Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die deutschen Schulen mal wieder im Gespräch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Jaa, Schweiz ist net schlecht......is auch nicht in der EU!! ;-)
Du willst aber nicht behaupten dass die Schweiz links ist!?!

Direkte Demokratie mit Volksabstimmungen zu ALLEM, wo die Politiker und deren Macht irgendwas selber zu bestimmen derartig NULL ist, dass Korruption von Anfang an sinnlos ist ......... viel weiter links-liberal gehts nicht.
Nur an der Arbeitswelt, die auch in der Schweiz immer noch diktatorisch organisiert ist, müssen sie noch was ändern.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Ich habe keine pauschale Hetze betrieben, ich habe auf bestehende Probleme hingewiesen.
Als erstes müssen Flüchtlinge, Migranten usw. auf die Probleme aufmerksam gemacht werden,
dass sie sich hier entsprechenden Regeln unterwerfen müssen und nicht anders heraum d.h.
wir, die diesen Menschen das Gastrecht gewähren müssen uns denen nicht anpassen.

Blödsinn! Unsere Politik muss die bestehenden Problem lösen. Mit Hetze wird das nichts.

Fordern?
Wer fordert hier als erstes etwas ein? Kennst du noch diese Forderung der "Abnahme" von christlichen Symbolen?

Ja, denn die Religion hat genug Leid über die Menschen gebracht.

Der Lohn steht hier nicht zur Debatte.

Oh doch, der Lohn sthet hier sehr wohl zur Debatte. Lohndumping mit Hilfe der Flüchtlinge die in unseren Arbeitsmarkt drängen. Ganz bewusstes LOHNDUMPING! Eines der Probleme, hausgemacht von der Elite!

Selbstverständlich mische ich mich ein, sonst würde ich die von mir beschriebenen Probleme nicht öffentlich zur Diskussion stellen.


Warum wohl kommen die meisten Flüchtlinge in den Westen und gehen z.B. nicht nach Russland,
China, Indien, Australien usw. usw.?

Auch in diese Länder gehen Flüchtlinge!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Direkte Demokratie mit Volksabstimmungen zu ALLEM, wo die Politiker und deren Macht irgendwas selber zu bestimmen derartig NULL ist, dass Korruption von Anfang an sinnlos ist ......... viel weiter links-liberal gehts nicht.
Nur an der Arbeitswelt, die auch in der Schweiz immer noch diktatorisch organisiert ist, müssen sie noch was ändern.

Volksabstimmung? Dann solltest du AfD wählen!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Volksabstimmung? Dann solltest du AfD wählen!

Genauuuuuuuuuuuu!
Da kann man dann zu Fragen abstimmen, ala "wollt ihr den totalen Krieg", oder wie?
Wovon träumst du Nachts?
Glaubst du WIRKLICH die AfD würde eine Volksabstimmung zur Wiedereinschaltung der Atomkraftwerke, oder zur Höhe des Mindestlohns abhalten?
Glaubst du WIKRLICH die AfD würde ihren neoliberalen Unfug, wie z.B. die Abschaffung der gesetzlichen Unfallversicherung am Arbeitsplatz zur öffentlichen Diskussion stellen?
Die AfD will, wie in praktisch ALLEN anderen Bereichen auch, mit ein paar fadenscheinigen Ausreden so tun als gäben sie dem Volk Mitbestimmungsrecht, ist und bleibt aber die autoritärste Partei die es im politischen Spektrum in Deutschland gibt und das bedeutet, die würden (wenn sie könnten) das Volk noch ganz drastisch viel mehr bevormunden als alle anderen Parteien zusammen.
Die AfD ist und bleibt das korrupteste Gesindel was die deutsche Politik zur Zeit hat und das ist nun mal nicht aufrecht zu erhalten, wenn man dem Volk eine Abstimmung darüber erlaubt, wie hoch die Bezüge der Politiker sein sollen und wie viele "Nebenjobs" die in der Wirtschaft haben dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Genauuuuuuuuuuuu!
Da kann man dann zu Fragen abstimmen, ala "wollt ihr den totalen Krieg", oder wie?
Wovon träumst du Nachts?
Glaubst du WIRKLICH die AfD würde eine Volksabstimmung zur Wiedereinschaltung der Atomkraftwerke, oder zur Höhe des Mindestlohns abhalten?
Glaubst du WIKRLICH die AfD würde ihren neoliberalen Unfug, wie z.B. die Abschaffung der gesetzlichen Unfallversicherung am Arbeitsplatz zur öffentlichen Diskussion stellen?
Die AfD will, wie in praktisch ALLEN anderen Bereichen auch, mit ein paar fadenscheinigen Ausreden so tun als gäben sie dem Volk Mitbestimmungsrecht, ist und bleibt aber die autoritärste Partei die es im politischen Spektrum in Deutschland gibt und das bedeutet, die würden (wenn sie könnten) das Volk noch ganz drastisch viel mehr bevormunden als alle anderen Parteien zusammen.
Die AfD ist und bleibt das korrupteste Gesindel was die deutsche Politik zur Zeit hat und das ist nun mal nicht aufrecht zu erhalten, wenn man dem Volk eine Abstimmung darüber erlaubt, wie hoch die Bezüge der Politiker sein sollen und wie viele "Nebenjobs" die in der Wirtschaft haben dürfen.

Ich glaube das, was ich sehe und erlebe! Von den regierenden Parteien kommt diesbezüglich NICHTS!!! Und erwarten kannst du da auch nichts!! Die AfD macht wenigstens den Vorschlag und schreibt es in ihr Parteiprogramm!!!
Und übrigens, du solltest nicht so viele Reportagen über Hitler und das III. Reich gucken!! Das verblödet nur!!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Und übrigens, du solltest nicht so viele Reportagen über Hitler und das III. Reich gucken!! Das verblödet nur!!

Verblödet ist, wenn man nach 1929 und 2008 immer noch glaubt, dass man ganz genau dasselbe was jeweils VOR 1929 und 2008 gelaufen ist, nämlich die Deregulierung der Banken, nochmal machen könnte, und diesmal ein anderes Ergebnis bekommen könnte.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe keine pauschale Hetze betrieben, ich habe auf bestehende Probleme hingewiesen.
Als Erstes müssen Flüchtlinge, Migranten usw. auf die Probleme aufmerksam gemacht werden,
dass sie sich hier entsprechenden Regeln unterwerfen müssen und nicht anders herum d.h.
wir, die diesen Menschen das Gastrecht gewähren müssen uns denen nicht anpassen.


So so,
dann müssen wir uns also anpassen (?) :kopfkratz:

Sag,
was bist du für ein "Landsmann"?

Fordern?
Wer fordert hier als erstes etwas ein? Kennst du noch diese Forderung der "Abnahme" von christlichen Symbolen?

Ja, denn die Religion hat genug Leid über die Menschen gebracht.

Ach so,
darum durften Flüchtlinge, Migranten usw. darauf bestehen, dass in einem christlich ausgerichteten Land
solche Symbole von den Wänden bestimmter Einrichtungen zu verschwinden hat.

Du kannst ja deinen Satz einmal in Mekka öffentlich verbreiten, diesen mit der Religion und Leid über die Menschen usw.
Da würde dir wohl die Todesstrafe gewiss sein.

Lohn und Lohndumping steht hier eben nicht zur Debatte, aber es steht dir frei in entsprechendes Thema zu eröffnen.

Auch in diese Länder gehen Flüchtlinge!
Das hatte ich ja nicht abgestritten. Oder? :kopfkratz:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
So so,
dann müssen wir uns also anpassen (?) :kopfkratz:

Sag,
was bist du für ein "Landsmann"?





Ach so,
darum durften Flüchtlinge, Migranten usw. darauf bestehen, dass in einem christlich ausgerichteten Land
solche Symbole von den Wänden bestimmter Einrichtungen zu verschwinden hat.

Ja, und zwar alle. Oder die Muslimas dürfen auch ihre Kopftücher und auch die Burka tragen. Entweder Oder!

Du kannst ja deinen Satz einmal in Mekka öffentlich verbreiten, diesen mit der Religion und Leid über die Menschen usw.
Da würde dir wohl die Todesstrafe gewiss sein.

Aaaaahhhh jaaa, der Islam hat also noch nie Leid über Menschen gebracht. Interessant. Besonders in der heutigen Anti Terror Hysterie!

Lohn und Lohndumping steht hier eben nicht zur Debatte, aber es steht dir frei in entsprechendes Thema zu eröffnen.

Doch, es steht zur Debatte, weil es uns erstens alle betrifft und weil zweitens hier permanent gegen Flüchtlinge gehetzt wird, die man dann für das Lohndumping verantwortlich macht, obwohl die Schuld eindeutig bei unserer Politik liegt. Unsere Politiker und auch die Funktionäre in der privaten Wirtschaft würden für solche Dumpinglöhne frühmorgens gar nicht erst aufstehen! Wenn aber ein Arbeitsloser genau so handelt, gilt er als Sozialschmarotzer.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Blödsinn! Unsere Politik muss die bestehenden Problem lösen. Mit Hetze wird das nichts.

Ja, denn die Religion hat genug Leid über die Menschen gebracht.
Oh doch, der Lohn sthet hier sehr wohl zur Debatte. Lohndumping mit Hilfe der Flüchtlinge die in unseren Arbeitsmarkt drängen. Ganz bewusstes LOHNDUMPING! Eines der Probleme, hausgemacht von der Elite!

Selbstverständlich mische ich mich ein, sonst würde ich die von mir beschriebenen Probleme nicht öffentlich zur Diskussion stellen.

Auch in diese Länder gehen Flüchtlinge!

denker schreibt:
,,Blödsinn! Unsere Politik muss die bestehenden Problem lösen. Mit Hetze wird das nichts".
So, glaubst Du wirklich, dass die derzeitige Politik die bestehenden Probleme löst?
Dazu meine Meinung: Die müssen erst mal lernen, ihre eigenen, internen Probleme zu lösen, bevor sie an die Regierungsarbeit gehen.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Blödsinn! Unsere Politik muss die bestehenden Problem lösen. Mit Hetze wird das nichts.

Ja, denn die Religion hat genug Leid über die Menschen gebracht.
Oh doch, der Lohn sthet hier sehr wohl zur Debatte. Lohndumping mit Hilfe der Flüchtlinge die in unseren Arbeitsmarkt drängen. Ganz bewusstes LOHNDUMPING! Eines der Probleme, hausgemacht von der Elite!



denker schreibt:
,,Blödsinn! Unsere Politik muss die bestehenden Problem lösen. Mit Hetze wird das nichts".
So, glaubst Du wirklich, dass die derzeitige Politik die bestehenden Probleme löst?
Dazu meine Meinung: Die müssen erst mal lernen, ihre eigenen, internen Probleme zu lösen, bevor sie an die Regierungsarbeit gehen.

Die Afd wird sie jedenfalls nicht lösen. Denn die betreibt eine ebenso parasitäre Reiche Leute Politik. Die Flüchtlinge sind das perfide Mittel zum Zwack:

-- des fortschreitenden Lohndumping
-- der Umlenkung des Volkszornes auf die wehrlosen Flüchtlinge statt auf die politisch verantwortlichen
-- der Kontrolle und Überwachung der Menschen statt Schaffung eines mündigen Bürgers.

Bei letzterem sind die bösen bösen IS Terroristen, die in der Tat nicht ungefährlich sind, nur Mittel zum Zweck. Zum Zweck der weiteren fortschreitenden Abschaffung der bürgerlichen Freiheitsrechte. Angeblich alles nur zu unserer Sicherheit.

Dabei werden diese Terrorbanden mit Deutschen Waffen beliefert. Es wäre also im Interesse der herunter gebeteten Sicherheit an der Zeit, diese Waffenexporte zu stoppen, unsereiner hat vom Verkaufserlöäs dieser verbrecherischen Geschäfte eh nix. Nicht mal ein andständiges BGE springt dabei raus.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Selbst Politiker z.B. Frau M. Schwesig erkennen, dass ihre Kinder anderswo besser aufgehoben sind.

Das Bildungs-Niveau wird, dank Flüchtlingen, Migranten usw. weiter absacken.
Dank Sprach- und Leseschwächen dieser Gruppierungen, werden die meisten
anderen Schulkinder leider entsprechend behindert.

Solche Tatsachen wollen natürlich bestimmte Parteien und deren "Führungskräfte" nicht
öffentlich aussprechen, da gibt es ja halt andere Möglichkeiten für das eigene Kind.

http://www.t-online.de/nachrichten/...le-kinder-sind-fuers-gymnasium-geeignet-.html

Dieser Artikel passt doch zum Thema:

http://www.focus.de/politik/videos/...nnpunkt-schule-schlaegt-alarm_id_7808058.html

Es ist halt so, auch wenn es leider Tatsachen sind vor denen viele die Augen verschließen
oder es nicht wahrhaben wollen. :traurig:
 
Registriert
1 Okt 2017
Zuletzt online:
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich das verkommene Bildungssystem so verfolge,dann bin ich froh, dass meine beiden Söhne es geschafft haben, selbst sie sind froh, das nicht mehr miterleben zu müssen, was so in den Schulen jetzt abgeht. Mir tun einfach die Lehrer leid, gerade jetzt, wo die Kulturbereicherer den Unterricht noch ,,bunder" und damit eigentlich unmöglich machen.
Es ist einfach unglaublich, wie der Deutsche das so einfach alles hin nimmt
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Ich verrate dir ein Geheimnis, ich habe nicht vor dir dabei gesellschaft zu leisten...
wieder mal Palästinenser...
Angeblich wollen selbst die Amis keine Waffen mehr an Israel liefern. Weißt Du was...
Am Hof der Dummen
Oben