist denn mit den verschwendeten Ressourcen?

Ja nun, das müssen wir wohl eben so hinnehmen. Hatte doch eine grüne Abgeordnete auf einer Veranstaltung schon gesagt.
"Wenn Ihnen das nicht passt, dann müssen Sie wegziehen"
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...-main-gruenen-abgeordnete-fordert-deutsc.html
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Die Bundeswehr kommt nicht, die darf so ohne weiteres nicht im Inneren eingesetzt werden. Wer sollte das auch anordnen, dass deutsche Soldaten gegen Ausländer vorgehen? Lächerlich, wird es nicht geben.
Aber frag doch mal bei den Linken und Grünen nach, die machen sich doch so stark für Familiennachzug auch aus dem weiteren Umfeld (!) und Bleiberecht für alle. Vielleicht haben die ja eine Lösung, aber vermutlich werden solche Fragen nur mit Hinweis auf Rassismus und Fremdenfeindlichkeit abgewürgt....



Nein, ich glaube eher, dass wir Deutsche bald in Ghettos wohnen....



Ja nun, das müssen wir wohl eben so hinnehmen. Hatte doch eine grüne Abgeordnete auf einer Veranstaltung schon gesagt.
"Wenn Ihnen das nicht passt, dann müssen Sie wegziehen"
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...-main-gruenen-abgeordnete-fordert-deutsc.html

Da ist man bald Fremder im eigenen Land , aber Gutmenschen fordern den Türken mehr Zucker in den A ... zu blasen damit sie sich integrieren ?

Welche Extrawürste gab es für dt. Einwanderer in der Schweiz / USA / Kanada / Australien ?

Mir sind keine bekannt, aber überall wird erwartet dass man sich dem Gastland anpasst, nicht umgekehrt !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.855
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Bundeswehr kommt nicht, die darf so ohne weiteres nicht im Inneren eingesetzt werden. Wer sollte das auch anordnen, dass deutsche Soldaten gegen Ausländer vorgehen? Lächerlich, wird es nicht geben.
Aber frag doch mal bei den Linken und Grünen nach, die machen sich doch so stark für Familiennachzug auch aus dem weiteren Umfeld (!) und Bleiberecht für alle. Vielleicht haben die ja eine Lösung, aber vermutlich werden solche Fragen nur mit Hinweis auf Rassismus und Fremdenfeindlichkeit abgewürgt....



Nein, ich glaube eher, dass wir Deutsche bald in Ghettos wohnen....



Ja nun, das müssen wir wohl eben so hinnehmen. Hatte doch eine grüne Abgeordnete auf einer Veranstaltung schon gesagt.
"Wenn Ihnen das nicht passt, dann müssen Sie wegziehen"
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...-main-gruenen-abgeordnete-fordert-deutsc.html

Ich finde es traurig, das ich dir ein Top geben muss ( Bei den Wörtern die du im Zusammenhang genutzt hast Ghetto und so... )
Aber vermutlich wirst du Recht behalten :(.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Die AfD duldet Leute die so denken... Man könnte ja auch mal eine Liste anfertigen...
Und wie Freundlich sie...
Wenn ich mich an meine Rucksackreisen durch die weite Welt erinnere, dann muss ich...
Unterwerfung als Spektakel
Oben