Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

430 x pro Tag häusliche Gewalt in Deutschland!

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.773
Punkte
76.820
Geschlecht
Im Jahr 2022 registrierten die Behörden nach BILD-Informationen 157.550 (2021: 144.044) Fälle von Gewalt in Partnerschaften,
einen Anstieg von 9,4 Prozent. Am Dienstag wird das Bundeskriminalamt die Zahlen offiziell vorstellen.

Wer sind diese Frauen-Schläger ? der Fritz und der Hans ? oder der Hassan und Ali + Lamumba ?

ich bin mal gespannt, ob zu diesen erbärmlichen Straftaten auch die Nationalität genannt wird > 😜

Früher sagt man in Deutschland, wer Frauen schlägt ist selbst eine Frau oder schwul ... 😂
Richtige Männer schlagen sich nur mit Männer !

ein Anstieg dieser perversen Straftäter seit 2015 durch Migration ? einhergehend mit anderen Gewaltdelikten ?
Messerstecher > Mörder > Vergewaltiger ?

Teutsche machen das ganz klar auch ...🤡 aber seit 2015...😜

430 Fälle pro Tag: Immer mehr häusliche Gewalt in Deutschland! | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/430-faelle-pro-tag-immer-mehr-haeusliche-gewalt-in-deutschland-84613894.bild.html
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nancy Faeser fordert:

Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) fordert harte Konsequenzen, sagt zu BILD: „Gewalttäter dürfen nicht schnell wieder vom Radar verschwinden. Sie müssen nach dem ersten gewaltsamen Übergriff aus der Wohnung verwiesen werden. Und das muss konsequent kontrolliert werden, damit Täter nicht schnell wieder zurückkehren. Jede Betroffene muss sich sicher fühlen können vor erneuter Gewalt.“

Bin gespannt, ob sich das auch in Moslemvierteln in Duisburg oder Dortmund durchsetzen lässt!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
In der SHARIA darfst du Frauen schlagen, wenn sie nicht gehorchen. Mich wundert es ehrlich immer noch, dass UNSERE ME TOO FRAUEN das gewollt haben und noch immer wollen (unterstützen).
Vielleicht denken die das das ein Zeichen ist das der Mann so für sie als Frau kämpft, sie behalten zu wollen. Viele Frauen können sich auch oft nicht von diesen Männern loslösen, wollen den nicht anzeigen, gehen sogar wieder zurück, weil sie wohl Angst haben dann alleine zu sein und keinen mehr abbekommen....schon erst recht mit Kind(ern).
Kenne das aus leidigen eigenen Erfahrungen.....Mann war mehr wert als das eigenen Kind das auch immer mit was abbekommen hat, obwol keine finanzielle Abhängigkeit vorhanden war, weil beide Elternteile einen ausreichenden Vollzeitjob hatten.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.207
Punkte Reaktionen
25.514
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
weil beide Elternteile einen ausreichenden Vollzeitjob hatten.
WAS hat das Kind von den beiden, in solcher Umständigkeit? Nichts, außer dass das eigene Kind "fremd" wird. Diese "Hörigkeit" fußt im Grunde auf der "Hoffnung", dass der Schläger sich noch "ändern" wird. Doch das wird er nicht.

Wenn ich "schlagen täte", dann um dich als Frau zu beschützen. Ich beschütze dich doch nicht, in dem ich dich, die Frau, verprügle.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
WAS hat das Kind von den beiden, in solcher Umständigkeit? Nichts, außer dass das eigene Kind "fremd" wird. Diese "Hörigkeit" fußt im Grunde auf der "Hoffnung", dass der Schläger sich noch "ändern" wird. Doch das wird er nicht.
Der Schläger hat sich bis zum Tot nicht geändert, sondern das Kind sogar durch Verschenken ohne findbare Nachweise der Begünstigen überwiegend enterbt.
Wenn ich "schlagen täte", dann um dich als Frau zu beschützen. Ich beschütze dich doch nicht, in dem ich dich, die Frau, verprügle.
Nein macht ein Partner auch nicht aber die Gegenseite denkt das er will das ich bleibe, deshalb gibts was drauf damit der Partner nicht weg läuft. Unlogische Logik aber so ticken nicht wenige.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.773
Punkte
76.820
Geschlecht
In der SHARIA darfst du Frauen schlagen, wenn sie nicht gehorchen. Mich wundert es ehrlich immer noch, dass UNSERE ME TOO FRAUEN das gewollt haben und noch immer wollen (unterstützen).
die stehen drauf, mit Gewalt zum Orgasmus ?
es gibt immer mehr kranke Gehirne, ob das nun an der Ernährung liegt oder an Drogen...
wer weis das schon.
Gewalt gegen Frauen ist im Islam fest verankert, und gehört zur Kultur wie das Bier zu Bayern ?
Geschmacksache würde ich sagen > meine Katze frisst Mäuse, Ich mag die nicht ... 😜
Sind wir in Deutschland mal froh, das die Grün-Rot-Linksversifften noch keine Menschenfresser importiert
haben >>>
mit deren Kultur könnten die politisch gehassten Deutschen noch schneller dezimiert werden ?
 
Registriert
14 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
1.007
Punkte
84.820
Geschlecht
In der SHARIA darfst du Frauen schlagen, wenn sie nicht gehorchen. Mich wundert es ehrlich immer noch, dass UNSERE ME TOO FRAUEN das gewollt haben und noch immer wollen (unterstützen).
Dass die menschliche Dummheit grenzenlos ist, wissen wir seit Einstein. Aber den Islam wird man in Europa nicht ausrotten können, es wäre schon ein Erfolg, ihn klein zu halten.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
5.889
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Häusliche Gewalt und Gewalt im sozialen Nahraum sind kein neues Phänomen, haben aber während der Palntemie signifikant zugenommen!

Gründe dafür liegen auf der Hand.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.685
Punkte Reaktionen
2.742
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nancy Faeser fordert:



Bin gespannt, ob sich das auch in Moslemvierteln in Duisburg oder Dortmund durchsetzen lässt!
Es ist schon erstaunlich, dass die Innenministerin mit derart weltfremden Schnellschuss-Lösungen um die Ecke kommt.

In Fällen häuslicher Gewalt, bei denen die Polizei gerufen wird, verhält es sich doch meistens so, dass die Polizei bei erkennbaren Gewaltspuren den Täter für eine Nacht mit auf die Polizeiwache nimmt und am nächsten Tag wieder laufen lässt. In der Hoffnung darauf, dass sich die erhitzten Gemüter wieder abgekühlt haben. Die Polizei ist kein Richter und kann auch keine Beziehungsberatung anbieten. Sie ermuntern das Opfer (also meistens die Frau), Anzeige zu stellen - und wissen erfahrungsgemäß, dass diese meistens nach zwei Tagen wieder zurück gezogen wird.

Und Frau Faeser will den Gewalttäter dauerhaft (?) nach der ersten Tat der Wohnung verweisen ? Und die Polizei soll diesen Vorfall dauerhaft auf dem Schirm haben ?

Ich denke mal an ein mögliches Beispiel : Herr X ist Eigentümer oder alleiniger Mieter einer Wohnung. Als er Frau Y kennenlernt , bietet er ihr nach kurzer Zeit an, bei ihm einzuziehen. Sie geht auf das Angebot ein, beteiligt sich - entgegen vorheriger Absprachen - jedoch weder an den Kosten der Miete, noch an den Kosten der Haushaltsführung . Als Herr X dann noch feststellen muss, dass seine Freundin während seiner Abwesenheit ohne Absprache fremde Leute in die Wohnung einlädt, kommt es zum heftigen Streit, der in Gewalt eskaliert. Sie ruft die Polizei
Und Frau Faeser würde Herrn X daraufhin seiner Wohnung verweisen wollen ?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.569
Punkte Reaktionen
13.552
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Vielleicht denken die das das ein Zeichen ist das der Mann so für sie als Frau kämpft, sie behalten zu wollen. Viele Frauen können sich auch oft nicht von diesen Männern loslösen, wollen den nicht anzeigen, gehen sogar wieder zurück, weil sie wohl Angst haben dann alleine zu sein und keinen mehr abbekommen....schon erst recht mit Kind(ern).
Kenne das aus leidigen eigenen Erfahrungen.....Mann war mehr wert als das eigenen Kind das auch immer mit was abbekommen hat, obwol keine finanzielle Abhängigkeit vorhanden war, weil beide Elternteile einen ausreichenden Vollzeitjob hatten.
Tja, das gilt sicher um so mehr, wenn Frauen keine (gute) Berufsausbildung haben und vom Mann abhängig sind, oder auch, wenn sie weit besser als der Mann ausgebildet sind und dadurch in ihm einen Minderwertigkeitskomplex erzeugen. Jedenfalls besteht dieses Problem in D schon lange, sonst gäbe es nicht schon so lange und so viele Frauenhäuser.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.773
Punkte
76.820
Geschlecht
Es ist schon erstaunlich, dass die Innenministerin mit derart weltfremden Schnellschuss-Lösungen um die Ecke kommt.

In Fällen häuslicher Gewalt, bei denen die Polizei gerufen wird, verhält es sich doch meistens so, dass die Polizei bei erkennbaren Gewaltspuren den Täter für eine Nacht mit auf die Polizeiwache nimmt und am nächsten Tag wieder laufen lässt. In der Hoffnung darauf, dass sich die erhitzten Gemüter wieder abgekühlt haben. Die Polizei ist kein Richter und kann auch keine Beziehungsberatung anbieten. Sie ermuntern das Opfer (also meistens die Frau), Anzeige zu stellen - und wissen erfahrungsgemäß, dass diese meistens nach zwei Tagen wieder zurück gezogen wird.

Und Frau Faeser will den Gewalttäter dauerhaft (?) nach der ersten Tat der Wohnung verweisen ? Und die Polizei soll diesen Vorfall dauerhaft auf dem Schirm haben ?

Ich denke mal an ein mögliches Beispiel : Herr X ist Eigentümer oder alleiniger Mieter einer Wohnung. Als er Frau Y kennenlernt , bietet er ihr nach kurzer Zeit an, bei ihm einzuziehen. Sie geht auf das Angebot ein, beteiligt sich - entgegen vorheriger Absprachen - jedoch weder an den Kosten der Miete, noch an den Kosten der Haushaltsführung . Als Herr X dann noch feststellen muss, dass seine Freundin während seiner Abwesenheit ohne Absprache fremde Leute in die Wohnung einlädt, kommt es zum heftigen Streit, der in Gewalt eskaliert. Sie ruft die Polizei
Und Frau Faeser würde Herrn X daraufhin seiner Wohnung verweisen wollen ?
die geschlagene Muslima / Frau wird die Polizei verfluchen ...weil sie nun noch mehr verprügelt wird,
wer soll sie denn schützen ? wenn der Alte Spinner am nächsten Tag nach Hause kommt, und Sie Anzeige gemacht
hat, hat sie sicher schon einer der Brüder des Täters erschlagen ? Oder die Schwiegermutter ?
der eigene Sohn ?
wenn > müsste sie am selben Tag mit den Kindern auf nie mehr wiedersehen die Wohnung
verlassen, und sofort ihre Identität ändern ...dazu 800 Kilometer weit weg untertauchen ...
ansonsten ist sie erledigt.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.773
Punkte
76.820
Geschlecht
Vielleicht denken die das das ein Zeichen ist das der Mann so für sie als Frau kämpft, sie behalten zu wollen. Viele Frauen können sich auch oft nicht von diesen Männern loslösen, wollen den nicht anzeigen, gehen sogar wieder zurück, weil sie wohl Angst haben dann alleine zu sein und keinen mehr abbekommen....schon erst recht mit Kind(ern).
Kenne das aus leidigen eigenen Erfahrungen.....Mann war mehr wert als das eigenen Kind das auch immer mit was abbekommen hat, obwol keine finanzielle Abhängigkeit vorhanden war, weil beide Elternteile einen ausreichenden Vollzeitjob hatten.
es ist oft krankhafte Eifersucht, und mangelndes Selbstvertrauen ...
so ein Verhalten wird auch vererbt, wenn der Opa schon regelmäßig die Oma verdroschen hat,
dann wird das wohl so passen ( Allah will das so ) 😜
früher bei uns auf der Montage gab es einen besonderen Witz:
Kollege zu Kollege > wenn du mal einen Ne*er richtig fic*en sehen willst, dann musst du schon am
Donnerstag Abend unangemeldet nach Hause kommen ...😂
was will ich sagen, es war Nie der Farbige, aber oft der Kufr mit der Aische ...und völlig klar das dann
immer etwas schlimmes passiert ist ...
nach 8 Jahre Montage mit jedes mal ca. 3000 Fremdarbeiter habe ich oft davon gehört, es gab viele Scheidungen
und Körperverletzungen + Selbstmorde + Morde ...
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.242
Punkte Reaktionen
4.307
Punkte
74.820
Geschlecht
Im Jahr 2022 registrierten die Behörden nach BILD-Informationen 157.550 (2021: 144.044) Fälle von Gewalt in Partnerschaften,
einen Anstieg von 9,4 Prozent. Am Dienstag wird das Bundeskriminalamt die Zahlen offiziell vorstellen.

Wer sind diese Frauen-Schläger ? der Fritz und der Hans ? oder der Hassan und Ali + Lamumba ?

ich bin mal gespannt, ob zu diesen erbärmlichen Straftaten auch die Nationalität genannt wird > 😜

Früher sagt man in Deutschland, wer Frauen schlägt ist selbst eine Frau oder schwul ... 😂
Richtige Männer schlagen sich nur mit Männer !

ein Anstieg dieser perversen Straftäter seit 2015 durch Migration ? einhergehend mit anderen Gewaltdelikten ?
Messerstecher > Mörder > Vergewaltiger ?

Teutsche machen das ganz klar auch ...🤡 aber seit 2015...😜

430 Fälle pro Tag: Immer mehr häusliche Gewalt in Deutschland! | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/430-faelle-pro-tag-immer-mehr-haeusliche-gewalt-in-deutschland-84613894.bild.html
Mir ist scheiss egal wo ein Verbrecher herkommt, ob er Deutscher oder Ausländer ist wer sich nicht benehmen kann soll gehen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.984
Punkte Reaktionen
12.773
Punkte
76.820
Geschlecht
Mir ist scheiss egal wo ein Verbrecher herkommt, ob er Deutscher oder Ausländer ist wer sich nicht benehmen kann soll gehen.
da muss ich dir Recht geben, aber die gehen nicht freiwillig, Politiker müssen dazu entsprechende Gesetze
schaffen, über 230.000 Ausreisepflichtige ? warum sind die noch da ?
wir wissen ja
warum die kurz nach Ankunft ausflippen ....
weil wir auf deren Kultur / Glauben sch... :poop: ? völlig klar das deren Frauenfeindlichkeit abstoßend ist,
und nicht nur das > Schächten > Kinderehe > Sharia usw. 🤮 das geht Hier definitiv Nicht !
95% von denen haben 0,0 Chance eine Familie zu gründen, und diese auch zu ernähren,
nix weise Jungfrau > die spukt dem vor die Füße weil die schon Optisch eine Katastrophe sind 😜
Ergo keinerlei Ansehen, 0,0 Bestätigung im Land der höchsten Steuern / Abgaben / Energiepreise,
die wissen bis Heute nicht, das der Porschefahrer 35 Jahre geschuftet hat ...die denken immer noch
das Merkel denen den AMG / Villa quasi vor die Tür stellt ...😂
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.198
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
64.820
Geschlecht
In der SHARIA darfst du Frauen schlagen, wenn sie nicht gehorchen. Mich wundert es ehrlich immer noch, dass UNSERE ME TOO FRAUEN das gewollt haben und noch immer wollen (unterstützen).
Weil das, was Weiber wollen, nicht das ist, was sie sagen, dass sie wollen.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.242
Punkte Reaktionen
4.307
Punkte
74.820
Geschlecht
da muss ich dir Recht geben, aber die gehen nicht freiwillig, Politiker müssen dazu entsprechende Gesetze
schaffen, über 230.000 Ausreisepflichtige ? warum sind die noch da ?
wir wissen ja
warum die kurz nach Ankunft ausflippen ....
weil wir auf deren Kultur / Glauben sch... :poop: ? völlig klar das deren Frauenfeindlichkeit abstoßend ist,
und nicht nur das > Schächten > Kinderehe > Sharia usw. 🤮 das geht Hier definitiv Nicht !
95% von denen haben 0,0 Chance eine Familie zu gründen, und diese auch zu ernähren,
nix weise Jungfrau > die spukt dem vor die Füße weil die schon Optisch eine Katastrophe sind 😜
Ergo keinerlei Ansehen, 0,0 Bestätigung im Land der höchsten Steuern / Abgaben / Energiepreise,
die wissen bis Heute nicht, das der Porschefahrer 35 Jahre geschuftet hat ...die denken immer noch
das Merkel denen den AMG / Villa quasi vor die Tür stellt ...😂
Die meisten Straftaten in Deutschland werden von Deutschen begangen, das ist ein Fakt.
Und die sollte man genauso raus schmeißen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.020
Punkte Reaktionen
6.551
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Die meisten Straftaten in Deutschland werden von Deutschen begangen, das ist ein Fakt.
Und die sollte man genauso raus schmeißen.
Keine deutschen Staatsbürgerschaften hinterher schmeißen und schon ist die Verbrechensrate bei "Deutschen",kaum noch ein Problem.
 
Registriert
30 Jul 2022
Zuletzt online:
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
706
Punkte
23.818
Mir ist scheiss egal wo ein Verbrecher herkommt, ob er Deutscher oder Ausländer ist wer sich nicht benehmen kann soll gehen.

Richtige Einstellung!

Kriminelle mit ausländischem Pass - ausweisen egal woher sie kommen und was in dem Land los ist. Wer deutsche Gesetze bricht, die deutsche Kultur verachtet und sich nicht benimmt, der entscheidet ja selbst dass er ausgewiesen werden will. Zwingt ja niemand dazu kriminell zu sein.

Wer einen deutschen Pass hat und kriminell ist - ausbürgern! Deutschland könnte beispielsweise etwas Land in Mauretanien anmieten, Zeltstädte da aufstellen und einen Zaun drumrum bauen. Da können Vergewaltiger, Betrüger Judenhasser und sonstige Missgestalten dann hingebracht werden!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Fico hat sich wiederholt gegen Waffenlieferungen an das Kiewer Regime ausgesprochen...
Putins Kriegserklaerung?
Für wen sind diese Symbole denn gedacht? Sie ehren damit Satan, ihren Gott.
Unterwerfung als Spektakel
Oben