Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

13.07.2013 - 9:00 Uhr - Gegendemo zur Kundgebung der NPD in Berlin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
meinungsschauspieler.de
Geschlecht
In Berlin Marzahn-Hellersdorf soll für die Flüchtlinge aus Syrien ein Asylheim entstehen. Die NPD nutzt diesen Anlass, um in Berlin mehrere Kundgebungen zu organisieren, durch die gegen die Asylbewerber Stimmung gemacht werden soll. Wer Zeit und Lust hat, sollte an der Gegendemo teilnehmen, denn die Menschen kommen aus deinem Kriegsgebiet und haben dort schon genügend Hass und Gewalt erlebt - da brauchen die das nicht auch noch in Deutschland zu erleben.

https://www.facebook.com/events/173089976205918/
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
In Berlin Marzahn-Hellersdorf soll für die Flüchtlinge aus Syrien ein Asylheim entstehen. Die NPD nutzt diesen Anlass, um in Berlin mehrere Kundgebungen zu organisieren, durch die gegen die Asylbewerber Stimmung gemacht werden soll. Wer Zeit und Lust hat, sollte an der Gegendemo teilnehmen, denn die Menschen kommen aus deinem Kriegsgebiet und haben dort schon genügend Hass und Gewalt erlebt - da brauchen die das nicht auch noch in Deutschland zu erleben. https://www.facebook.com/events/173089976205918/

Dahinter steht nur !

Teile und Herrsche !

Und das gelingt perfekt !
 

Lutz

lutzaha.de
Premiumuser +
Registriert
3 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.956
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dahinter steht nur !

Teile und Herrsche !

Und das gelingt perfekt !


Hintergund : Hellersdorf ist der Neubaustadteil im damaligen Ost Berlin,
für wahrscheinlich 100000 Menschen oder mehr. Dort leben auch heute noch so ca. 99 % Deutsche und es ist denke ich, die Hochburg der Linken.

Teile und Herrsche, bezieht sich darauf, das in ein starkes Volk, fremde Völker
rein geholt werden. Das sind auch nur Menschen, klar und unabhänging von denen ihrer Vergangenheit, führt das zur geliebten Teilung des Volkes, für die Herrschenden.

Und die Linke wird dabei auch gleich geschwächt. Also da stecken schon einige
hinterlistige Kalkulationen dahinter.

Das ganze darauf zu reduzieren, das es gegen die armen Asylanten geht,
ist dann noch ein kalkuliertes Teilen und Herrschen.

Das hat doch im Westen so gut geklappt, also gut und mitten rein damit,
nach Berlin Hellersdorf. Sollen die sich doch alle gegenseitig zerfleischen
und dabei gar nicht merken, das sie nur Spielzeuge der Herrschenden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.709
Punkte
101.486
Geschlecht
In Berlin Marzahn-Hellersdorf soll für die Flüchtlinge aus Syrien ein Asylheim entstehen. Die NPD nutzt diesen Anlass, um in Berlin mehrere Kundgebungen zu organisieren, durch die gegen die Asylbewerber Stimmung gemacht werden soll. Wer Zeit und Lust hat, sollte an der Gegendemo teilnehmen, denn die Menschen kommen aus deinem Kriegsgebiet und haben dort schon genügend Hass und Gewalt erlebt - da brauchen die das nicht auch noch in Deutschland zu erleben.

https://www.facebook.com/events/173089976205918/

"Viele" fordern immer wieder "Gastfreundschaft" für "Flüchtlinge" aller Art ein,
meisten dann besonders "Lautstark" und vehement wenn diese Flüchtlinge möglichst "woanders" und fern des eigenen Wohnortes untergebracht werden.....
aber in unmittelbarer Nachbarschaft will sie dann doch niemand haben ^^
Ihr seid echte Pharisäer, Ihr Gutmenschen!
Es wäre echt witzig zu beobachten wie denn die Stimmung wäre,
würde man dieses Asylheim nicht in Hellersdorf, sondern in Zehlendorf planen,
oder Ersatzweise in der Nähe des Regierungsviertels:D
 
OP
T
Registriert
6 Jul 2013
Zuletzt online:
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
meinungsschauspieler.de
Geschlecht
"Viele" fordern immer wieder "Gastfreundschaft" für "Flüchtlinge" aller Art ein,
meisten dann besonders "Lautstark" und vehement wenn diese Flüchtlinge möglichst "woanders" und fern des eigenen Wohnortes untergebracht werden.....
aber in unmittelbarer Nachbarschaft will sie dann doch niemand haben ^^
Ihr seid echte Pharisäer, Ihr Gutmenschen!
Es wäre echt witzig zu beobachten wie denn die Stimmung wäre,
würde man dieses Asylheim nicht in Hellersdorf, sondern in Zehlendorf planen,
oder Ersatzweise in der Nähe des Regierungsviertels:D

Ich kann dir sagen, dass ich gar keine Probleme damit hätte, wenn hier ein Asylheim eingerichtet werden würde. Genauso wenig hätte ich ein Problem damit, wenn hier eine Asyl suchende Familie im selben Haus einziehen würde, in dem ich wohne. Lichtenberg, dort wohne ich, hat mit die meisten Asylbewerber untergebracht und du wirst es nicht glauben, man kann hier Nachts immer noch auf die Straße gehen, ohne Angst haben zu müssen...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.709
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich kann dir sagen, dass ich gar keine Probleme damit hätte, wenn hier ein Asylheim eingerichtet werden würde. Genauso wenig hätte ich ein Problem damit, wenn hier eine Asyl suchende Familie im selben Haus einziehen würde, in dem ich wohne. Lichtenberg, dort wohne ich, hat mit die meisten Asylbewerber untergebracht und du wirst es nicht glauben, man kann hier Nachts immer noch auf die Straße gehen, ohne Angst haben zu müssen...

tja ^^
dann bist du einer von wenigen...
Ich hätte Probs damit wenn man mir hier in unmittelbarer Nähe ein Asylantenheim setzen würde.

ein "gutes" Negativ Beispiel sah ich vor Kurzem als ich im Kundendienst in eine "ehemalige Schule" in Moabit tätig war,
in der "vorrübergehend" Sintis" untergebracht wurden....
der gesamte Schulhof vermüllt, die sanitären Einrichtungen bis zur unbenutzbarkeit zugekotet...
nee Danke ^^
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich kann dir sagen, dass ich gar keine Probleme damit hätte, wenn hier ein Asylheim eingerichtet werden würde. Genauso wenig hätte ich ein Problem damit, wenn hier eine Asyl suchende Familie im selben Haus einziehen würde, in dem ich wohne. Lichtenberg, dort wohne ich, hat mit die meisten Asylbewerber untergebracht und du wirst es nicht glauben, man kann hier Nachts immer noch auf die Straße gehen, ohne Angst haben zu müssen...

Da hast Du Glück gehabt.
Vor Jahren sind in Köln-Poll Zigeuner in einem Heim einquartiert worden; die Diebstahlquote stiegt exorbitant in die Höhe, überwiegend durch Kinder unter 14 Jahren begangen.
Wer das öffentlich anprangerte wurde von den Gutmenschen und der Presse sofort nieder gemacht.
Als nach einiger Zeit ein Austausch der Bewohner stattfand, war es plötzlich vorbei mit den Diebstählen.
Seltsam, nicht wahr?

uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
tja ^^
dann bist du einer von wenigen...
Ich hätte Probs damit wenn man mir hier in unmittelbarer Nähe ein Asylantenheim setzen würde.

ein "gutes" Negativ Beispiel sah ich vor Kurzem als ich im Kundendienst in eine "ehemalige Schule" in Moabit tätig war,
in der "vorrübergehend" Sintis" untergebracht wurden....
der gesamte Schulhof vermüllt, die sanitären Einrichtungen bis zur unbenutzbarkeit zugekotet...
nee Danke ^^

Gleiches erfährst Du aus Duisburg.

Aber nach Ansicht der Gutmenschen sind das nur Wahrnehmungsstörungen der rassistischen Urbewohner.:confused:

Uwe
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Selbst ich als Linker hätte Probleme mit NO-GO-Areas!!!

Ich kann dir sagen, dass ich gar keine Probleme damit hätte, wenn hier ein Asylheim eingerichtet werden würde. Genauso wenig hätte ich ein Problem damit, wenn hier eine Asyl suchende Familie im selben Haus einziehen würde, in dem ich wohne. Lichtenberg, dort wohne ich, hat mit die meisten Asylbewerber untergebracht und du wirst es nicht glauben, man kann hier Nachts immer noch auf die Straße gehen, ohne Angst haben zu müssen...

Diese WERDEN aber böswilliger Weise von gewissen Leugnern verschwiegen !

Zum Beispiel Polizeihauptkommissar Bernhard Witthaut ist Vorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP).

Der Mann spricht eine klare Sprache.

Unlängst wies er in einem Interview auf »Lücken im Rechtsstaat« hin:

Es gebe in Deutschland inzwischen Stadtbezirke, in denen die Polizei große Angst vor Migranten habe.

Witthaut wurde gefragt: »Gibt es in Ballungsgebieten – wie im Ruhrgebiet – Stadtteile und Häuserblocks, die >No-Go-Areas< sind, die also von der Polizei nicht mehr gesichert werden können?

Und er antwortete:

Jeder Polizeipräsident und jeder Innenminister wird das leugnen. Wir aber wissen natürlich, wo wir mit dem Streifenwagen hinfahren und wo schon beim ersten Mal nur noch mit den Mannschaftswagen. Der Grund ist, dass die Kolleginnen und Kollegen sich dort zu zweit nicht mehr sicher fühlen können und fürchten müssen, selbst Opfer einer Straftat zu werden. Wir wissen, dass es diese Gegenden gibt. Schlimmer noch:

In diesen Bereichen werden keine Straftaten mehr angezeigt.

Man erledigt alles unter sich.

Wir als Polizei erfahren nur in den schlimmsten Fällen etwas davon.

Da ist die Staatsgewalt völlig außen vor.

In deutschen Migrantenvierteln sei der Rechtsstaat auf dem Rückzug.


Wohin die Entwicklung geht, kann man im Nachbarland sehr deutlich an Frankreich sehen.

Vierzig Prozent der Franzosen gaben bei einer unlängst veröffentlichten Umfrage der Zeitung France-Soire an, das Verhalten mancher Migrantengruppen erinnere sie an eine Besatzungsmacht.

Politiker ... WAS verschweigt ihr uns mit Rücksicht auf die politische Korrektheit ?
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kann dir sagen, dass ich gar keine Probleme damit hätte, wenn hier ein Asylheim eingerichtet werden würde. Genauso wenig hätte ich ein Problem damit, wenn hier eine Asyl suchende Familie im selben Haus einziehen würde, in dem ich wohne. Lichtenberg, dort wohne ich, hat mit die meisten Asylbewerber untergebracht und du wirst es nicht glauben, man kann hier Nachts immer noch auf die Straße gehen, ohne Angst haben zu müssen...
Das ist nur Deine irrationale, vaterlandslose, internationalistisch-sozialistische Gutmenschenoptik. Hättest Du die nicht, würdest nur Du Vermüllung und Chaos sehen. Und Deine Unterhosen hätten sie Dir auch schon von der Leine geklaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.709
Punkte
101.486
Geschlecht
Gleiches erfährst Du aus Duisburg.

Aber nach Ansicht der Gutmenschen sind das nur Wahrnehmungsstörungen der rassistischen Urbewohner.:confused:

Uwe

jupp..."Gutmenschen"....

der Hauswart ist da am verzweifeln und naturgemäß am Kotzen!
Verständlicherweise, würd ich sagen...
"Kritik" ist ihm nicht gestattet und falls er sich beschwert gibts eben die Kündigung aufgrund "Ausländerfeindlicher Äusserungen"....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ja, warum sind die denn - damals schon! - alle ausgetreten? Lags an der pöhsen AfD...
Warum wählt man die AFD?
Es war von Anfang an still, als er den Appell brauchte, wurde es lauter. Er ließ...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben