Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zum Völkermord an Weiße aufgerufen.

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Kartoffelstampf würde besser zu dir passen!

Das trifft auf dich wohl kaum zu, Würstchen.
Du bist schon längst abgelaufen.

Du hast mal wieder einen Hirnkrampf ......

Würstchen, du halluzinierst!

Diese angeblichen "Andersdenkende" anzünden anstatt ihre Autos wäre aber doch effektiver, oder?

Da sind diese "Andersdenkende" dann doch schon etwas weiter, die neun Toten von Hanau beweist es, oder der Anschlag in Halle mit 2 Mord-Opfer, oder der Mord an Walter Lübcke.

*Heiterkeit
Das ist jetzt nochmal ein richtig heftiger Hirnkrampf vom Würstchen.

Der große Sturm?
Wo soll der her kommen?
Mit solchen Würstchen wie dir kann man doch kein Scheißhaus stürmen.

Du wirkst etwas desorientiert.
Weißt du noch worüber du schreibst?
Wie wahr, als er sagte:

"Selig sind die geistlich Armen......"
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Auf den KapitalISMUS kann ich in der Tat schon mal gut verzichten, und mit echter Demokratie hat diese verkappte Diktatur der reichen Minderheit und deren Wirtschaftslobby ohnehin nichts zu tun. :cool:
Die Roten haben aber dummerweise keine Lösung des Problems, deren Umverteilerei funktioniert nämlich nur solange noch was da ist.
Demokratie funktioniert nur von unten, ohne Staat und ohne Parteien, das haben deinesgleichen leider immer noch nicht geschnallt.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben