Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutscher wollte Blutbad auf Karlsruher Weihnachtsmarkt anrichten...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Denke immer daran, der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist." Irgendwie hatte er Recht!

Vollkommen richtig, nur hast du noch nicht begriffen, wer hier der Klügere ist, der nicht noch weiter nachgeben darf.
Die Klügeren sind hier die Pazifisten, die von Anfang an keine Kriege führen wollten, denn wenn es nach denen gegangen wäre, dann gäbe es heute keine Flüchtlinge.
DIESE Klügeren müssen endlich aufhören der Kriegstreiberei der Reichen nachzugeben, nur weil Arbeitsplätze am Waffenexport hängen, schlicht weil die Nebenwirkungen vom Waffenexport um Grössenordnungen viel schlechter sind als ein paar mehr deutsche Arbeitslose.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Kluge Pazifisten sind die, die sich für ein friedliches Zusammenleben von Menschen engagieren.Es gibt dann aber auch ziemlich Verborte ,die meinen mit unbrauchbaren Konzepten und moralischen Vorhaltungen jede Menge Unfrieden stiften zu können.
Dann gibts noch die luftblasen Pazifisten. Die sind im grunde genommen gutartig,produzieren aber jede Menge heißer Luft.
~Phönix
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Nein, ich meine, man darf sowas nicht auf die Herkunft der Vorfahren eines Deutschen reduzieren, weil man dann bei Nationalismus und Hetze ist, die zu nichts (ausser drittem Weltkrieg) führen kann.

Wer in Deutschland geboren wird ist Deutscher PUNKT

Wenn sich ein Deutscher nicht benehmen kann, wird er von Polizei und Justiz festgenommen und verurteilt, völlig egal ob er deutsche Vorfahren hat oder nicht.

WENN du anfangen wolltest Straftaten dadurch verhindern zu wollen, dass du Straftäter nach der Herkunft ihrer Vorfahren klassifizierst, dann müsstest du zu allererst alle Deutschen aus Deutschland ausweisen, denn um das aufzuwiegen was alleine katholische Priester mit rein deutschen Vorfahren seit JahrHUNDERTEN an Verbrechen begangen haben und auch heute immer noch begehen, könntest du sämliche IS-Kämpfer der Welt nach Deutschland einfliegen und kämst nicht mal annähernd auf eine vergleichbare Anzahl Straftaten.

Dem stimme ich zu. Man verlangt, dass ein Ausländer sich (natürlich) integriert. Tut er das vorbildlich und nimmt die deutsche Staatsbürgerschaft an, dann ist er laut braunen Socken trotzdem kein Deutscher.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Dem stimme ich zu. Man verlangt, dass ein Ausländer sich (natürlich) integriert. Tut er das vorbildlich und nimmt die deutsche Staatsbürgerschaft an, dann ist er laut braunen Socken trotzdem kein Deutscher.

Du weißt schon, dass sich die Türken mit Dank rot-grün nachgeworfenem deutschen Pass immer als Türken verstehen?

Dafür sorgt schon der selbsternannte Führer aller Türken, der vorbestrafte Herr Erdogan.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Dem stimme ich zu. Man verlangt, dass ein Ausländer sich (natürlich) integriert. Tut er das vorbildlich und nimmt die deutsche Staatsbürgerschaft an, dann ist er laut braunen Socken trotzdem kein Deutscher.
Nein.
DIe meisten Russlanddeutschen, Polen, Russen, Spanier, Italiener etc. sind integriert. Die zählen für mich auch als Deutsche.
Die meisten Muslime dagegen sind es nicht, da sie ihre Religion über alles stellen und auf uns als Ungläubige herabblicken.
Und Neger gehören auch nur in Ausnahmefällen zu den Deutschen, da diese aufgrund ihrer Hautfarbe extrem empfindlich sind und sich ebenso für etwas besseres halten.
Das mögen sie in Afrika oder im Orient auch sein, nur bei uns nicht.
 

Kennwort 0881

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.312
Punkte Reaktionen
4
Punkte
39.102
Geschlecht
--
Nein.
DIe meisten Russlanddeutschen, Polen, Russen, Spanier, Italiener etc. sind integriert. Die zählen für mich auch als Deutsche.
Die meisten Muslime dagegen sind es nicht, da sie ihre Religion über alles stellen und auf uns als Ungläubige herabblicken.
Und Neger gehören auch nur in Ausnahmefällen zu den Deutschen, da diese aufgrund ihrer Hautfarbe extrem empfindlich sind und sich ebenso für etwas besseres halten.
Das mögen sie in Afrika oder im Orient auch sein, nur bei uns nicht.

Das stimmt nicht. Die Russlanddeutschen leben in Parallelgesellschaften, können nur rudimentär Deutsch und sind für Gewaltdelikte berüchtigt. Sie fühlen sich - wie die Ossis - hauptsächlich als Russen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Womit wir wieder einen Schritt näher an der Forderung nach der "Herrenrasse" sind.
Ab nächstes Jahr wird dann bei allen die besoffen Auto fahren überprüft, ob die seit mindestens 1800 rein deutsche Vorfahren haben und wenn nicht werden sie ausgewiesen oder eingesperrt.

Piri ich bin beeindruckt. So eine absolut geniale Idee von dir zu hören bzw. zu lesen. Allerdings schlage ich noch zwei kleine Änderungen vor:
statt 1800 reicht auch 1945
statt ALLE nur jene die kein eigenes Einkommen erzielen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der eine, der mal slkz hieß kommt wieder mal mit seinen russischen Parallelgesellschaften an und der Stinkfisch nennt erstmal alle pauschal rrrrrrrrräääächts, um dann wieder in seine links-liberal / rechts - autoritär Kackschai$e einsteigen zu können. Wie mir gerade das auf den Zeiger geht, meine Fresse...

Und ich komme einfach nicht drauf, was das jetzt mit dem Threadthema zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Womit wir wieder einen Schritt näher an der Forderung nach der "Herrenrasse" sind.
Ab nächstes Jahr wird dann bei allen die besoffen Auto fahren überprüft, ob die seit mindestens 1800 rein deutsche Vorfahren haben und wenn nicht werden sie ausgewiesen oder eingesperrt.

Kann ja auch nicht sein, ein "echter" Deutscher würde nie gegen Gesetze verstossen, wenn also einer besoffen Auto fährt, dann muss man einfach nur weit genug rückwärts seine Ahnen erforschen, bis man den Ausländer findet, dessen Schuld der Gesetzesverstoss ist.

Ich wüsste ja zu gerne wie viele von euch Möchtegern-Ariern schon in der zweiten Ahnen-Generation Ausländer unter den Vorfahren haben.

Ach Piri......dein Beitrag hört sich wieder nach tourette-Anfall an
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.765
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Dennis Yüksel und Mesale Tolu sind ja auch "deutsche" Journalisten.

Schon aber trotzdem mit Vorsicht zu genießen. Denn beide werden als Spione verdächtigt.

Dazu ist bekannt, das der Yüksel offiziell (rechtlich und moralisch) Türke ist, also mit türkischer Staatsangehörigkeit und nebenbei einen deutschen Pass besitzt.

Man muss in beiden Fällen den Anklagevorwurf abwarten.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.765
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Immerhin betonen sie nicht fünfzig mal, das der Terrorverdächtige kein Flüchtling ist.:traurig:

Irgendwie macht diese ganze Herumeierei doch auch eh nicht mehr so viel Sinn.

Niemand brauch hier herumzueiern, Fakt ist: Hier ist die Integration absolut gescheitert.
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
.. absoluter Schwachsinn den du schreibst , lern mal Geschichte ..


Jetzt putzen wir uns brav das Geiferlein vom Mündchen und lernen das in der Schule versäumte nach. Weisst du, man darf schon den Proll raushängen, nur dann wird man nicht mehr ernst genommen. Tja, das sind Probleme. Gelle?!

Glaubst du ernsthaft ich würde mich mit geringer Bildung brüsten?

Lesen und dann auf den Hintern setzen und über das Thema raussuchen, was nur geht. https://www.focus.de/wissen/mensch/...mus/hitlers-muselmanen-fuhrer_id_7908751.html
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Alles Antigermanisten ...der ist so Deutsch wie die Datteln auf dem Zwetschgenbaum ... Deutsche müssen arbeiten, die hätten gar keine Zeit für einen Anschlag.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Er ist ein deutscher Staatsbürger, geboren in Freiburg im Breisgau, der mehrfach in den Nordirak reiste und dort womöglich von der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) angeworben wurde. Sein mutmaßlicher Kampfname: "Abdullah".
Quelle : Spiegel online

Wieso ist die Reisefreiheit so groß das "Deutsche " oder auch Asylanten in Länder zum Urlaub reisen können in die man sich keine Abschiebung erlaubt :kopfkratz:
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Glaubst du ernsthaft ich würde mich mit geringer Bildung brüsten?
.. du mit absoluter Sicherheit JA ... wer sich schon an der Lügenpresse FOCUS bildet , so wie du , muß krank im Kopfe sein , und lesen kannst du auch nicht , denn :
Adolf Hitler war der Ansicht, wenn schon Religion, dann Islam.
... das ist absoluter Blödsinn , also lern mal Geschichte , was Adolf Hitler wirklich bezweckte ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.972
Punkte Reaktionen
55.825
Punkte
88.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Ist doch völlig klar! 75 Prozent sehen Spionagegefahr aus China und Rußland schon...
Migrantengewalt wird schlimmer
Ich habe mal gegoogelt: Die Süd-Thüringen-Bahn (STB) gehört zu 50 % der Erfurter Bahn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben