Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AFD und TTIP

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nein, ich habe mit meinen Aussagen keinen Fehler gemacht! Denn die zwei sind rausgeflogen, resp. einer, nämlich Pretzell und die Storch ging vorher, um sich nicht dieser "Beschämung" auszusetzen.

Um Himmels Willen! Ja natürlich sind die beiden raus, korrekt.

Dein Fehler war jedoch der, dass du erstmal überhaupt nicht gelesen hast, worum es hier geht und stattdessen gleich drauflos poltertest. Sonst spielst du den Blockwart in "deinen Threads", bist aber offensichtlich zu doof, in anderen Threads überhaupt das Thema richtig zu erfassen.

Dagegen kann nichts gesagt werden, weil die Quelle ja aufzeigt, dass von Storch und Pretzell dagegen gestimmt haben und das sind die einzigen Abgeordnete der AfD im EU-Parlament

Sie irren. Die beiden sind hochkantig rausgeflogen. Na ja, Pretzell auf jeden Fall, die Storch Tante kam ihrem Rausschmiss zuvor und ging freiweillig.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-04/afd-eu-fraktion-ausschluss-marcus-pretzell-ekr

Dein Bezug zu dem Posting, auf welches du dich bezogen hast? Sinn? Verstand?
Blinde Kuh!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] da ist Hopfen und Malz verloren, diese unterbelichtete Trulla ist so von sich eingenommen und borniert bis in die Zehenspitzen, dass sie selbst nichts mehr merkt. :)
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Passt schon Teuerste. Halten wir einfach fest: Du wolltest in den Kanon gegen die AfD mit einstimmen, hast jedoch nicht richtig gelesen worum es ging und dich damit blamiert. Dass du eigene Fehler nicht eingestehst ist auch nichts neues mehr. Nun ziehst du dich mit einer billigen, bei mir abgeschriebenen Replik aus der Affäre. Scheinbar ist es zu dieser Tageszeit noch nicht so gut bestellt um deine "Eloquenz", da muss erst noch etwas mehr billiger Fusel eingefüllt werden. Später dann wieder.

Das mit den "Minderwertigkeitskomplexen" vieler Ex-DDR'ler habe ich schon vor Jahren!!! festgestellt. Deshalb auch deren unangemessener Ton gegenüber den "Wessis", der hervorragend in das Bild der sich selbst überschätzenden Dümmlinge aus Ossi-Landen passt.

Die jedoch de facto nur Neider sind, weil sie selbst nichts "gebacken" bekommen haben. Ohne dass der Westen da "Anschubhilfe" leistete. Aber wirkliche "Schubmaschinen" sind wohl noch nicht erfunden, wie man an den Jammerbrüdern hier immer wieder erkennt.

So, jetzt pöbeln Sie mal weiter. Ist wirklich und wahrhaftig nur "unterirdisch". Und mir einfach zu blöd.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] da ist Hopfen und Malz verloren, diese unterbelichtete Trulla ist so von sich eingenommen und borniert bis in die Zehenspitzen, dass sie selbst nichts mehr merkt. :)

Tritratrullala... ;-))):giggle:

Seien Sie ganz tapfer: Keine Ovationen, ich weiß, was ich leiste. :) Definitiv.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das mit den "Minderwertigkeitskomplexen" vieler Ex-DDR'ler habe ich schon vor Jahren!!! festgestellt. Deshalb auch deren unangemessener Ton gegenüber den "Wessis", der hervorragend in das Bild der sich selbst überschätzenden Dümmlinge aus Ossi-Landen passt.

Die jedoch de facto nur Neider sind, weil sie selbst nichts "gebacken" bekommen haben. Ohne dass der Westen da "Anschubhilfe" leistete. Aber wirkliche "Schubmaschinen" sind wohl noch nicht erfunden, wie man an den Jammerbrüdern hier immer wieder erkennt.

So, jetzt pöbeln Sie mal weiter. Ist wirklich und wahrhaftig nur "unterirdisch". Und mir einfach zu blöd.

Wovon redest du, du verwirrte Schnepfe? Ich bin gebürtiger Unterfranke und wohne in Bayern.

Btw, vielleicht ist das Problem hier ja, dass du schlicht nicht weißt, was ein Parlament und was eine Fraktion ist. Daher dann die Verwechslung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.024
Punkte Reaktionen
26.376
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[MENTION=2836]Schipanski[/MENTION] da ist Hopfen und Malz verloren, diese unterbelichtete Trulla ist so von sich eingenommen und borniert bis in die Zehenspitzen, dass sie selbst nichts mehr merkt. :)

Jetzt hatte ich mir schon Gedanken gemacht, dass ich kein Brain sondern ein Hirni bin, bzw. wer hier was ist. :kopfkratz: :p

Aber es hat sich ja bestätigt, dass Madame tatsächlich von Parlament redete und nicht von Fraktion...naja seis drum. Solang Olivien immer noch darauf beharrt, nicht einmal geirrt zu haben. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das mit den "Minderwertigkeitskomplexen" vieler Ex-DDR'ler habe ich schon vor Jahren!!! festgestellt. Deshalb auch deren unangemessener Ton gegenüber den "Wessis", der hervorragend in das Bild der sich selbst überschätzenden Dümmlinge aus Ossi-Landen passt.

Ich finde Ihren Ton hin und wieder auch etwas unangemessen und fragte mich gerade,
ob für das in Ihrem schöngeistigen Sprüchlein tönende Echo wirklich die Sprache
der Seele, oder nicht etwa doch das Stehpinkeln auf einer Alm ursächlich ist.

besorgte Grüße, hoksila
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt hatte ich mir schon Gedanken gemacht, dass ich kein Brain sondern ein Hirni bin, bzw. wer hier was ist. :kopfkratz: :p

Aber es hat sich ja bestätigt, dass Madame tatächlich von Parlament redete und nicht von Fraktion...naja seis drum. Solang Olivien immer noch darauf beharrt, nicht einmal geirrt zu haben. :rolleyes:

Ja immer weiter, Olivia hat schon recht, Pretzell und von Storch wurden aus dem Parlament geworfen, die Erde ist eine Scheibe, Schweine können fliegen und die Renten sind sicher.
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht

Lieber Charles Dexter Ward, lieber Zitate aus fachkundiger Feder als hohles Geplapper oder nicht?

Genau deswegen verwundert es mich, dass man hier im Thread der AfD eine Befürwortung des Freihandelsabkommens ankreiden möchte, lieber Heinz. Bei dem Eindruck den man bekommt, jeder User im Forum sei ein Experte auf dem "Gebiet AfD", ist es doch komisch, dass sich plötzlich niemand an den Austritt von Lucke & Co sowie deren neue ALFA Partei erinnern kann.

:p
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau deswegen verwundert es mich, dass man hier im Thread der AfD eine Befürwortung des Freihandelsabkommens ankreiden möchte, lieber Heinz. Bei dem Eindruck den man bekommt, jeder User im Forum sei ein Experte auf dem "Gebiet AfD", ist es doch komisch, dass sich plötzlich niemand an den Austritt von Lucke & Co sowie deren neue ALFA Partei erinnern kann.

:p

Lieber Charles Dexter Ward,
ja auch ich kreide der AfD die blinde Zustimmung zu TTIP an. Ich erinnere mich gut an die Auftritte von Lucke & Co sowie deren neue ALFA Partei.
Aber gerade TTIP steht doch in Teilen konträr zu den eigen staatlichen Interessen.
Die AfD straft sich doch durch blinde Zustimmung selbst Lügen.
Oder sollte ich mich irren?
Schau was zu TTIP einzuwenden ist.

Liebe Foren – Mitdisputanten,
Dass es aus vielerlei Gründen Handelsabkommen, Freihandelsabkommen geben muss das versteht sicher jeder. Deshalb befürworte auch ich Handelsabkommen.
Solche Handelsabkommen müssen aber auch auf kündbar bleiben und die nationalen Gerichte müssen Rechtskräftige Urteile sprechen können.
TTIP wird hinter verschlossenen Türen verhandelt!
Unsre freigewählten Parlamentarier haben keinen freien Zugang zu den Vereinbarungen Entwürfen, nur auserwählte Parlamentarier dürfen streng reglementiert lesen und sich handschriftliche Notizen machen. Über die Inhalte, den Stand der Verhandlungen wird von offiziellen Seiten nicht informiert. Die Bürger sowie die von Ihm gewählten Vertreter können sich kein Bild zu TTIP bilden.

Die wenigen Informationen welche offiziell zugänglich sind lassen befürchten, dass demokratischen Rechte der Staaten durch TTIP eingeschränkt werden. Nationale Gerichte durch Private Schiedsgerichte ersetzt werden.

Ohne jede demokratische Legitimation!

Firmen Industrien welche bestimmte Aktivitäten –Produktionen – nicht gestattet bekommen Staaten auf Schadenersatz verklagen könne. Ein einträgliches Geschäft für Schiedsgerichte, Rechtsanwaltskanzleien, und Gewerbe.

Wir haben eine seltsame Form von Politik und Politiker Risiken welche selbst dem einfachen Bürger in die Augenspringen werden einfach verschwiegen negiert. Wer soll da noch Vertrauen in die Politik haben.

Zitat aus : PowerShift e.V.
http://power-shift.de/?p=5633
„Wenn Umweltschutz teuer wird – Rumänien wird vor Schiedsgericht verklagt
PowerShift > Aktuelles > Wenn Umweltschutz teuer wird – Rumänien wird vor Schiedsgericht verklagt
Autor: Alessa Hartmann 29. Juli 2015 0 Kommentare
Aktuelles, Blog: Umweltgerechtigkeit“
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau deswegen verwundert es mich, dass man hier im Thread der AfD eine Befürwortung des Freihandelsabkommens ankreiden möchte, lieber Heinz. Bei dem Eindruck den man bekommt, jeder User im Forum sei ein Experte auf dem "Gebiet AfD", ist es doch komisch, dass sich plötzlich niemand an den Austritt von Lucke & Co sowie deren neue ALFA Partei erinnern kann.

:p


Wer ist schon ein Experte?
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Lieber Charles Dexter Ward,
ja auch ich kreide der AfD die blinde Zustimmung zu TTIP an. ...

Dass kann dann aber nur an deiner eigenen Blindheit liegen, die es dir verunmöglicht lesend zu sehen, dass die beiden einzigen AfD Europa Abgeordneten, die es heute nach dem Austritt der Lucke Leute noch gibt, dagegen gestimmt haben. Du solltest es also der Alpha Partei von Lucke ankreiden, nicht aber der AfD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht mehr ganz tagesaktuell, aber: Warum behauptet die AFD eigentlich gegen TTIP zu sein, wenn 5 von 7 EU-Abgeordneten der AFD dafür gestimmt haben?

http://www.sven-giegold.de/2015/stoppt-ttip-dokumentation-der-ttip-abstimmung/

Weil sie genau so doof wie ihre Kollegen der anderen Parteien sind!
Die meisten Abgeordneten fehlen die Hälfte der Zeit und wissen oftmals gar nicht worüber sie abstimmen.
Aber auch das sind wir selbst Schuld, denn Jahrzehnte lang wurden die dummen und faulen Politiker nach Brüssel abgeschoben und abgewählt.
Und jetzt soll man sich darüber wundern, das dort nur Idioten agieren?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Lieber Charles Dexter Ward,
ja auch ich kreide der AfD die blinde Zustimmung zu TTIP an. Ich erinnere mich gut an die Auftritte von Lucke & Co sowie deren neue ALFA Partei.
Aber gerade TTIP steht doch in Teilen konträr zu den eigen staatlichen Interessen.
Die AfD straft sich doch durch blinde Zustimmung selbst Lügen.
Oder sollte ich mich irren?
Schau was zu TTIP einzuwenden ist.

Liebe Foren – Mitdisputanten,
Dass es aus vielerlei Gründen Handelsabkommen, Freihandelsabkommen geben muss das versteht sicher jeder. Deshalb befürworte auch ich Handelsabkommen.
Solche Handelsabkommen müssen aber auch auf kündbar bleiben und die nationalen Gerichte müssen Rechtskräftige Urteile sprechen können.
TTIP wird hinter verschlossenen Türen verhandelt!
Unsre freigewählten Parlamentarier haben keinen freien Zugang zu den Vereinbarungen Entwürfen, nur auserwählte Parlamentarier dürfen streng reglementiert lesen und sich handschriftliche Notizen machen. Über die Inhalte, den Stand der Verhandlungen wird von offiziellen Seiten nicht informiert. Die Bürger sowie die von Ihm gewählten Vertreter können sich kein Bild zu TTIP bilden.

Die wenigen Informationen welche offiziell zugänglich sind lassen befürchten, dass demokratischen Rechte der Staaten durch TTIP eingeschränkt werden. Nationale Gerichte durch Private Schiedsgerichte ersetzt werden.

Ohne jede demokratische Legitimation!

Firmen Industrien welche bestimmte Aktivitäten –Produktionen – nicht gestattet bekommen Staaten auf Schadenersatz verklagen könne. Ein einträgliches Geschäft für Schiedsgerichte, Rechtsanwaltskanzleien, und Gewerbe.

Wir haben eine seltsame Form von Politik und Politiker Risiken welche selbst dem einfachen Bürger in die Augenspringen werden einfach verschwiegen negiert. Wer soll da noch Vertrauen in die Politik haben.

Zitat aus : PowerShift e.V.
http://power-shift.de/?p=5633
„Wenn Umweltschutz teuer wird – Rumänien wird vor Schiedsgericht verklagt
PowerShift > Aktuelles > Wenn Umweltschutz teuer wird – Rumänien wird vor Schiedsgericht verklagt
Autor: Alessa Hartmann 29. Juli 2015 0 Kommentare
Aktuelles, Blog: Umweltgerechtigkeit“

Lieber Chares Dexter Ward.... was Du hier beschreibst, ist für mich auch eine notwendige Art, internationalen Handel zu betreiben --- und zwar gegenseitig.

Solche Verträge gibt es schon seit Jahrzehnten.

Was ich ablehne ist schon der NAME "Freihandelsabkommen". Das ist eher ein DIKTATabkommen, und zwar zulasten des jeweiligen Staates!

Wenn ein Handel einvernehmlich abgeschlossen werden soll, ist dies auf das Geschäft bezogen zu tun!
Wenn ich bei einem Auftraggeber die Bedenken habe, er könnte insolvent werden oder nicht vereoinbarungsgemäß leisten können, habe ich die Möglichlkeiten - auch das seit Jahrzehnten -, dieses Risiko abzudecken. Und zwar durch eine Versicherung!

Das kostet natürlich Geld.
Einfach den dummen Steuerzahler melken ist wohl einfacher, als Versicherungsexperten hinters Licht zu führen. In den Schiedsgerichten sitzen Juristen, also keine Fach-Experten.

Nur korrupte Staaten, bzw. deren Politiker unterschreiben solche "Verzichtserklärungen", wie sie TTIP u. a. verlangen. Oder Idioten, Geldgierige, Machthungrige, die sich etwas davon versprechen, was mit dem eigentlichen TTIP nichts zu tun hat.

TTIP ist der Weg zur Diktatur, nicht zum freien Handel
mit dem Unterschied, dass der Diktator nicht im eigenen Land sitzt und sich vor den Zorn des Volkes fürchten muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Nicht mehr ganz tagesaktuell, aber: Warum behauptet die AFD eigentlich gegen TTIP zu sein, wenn 5 von 7 EU-Abgeordneten der AFD dafür gestimmt haben?

http://www.sven-giegold.de/2015/stoppt-ttip-dokumentation-der-ttip-abstimmung/

Wenn Du Lucke und Henkel, die nicht mehr in der Partei sind abziehst, sieht es schon anders aus.

Andernteils hast Du Recht, der Schaden ist von den Beiden schon angerichtet.

Nur durch die Erhebung des "Volkes Stimme" kann man das Ruder noch rumreißen - siehe
Referendum in den Niederlanden zur Ratifizierung in Sachen Ukraine!
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dass kann dann aber nur an deiner eigenen Blindheit liegen, die es dir verunmöglicht lesend zu sehen, dass die beiden einzigen AfD Europa Abgeordneten, die es heute nach dem Austritt der Lucke Leute noch gibt, dagegen gestimmt haben. Du solltest es also der Alpha Partei von Lucke ankreiden, nicht aber der AfD.

Uffzach, danke soweit bin ich zu den einzelnen EU-Abgeordneten nicht informiert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich habe jetzt ehrlich gesagt, keine Lust, mich noch in Waffentechnik einzuarbeiten...
Handystrahlung
Herrlich! :LOL: Ein Mobilfunkmast, der noch gar nicht in Betrieb war, verursachte...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben