Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zum Völkermord an Weiße aufgerufen.

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wo bleibt der Aufschrei der Mainstream-Medien? Schwarze dürfen ungehindert zum Völkermord aufrufen? Dass die Schwarzen in afrikanischen Ländern selbst Völkermord betreiben, verschweigen sie wohl gern.

Krass: Aufruf zum Völkermord an Weißen bei Afroamerikaner-Demo

"Am 30. Mai wurde bei einer Demonstration namens „National Black Power Convention“ in Tulsa, der zweitgrößten Stadt des US-Bundesstaates Oklahoma, offen zum Völkermord an den Weißen aufgerufen. „Black Power“, also „Schwarze Macht“, ist seit den 1970er-Jahren ein Kampfruf afroamerikanischer Extremisten, insbesondere von gewaltbereiten Gruppen. Auch dieser Aufmarsch, an dem einige hundert Personen teilnahmen, war eindeutig militant. So trugen die Teilnehmer einheitliche, schwarze Militärkleidung und waren vor allem auch mit Schusswaffen ausgestattet."
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.988
Punkte Reaktionen
51.808
Punkte
101.486
Geschlecht

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wo bleibt der Aufschrei der Mainstream-Medien? Schwarze dürfen ungehindert zum Völkermord aufrufen? Dass die Schwarzen in afrikanischen Ländern selbst Völkermord betreiben, verschweigen sie wohl gern.

Krass: Aufruf zum Völkermord an Weißen bei Afroamerikaner-Demo
.. dieses ist doch noch viel interessanter :
*** Ein bisher nicht identifizierter Redner peitschte mit einem Megaphon die Menge ein: „Wir erzwingen den Tod der weißen Überlegenheit. […] Auge um Auge, Zahn um Zahn, ein Kopf für einen Kopf und ein Leben für ein Leben. […] Sobald die Weißen sterben, müssen wir verstehen, dass wir ihnen niemals den Schmerz zufügen können, den sie uns beigebracht haben. […] Wir müssen sie begraben, wieder ausgraben und dann noch einmal töten!“ Nach der letzten Ansage brach die Menge in Jubel aus. ***
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wir sind hier nicht in U S A, anscheinend gestattet das da die Gesetzeslage.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wo bleibt der Aufschrei der Mainstream-Medien? Schwarze dürfen ungehindert zum Völkermord aufrufen? Dass die Schwarzen in afrikanischen Ländern selbst Völkermord betreiben, verschweigen sie wohl gern.

Krass: Aufruf zum Völkermord an Weißen bei Afroamerikaner-Demo

"Am 30. Mai wurde bei einer Demonstration namens „National Black Power Convention“ in Tulsa, der zweitgrößten Stadt des US-Bundesstaates Oklahoma, offen zum Völkermord an den Weißen aufgerufen. „Black Power“, also „Schwarze Macht“, ist seit den 1970er-Jahren ein Kampfruf afroamerikanischer Extremisten, insbesondere von gewaltbereiten Gruppen. Auch dieser Aufmarsch, an dem einige hundert Personen teilnahmen, war eindeutig militant. So trugen die Teilnehmer einheitliche, schwarze Militärkleidung und waren vor allem auch mit Schusswaffen ausgestattet."


Black Power, NAACP, BLM etc. arbeiten allesamt zusammen mit der Anti-Defamation League und dem B'ai B'rith. Würde mich nicht wundern, wenn das zionistische AIPAC auch diese Bewegungen stützt. Der NAACP wurde etwa 1913 auch vom jüdischen Banker Jacob Schiff gegründet. Bis 1974 war der Vorstand dieser "Schwarzenbewegung" (gegen Weiße in den USA) zu 100 Porzent jüdisch.
Das dürfte heute nicht anders sein. In Südafrika ist die jüdische Gemeinde, weniger als 0,6 Prozent der Bevölkerung, eine der reichsten der Welt. Die schwarzen Präsidenten holen sich ihren Segen vom Rabbi. Und seit 1994 wurden in SA mehr als 70.000 Weiße (Nichtjuden) teils bestialisch ermordet. Teilweise werden die Mordbanden mit modernen "Funkblockern" ausgerüstet, wenn sie nachts weiße Farmen überfallen und die Familien ausrotten. Das nahm so weit überhand (der Staat tat ja nix, weil Urheber dieser kalten Enteignungen), daß im Jahr 2015 verzweifelte Weiße aus SA Asyl in Kanada suchten oder eben im Jahr 2018 mehr als 15.000 weiße Buren (niederl#ndisch für Bauern) in Rußland bei Putin nach Land anfragten, das sie bewirtschaften dürften. Beides wurde abgelehnt.
 

Anhänge

  • 1622830621310.jpeg
    1622830621310.jpeg
    10,7 KB · Aufrufe: 52

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.413
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
132.042
Geschlecht

Diese Diskussion von Mitteldeutschen passt ganz gut zum Thema.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wo bleibt der Aufschrei der Mainstream-Medien? Schwarze dürfen ungehindert zum Völkermord aufrufen? Dass die Schwarzen in afrikanischen Ländern selbst Völkermord betreiben, verschweigen sie wohl gern.

Krass: Aufruf zum Völkermord an Weißen bei Afroamerikaner-Demo

"Am 30. Mai wurde bei einer Demonstration namens „National Black Power Convention“ in Tulsa, der zweitgrößten Stadt des US-Bundesstaates Oklahoma, offen zum Völkermord an den Weißen aufgerufen. „Black Power“, also „Schwarze Macht“, ist seit den 1970er-Jahren ein Kampfruf afroamerikanischer Extremisten, insbesondere von gewaltbereiten Gruppen. Auch dieser Aufmarsch, an dem einige hundert Personen teilnahmen, war eindeutig militant. So trugen die Teilnehmer einheitliche, schwarze Militärkleidung und waren vor allem auch mit Schusswaffen ausgestattet."
Warum nun diese lärmende Stille der zionistischen Massenmedien, die selbst ab und an das "Abolish the White Race" skandieren???
Na,klingelt's? Oder glaubt ihr, die kolonisieren das "weiße Europa" mit 50 oder 70 Millionen Dunklen, um den "Weißen zu helfen"????
Also merkts Euch, es ist niemals "rassistisch", allen Weißen, den Europiden, ob nun in Europa, Kanada, Südafrika oder Australien, den Tod zu wünschen. Entweder gewaltsam oder eben durch Vermischung mit den braunen und schwarzen Massen.

Warum? Weil das gut für Tel Aviv ist und nach dem Tod von Edom ihr messianisches Zeitalter beginnt, die offene Herrschaft über alle Nichtjuden, bei der das Gesetz für die Welt "von Zion kommt", steht doch schon im AT der Bibel.

Dafür also "Multikulti".
Tja, dumm gelaufen...

Interessant fand ich auch ihren Ansatz, bei den Weißen in Rußland 120 Millionen Inder "anzusiedeln".
Ist sicherlich ein "russischer Plan". Weil die Russen ja sonst verhungern, wenn die Inder nicht kommen....
Die Deutschen wären sicherlich ohne die Türken 1961 auch verhungert.
Die Briten ohne die Schwarzen aus der Karibik im Jahr 1948.
Und die Franzosen gäbe es heute nicht mehr, wenn die Dämokraten dort nicht Algerier und Nigerianer angesiedelt hätten.

Sollen wir nun wirklich glauben, daß Russen, Deutsche, Briten und Franzosen selbst es waren, als die Mehrheit dieser einst großen und stolzen Völker, die sich einfach so mit Schwarzen und Braunen koloniserten?

Möglich, aber unwahrscheinlich...
 
Zuletzt bearbeitet:

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


„Mein Name ist Dontell Jackson und ich bin, wie viele Afroamerikaner, in einer Kultur aufgewachsen, die tief in Propaganda verstrickt ist. Erst als ich begann mich mit der Geschichte der Schwarzen, Weißen und anderen Rassen in Amerika zu befassen, wurde mir klar, daß der größte Groll der Afroamerikaner absichtlich fehlgeleitet wurde von jenen, die am meisten dafür verantwortlich sind. Jene, die ihre Schuld von sich auf die weiße Rasse abwälzten, die sie als ihren eigentlichen (Erz-)feind betrachten. Die Realität ist, daß die weiße Rasse wenig mit dem Sklavenhandel zu tun hatte. Dieses Verbrechen wurde nicht von weißen Europäern begangen, sondern von Juden, die sich im Handel zwischen der Alten Welt und Amerika engagierten.“

Der schwarze Sklavenhandel nach Nord- Mittel- und Südamerika war über all die Jahrhunderte mehrheitlich in jüdischer Hand.
Ok, so weit so gut. Das Problem für Weiße heute ist, daß diejenigen Nachfolger jener Sklavenhändler heute Filme und Reportagen und Bücher bringen, wo die Sklavenhändler weiße Europäer und Christen waren. Und mit diesem "Haß" stacheln sie die schwarzen Massen in den Ländern der Weißen auf.

Ziemlich "genial", findet Ihr nicht?
Man erledigt eine ganze Völkerfamilie, ohne sich selbst die Finger schmutzig zu machen.
Ziemlich perfide, aber trotzalledem "genial".




Politikforum Politik-Sind-Wir | https://www.politik-sind-wir.net/#_ednref1 Dontell Jackson, „WE THOUGHT THEY WERE WHITE - AN AFRICAN-AMERICAN APOLOGIZES FOR MISATTRIBUTED
PERCEPTION OF WHITE RACISM AGAINST BLACKS PERPETRATED BY JEWS“, 07.12.2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.615
Punkte Reaktionen
6.791
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
HE he he he,
ich schrei mich weg, was habe ich euch immer gesagt?!

MIr geht das mittlerweile am A A am B B und am C C vorbei.
Wenn ich die Neger Kokosnuss nenne, dürfen die mich auch Karttoffel nennen :LOL:.
Kartoffeln sind lecker, nahrhaft und selbst wenn sie zu Pommes werden, darf man sie noch Gemüse nennen...

Das das die Zentrale für politische "Bildung" durchzieht beweist, was da für Siffköpfe sitzen.

Aber ich weiß gar nicht, was ihr euch so aufregt?
Es ist SEIT DEKADEN bekannt, dass besonders die Grünen, wie auch die SPD die Antifa und anderes Pack mit Stiftungen pampert.
Das sind Informationen, die kann jeder Affe teilweise selbst recherchieren, als auch abrufen.
Das lief sogar mehrfach in den ÖFFENTLICH RECHTLICHEN STEUEREINTREIBUNGSSENDERN
Es wurden sogar Tiefenrecherchen angestellt, wonach man Akten zusammengestellt hat!

Das weiß EIGENTLICH das ganze Land.

Diese Hurensöhne zünden politisch anders denkenden die Autos, Häuser und Lebensgrundlage an,
und die Leute aus den Parteien wissen was da abgeht, aber grinsen nur doof, wenn Leute BERECHTIGT um Hilfe rufen.


ICH freue mich diebsisch, wenn es irgendwann mal soweit ist, und irgendwer ausflippt.
Dann kommt der ganz ruhig dahin, die fangen schon wieder an und wollen ihn fertig machen,
ziehen die lange Nase, du kannst uns nichts, du kannst uns nichts, na? Schon ein neues Auto gekauft?!
Der zieht ne Knarre und PLOP PLOP PLOP aus die Maus, nix mehr zu lachen...
Und der Knüller wird sein, das war dann bestimmt am Ende ein Muchel :LOL::LOL::LOL:...

Dann mach ich auch den Wegschau-Hans und duck mich weg, während ich nach herangezogener Haustür anfange mich zu bekringeln vor lachen...

JA WIE KONNTE DAS WOHL PASSIEREN?! WIR SIND TOTAL BESTÜRZT, MEIN BEILEID 😁😁😁 :LOL::LOL::LOL:


Lasst diesen Idioten ihren Spaß, einfach nicht mehr für voll nehmen!
Beinahe ALLES was mittlerweile von dieser Regierung kommt ist nur noch ein zucken vor dem großen Sturm.

Sowas lächerliches und abgekartertes kann gar nicht real sein, das ist provoziert und gewollt bzw. durch Inkompetenz so produziert worden.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.776
Punkte Reaktionen
12.438
Punkte
76.820
Geschlecht
Wo bleibt der Aufschrei der Mainstream-Medien? Schwarze dürfen ungehindert zum Völkermord aufrufen? Dass die Schwarzen in afrikanischen Ländern selbst Völkermord betreiben, verschweigen sie wohl gern.

Krass: Aufruf zum Völkermord an Weißen bei Afroamerikaner-Demo

"Am 30. Mai wurde bei einer Demonstration namens „National Black Power Convention“ in Tulsa, der zweitgrößten Stadt des US-Bundesstaates Oklahoma, offen zum Völkermord an den Weißen aufgerufen. „Black Power“, also „Schwarze Macht“, ist seit den 1970er-Jahren ein Kampfruf afroamerikanischer Extremisten, insbesondere von gewaltbereiten Gruppen. Auch dieser Aufmarsch, an dem einige hundert Personen teilnahmen, war eindeutig militant. So trugen die Teilnehmer einheitliche, schwarze Militärkleidung und waren vor allem auch mit Schusswaffen ausgestattet."
Alles Fachkräfte die dringend gebraucht wurden .... schön Bunt ...Tolerant... Weltoffen ...
😂 😂 😂
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.413
Punkte Reaktionen
15.784
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutsche eben. Darum traue ich denen in großer Mehrheit absolut nicht. Sonst würde ich ja auch Kartoffel,
Und dann ist diese bpb auch noch aus nrw. Da, wo jeder Dreck herkommt.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht


Black Power, NAACP, BLM etc. arbeiten allesamt zusammen mit der Anti-Defamation League und dem B'ai B'rith. Würde mich nicht wundern, wenn das zionistische AIPAC auch diese Bewegungen stützt. Der NAACP wurde etwa 1913 auch vom jüdischen Banker Jacob Schiff gegründet. Bis 1974 war der Vorstand dieser "Schwarzenbewegung" (gegen Weiße in den USA) zu 100 Porzent jüdisch.
Mensch, bist du ein verkommener Antisemit. Wie ich euch verachte. Sicher kriegst du noch nicht einmal einen hoch, was ja typisch für euch ist.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
In Anbetracht der israelischen Politik ist dies ein Adelstitel !
Hier, ein Link für Dich: "Attilas Enkel auf Davids Thron".
Die Palästinenser sind wahre Semiten, für viele Israelis gilt das weniger.

Eine jüdische Legende – sie gehört zur Weltliteratur siehe "Ulis Bücherecke". PDF-Buch aus dem Jahr 1992 kann heruntergeladen werden. Sehr interessant, für mich nichts neues.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.657
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mensch, bist du ein verkommener Antisemit. Wie ich euch verachte. Sicher kriegst du noch nicht einmal einen hoch, was ja typisch für euch ist.
Warum verachtest Du jemanden, der Leute der 1. abrahamitischen Religion kritisiert? Sind die immun/sacrosankt?:unsure: Und falls ja, wodurch? Und was hat das mit sexueller Fähichkeit zu tun?:confused:

Und... wieder einma: Es gibt keine semitische Ethnie! Wäre das so, wären alle Völker Nordafrikas und des Nahen Ostens welche, denn sie sprechen alle semitische Sprachen. Selbst Kisuaheli ist semitsich. Semitisch ist ein Fachbegriff der Linguistik. Mehr nicht!
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
Vermutlich war die Menge ein wenig verstimmt aufgrund des lange totgeschwiegenen - oh, wie doppeldeutig - und jetzt endlich adäquat (wieder) in Erinnerung gerufenen Massakers von Tulsa: Die Sünden der USA | https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_90165842/die-usa-und-ihre-suenden-eine-wahrheit-die-wehtut.html. ;-) Ich nenne es einfach mal Tulsa Doom. ;-/ Da können Emotionen schon mal hochkochen, und wie sagte ein bösartiger weißer Mann doch mal in den USA in etwa: "Es gibt nichts bösartigeres als den weißen Mann." ...Der Verdacht drängt sich auf, aber er stellte das quasi als etwas Positives dar und verband es mit dem US-amerikanischen und sozialdarwinistisch-imperialistischen Leistungspsychopathentum und auch der Kolonialzeit. Ich aber sage, ich will konsequent KEINE bösen Menschen an der Macht. ;-/
Und zwar ist umgekehrter Rassismus letztlich freilich auch nicht zielführend und im Prinzip ähnlich wie der weiße, aber man darf nicht vergessen, daß die einen ihn aus der Rolle der ewig Unterdrückten, Ausgebeuteten, Ermordeten und Verarschten begehen, die anderen dagegen lernresistent weiter ihre alten Fehler begehen und weiter unterdrücken, ausgrenzen, ausbeuten, etc. wollen. ;-/ Es ist ein Stück weit eben auch Teil der schwarzen Emanzipation, denke ich.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.615
Punkte Reaktionen
6.791
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...ich will konsequent KEINE bösen Menschen an der Macht. ;-/
Und zwar ist umgekehrter Rassismus letztlich freilich auch nicht zielführend und im Prinzip ähnlich wie der weiße, aber . . .
Prima, sehe ich genau so.

ISMEN, sind generell verachtenswert und eigentlich nicht tolerabel.
Du kannst meistens alles in die Tonne treten, wo du diese Silben dranhängen kannst,
denn das ist meistens ein Garant dafür, dass eine Situation früher oder später eskaliert.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.328
Punkte Reaktionen
1.245
Punkte
44.820
Geschlecht
Auf den KapitalISMUS kann ich in der Tat schon mal gut verzichten, und mit echter Demokratie hat diese verkappte Diktatur der reichen Minderheit und deren Wirtschaftslobby ohnehin nichts zu tun. :cool:

Und fassen wir es doch nochmal gut zusammen mit dem Rassismus: Bei den Schwarzen ist es REaktion, bei den Weißen ist oder war es zumindest AKtion. ;-) Jetzt mal unabhängig davon, ob das sinnig ist und ewig als Rechtfertigung dient, wobei es natürlich oft noch bis heute nachwirkt bzw. weiterhin ein Problem ist, aber das sollte man auf jeden Fall im Hinterkopf behalten... ;-/
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.557
Punkte Reaktionen
4.329
Punkte
53.720
Geschlecht
--
HE he he he,
ich schrei mich weg, was habe ich euch immer gesagt?!

MIr geht das mittlerweile am A A am B B und am C C vorbei.
Wenn ich die Neger Kokosnuss nenne, dürfen die mich auch Karttoffel nennen :LOL:.
Kartoffelstampf würde besser zu dir passen!
Kartoffeln sind lecker, nahrhaft
Das trifft auf dich wohl kaum zu, Würstchen.
Du bist schon längst abgelaufen.
Aber ich weiß gar nicht, was ihr euch so aufregt?
Es ist SEIT DEKADEN bekannt, dass besonders die Grünen, wie auch die SPD die Antifa und anderes Pack mit Stiftungen pampert.
Du hast mal wieder einen Hirnkrampf ......
Das sind Informationen, die kann jeder Affe teilweise selbst recherchieren, als auch abrufen.
Das lief sogar mehrfach in den ÖFFENTLICH RECHTLICHEN STEUEREINTREIBUNGSSENDERN
Es wurden sogar Tiefenrecherchen angestellt, wonach man
Würstchen, du halluzinierst!
Akten zusammengestellt hat!
Das weiß EIGENTLICH das ganze Land.

Diese Hurensöhne zünden politisch anders denkenden die Autos, Häuser und Lebensgrundlage an,
Diese angeblichen "Andersdenkende" anzünden anstatt ihre Autos wäre aber doch effektiver, oder?

Da sind diese "Andersdenkende" dann doch schon etwas weiter, die neun Toten von Hanau beweist es, oder der Anschlag in Halle mit 2 Mord-Opfer, oder der Mord an Walter Lübcke.
ICH freue mich diebsisch, wenn es irgendwann mal soweit ist, und irgendwer ausflippt.
Dann kommt der ganz ruhig dahin, die fangen schon wieder an und wollen ihn fertig machen,
ziehen die lange Nase, du kannst uns nichts, du kannst uns nichts, na? Schon ein neues Auto gekauft?!
Der zieht ne Knarre und PLOP PLOP PLOP aus die Maus, nix mehr zu lachen...
*Heiterkeit
Das ist jetzt nochmal ein richtig heftiger Hirnkrampf vom Würstchen.
Lasst diesen Idioten ihren Spaß, einfach nicht mehr für voll nehmen!
Beinahe ALLES was mittlerweile von dieser Regierung kommt ist nur noch ein zucken vor dem großen Sturm.
Der große Sturm?
Wo soll der her kommen?
Mit solchen Würstchen wie dir kann man doch kein Scheißhaus stürmen.
Sowas lächerliches und abgekartertes kann gar nicht real sein, das ist provoziert und gewollt bzw. durch Inkompetenz so produziert worden.
Du wirkst etwas desorientiert.
Weißt du noch worüber du schreibst?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
Jemand sagte mal ungefähr (ich habe leider keine Quelle mehr), dass es viele...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben