Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unterwandern kriminelle Migranten die deutsche Polizei?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das mit dem Auswandern ist ja immer nett gesagt!

Schon mal nachgesehen, wo man da hinkönnte? Also, die "typischen Traumländer", sind da durchaus recht wählerisch. Nur wir halten Analphabeten und Glücksritter ohne eigene Mittel, Ausweispapiere und "Trackrecord", die in ihrem eigenen Land offenbar nix gebacken bekommen, für Hoffnungsträger!

Normalerweise musst Du grundsätzlich mal relativ jung sein. Dann das richtige - im Zielland defizitäre - Jobprofil mitbringen(!) oder im mittleren Alter wenigstens viel Eigenkapital. Es versteht sich von selbst, dass Du dort Einheimischen beruflich/statistsich keine Arbeitsplatz wegnimmst, sondern Arbeitsplätze schaffst. Die soziale Absicherung musst Du Dir selbst erarbeiten oder wirst wieder rausgeschmissen.


VG

Richtig . Nur unter diesem Bedingungen konnten meine Kinder 2000 nach Kanada und waren die ersten 3 Jahre fast am Durchdrehen nach dem Studium in Toronto.Heute zæhlen sie sich mit ihren Familien zur gehobenen Mittelschicht mit hohem Einkommen
.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Klar úbrigens , dass mir [MENTION=3978]Orbiter1[/MENTION] und besonders [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] auf meine letzten Antworten an sie nicht antworten mögen. Die Blamage für sie wäre zu gross
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Womöglich ist das alles nur ein blödes Missverständnis und letztlich ein typisches Kommunikationsproblem!

Vermutlich ist das noch die alte "Garde" der Ausbilder, die noch ganz unsozial und "altdeutsch" mit Zucht und Ordnung Ihr Tagwerk vollbrachten und dabei auf ein gewisses "Respekts-Gefälle" von Lehrer zu Schüler vertrauten.

Die haben eben nie gelernt, dass man das Zusammenleben im Lande - und offenbar auch im Kleinen an solchen Schulen - jeden Tag untereinander selbst neu aushandeln "darf" (siehe Özoğuz). Und dass das die Erwartung unserer Berliner "Führungs-Elite" ist, während diese sich beruflich und privat leider immer mehr vom realen Leben abschotten "muss".

Gerade die Berliner Leistungsträger in Politik und Gesellschaft haben uns doch gezeigt, wie man das Bundesland überaus erfolgreich unter den diversen Familienclans aus so urdeutschen Kolonialgebieten um den Fluss Litani und Indus aufteilt.

International denken und national handeln, sage ich da nur ;-) Das ist nur bei den kleinen Ausbildern noch nicht angekommen. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie an dieser Art der Globalisierung wirtschaftlich noch nicht hinreichend beteiligt wurden.

Wie gesagt ... das muss noch verhandelt werden :eek:

VG

Wer Sarkasmus findet ... darf sich ne Scheibe abschneiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du kannst aber die Falschheit der Nachricht bestätigen.

Die Falschheit der "Nachricht" ist doch offenkundig und wenn du deine Birne nicht nur zum Haareschneiden hättest wärst du selbst darauf gekommen.

Der Ausbilder ist Beamter und der VORGESETZTE der Polizeischüler die erst mal Beamte werden WOLLEN.

Sobald dem einer dumm kommt und Befehle nicht befolgt kann sich der Betreffende die Woche darauf das Jobcenter von innen anschauen.
 
OP
admonitor

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Du meinst, weil sie "Deutsche" im Pass sind? Deswegen habe ich "Migrationshintergrund", bzw. osmanisch geschrieben. Der Einfachheit halber können wir in diesem Fall auch mit ziemlicher Sicherheit "türkische Herkunft" schreiben. Ich wollte es nur nicht so spezifizieren. Und selbst wenn er nicht hier geboren wurde, muss er als (evtl.) Polizist doch bestimmt nen deutschen Pass haben?! Würde ich zumindest unterstellen.

Eigentlich erkennt man doch zumindest die "Himmelsrichtung" der Herkunft mit ein wenig Menschenkenntnis. Ob das nun 100 km links oder rechts der Grenze ist, spielt doch meist weniger ne Rolle für die kulturelle Herkunft.

Nur die Mitarbeiter des politisch und örtlich in Berlin agitierten BAMF können 15 jährige Syrer nicht von 25 jährigen Nigerianern unterscheiden. Aber dafür wird es bestimmt auch irgendwann ne plausible Erklärung geben :kopfkratz:

VG

Ich meinte schon Biodeutsche, mit Deutschen meine ich grundsätzlich Biodeutsche, diese Bartmode treibt seltsame Blüten, aber seis drum.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Ich meinte schon Biodeutsche, mit Deutschen meine ich grundsätzlich Biodeutsche, diese Bartmode treibt seltsame Blüten, aber seis drum.

Achso. Naja, die Bartmode ist schon ziemlich krank. Jeder blamiert sich halt so gut es geht im Rahmen seiner Möglichkeiten. :D

VG

Es gäbe ja durchaus auch "Bartmodelle", die schmücken könnten. Aber wenn man sich diese häßlichen und leider meist ungepflegten Büsche in den Gesichtern der meisten "Hipster" ansieht und das in den Kontext der Weltpolitik versetzt, hat das mMn. was von anbiedern ;-)

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Falschheit der "Nachricht" ist doch offenkundig und wenn du deine Birne nicht nur zum Haareschneiden hättest wärst du selbst darauf gekommen.
.

Mittlerweile ist es raus, dass die Botschaft der Audiodatei auf Tatsachen beruht. Dass man das bei Moslems gerne unter den Tisch kehrt als deutscher Untertan, ist mir allerdings auch klar.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Voreilige Schlüsse?

[MENTION=3978]Orbiter1[/MENTION]: [MENTION=2694]Jakob[/MENTION]:

Echt jetzt? Da gibt es Anschuldigungen in einem veröffentlichten Video und ihr unterstellt - vor der Untersuchung des Hintergrundes - einfach mal, dass das Fake und Unterstellung sei ... also nur sein darf oder kann?!

Ist das der normale Beißreflex von links außen oder wie muss man diese voreiligen Schlüsse verstehen?

Das die "Ansprüche" an den Polizeidienst in den letzten 20 Jahren sehr stark gesunken sind ist kein Geheimnis und unabhängig von rechts/links Gebashe festgestellt worden. Das der Anteil von Polizisten mit Migrationshintergrund gestiegen ist, ist logisch. Selbst ein Anteil von über 50% klingt schlüssig, wenn man sich die Anteile im entsprechenden Alter ansieht.
Dazu kommt - allerdings nur meiner persönlichen Meinung nach - dass man im öffentlichen Dienst mit Migrationshintergrund auf weniger Ressentiments trifft wie in der freien Wirtschaft und dass das durchaus eine plausible Berufsentscheidung darstellen kann.

Persönlich fand ich es eine interessante Erfahrung, als sich nach rund 30 Jahren öffentlichem Nahverkehr in Bayern, im Juli das erste mal eine Person mit offen getragener Kurzwaffe und "osmanischer" Optik neben mich saß - ohne Polizeikluft (Lederjacke, Hoheitsabzeichen, ...). Nur der "typische" enganliegende Pullover ließ mich vermuten, dass es sich evtl. um einen Polizisten in "zivil" handeln könnte.

Offenbar alles notwendig, um im Jahre 2017 Recht und Ordnung "aufrecht zu erhalten".

VG


Hm, interessant wenn das so ist! Mein Eindruck auf Grund des Artikels (offenbar von Heute?) war ja, dass es eine aktuelle Meldung sei und deswegen zwangsläufig noch keine Beweise für/gegen die dort gemachten Aussagen getroffen werden können.

VG

Mit anderen Worten: Du hast voreilig Schlüsse gezogen?
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Grotesk

Das hättest du gern, da du alle Untaten an Deutschen negierst, weil du deon Volk hasst. Aber die Vorwürfe sind echt. Siehe WELT. Wo Sunniten sind , da ist es primitiv.

Dass ausgerechnet Du anderen einen Deutschlandhass unterstellst, ist grotesk.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Spekulation

Mittlerweile ist es raus, dass die Botschaft der Audiodatei auf Tatsachen beruht. Dass man das bei Moslems gerne unter den Tisch kehrt als deutscher Untertan, ist mir allerdings auch klar.

Das ist so nicht korrekt. Es wurde bestätigt, dass die Audiodatei exisitert und den Vorwürfen jetzt nachgegangen wird. Erst dann steht fest, ob es sich um Tatsachen handelt:

An der Echtheit der Aufnahme bestehe kein Zweifel, bestätigte Polizeisprecher Thomas Neuendorf am Mittwoch. „Wir werden uns die Schule genauer anschauen, mit Schülern und Auszubildenden sprechen, was dort für Missstände herrschen.“
https://www.welt.de/politik/deutsch...bestaetigt-Echtheit-von-Audio-Mitschnitt.html

Ferner gilt immer noch:

„Unser Problem ist, dass sich bei uns noch niemand gemeldet hat.“

„Auffällig sei jedoch, dass sich die Beschuldigungen immer gegen Menschen mit Migrationshintergrund richteten. Zudem sei von den verschiedenen Polizeibehörden in Berlin noch nie etwas Vergleichbares geäußert worden. In einem Fall habe sich auch herausgestellt, dass die Vorwürfe nicht stimmen konnten. Jendro forderte diejenigen, die etwas wissen, dazu auf, sich zu melden.“
https://www.welt.de/politik/deutsch...bestaetigt-Echtheit-von-Audio-Mitschnitt.html

Ich weiß, dass Du es gern anders hättest, aber bevor handfeste Fakten vorliegen, bewegst Du Dich im Bereich der Spekulation. Sollten sich die Vorwürfe bestätigen, bin ich dafür, mit eisernem Besen auszukehren.
 
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Mit anderen Worten: Du hast voreilig Schlüsse gezogen?

Nein, habe ich nicht.

1. Habe ich nur meinen Eindruck (auf Grund meiner Erfahrung) geschildert, dass ich (!) das geschilderte zumindest nicht für unmöglich halte.

2. Sind die von mir erwähnten Hintergründe (Anteil Migration, Absenkung des Ausbildungsniveaus) hinreichend belegt worden (und zwar nicht von der AFD!). Und Berlin reitet dieser Entwicklung wie immer voraus.

3. Bin ich ehrlich gesagt nicht der Ansicht von Orbiter (auf den sich mein Zitat bezieht), dass da schon das letzte Wort in der Untersuchung gefallen ist. Ich habe ihm nur nicht weiter widersprochen, weil ich das für unnötig erachte. Mir ist z.B. immer noch nicht klar, warum das ein Thema der Gewerkschaft sein soll?! Und warum auf Grund der Aussage der Gewerkschaft irgendwie alle exkulpiert sind, bzw. die Anschuldigungen alle widerlegt sein sollen?!

Dieses unsinnige Hin- und Hergeblöcke, bei dem jeder glaubt, er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen kostet nur unnötig Zeit. Solange es da keine neue Untersuchungen gibt ist doch schon alles gesagt/geschrieben worden.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Dass ausgerechnet Du anderen einen Deutschlandhass unterstellst, ist grotesk.
Entschuldige, dass ich es jedesmal übersehe, dass die Grünen Patrioten sind und ich Deutschenhasser.
Es ist aber auch zu "grotesk", die schon in so vielen Statements im Net beschriebene Verachtung der Deutschen für sich selber zu beschreiben.

Schau Du mal weiter in den rosaroten Plüsch des der Verantwortung gegenüber sich selbst lebenden Deutschen, der die Zukunft seiner Kinder sorgfältig vorbereitet und die Ahnen ehrt.

Ich lach mich derweil kaputt über deine Naivität.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Welcher Zweifel besteht für dich jetzt noch?
Meinst du, die betreffende, jetzt mit Namen und Dienstgrad bekannte Person, saugt sich sowas aus den Fingern? Dinge, für die sie wahrscheinlich gejagt wird von ihren Landsleuten anstatt anerkannt ?

Das mit dem "eisernen besen" kannst du veregssen. Es ist die brd, kein normales Land. Moslems gelten da als Übermenschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Deine Neigung zur Lynchjustiz

Welcher Zweifel besteht für dich jetzt noch?
Meinst du, die betreffende, jetzt mit Namen und Dienstgrad bekannte Person, saugt sich sowas aus den Fingern? Dinge, für die sie wahrscheinlich gejagt wird von ihren Landsleuten anstatt anerkannt ?

Das mit dem "eisernen besen" kannst du veregssen. Es ist die brd, kein normales Land. Moslems gelten da als Übermenschen.

Nicht normal ist Dein Hass auf Deutschland. Bezeichnend für Dich und Deine Neigung zur Lynchjustiz, dass Du nach meinen Zweifeln fragst in einem Stadium, da zunächst nur Behauptungen im Raum stehen, die ihrer Bestätigung harren.

Noch gibt es keinen gesicherten Sachverhalt, wie er in einem Rechtsstaat – übrigens auch in Deinem in den höchsten Tönen gelobten Kanada – für eine Anklage zwingend notwendig ist. Bisher haben wir nur die Aussage des Klägers, noch keinen Beschuldigten und infolge dessen auch nicht dessen Aussage.

Glaubst Du, noch bis dahin mit dem Knüpfen des Seils warten zu können?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht normal ist Dein Hass auf Deutschland.
Noch seltsamer kommen mir deine Versuche vor, dass ausgesprochene, dir aber unangenehme Tatsachen, als Hass zu bezeichnen.
Meine Verachtung gilt dem, was aus den Deutschen geworden ist und bezieht sich nicht auf die Menschen, die in der Vergangenheit gelebt hatten. Dieses genau würde zu dem von dir apostrophierten "Hass" dazugehören.
So unterstelle ich Dir, dass dein angeblicher Patriotismus ausschliesslich der islamophilen, wehrlosen Bevölkerung gilt, due dabei ist, das Erbe ihrer Vorfahren in den Dreck zu treten.
By the way: Sind die Grünen für dich Patrioten?

Bezeichnend für Dich und Deine Neigung zur Lynchjustiz, dass Du nach meinen Zweifeln fragst in einem Stadium, da zunächst nur Behauptungen im Raum stehen, die ihrer Bestätigung harren.
Für Dich ist Lynchjustiz, wenn Jemand seine Liebsten auch mit allen körperlichen Mitteln vor dem Schaden bewahren, der ihnen von Dritten zugefügt wird und sich diese Person nicht auf die deutsche (die kanadische ist anders) Polizei verliesse.
Ich nenne das Untertanengeist.

Glaubst Du, noch bis dahin mit dem Knüpfen des Seils warten zu können?

Da weder ich, noch meine liebsten von diesen Ereignissen auch nur im geringsten betroffen sind, möchte ich gar kein Seil knöpfen.

Falls übrigens Deine Frau irgendwann einmal bei Euch in der Republik Germanistan Opfer eines islamischen Vergewaligers werden sollte, musst du zuschauen und sagen:" Ich rufe gleich die Polizei, isch schwör" und dich dann hinsetzen und warten. Hinterher kannst du stolz von dir sagen, du hast als gesetzestreuer Bürger den Rechtsstaat verteidigt. Das muss deine Frau ja schliesslich verstehen. Was würde da ihre Wunden zählen...im Dienste des Rechtsstaates muss sie das akzeptieren.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Noch seltsamer kommen mir deine Versuche vor, dass ausgesprochene, dir aber unangenehme Tatsachen, als Hass zu bezeichnen.
Meine Verachtung gilt dem, was aus den Deutschen geworden ist und bezieht sich nicht auf die Menschen, die in der Vergangenheit gelebt hatten. Dieses genau würde zu dem von dir apostrophierten "Hass" dazugehören.
So unterstelle ich Dir, dass dein angeblicher Patriotismus ausschliesslich der islamophilen, wehrlosen Bevölkerung gilt, due dabei ist, das Erbe ihrer Vorfahren in den Dreck zu treten.
By the way: Sind die Grünen für dich Patrioten?


Für Dich ist Lynchjustiz, wenn Jemand seine Liebsten auch mit allen körperlichen Mitteln vor dem Schaden bewahren, der ihnen von Dritten zugefügt wird und sich diese Person nicht auf die deutsche (die kanadische ist anders) Polizei verliesse.
Ich nenne das Untertanengeist.



Da weder ich, noch meine liebsten von diesen Ereignissen auch nur im geringsten betroffen sind, möchte ich gar kein Seil knöpfen.

Falls übrigens Deine Frau irgendwann einmal bei Euch in der Republik Germanistan Opfer eines islamischen Vergewaligers werden sollte, musst du zuschauen und sagen:" Ich rufe gleich die Polizei, isch schwör" und dich dann hinsetzen und warten. Hinterher kannst du stolz von dir sagen, du hast als gesetzestreuer Bürger den Rechtsstaat verteidigt. Das muss deine Frau ja schliesslich verstehen. Was würde da ihre Wunden zählen...im Dienste des Rechtsstaates muss sie das akzeptieren.

Dein Hass auf alles ist pathologisch, das ist die ganze Geschichte.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Bekanntlich ist jeder Dritte in Reichsteutschland ein Ausländer mit dem Unterschied, daß Ausländer den Reichsteutschen das Fressen kochen und den Faschisten den Arsch zu putzen haben:))
Gleichzeitig werden natürlich, bei der stinkenden Faulheit dieser Faschistenrasse, neue Sklaven benötigt und auch so verwaltet:
https://mantovan9.wordpress.com/2017/10/27/hartz-iv-muss-weg-4/
Nun bibbern die FaschistenResthirnzellen, daß das noch mehr werden aus den besetzten Ländern:
https://sciencefiles.org/2017/11/01/steigende-tendenz-jeder-dritte-verurteilte-ist-ein-auslander/

Das peinliche dabei ist, daß die Kriminalitätsstatistik eigentlich nur den aktuellen Bevölkerungsstand ausdrückt:)) Und nicht nur das:
Das Reichsteutsche Faschistengesindel fordert eigentlich von den Ausländern, daß die sich schnell integrieren und Reichsteutsche Lebensgewohnheiten annehmen. Und genau das, machen unsere ausländischen Mitbürger:)) Sie machen es noch nicht in Anzug mit Krawatte, staatlich mit Milliarden subventioniert. Das kommt noch:))

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum Sozialismus?
Na diese gewisse kleine Frau. Oder umgekehrt: die ägyptische Prinzessin wird die...
Der Besuch beim Augenarzt.
Faschismus ist organisierte Niedertracht. Für den Post wirst du dir ne Menge Feinde...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben