Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Arme Rentnerin wegen "Flaschensammeln" zu 2000€ verurteilt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Gerade nachgeschaut und ausgemessen,meiner ist 30 cm demnach kann deiner nur 20cm lang sein um auf die Durchschnittsgröße von 25 cm zu kommen.

kurz um,
beim "Sitzpinkeln" hängt deiner immer in der Wasservorlage der Kloschüssel,
was dann auch die vorherrschende Farbe deiner Unterhose erklären dürfte....
vorne Gelb und hinten vom ständigen "Bremsen" eher......
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
...ich nehme an ihr meint die Breite. Alles andere wäre nun wirklich lächerlich.

"breit"? ^^
meinst du das tatsächlich "Ernst"?
im allgemeinen ist doch der Penis eher Rund und nicht "Platt"....
also wäre wenn dann der Durchmesser gemeint und nicht die "Breite".
Was sagt eigentlich deine Frau dazu?*g
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
kurz um,
beim "Sitzpinkeln" hängt deiner immer in der Wasservorlage der Kloschüssel,
was dann auch die vorherrschende Farbe deiner Unterhose erklären dürfte....
vorne Gelb und hinten vom ständigen "Bremsen" eher......

Du musst doch nun wirklich nicht von DIR auf andere schließen !!!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Dann schreib das auch so und nicht den Nonsens .... gehen auch noch Steuern(sofern der Grundfreibetrag von 9000 Euro überschritten wird) bla,bla

Du solltest Dir angewöhnen hier extra verlinkte Artikel auch durchzulesen bevor du Müll schreibst!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was willst du mir damit sagen?

Ein Facharbeiter erhält vom Ausgangspost gesehen gut 900,- Euro Rente. Eine Zweizimmerwohnung kostet hier im Brennpunkt 600,- Euro, Strom etwa 50,- Euro, bleiben 250,- Euro. Und jetzt?


Wieviel Monat bzw. Monatstage bleiben dem Rentner da noch am Ende seiner Geldbörse?
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Du hattest mir gerade eben attestiert ich würde nichts begreifen, derweil bist du die Nase die NULL Ahnung hat wie dein obiger Beitrag belegt.

Die 9000 Euro Steuerfreibetrag gelten für 2018,wer also 1000 Euro Rente pro Monat bezieht(12000 pro Jahr) bezahlt keine Steuern es kommen nämlich nochmal 26% obendrauf (Rentenfreibetrag) also steuerfrei bis 15120 Euro.

Das sagt dieser Rechner aber was anderes, da schlägt die Steuer schon bei Renten über 1100€ monatlich zu.
https://www.smart-rechner.de/rentenbesteuerung/rechner.php
Erst wenn man noch Sonderausgaben u.ä. noch absetzen kann, kann man eventuell noch etwas sparen.
Und diese Rente in Netto ist nicht grad der Wohlfühlfaktor wenn man z.B.noch Miete hat.
Und ab 1000€ Brutto soll man schon eine Steuererklärung machen, obwohl man noch gar keine Steuern bezahlen muß.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
die "Durchschnitts-Penisgröße" in Deutschland liegt bei 25cm....
schau mal in deine Hose und erkenne die Realitaet!


Kannst Du dazu eine Quelle angeben? Offen gesagt, habe ich bislang noch an keinem Wettbewerb "...wer hat welche Länge..." teilgenommen, sodass ich Deine Behauptung mal als Einzelfall hinstellen möchte, bis zum Beweis des Gegenteils !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Kannst Du dazu eine Quelle angeben? Offen gesagt, habe ich bislang noch an keinem Wettbewerb "...wer hat welche Länge..." teilgenommen, sodass ich Deine Behauptung mal als Einzelfall hinstellen möchte, bis zum Beweis des Gegenteils !

1. es war eine "Überspitzung"....

2. warum nur eine Quelle? ^^

https://www.menshealth.de/artikel/die-perfekte-penisgroesse.423946.html
Penislänge richtig messen: Was ist die ideale Penisgröße?

http://www.bravo.de/dr-sommer/neue-...gross-ist-der-durchschnitts-penis-349600.html
Neue Penisgröße ermittelt: So groß ist der Durchschnitts-Penis!

https://www.welt.de/vermischtes/art...che-Penis-Studie-klaert-die-Laengenfrage.html
Wissenschaftliche Penis-Studie klärt die Längenfrage

wobei man nicht außer Acht lassen sollte, das die "Länge" nicht so sehr entscheidend ist wie der "Durchmesser",
denn bekanntlich sind der Vagina von der "Tiefe" her gesehen nun doch anatomische Grenzen gesetzt
(und wer will denn schon, das der Frau das "beste Stück" wieder aus dem Munde raus kommt)
diese aber recht dehnbar ist und auch die zu sexuellen Stimulation notwendigen Nerven sich doch eher am Scheidenrand befinden und nicht am "Ende" der Vagina, sprich am Muttermund....
(klingt komisch, ist aber so ^^)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Mag ja sein dass in deinem Umfeld Rentner gezwungen sind Flaschen zu sammeln .Nur du vertrittst eine Minderheit. Die Krankenschwester und Arzthelferin hat in derMehrheit auch einen Ehegatten oder Lebensgefährten
deshalb muss sie selten von ihre Rente alleine leben . Deine Behauptung Rentner würden heute Flaschen sammeln
müssen ist an Lachhaftigkeit nicht zu überbieten . Schau mal hin wer Flaschen sammelt .Rentner sind Ausnahmen.
Übrigens Hochachtung vor diesen Leuten die Flaschen von denen aufsammeln ,die sich eigentlich
gar nicht leisten können Flaschen achtlos fort zu werfen .
Armutsgefährdung ist auf hohe Zuwanderung in dieses Land zurückzuführen . Wer Zuwanderung
möchte muss halt auch zunehmende Armutsgefährdung in Kauf nehmen .
Das ist halt nicht zu ändern .


Es soll auch aus verschiedenerlei Gründen allein Lebende geben! Mal hat man sich getrennt, mal ist der andere verstorben, mal hat man stets alleine gelebt. Und was lernen wir daraus? Pauschalurteile sind schnell gefällt, doch fast immer falsch !
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sagt dieser Rechner aber was anderes, da schlägt die Steuer schon bei Renten über 1100€ monatlich zu.
https://www.smart-rechner.de/rentenbesteuerung/rechner.php
Erst wenn man noch Sonderausgaben u.ä. noch absetzen kann, kann man eventuell noch etwas sparen.
Und diese Rente in Netto ist nicht grad der Wohlfühlfaktor wenn man z.B.noch Miete hat.
Und ab 1000€ Brutto soll man schon eine Steuererklärung machen, obwohl man noch gar keine Steuern bezahlen muß.

Der Rechner sagt gar nix anderes denn bei der Diskussion ging es um eine Bruttorente von 1000 Euro.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das sagt dieser Rechner aber was anderes, da schlägt die Steuer schon bei Renten über 1100€ monatlich zu.
https://www.smart-rechner.de/rentenbesteuerung/rechner.php
Erst wenn man noch Sonderausgaben u.ä. noch absetzen kann, kann man eventuell noch etwas sparen.
Und diese Rente in Netto ist nicht grad der Wohlfühlfaktor wenn man z.B.noch Miete hat.
Und ab 1000€ Brutto soll man schon eine Steuererklärung machen, obwohl man noch gar keine Steuern bezahlen muß.

Bei der Benutzung des Rechners sollte man auch ein wenig Sachverstand haben.
Das von Dir ermittelte Ergebnis betrifft einen Rentner, der in 2017 erstmals seine Rente bezog und der zudem auch noch ledig ist.

Damit deckt sich Dein Fall nicht mit dem Bezugsfall.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Leg dich wieder hin du PFEIFE, wer 12000 Euro Rente /a bezieht zahlt keine Steuern demnach gibt es auch keinen ... Abzug von STEUERN.

Doch, doch.
Es kommt auf den Sachverhalt an.

Wenn der Rentner in 2017 erstmals Rente bezog und zugleich ledig ist, dann zahlt er bei 12.000 € Jahresrenete einen minimalen Steuerbetrag.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
*Hihihi!*

Habe gerade eine Geheimbruderschaft gegründet:

Hier ist dat Logo:




Obere Inschrift.: Mit diesem Zeichen verachten wir Sklaven!
Untere: Niemals verzweifeln.;)

Aufgabe ist es, sämtliche Vollpfosten zu terminieren.;)

ähm....?
zwei Penisse die sich kreuzen?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich habe mich gegen einen Beruf als Beamter entschieden . Dafür habe ich in der freien Wirtschaft
auch wesentlich mehr verdient als ich mit gleicher Schulbildung als Beamter hätte verdienen können .
Mit Vergleichbar meine ich nicht das Gehalt des Staatsanwalts ,sondern das des einfachen Polizeibeamten ,des Sachbearbeiters ,oder des Postangestellten . Übrigens wir haben 14 Gehälter bekommen , Urlaubsgeld
Jahresboni. 45 Jahre als Beamter mit A 5 hätte mich wenig zufrieden stellen können .
Da hatte die freie Wirtschaft doch wesentlich mehr zu bieten .
Übrigens der leitende Angestellte in der freien Wirtschaft verdient
mehr als ein Lehrer mit vergleichbaren Schulabschluss.


In meinem Beitrag ging es um die 2 verschiedenen Arten von Lehrern. Zum einen gibt es die Lehrer mit dem Status eines Beamten, dann gibt es in neuerer Zeit immer mehr Lehrer, die zwar auch wie die beamteten Kollegen, das Lehramt studiert haben, jedoch nicht als Beamte, sondern als Angestellte eingestellt worden sind. Im Unterschied zu den beamteten Lehrern wird ihnen Jahr für Jahr zum Beginn der langen Sommerferien gekündigt, um sie im neuen Schuljahr dann abermals einzustellen. So spart der Staat einen bzw. sogar 2 volle Monatsgehälter auf Kosten der angestellten Lehrer, denn die beamteten Lehrer bekommen ja 13 Gehälter im Jahr, die angestellten dagegen nur 11.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das kommt darauf an, wie lange er auf Kreuzfahrt war.


Wie wenige Kreuzfahrten (Anteile) bekommt man denn von einer durchschnittlichen Monatsrente? Rechnet man das in Tagen oder wohl treffender in Stunden bzw. Minuten? Dann muß man nur noch eine Reederei finden, die sich auf diese Klientel eingestellt hat.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Wie wenige Kreuzfahrten (Anteile) bekommt man denn von einer durchschnittlichen Monatsrente? Rechnet man das in Tagen oder wohl treffender in Stunden bzw. Minuten? Dann muß man nur noch eine Reederei finden, die sich auf diese Klientel eingestellt hat.

sowas gab es mal, wurde aber kurz nach der "Wiedervereinigung" abgeschafft,
nannte sich "Butterfahrten" ^^
also ne Mini-Kreuzfahrt für sehr schmales Geld.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
sowas gab es mal, wurde aber kurz nach der "Wiedervereinigung" abgeschafft,
nannte sich "Butterfahrten" ^^
also ne Mini-Kreuzfahrt für sehr schmales Geld.


Richtig, mit Kreuzfahrtschiffen werden im Regelfall keine Hafenrundfahrten mehr veranstaltet.. Zu mehr wird es bei den weitaus meisten Rentnereinkommen leider auch nicht reichen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Praktikantin Arme Bundeswehr Dein Deutschland 17

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ich war schon mit 14 Jahren Pazifist und Atheist, ich hab schon sehr früh begriffen...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Und? Die Epstein-Sekte frißt sogar das Gehirn von Babys. Geh mal ein bissel raus aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben