Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abschiebestopp für abgelehnte Asylbewerber aus Afghanistan

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
2.806
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Solche Vordrängler aus Afghanistan holen sich was sie brauchen. Notfalls mit Gewalt.

Wir reden hier von Renditen, von denen Warret Buffet nur träumen kann. DAS schwebt diesen Subjekten im Sinn.

Und ich glaube die meisten stehen eher auf Blondinen und nicht auf Männer.

Der Eriträer war ein Ärgernis in der Gay-Sauna, das Problem bestand wohl eher darin, dass er keinen Alk vertrug.
Die Sauna-Betreiber sagten zu mir: wenn sich ein Einzelner beschwert, ja dann kann man es ignorieren, aber wenn es gleich drei sind..
Ha, ha, die Männer beschwerten sich darüber, dass sie begrapscht wurden.
Ich nahm ihn einfach mit zu mir nach Hause, wir schliefen gut zusammen - und am nächsten Morgen durfte er mich - ausnahmsweise - auch mal ficken.
Kein Problem.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Eriträer war ein Ärgernis in der Gay-Sauna, das Problem bestand wohl eher darin, dass er keinen Alk vertrug.
Die Sauna-Betreiber sagten zu mir: wenn sich ein Einzelner beschwert, ja dann kann man es ignorieren, aber wenn es gleich drei sind..
Ha, ha, die Männer beschwerten sich darüber, dass sie begrapscht wurden.
Ich nahm ihn einfach mit zu mir nach Hause, wir schliefen gut zusammen - und am nächsten Morgen durfte er mich - ausnahmsweise - auch mal ficken.
Kein Problem.

Sie dachte, sie könne ihm gefügig sein und dann bekäme er was er wolle.

doch nachdem er sie brutal geschändet hatte ,lachte er nur und sagte: ich bin Gott, ich habe in Afghanistan soviele Mädchen ermordet ,die ich vorher geschändet habe, dass kannst du dir gar nicht vorstellen.
Er sprach diesen Satz im fliessenden Deutsch,den Satz hatte er vorbereitet.

Dann würgte er Maria L. zur Bewusstlosigkeit und warf sie in die Dreisam wo sie ersoff.

Anschiessen ging er in den Puff.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
2.806
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sie dachte, sie könne ihm gefügig sein und dann bekäme er was er wolle.

doch nachdem er sie brutal geschändet hatte ,lachte er nur und sagte: ich bin Gott, ich habe in Afghanistan soviele Mädchen ermordet ,die ich vorher geschändet habe, dass kannst du dir gar nicht vorstellen.
Er sprach diesen Satz im fliessenden Deutsch,den Satz hatte er vorbereitet.

Dann würgte er Maria L. zur Bewusstlosigkeit und warf sie in die Dreisam wo sie ersoff.

Anschiessen ging er in den Puff.

Vielleicht bilde ich mir zu viel ein, aber ich denke, dass Männer eine größere Macht auf Muslime ausüben können als Frauen.
Eigentlich denke ich auch: wenn ich dem Attentäter von Manchester irgendwie vorher begegnet wäre, dann wäre das Attentat ausgefallen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.855
Punkte Reaktionen
1.875
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Zitat von Debitist
Kraftproben finde ich langweilig.
In Deinem Fall kommt nicht mal eine zu Stande, denn all zu viele Idioten wirst auch DU nicht um Dich versammeln können. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. mal sehen, wer sich alles auf Deine Seite stellt.


Melde mich morgen gleiche Zeit zwecks Humor wieder.


Grins
Debitist


na sowas, auf einmal so kleinlaut ;)


Na, sieht recht armselig für Dich aus.
Ich geb Dir mal ne 4 für Deinen Beitrag.

In der Überzeugung, dass Du Dein Leistungsvermögen voll ausgeschöpft hast.

Viel Spaß noch
Debitist
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Zitat von Debitist
Kraftproben finde ich langweilig.
In Deinem Fall kommt nicht mal eine zu Stande, denn all zu viele Idioten wirst auch DU nicht um Dich versammeln können. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. mal sehen, wer sich alles auf Deine Seite stellt.


Melde mich morgen gleiche Zeit zwecks Humor wieder.


Grins
Debitist





Na, sieht recht armselig für Dich aus.
Ich geb Dir mal ne 4 für Deinen Beitrag.

In der Überzeugung, dass Du Dein Leistungsvermögen voll ausgeschöpft hast.

Viel Spaß noch
Debitist

Das ist alles? Ja, mein Leistungsvermögen ist voll ausgeschöpft. ;)
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.691
Punkte Reaktionen
5.556
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nun schiebt Deutschland also auch ganz offiziell abgelehnte Asylbewerber nicht mehr ab. Mit anderen Worten: Ob Bewerber abgelehnt werden oder nicht, macht überhaupt keinen Unterschied. Alle dürfen bleiben. Und kommen dürfen sowieso alle. Selbst ohne Pass.
Wir sind geisteskrank.

Falsch! Nicht wir, sondern die grünlinken Politiker und Richter. Zusammen mit dem Volk, das von den grünlinken Medien seit Jahren verdummt wird, kommt das dabei raus.

Es wird früher oder später krachen. Kein Sozialsystem der Welt und keine Gesellschaft kann einen kontinuierlichen Zustrom von Armutsmigranten und kulturfremden Individuen verkraften. Die Frage ist nur, wie lange die Deutschen diesmal wieder brauchen, bis sie bemerken dass sie den Falschen hinterherlaufen.

Das letzte Mal sind sie den Idioten bis kurz vor dem totalen Untergang gefolgt. Bleibt abzuwarten, wie es diesmal läuft.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Beides wird stimmen. Lauter zwar ,aber nur von einer verwöhnten bzw ideologisierten Minderheit.

Wohnungsmärkte,Unsicherheit ,ich hoffe und glaube ,daß die Unkultur des Nichtwählens ein Ende haben wird und sich die Vedrängten genötigt sehen, zurückzuschlagen an der Wahlurne.

Ich sehe es so, der Terror fördert eher den Zusammenhalt, man will nicht, dass die Terroristen Erfolg haben und stellt sich hinter die Regierung und etablierten Kräfte wie Gewerkschaften, Kirchen und grenzt die Rechten aus, weil man sie als Profiteure des Terrors sieht oder darstellt.

Alltagskriminalität und andere Verwerfungen spielen den Rechten mehr in die Hände, weil es stärker in den Alltag dringt und jeden betrifft, aber gleichzeitig irgendwo unter der Obenfläche bleibt und stille Wut nährt die sich irgendwann Bahn bricht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
genug mit den Alibifotos! meine wahren Neigungen lassen sich nicht verbergen...
Muss Meinun g zum...
Das Problem liegt darin dass 'Meinung' meist die Zeitung wiederspiegelt Das ist die...
Döp dö dö döp!
Oben