Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

1914/2015 -- wie die Deutschen zum Fall für den Psychiater wurden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
1914/2015 -- wie die Deutschen zum Fall für den Psychiater wurden

http://www.achgut.com/artikel/entfernte_verwandte_august_1914_september_2015

Der Autor zieht einen absolut zutreffenden Vergleich zwischen der irrationalen Kriegsbegeisterung und der manischen, geisteskrankähnlichen "Begeisterung" der Deutschen für menschliches Treibgut aus dem Orient, was auf der gleichen Neurosetufe steht wie die Kriegsbegeisterung vor 103 Jahren.

Wenn auch Bundeskanzlerin Merkel und die allzu willfährigen Medien die sichtbarsten Akteure einer wohl irreversiblen Entwicklung waren, die Ereignisse im Herbst 2015 sind ebenso als ein massenpsychologisches Phänomen zu deuten und hätten ohne die breite Unterstützung in Teilen der Bevölkerung niemals diese suggestiven Bilder erzeugen können. Für die sog. Willkommenskultur, die nicht allein ein mediales Phänomen war, kann man vielfache Erklärungsversuche finden. Ich selbst habe an anderer Stelle auf tieferliegende Motive, historische Linien und mentale Muster für ihre Entstehungsbedingungen hingewiesen (vgl. Die Eitelkeit des Guten). Nirgendwo sonst in Europa gab es diese Willkommenskultur in reiner, konzentrierter Form. Die Szenen an deutschen Bahnsteigen und vor Sammelkunterkünften können als eine massenpsychologische und massenmediale Selbstbegeisterung gedeutet werden, die einem Gefühlsrausch diente, der Politik und Moral in eins setzte und jegliche Reflexion über die Folgen bei Strafe des sozialen Ausschlusses verbot.

Gibt es ein vergleichbares Ereignis in der deutschen Geschichte, das auf Tiefenstrukturen verweist, die unabhängig von historisch völlig anderen Voraussetzungen im Kern Ähnlichkeiten hat? Es ist für mich erstaunlich, dass noch niemand die Ereignisse im August 1914 mit denen des September 2015 verglichen hat. Die Kriegsbegeisterung 1914 ist für uns ein Ereignis wie aus einem anderen, längst versunkenen Zeitalter. Für den September 2015 gilt das in gewisser Weise schon heute. Die täglichen Meldungen über die Folgen der Massenmigration in den beiden letzten Jahren lassen selbst ein so nahes Ereignis wie die Grenzöffnung hinter einem dichten Schleier verschwinden. Tatsächlich befand sich Deutschland, präziser ein Teil der deutschen Gesellschaft, vor zwei Jahren in einer Art Traumland, an das sich heute nicht einmal die eifrigsten Befürworter der Grenzenlosigkeit gerne erinnern. Wahrscheinlich will auch bald niemand mehr dabei gewesen sein.

Dieses vollkommen kritiklose, wirklich hündisch-ergebene Hinterherlaufen hinter dem Idioten Wilhelm II und der noch hinterhältigeren, eiskalten und vollkommen überschätzten "Frau" Merkel hat jeweils pathologische Züge.

Von Wilhelm zu Hitler zu Merkel -- PASST!!

Wie eine Ironie der Geschichte wirkt es, wenn wir uns vergegenwärtigen, dass die Soldaten 1914 bei der Ausfahrt aus den Bahnhöfen an die Front mit Jubel verabschiedet, während 2015 die Ankommenden wie siegreiche Heimkehrer begrüßt wurden. Nicht Auszug, sondern Einfahrt ins Paradies Deutschland, zu Mama Merkel, wie auf manchen Schildern zu lesen war. Dass in der Regel junge Männer (im kriegsfähigen Alter), mit Teddybären und Plüschtieren begrüßt wurden, zeigt nur den Infantilisierungsgrad eines Teils der deutschen Gesellschaft, der seine abstrakte Xenophilie auf die Ankommenden übertrug. Der „Andere“ als empirische Gestalt wurde erst gar nicht wahrgenommen. Allabendlich durfte man sich dafür in den Nachrichten als Teil des „hellen Deutschland“ betrachten und bewundern. Man hatte ein Zeichen gesetzt.

Was genau bringt die Deutschen zu einem solchen Irrsinn, der ihnen natürlich selber schadet, der aber auch ganz Europa schadet und Krieg bringt? Die BRD wieder als Kriegstreiber heute für den Islam.

Der Autor schildert im folgenden die absolute Irrationalität der Deutschen 1914 und kommt zu dem Schluss, dass es genau der gleiche Irrsinn ist, der die Deutschen heute zu den "Welcome refugees"- Zombies macht, die ihre Feinde zu Speis und Trank einladen und für sie arbeiten.

Der manifeste Hass des „hellen Deutschland“ erklärt sich, neben der Idee der Reinheit, wohl auch aus der eigenen Anstrengung, alles das abzuwehren, was das eigene Ideal-Bild und die auf Fiktionen aufgebaute Realität zerstören kann. Die moralisch erhöhende Haltung, alle, die sich nicht den weltoffenen Jargon des Juste Milieu angeeignet haben, als rassistisch zu denunzieren, ist selbst im besten Sinne sozialrassistisch zu nennen. Die Abscheu gegenüber allem Ländlichen, Provinziellen, dem abgehängten und tumben Osten, den apolitischen „kleinen Mann“, die Abwertung der Erfahrungen derjenigen, die vor Ort Leidtragende der Masseneinwanderung junger, muslimischer Männer sind: Polizisten, Lehrerinnen, Sicherheitspersonal, Krankenschwestern, die Verachtung der Eckkneipe oder des viel zitierten Stammtisches – dieser Hass, der sich in einem aggressiven Antirassismus manifestiert, ist geradezu ein Ausweis moralischer Haltung. Man liebt den Fernsten und hasst den Nachbarn, der sich der verordneten Willkommenskultur verweigert.

Es hat sich seit hundert Jahren nichts geändert. Und Diejenigen, die heute betonen, moralisch den Menschen von damals überlegen zu sein, sind die, die sich am wenigsten geändert haben. Die schlimmsten.

Ich hatte in der Tat bereits Ähnlichkeiten ausgemacht. Begeistert strahlende Frauen, die Blumen auf Züge mit Soldaten werfen, hysterische Mädchen, die Teddys werfen…. Einfach nur “die Bilder”. Und wer Zweifel anmeldete, wurde sozial ausgegrenzt. Nichts gelernt aus der Geschichte. Die Deutschen sind hinter der strengen Fassade ein Volk, das wie kein anderes mir bekanntes zur Hysterie neigt.

Von der brd geht kein Krieg mehr aus???? Dickes Fragezeichen mit Koran.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/auf-den-knien-fuer-eine-vorurteilsfreie-welt/

Ein weiterer Beweis deutscher Psychose. Die internationalen Fussballversager Hertha BSC auf den Knien "gegen Rassismus"

Es geht alles in die gleiche irre Richtung.

Ob man übrigens mal wieder am liebsten Österreich anschliessen würde?
So nach der Wahl dort? Um zu verhindern, dass die Österreicher die Islamisierung Europas zu verhindern versuchen könnten?
Um zu zeigen, wie moralisch überlegen man ist im Vergleich zu den Ösis?

Was geht Merkel wohl so heimlich durch den Kopf?


Diese Kriecher und Schleimer, die heute in allen Funktionsbereichen der Gesellschaft, ob Politik, Medien, Kultur, Sport, Wirtschaft oder Wissenschaft zu finden sind, sind vom gleichen Typus wie jene, die im Deutschland der dreißiger Jahre am lautesten „Heil mein Führer“ geschrien haben. Es sind genau jene Charaktere, die ihren pathologischen Minderwertigkeitskomplex gepaart mit unstillbarem Ehrgeiz nach Aufmerksamkeit und Anerkennung mit Hilfe politischer Anpassung und Anbiederung oder das krankhafte Bedürfnis eines diffusen Schuldkomplexes kompensieren. Diese Leute sind für jede intakte Gemeinschaft gefährlicher als die machtausübende Funktionselite eines wie auch immer gearteten Systems selbst. Sie sind die geborenen Denunzianten, Kollaborateure und Steigbügelhalter jedes totalitären Systems. Es sind im Prinzip die kleinen Wichtigtuer, die in der Selbstüberschätzung leben, von besonderer Bedeutung zu sein, obwohl es sich doch eigentlich um große bedeutungslose Ar….l… handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
https://twitter.com/LPDWien/status/...=twsrc^tfw&ref_url=http://www.krone.at/593789

Es fängt also schon an mit der Toleranz.Ab wann wird zurückgeschossen?


Ich schreib dir jetzt mal was so unter uns, sag mir was ich tun soll, denn es zieht keiner mit und wenn einige wenige mitziehen, dann hat dies keinen Wert, eigentlich bin ich ne Minderheit in Deutschland, stehe nur auf der falschen Seite, von daher kann ich nicht abkassieren, ich kann mir nur nen Arschtritt abholen, ja das würde passieren.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich schreib dir jetzt mal was so unter uns, sag mir was ich tun soll, denn es zieht keiner mit und wenn einige wenige mitziehen, dann hat dies keinen Wert, eigentlich bin ich ne Minderheit in Deutschland, stehe nur auf der falschen Seite, von daher kann ich nicht abkassieren, ich kann mir nur nen Arschtritt abholen, ja das würde passieren.

Du bekommst ne pn.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.765
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Dieses vollkommen kritiklose, wirklich hündisch-ergebene Hinterherlaufen hinter dem Idioten Wilhelm II und der noch hinterhältigeren, eiskalten und vollkommen überschätzten "Frau" Merkel hat jeweils pathologische Züge.

Von Wilhelm zu Hitler zu Merkel -- PASST!!

Nun, Kaiser Wilhelm II. war infolge des gewonnenen Deutsch-Französischen Krieges, voller anschließender "Selbstüberschätzung" und glaubte an die deutsche Unbesiegbarkeit.

Hitler war ein radikaler aggressiver Diktator und Rassist und damit chancenlos in seiner Erhaltung.

Merkel ist im Beiden das Gegenteil, sie implodiert (fällt in sich zusammen) und dazu gehört diese "unscheinbare" Unehrlichkeit, welche sich viele möglicherweise aus Unkenntnis angeschlossen haben. Die "Willkommenskultur" ist vorbei und die Menschen (meist junge) aus einem anderen Kulturkreis, die nun hier sind, integrieren sich und manche auch nicht. Die jungen Menschen aus dem anderen Kulturkreis (Orient und Islam) werden sich anpassen müssen oder angepasst. Tun sie das nicht, werden sie ein unglückliches Leben führen. Im übrigen sind Menschen überall auf dieser Welt unterschiedlich innerhalb des polaren Systems in Gut und Böse eingeteilt.

Humanität ist eine sehr christliche und damit sehr gute Einstellung, darüber steht aber das Gesetz, das immer höher zu bewerten ist. Denn auch im Christentum entscheidet der Weltenrichter gegenüber dem allgemeinen Menschen gnadenlos.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht


Bei Uns sinds halt die Politiker, die damit anfingen....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht


Bei Uns sinds halt die Politiker, die damit anfingen....

Ich schleime wieder, so wie du es mal gesagt, sehr gutes und treffendes Bildchen was du da gefunden hast.

Was machst du dagegen? Ich mache… warte ich muss überlegen, ahja ich wähle die AfD und hoffe das sie was reißt, ist das nicht traurig was mir für Möglichkeiten zur „Selbstfindung“ in Deutschland bleiben.

Meine Eltern erzählten mir viel von der damaligen DDR, ganz ehrlich, die war dagegen was jetzt gerade passiert harmlos. Frau Merkel hätte dies Mal probieren müssen (geben wir ihr ein Zeitmaschine) im DDR-Land und Moslems einmarschieren lassen, was denkst was dann passiert wäre. *lol*

Sie holt jetzt wahrlich alles nach, natürlich nur zum Wohle des Volkes.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich schleime wieder, so wie du es mal gesagt, sehr gutes und treffendes Bildchen was du da gefunden hast.

Was machst du dagegen? Ich mache… warte ich muss überlegen, ahja ich wähle die AfD und hoffe das sie was reißt, ist das nicht traurig was mir für Möglichkeiten zur „Selbstfindung“ in Deutschland bleiben.

Meine Eltern erzählten mir viel von der damaligen DDR, ganz ehrlich, die war dagegen was jetzt gerade passiert harmlos. Frau Merkel hätte dies Mal probieren müssen (geben wir ihr ein Zeitmaschine) im DDR-Land und Moslems einmarschieren lassen, was denkst was dann passiert wäre. *lol*

Sie holt jetzt wahrlich alles nach, natürlich nur zum Wohle des Volkes.

mir ne Pizza, trink dann dazu n Bierchen und Lächle ^^
Man kann nichts mehr machen, der Zug ist abgefahren, auch eine AfD kann da nichts mehr reißen, zumal unter den Partei-Mitglieder sehr sehr viele Ehemalige der CDU sind.....
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
http://www.achgut.com/artikel/entfernte_verwandte_august_1914_september_2015

Der Autor zieht einen absolut zutreffenden Vergleich zwischen der irrationalen Kriegsbegeisterung und der manischen, geisteskrankähnlichen "Begeisterung" der Deutschen für menschliches Treibgut aus dem Orient, was auf der gleichen Neurosetufe steht wie die Kriegsbegeisterung vor 103 Jahren.



Dieses vollkommen kritiklose, wirklich hündisch-ergebene Hinterherlaufen hinter dem Idioten Wilhelm II und der noch hinterhältigeren, eiskalten und vollkommen überschätzten "Frau" Merkel hat jeweils pathologische Züge.

Von Wilhelm zu Hitler zu Merkel -- PASST!!



Was genau bringt die Deutschen zu einem solchen Irrsinn, der ihnen natürlich selber schadet, der aber auch ganz Europa schadet und Krieg bringt? Die BRD wieder als Kriegstreiber heute für den Islam.

Der Autor schildert im folgenden die absolute Irrationalität der Deutschen 1914 und kommt zu dem Schluss, dass es genau der gleiche Irrsinn ist, der die Deutschen heute zu den "Welcome refugees"- Zombies macht, die ihre Feinde zu Speis und Trank einladen und für sie arbeiten.



Es hat sich seit hundert Jahren nichts geändert. Und Diejenigen, die heute betonen, moralisch den Menschen von damals überlegen zu sein, sind die, die sich am wenigsten geändert haben. Die schlimmsten.

Ich hatte in der Tat bereits Ähnlichkeiten ausgemacht. Begeistert strahlende Frauen, die Blumen auf Züge mit Soldaten werfen, hysterische Mädchen, die Teddys werfen…. Einfach nur “die Bilder”. Und wer Zweifel anmeldete, wurde sozial ausgegrenzt. Nichts gelernt aus der Geschichte. Die Deutschen sind hinter der strengen Fassade ein Volk, das wie kein anderes mir bekanntes zur Hysterie neigt.

Von der brd geht kein Krieg mehr aus???? Dickes Fragezeichen mit Koran.

Warum sollte Wilhelm "verrückt" gewesen sein? Im Gegensatz zu den Bonzen, taten sie sehr viel damals fürs Volkswohl. Hier seine Kriegsrede aus der Not heraus, daß Rußland bereits seit Ende Juni mobilisierte und die französische Regierung sich offenhielt, ebenfalls seine Truppen gegen das Reich aufzufahren. In GB war bereits im Juli klar, daß das Empire gegen die Mittelmächte vorgehen werde. Zu aller Schande war der serbische Attentäter bzw. seine Hintermänner auch noch mit London "verbunden", ebenso nach St- Petersburg. Nicht mit dem Zaren, sondern mit anderen Kreisen, die dem Zaren sogar die Unterschrift zur Mobilmachung abpreßten.

Hier nun die "Blutrede" Wilhelms, die es auch als Tonaufzeichnung im Internet gibt:

An das Deutsche Volk!
Seit der Reichsgründung ist es durch 43 Jahre Mein und Meiner Vorfahren heißes Bemühen gewesen, der Welt den Frieden zu erhalten und im Frieden unsere kraftvolle Entwickelung zu fördern. Aber die Gegner neiden uns den Erfolg unserer Arbeit.

Alle offenkundige und heimliche Feindschaft von Ost und West, von jenseits der See haben wir bisher ertragen im Bewußtsein unserer Verantwortung und Kraft. Nun aber will man uns demütigen. Man verlangt, daß wir mit verschränkten Armen zusehen, wie unsere Feinde sich zu tückischem Ueberfall rüsten, man will nicht dulden, daß wir in entschlossener Treue zu unserem Bundesgenossen stehen, der um sein Ansehen als Großmacht kämpft und mit dessen Erniedrigung auch unsere Macht und Ehre verloren ist.

So muß denn das Schwert entscheiden. Mitten im Frieden überfällt uns der Feind. Darum auf! zu den Waffen! Jedes Schwanken, jedes Zögern wäre Verrat am Vaterlande.

Um Sein oder Nichtsein unseres Reiches handelt es sich, das unsere Väter sich neu gründeten. Um Sein oder Nichtsein deutscher Macht und deutschen Wesens.

Wir werden uns wehren bis zum letzten Hauch von Mann und Roß. Und wir werden diesen Kampf bestehen auch gegen eine Welt von Feinden. Noch nie ward Deutschland überwunden, wenn es einig war.

Vorwärts mit Gott, der mit uns sein wird, wie er mit den Vätern war!

Berlin, den 6. August 1914.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Alles über Reichsbürger, Reichsangehörige, Deutsche Staatsangehörige, Bundesbürger

Viel wurde in letzter Zeit in den BRD Medien berichtet über einen Personenkreis, welcher keine Steuern zahlen, die BRD nicht anerkennen und den Personalausweis abgeben will. Sogar bewaffnet sind sie und sie schrecken nicht mal vor Polizistenmord zurück (Georgensgmünd).
Dieser Aufsatz soll Klarheit rein bringen, den irgend wann muss ja mal die Wahrheit ans Tageslicht und wenn versucht wird, sie daran zu hindern, muss man ihr eben bissel auf die Sprünge helfen, was ich hiermit anhand von bestehenden Gesetzen auch tun will.
Sämtliche der folg. Angaben sind im Netz abrufbar. Recherchiert selbst!
Zugegeben, die deutsche Geschichte ist kompliziert, deshalb wird es ja auch in keiner Schule mehr ausführlich genug behandelt. Warum nicht, dazu komme ich am Schluss.

Wie ist denn Deutschland überhaupt definiert? Das Grundgesetz Art. 16/116, das BBG (Bundesbeamtengesez) §185 (alt), das SHAEF Gesetz Nr.52 Art.VII,9e), Das Juristische Wörterbuch Köbler, 15.Aufl. definiert ,,Deutschland als Deutsches Reich in den Grenzen vom 31.12.1937".
Selbst der Bundestag hat das Bestehen des DR in seiner Antwort 18/75178 bestätigt.
Demzufolge gilt für deutsche Staatsangehörige gem. RuStAG 1913, §§1-5 das Deutsche Recht, welches da wäre:
Zivilprozessordnung ZPO von 1879
Strafprozessordnung StPO von 1879
Bürgerliches Gesetzbuch BGB von 1896
Gerichtsverfassungsgesetz GVG von 1879
und natürlich das Reichs - und Staatsangehörigkeitsgesetz RuStAG von 1913

Dieser Rechtsanspruch wird garantiert durch das Einführungsgesetz des BGB, dem EGBGB in den Art. 5 und 50.

Nun gibt es noch eine zweite Staatsangeh., nämlich die von 1934, welche es im Angebot bei jedem Landratsamt, Abtl. Ausländerwesen für 25 € zu kaufen gibt (Gelber Schein).
Diese beruft sich auf das Staatsangehörigkeitsgesetz StAG vom 5.2.1934. Damit hat Hitler die dam. Bundesstaaten zu einem Staat ,,Deutsches Reich" zusammen geführt, demzufolge gab es damals schon Reichsangeh. und Reichsbürger.
Am 15.9.1935 verabschiedete Hitler das Reichsbürgergesetz, wonach die Staatsangeh. nach dem gelt. RuStAG erworben wird - also durch Abstammung. Genau dieses Reichsbürgergesetz wurde aber verboten durch das SHAEF Gesetz Nr.2, Abs.3.

Der aktuelle Stand in der BRD ist der, dass zwar alle die Deutsche Staatsangeh. besitzen, allerdings nach StAG - sie sind juristisch gesehen Nazis.
Diejenigen dagegen, welche ihre Abstammung gem. RuStAG proklamiert haben, hätten juristisch gesehen Rechtsanspruch auf das Deutsche Recht. Aber genau dies wird nicht zugelassen, weil der Inhaber einer Staatsangehörigkeit auch Träger von Rechten undPflichten ist. Er genießt also durch seinen Rechtsanspruch auch Schutz durch die Internationelen Menschenrechte.
Das der Bundespersonalausweis keine Staatsangehörigkeit ausdrückt, dürfte ja bereits allgemein bekannt sein.
es gibt keine BUndesbürger, da die BRD keine Staatlichkeit nachweisen und demnach auch kein Rechtstaat sein kann.
Gem. Grundgesetz Art.25 sind die Einwohner der BRD lediglich ,,Bewohner", niemals Bürger.

Von Reichsbürgern könnte man also sprechen, wenn das DR als Staat aufgegangen wäre, was ja verhindert wurde.
gem. dem gelt. RuStAG 1913 gab es mittelbare (indirekte) und unmittelbare (direkte) Reichsangehörige.
Diejenigen, welche eine Staatsangeh. in einen der damaligen Bundesstaaten durch die Abstammung nachweisen konnten, bekamen auf Grund der besteh. nationalen Verfassung auch seine Staatsangeh.verliehen.
Das Deutsche Reich hatte viele Kolonien. Diejenigen Menschen in Kolonien hatten die indirekte Reichsangeh., dafür aber keine Staatsangeh. und demnach auch weniger Rechte.

Ich würde mich also auf Grund meiner nachweisbaren Sächs. Abstammung bis 1900 juristisch eher als Reichsangeh. sehen, nicht als Reichsbürger.

Warum macht man Hexenjagd auf Reichsbürger? Warum wird eine Volksrasse diskriminiert incl. Volksverhetzung gem. StGB §130? (Lest ihn Euch durch!)
Als Antwort dazu zwei Fragen:
- Warum wird Merkel mit Hakenkreuzbinde und Naziuniform überall im Ausland veröffentlicht?
- Warum verhindert die EU in Europa Nationalstaatlichkeit?

Noch ein Tipp:
Der ertappte Kaufhausdieb flüchtet zum Ausgang und ruft laut: ,,haltet den Dieb"!
Deutlicher will ich hier lieber nicht werden und denken müsst Ihr auch bissel.
dabei wünsche ich auch dem Letzten, dass ihm dabei ein Licht aufgeht und er es weiter gibt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Na, hauptsache keine "Ruzzen", nää? Dafür stramme Fack ähm Fachkräfte für grüne Omas...
EU-Wahl 2024
Jetzt ist mir auch der wahre Grund klar, weshalb der Habeck immer so redet als wäre er...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben