Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD bringt Leben in den Württemberger Landtag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das schlimme ist ja, dass die "Frau Präsidentin mit Migrationshintergrund" dem Sprecher Wörter in den Mund legte,
die er NICHT gesagt hat, um daraus einen Ausschluss wegen Diskriminierung von 3 Sitzungen zu stricken....

Verlogener geht es doch schon garnicht!

Ach ja, der Sprecher (Gedeon) sagte "Türkei", Frau Präsidentin machte daraus "Anatolien", damit es besser nach Dikriminierung klingt!

Solch ein Verhalten ist eine Schande für DE

und weckt international III.Reich-Manieren!



Nanu, jetzt schon sogar die Großschrift in braun? Du willst Dich sicherlich noch schlechter von "Bild" absetzen, die druckt grosses und fettes bekanntlich immer in rot.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das schlimme ist ja, dass die "Frau Präsidentin mit Migrationshintergrund" dem Sprecher Wörter in den Mund legte,
die er NICHT gesagt hat, um daraus einen Ausschluss wegen Diskriminierung von 3 Sitzungen zu stricken....

Verlogener geht es doch schon garnicht!

Ach ja, der Sprecher (Gedeon) sagte "Türkei", Frau Präsidentin machte daraus "Anatolien", damit es besser nach Dikriminierung klingt!

Solch ein Verhalten ist eine Schande für DE

und weckt international III.Reich-Manieren!

...............Fehler.................
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD in "Deutsch Süd-West" zeigt Auflösungserscheinungen und sprichwörtlich Lähmungserscheinungen... die gute Alice ist Gefangene in ihrer eigenen die Wohnung.






:coffee:

Die Grünen sind im Rückmarsch und spüren den Gegenwind!

Was denkst Du, warum die Grünen so hysterisch und panisch reagieren?

So beginnen meist Auflösungserscheinungen, die AfD schein gerade in BW kräftig im Aufwind....
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die Südwest-AfD
- Rücktritt und Flucht von Ralf Özkara nach Bayern;
- Flucht von Alice W. nach Berlin, allein, gelähmt, eine Gefangene in ihrer eigen Wohnung, ohne "Familie";
- Spendenaffäre;
- eine gespaltene Landtagsfraktion;
- unkalkulierbare Landtagsabgeordnete;
- u.a. steht Stefan Räpple vor dem Rauswurf;
- Antisemit Gedeon;




:giggle: :coffee:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich hatte Dich gefragt, ob die Aussage persönlich von Frau Roth stammte, Du solltest sie entweder mit "Ja" oder mit "Nein" beantworten. Meine eigentlich recht simple Frage hat Dich wohl offenbar total überfordert !!! Trotzdem vielen Dank !

Simple Frage?

Hast wohl Rhetorik studiert?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.590
Punkte Reaktionen
11.413
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Er hat die Zivilcourage, gegen den Strom zu schwimmen, auch wenns weh tut. Dir scheint diese zu fehlen.

Er ist unhöflich, unfähig,unwillig, die Regeln eines Parlaments einzuhalten, unflätig,unverschämt. Zivilcourage? Man muss schon weit weg von der Realität sein,um so einen Kerl couragiert zu nennen. Da du ihn verteidigst,teilst du auch offensichtlich seine Verachtung für ein demokratisch gewähltes Parlament. Wie nannten die Nazis die Parlamente? Hä?

Heute würden SPD Politiker selbst alle Islamkritiker internieren, wenn sie könnten. UND die SPD-"Jugend" will deutsche Kinder noch nach der Geburt töten. Ist auch nicht besser. Es ist absolut das gleiche.

Menno, dir ist keine Lüge zu unverschämt und jede noch so widerliche Unterstellung recht. Du hasst nicht nur Deutschland und deine Landsleute, du erzählst auch noch die unverschämtesten Lügen, Bomber Harris!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
...............Fehler.................


Das heisst, Du wolltest eigentlich gar nicht braun bzw. hast es gar nicht bemerkt?! Die besten Gags sind halt noch immer die Ungewollten! Oder, kurz gesagt, braun mit Widerwillen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich frage mich warum nur zerstückelte Fetzen zu sehen sind. Einzelnes vom Räpple hätt ich mal gerne um ihn einzuschätzen. Schneller einschätzen konnte ich die gespielte demokratische Gesinnung der Grüninninen Vorsitzenden, die, als man sie aufforderte ihre demokratische Gesinnung in Anatolien auszuleben, sofort nach Diskriminierung äffte??? Würde mir jemand im Ausland nach rufen, ich sollte meine Gesinnung in D ausleben, würde ich nur lachen...denn da hätte ich nichts zu lachen.
Aber hier, wie es dazu kam:
https://www.youtube.com/watch?v=EXT443Q5ZIA
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.590
Punkte Reaktionen
11.413
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Grünen sind im Rückmarsch und spüren den Gegenwind!

Die Umfragen sagen was anderes.

Was denkst Du, warum die Grünen so hysterisch und panisch reagieren?


Von irgendeiner Reaktion der Grünen oder der CDU habe ich im Südwesten noch nix gemerkt.

So beginnen meist Auflösungserscheinungen, die AfD schein gerade in BW kräftig im Aufwind....

Jupp, wenns hilft, lüg dir nur weiter selber in die Tasche, dann bistde wenigstens beschäftigt. Schck mir ne PM und ich schicke dir nen Eimer rosa Farbe, kannst deine Welt mit anmalen...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Grünen sind im Rückmarsch und spüren den Gegenwind!

Was denkst Du, warum die Grünen so hysterisch und panisch reagieren?

So beginnen meist Auflösungserscheinungen, die AfD schein gerade in BW kräftig im Aufwind....

"Unverändert hohe Zufriedenheit mit der Landesregierung
Ähnlich wie im Januar sind sechs von zehn Bürgern sehr zufrieden bzw. zufrieden (60 Prozent, minus 1) mit der Arbeit der Landesregierung. Ein gutes Drittel (38 Prozent, plus 1) weniger oder gar nicht. Damit steht das baden-württembergische Kabinett nach der Hälfte seiner Amtszeit in der Beliebtheitsskala bundesweit an zweiter Stelle hinter der schwarz-gelb-grünen Regierung in Schleswig-Holstein."


https://www.swr.de/swraktuell/baden...d-september2018,swr-umfrage-12092018-100.html

Hast Du neuere Zahlen?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Die Umfragen sagen was anderes.

Von irgendeiner Reaktion der Grünen oder der CDU habe ich im Südwesten noch nix gemerkt.

Jupp, wenns hilft, lüg dir nur weiter selber in die Tasche, dann bistde wenigstens beschäftigt. Schck mir ne PM und ich schicke dir nen Eimer rosa Farbe, kannst deine Welt mit anmalen...

Hier haste deine Umfragen!

Auch wenn es dir wehtut, die AfD ist immer noch stabil auf Nr. 3!
Von den damaligen über 32% können die Grünen nur noch träumen,
zumal die AfD immer näher an die 30%-Marke kommt!

Hier der Link,
Wählerbefragung von unseren Lügenmedien, die die AfD "herunterlügen" müssen....
https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/baden-wuerttemberg.htm

In dieser Ansicht kannst Du den stetigen Anstieg von 2015 mir 3% bis 4%
innerhalb von nur 3 Jahren auf das 4-fache erhöht hat! .... und seit 2016 stets die drittstärkste Partei in BW ist!

Da kann ich die Panik der Grünen schon verstehen....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht

Hier haste deine Umfragen!

Auch wenn es dir wehtut, die AfD ist immer noch stabil auf Nr. 3!
Von den damaligen über 32% können die Grünen nur noch träumen,
zumal die AfD immer näher an die 30%-Marke kommt!

Hier der Link,
Wählerbefragung von unseren Lügenmedien, die die AfD "herunterlügen" müssen....
https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/baden-wuerttemberg.htm

In dieser Ansicht kannst Du den stetigen Anstieg von 2015 mir 3% bis 4%
innerhalb von nur 3 Jahren auf das 4-fache erhöht hat! .... und seit 2016 stets die drittstärkste Partei in BW ist!

Da kann ich die Panik der Grünen schon verstehen....

Wichtiger wir würden verstehen, was auf der Bühne für eine Show abläuft. Gespielte Opposition.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
"Unverändert hohe Zufriedenheit mit der Landesregierung
Ähnlich wie im Januar sind sechs von zehn Bürgern sehr zufrieden bzw. zufrieden (60 Prozent, minus 1) mit der Arbeit der Landesregierung. Ein gutes Drittel (38 Prozent, plus 1) weniger oder gar nicht. Damit steht das baden-württembergische Kabinett nach der Hälfte seiner Amtszeit in der Beliebtheitsskala bundesweit an zweiter Stelle hinter der schwarz-gelb-grünen Regierung in Schleswig-Holstein."


https://www.swr.de/swraktuell/baden...d-september2018,swr-umfrage-12092018-100.html

Hast Du neuere Zahlen?

Der Link zeigt ganz klar, dass die Regierungsumfragen an einer Person ausgerichtet ist.... Kretschmann!

Ja, die Schwaben hatte oft Glück mit ihren Führungspolitikern.... Lothar Späth war auch so ein Typ.....

Erinnert mich auch ein bisschen an Gysi, der die Linken nach Oben brachte....
dann dachten die blöden Linke, sie können es alleine, dann wieder mit Gysi, also solange ein Eiertanz,
dass nun trotz Gysi die Linken im "Nirwana" verschwinden werden!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Link zeigt ganz klar, dass die Regierungsumfragen an einer Person ausgerichtet ist.... Kretschmann!

Ja, die Schwaben hatte oft Glück mit ihren Führungspolitikern.... Lothar Späth war auch so ein Typ.....

Erinnert mich auch ein bisschen an Gysi, der die Linken nach Oben brachte....
dann dachten die blöden Linke, sie können es alleine, dann wieder mit Gysi, also solange ein Eiertanz,
dass nun trotz Gysi die Linken im "Nirwana" verschwinden werden!

Hoffentlich.:))
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Der Link zeigt ganz klar, dass die Regierungsumfragen an einer Person ausgerichtet ist.... Kretschmann!

Ja, die Schwaben hatte oft Glück mit ihren Führungspolitikern.... Lothar Späth war auch so ein Typ.....

Erinnert mich auch ein bisschen an Gysi, der die Linken nach Oben brachte....
dann dachten die blöden Linke, sie können es alleine, dann wieder mit Gysi, also solange ein Eiertanz,
dass nun trotz Gysi die Linken im "Nirwana" verschwinden werden!

Aber wo ist dieser massive Einbruch in der Wählergunst, von dem Du schriebst?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Stand das SO auf dem Merkzettel deines Therapeuten ?

Ach, Du warst beim Therapeuten....
Hat er dir wohl bestätigt, dass diese Ansicht logisch und nachvollziehbar ist!

Dann hat der Therapeut wohl meinen Komment gelesen und an dich weitergegeben....

wusste garnicht, dass dein Therapeut ein Fan von mir ist.............................., dann grüß ihn mal schön von mir
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Herrlich den Schwachsinn von Problem Dinkenskirchen zu lesen. :winken:

Die AfD Leute haben alle eine dissoziative Störung, daher auch die gespaltene Wahrnehmung und das gespaltene Bewusstsein.



:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Und andererseits von den Kapitalisten, die mögen nämlich keine Menschen (Jesus) die...
Über Gewalt.
...und trotzdem war er für mich ein guter Vater ! DAS hat niemand bestritten! "der...
Die verheizte Generation
Oben