Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ärzte ohne Grenzen und ohne Hirn?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Fast überlesen und fast hätte ich gedacht, dass Andreas doch nicht ganz so desinteressiert, wenn nicht destruktiv ist, wie er bisher den Anschein machte.

Aber danach:

Mit Sicherheit nicht. Aber das Sie gleich auf Nazi kommen ist schon bemerkenswert. Davon war nicht mit einem Wort die Rede.

Aber Ihre sowie die Reaktion von Schipanski sind ebenso bemerkenswert und war voraussehbar.

und der restlichen Konversation mit User [MENTION=3131]E160270[/MENTION] bleibts dann auch nur beim fast...

Mich würde nur interessieren, was Sie Andreas sonst damit in Verbindung bringen, wenn jemand über Personen als "Braune" oder "Bräunlinge" redet. Etwa die Vorliebe für die Farbe an sich, oder die Klamottenfarbe, Autofarbe? Oder nicht doch die vielsagende Farbe der Partei?
Desweiteren ist es eine Frechheit wie Sie versuchen o.g. User unterzuschieben den Thread schreddern zu wollen und nicht beim Thema zu bleiben. Es waren immer noch Sie der als erstes die AfD zur Sprache brachte. Vor Ihnen hat niemand auch nur ein Wort darüber verloren. Sie haben doch wie ich weiter vorn schon sagte, nur darauf gewartet bis einer so richtig drauf einsteigt um das Thema dann (wieder mal) eskalieren zu lassen.

Nun gut, ich komme zum Schluss - der nächste Kandidat für die Bank. Tschüss...
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Fast überlesen und fast hätte ich gedacht, dass Andreas doch nicht ganz so desinteressiert, wenn nicht destruktiv ist, wie er bisher den Anschein machte.

Aber danach:



und der restlichen Konversation mit User [MENTION=3131]E160270[/MENTION] bleibts dann auch nur beim fast...

Mich würde nur interessieren, was Sie Andreas sonst damit in Verbindung bringen, wenn jemand über Personen als "Braune" oder "Bräunlinge" redet. Etwa die Vorliebe für die Farbe an sich, oder die Klamottenfarbe, Autofarbe? Oder nicht doch die vielsagende Farbe der Partei?
Desweiteren ist es eine Frechheit wie Sie versuchen o.g. User unterzuschieben den Thread schreddern zu wollen und nicht beim Thema zu bleiben. Es waren immer noch Sie der als erstes die AfD zur Sprache brachte. Vor Ihnen hat niemand auch nur ein Wort darüber verloren. Sie haben doch wie ich weiter vorn schon sagte, nur darauf gewartet bis einer so richtig drauf einsteigt um das Thema dann (wieder mal) eskalieren zu lassen.

Nun gut, ich komme zum Schluss - der nächste Kandidat für die Bank. Tschüss...

Nun wird einem schon verboten die Bezeichnung"AfD" zu schreiben.
Sachen gibt es! :nono:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun wird einem schon verboten die Bezeichnung"AfD" zu schreiben.
Sachen gibt es! :nono:

Sie wissen was ich meine.

"Ihr Braunes Pack, Bräunlinge wie Sie, Brownies! "

- "Haben Sie mich etwa "Nazi" genannt?"

- "Ach woher, wer redet denn von Nazis und dass Sie die AfD damit in Verbindung bringen haben Sie gesagt."

So lief es in Kurzversion, Bezeichnend auch dass Ihnen Jakob noch beispringen muss, der ebenfalls bekannt für solche Widerlichkeiten ist.
Für so was ist mir die Zeit einfach zu schade und es ist nicht das erste mal, dass Sie mir in dieser Richtung aufgefallen sind. Daher kann ich mittlerweile Leute, die eine Ignoreliste führen nur zu gut verstehen. Auch wenn ich mal anders dachte, aber es ist eindeutig, dass hier einige wie ich schon auf Seite 1 sagte, nicht an Konversation interessiert sind. Und das spar ich mir eben in dem ich konsequent aussortiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sie wissen was ich meine.

"Ihr Braunes Pack, Bräunlinge wie Sie, Brownies! "

- "Haben Sie mich etwa "Nazi" genannt?"

- "Ach woher, wer redet denn von Nazis und dass Sie die AfD damit in Verbindung bringen haben Sie gesagt."

So lief es in Kurzversion, Bezeichnend auch dass Ihnen Jakob noch beispringen muss, der ebenfalls bekannt für solche Widerlichkeiten ist.
Für so was ist mir die Zeit einfach zu schade und es ist nicht das erste mal, dass Sie mir in dieser Richtung aufgefallen sind. Daher kann ich mittlerweile Leute, die eine Ignoreliste führen nur zu gut verstehen. Auch wenn ich mal anders dachte, aber es ist eindeutig, dass hier einige wie ich schon auf Seite 1 sagte, nicht an Konversation interessiert sind. Und das spar ich mir eben in dem ich konsequent aussortiere.


Das Sie meinen Äußerung anderer User zu meinen dazu zu addieren ist ein versuch mich in eine von Ihnen gewünschte Richtung zu stellen.
Belegen Sie doch mal wo ich Sie als Nazi Braunie Brauner oder Flachhirn bezeichnet habe. Bis auf den Begriff Flachhirn wird es Ihnen schwerfallen. Und das Flachhirn welches ich ansprach ja das auch so verdient.

Nur nochmal für Sie zum mitschreiben.
Ich halte eine Partei rechts von der CDU nicht nur für möglich sondern sogar für wünschenswert solange die Union nicht gewillt ist diese Themen selber zu besetzen.
Grundsätzlich sind für mich nicht alle AfD Mitglieder oder Wähler Nazis oder Braunies oder was auch immer. Aber selbst AfD Mitglieder und Sympathisanten sprich Wähler wissen selber das sich auch diese Klientel dort aufhält.
Das darf man immer wieder zum Thema machen!

Wenn Sie meinen Namen lesen und meinen da wird im Beitrag ja was mit Nazi stehen kann ich Ihnen nicht helfen. Dann scheint es Ihnen ebenso wie der Flachbirne zu gehen. In diesem Fall ist es besser ich kaum auf Ihre Liste. Bitteschön.

Wenn Sie akzeptieren können das ich eine andere Meinung als Sie habe. Und ab und an bei überspitzten Beiträge nicht an die Decke gehen kann man sich unterhalten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Grundsätzlich sind für mich nicht alle AfD Mitglieder oder Wähler Nazis oder Braunies oder was auch immer. Aber selbst AfD Mitglieder und Sympathisanten sprich Wähler wissen selber das sich auch diese Klientel dort aufhält.
Das darf man immer wieder zum Thema machen!

Wer außer ein paar, wie Sie es nennen "Flachhirnen" würde das abstreiten? Natürlich kann man es "immer wieder zum Thema machen" aber bringt das was, bei jedem Gespräch erstmal klären zu müssen:

a) Ja, bei dieser Partei treibt sich auch fragwürdiges Klientel rum
b) Nein, ich gehöre nicht zu diesem Klientel (um dann von 80% der AfD-Gegnerschaft hier die Antwort: "Wers glaubt - Sie Brownie" zu kriegen)
-> auch gerne genommen Nein, ich bin kein Parteimitglied, ich sehe aber keine andere Alternative meinen Protest wirksam auszudrücken. Und nein, die FDP ist keine...(Antwort wiederum: "haha wers glaubt, ganz sicher sind Sie Mitglied, Sie Brownie!", wie gehabt.)
c) Nein, ich halte nicht alle Moslems für Terroristen und nein ich halte nicht alle die illegal die Grenzen überqueren für grundsätzlich böser Absicht (Mit der Antwort siehe Punkt B)
d) Nein, ich bin der Ansicht man sollte Notleidenden grundsätzlich helfen aber ebenso bin ich der Ansicht, dass bei dem was hier passiert nicht Flüchtlingen geholfen, sondern Migranten angesiedelt werden sollen und das als scheinbarer Humanismus verkauft wird. (Nein auch nicht bei allen. Tut mir leid wenn ich nicht jedesmal schreibe: "Nur dass sies wissen, wenn ich das so schreibe meine ich nur 80, 85 oder 90% von denen die da kommen. Achja stimmt, könnten wir uns final auf eine Zahl einigen, wieviele derer die da kommen aus einem Kriegsgebiet kommen, nicht dass wie oben beschrieben jedesmal wieder die leidige Diskussion anfängt").

Ich bin es leid, jedesmal erst ewig um diese Punkte rumzusülzen ohne weiterzukommen. Dass einige User, wie auch ich inzwischen, auf "überspitzte Beiträge" anspringen, bzw. ziemlich angepisst reagieren, weil dies schon sehr oft nach obigem Schema ablief, ist sicher nicht allzuweit hergeholt.
Und gerade bei Punkt D, um auf das Threadthema zurück zu kommen, stinkt die Aussage der "Ärzte ohne Grenzen" Mitarbeiterin und auch die Aussagen anderer NGO's halt zum Himmel.
Dass hier oft weniger das humanitäre, sondern oftmals eiskalte Geschäftsinteressen dahinterstecken, zum Leidwesen der hiesigen Gesellschaft, wird ja leider auch hier immer noch vehement abgestritten. Genauso wie auf die Frage, was man mit den ganzen Leuten hier anfangen soll und vielmehr was "Wir schaffen das" nun eigentlich heißt auch nicht wirklich eingegangen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Andreas1975 Schipanski E160270 sowie Bergmann und Jakob bitte ich ihren kleinen Offtopic zwist wo anders aus zu tragen. Danke.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Andreas1975 Schipanski E160270 sowie Bergmann und Jakob bitte ich ihren kleinen Offtopic zwist wo anders aus zu tragen. Danke.

Bleiben Sie mal locker Smoker. Ich habe in so gut wie jedem Beitrag was zum Thema geschrieben, bzw. dies auch angemahnt zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Annemarie Loof von `Ärzte ohne Grenzen` (MSF) sagte der "Welt": "Es ist absolut unverantwortlich, dass diese aufblasbaren Gummiboote derzeit als Qualitäts-Flüchtlingsboote beworben werden."

Sie hat recht, die Frau Loof, aber es ist auch unverantwortlich, dass Europa als Aufnahmeland für
afrikanische männliche Analphabeten beworben wird.
Die Frage ist doch auch: warum wollen die alle hierher und warum schaffen sie es nicht zuhause,
einen guten Job zu finden, oder eine Ausbildung zu machen.
Welche Firmen hier können so viele Menschen einstellen, die auch ihren Stolz haben,
von denen die meisten keine Chance haben .. vielleicht, weil sie keine regelmässige Arbeit gewöhnt sind.

"Der Verkauf dieser Boote ist nur das Symptom eines größeren Problems. Es besteht darin, dass es keine sicheren und legalen Kanäle für Menschen gibt, die ein sichereres und besseres Leben suchen", betonte die MSF-Expertin.

Das stimmt ja nicht. Ein besseres und sicheres Leben kann jeder an seinem Heimatsort finden.
Wahrscheinlich könnte Afrika besser durchstarten, wenn es seine Agrar-Produkte "fair" in die EU exportieren könnte,
was die EU aber nicht zulässt.

Libyen unter Gaddafi war das reichste afrikanische Land, das gab es auch Jobs für schwarzafrikanische Gastarbeiter,
aber genau dieses Land habe die kriminellen Westmächte bombardiert und zerstört.
Und jetzt bringen die Medien humanitäre NGO-Pressesprecher,
die kein Wort sagen über den eigentliche Grund des Chaos in Libyen
sondern sich nur über die falschen Schlauchboote beschweren.

:confused:

 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Fast überlesen und fast hätte ich gedacht, dass Andreas doch nicht ganz so desinteressiert, wenn nicht destruktiv ist, wie er bisher den Anschein machte.

Aber danach:



und der restlichen Konversation mit User [MENTION=3131]E160270[/MENTION] bleibts dann auch nur beim fast...

Mich würde nur interessieren, was Sie Andreas sonst damit in Verbindung bringen, wenn jemand über Personen als "Braune" oder "Bräunlinge" redet. Etwa die Vorliebe für die Farbe an sich, oder die Klamottenfarbe, Autofarbe? Oder nicht doch die vielsagende Farbe der Partei?
Desweiteren ist es eine Frechheit wie Sie versuchen o.g. User unterzuschieben den Thread schreddern zu wollen und nicht beim Thema zu bleiben. Es waren immer noch Sie der als erstes die AfD zur Sprache brachte. Vor Ihnen hat niemand auch nur ein Wort darüber verloren. Sie haben doch wie ich weiter vorn schon sagte, nur darauf gewartet bis einer so richtig drauf einsteigt um das Thema dann (wieder mal) eskalieren zu lassen.

Nun gut, ich komme zum Schluss - der nächste Kandidat für die Bank. Tschüss...

Da wird sich wieder jemand in die "Opferrolle" heulen......:giggle:
...
Es gibt schon "bunte" Typen hier.......
Gruß e.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.516
Punkte Reaktionen
24.682
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.173
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich denke es hat weniger mit Spionage zu tun. Sie sind wohl eher Teil des Epstein Netzwerkes und mehr an den Kindern interessiert.

Wenn Ukrainer ein Lebensmittelpaket der Ärzte ohne Grenzen erhalten wollen, müssen sie ihre Passdaten und die Geburtsurkunden der Kinder vorlegen, wobei die Ärzte ohne Grenzen ihre Hilfe ausschließlich auf Ukrainer begrenzt haben, die nach dem Beginn der russischen Militäroperation nach Russland gekommen sind. Vor allem die Daten von ukrainischen Kindern haben sie interessiert.

Diese Daten sind besonders für falsche Identitäten interessant. Schließlich geht es um Kinderhandel in der ganzen Welt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.516
Punkte Reaktionen
24.682
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich denke es hat weniger mit Spionage zu tun. Sie sind wohl eher Teil des Epstein Netzwerkes und mehr an den Kindern interessiert.



Diese Daten sind besonders für falsche Identitäten interessant. Schließlich geht es um Kinderhandel in der ganzen Welt.
Mafiöse Spionage. Deshalb, weil ihre Einkünfte verschleierter sind als das aller Regierungen weltweit zusammen genommen. Spionage betrifft die Daten. Mafia betrifft die Handlungen. In den 90er Jahren hätte ich Ärzte ohne Grenzen nie für das gehalten was sie sind. Und erst heute begreife ich den Vorwurf, weshalb es eine Schande sei, dass Angelina Jolie ihren Film drehte (2003 Jenseits aller Grenzen).
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Auf Nahtoderfahrungen kann ich ncht eingehen, da ich noch nicht verstorben bin und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben