Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

ZeroCovid-Kampagne

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.622
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So wie er es meint, sind die ersten Jahre wichtig, sie legen den Grundstein. Wenn man dann sieht, was sie den Kindern antun, nutzen sie dieses Wissen genau ins Gegenteil.
Ich bin der Meinung, daß man auch wenn man älter ist, daß Gehirn trainieren kann und sich neue Synapsenwege aufbauen. lt. Prof Hüther. Ich kann das bestätigen. Allerdings muß dann noch genügend Hirn vielleicht vorhanden sein;)
Na klar sind die ersten Jahre für den Rest des lebens die wichtigsten. Da wird man entweder hit jemacht oder kaputt.:mad: Z.Zt. wird alles kaputt gemacht!
Zur Zeit bin ich auch lieber alleine, aber nicht einsam, im Gegenteil. Vor allem wenn ich wieder unterwegs war, bin ich froh wieder in meinem Reich zu sein. Ich bin sehr kreativ und probiere viel aus. Habe heute morgen den ersten Bärlauch geerntet, reicht um Butterbrote zu machen und zu entgiften. Überhaupt das alte Wissen von Heilkräutern finde ich interessant.
Jupp. wenn man sich beschädigen kann und dabei Freude hat, ist das besser, als von Zombies umgeben zu sein.;)
Eins steht fest, wir erfahren viele Dinge die vorher verborgen waren und damit ändert sich das eigene Weltbild permanent. Man begreift immer mehr, wie sie Einfluß auf die Massen nehmen.
Ja! Das st mir aber schon seit knapp 10 Jahren klar wie irgendwas!
Welche Auswirkungen das in der Zukunft haben wird, wenn die ganzen Zombies entseelt und ferngesteuert sind, in den Städten gefangen, möchte ich mir nicht ausmalen.
Ich kann es mir vorstellen und das erfüllt mich nicht mit Freude.
Wenn sich mir eine Möglichkeit bieten sollte an einem neuen Dorfprojekt teilzunehmen, würde ich sofort mitmachen, da dort alles Menschen sind, die erkannt haben, wohin die Reise hier geht.
Ich werde meine letzten 22 Jahre versuchen, möglichst allein(e) zu sein.;)
Diese Geimpften werden digitalisiert und stehen unter Kontrolle, da sie fremde Gene in sich haben und damit die Patentinhaber bestimmen, was mit denen geschieht. Jetzt haben sie die Mutanten ins Spiel gebracht und damit werden sie weiter geimpft, womit auch immer. Sie werden keine Menschen mehr sein. Mit 5G werden sie gesteuert.
Ich weiß nicht, ob die externe Steuerung per Funk möglich ist, möchte es aber nicht ausschließen. Für mich steht es außer Frage, mir diese Plörre in meinen Körper jagen zu lassen. Im schlimmsten Fall muß ich eben meine Geimpftheit türken.;)
Was ich schon versuche, nicht mehr ständig im Internet rumzuhängen. Suche mir gezielt die Informationen raus.
Ich habe mir für den Sommer vorgenommen, mehr draußen zu sein und auch nicht den ganzen tach vor'm Rechner zu sitzen. Ma sehn.;)
In der Praxis meiner Freundin wurden fast alle geimpft und sie trägt eine medizinische Maske ist Vorschrift, andere tragen die FFP Maske.
Nachdem sie in den Horror Videos von den Morgellons gesehen hat, ist sie los und hat sich Teststäbchen besorgt und Masken unter einem Mikroskop Abschnitt für Abschnitt untersucht und nichts gefunden.
Sie hat das Mikroskop in der Urologie Praxis benutzt, wo sie eine Kollegin kennt.

Nur so wie ich das gesehen habe, sieht man die Dinger erst, wenn Feuchtigkeit und Wärme in die Maske kommen, weiß nicht ob sie das auch berücksichtigt hat. Kann auch sein, daß man mit den Videos noch mehr Angst schüren will und es nicht stimmt, wer weiß.
Bin froh, daß ich so ein Teil nicht tragen muß.
Ich habe meine Maske mit reinem Alk, den ich noch im Keller hatte, desfiziert;). Da ich die Maske max. 15 Min. 2 Ma inner Woche trage, vermute ich, daß ich mir keine Nanobots reinpfeife. Ein Test kommt für mich auch nicht in Frage!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Irgendwie kommt in mir langsam eine Wut hoch. Ununterbrochen wird man mit der Propaganda dieser Psychopathen zugemüllt. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal einen tiefblauen Himmel gesehen habe oder nachts ein Sternenbild.
Ständig diese wabernde weiße Suppe über einem, keine Ahnung was das für ein Dreck ist, der da runterkommt.
Sie wollen mit aller Macht sämtliche Naturgesetze außer Kraft setzen und ihre Schai§ künstliche Welt errichten, in der ich nicht vegetieren möchte.

Ich kann es nicht mehr hören Corona, Impfen, Chippen, und sonstige Perversitäten.

Wenn ich dies Hackfressen schon sehe, könnte ich so kotz.....

Noch schlimmer, wenn ich diese Geisteskranken Gestalten mit ihren Masken sehe und die ihre eigenen Kinder foltern oder foltern lassen. Was für eine kranke Welt.

Diese ganzen Idioten die das System unterstützen und auf Menschen einschlagen, denunzieren und sich als Wächter aufspielen, oder die Propaganda runterleiern oder noch mehr Maßnahmen haben wollen.

Der kleine Knilch an der Kasse mit seiner FFP 2 Maske vor dem Maul nuschelnd, er möchte das Attest sehen und fühlt sich dann ganz groß, ist zufrieden, ist aber nix im Hirn angekommen.
Die Alte mit den 2 Masken im Gesicht, Angst um ihr Leben, dieses Monster Virus zu bekommen, bringt sich selbst damit um, indem sie sich die Luft zum atmen nimmt und unter den Masken eine Pilz und Bakterienkultur züchtet und eventuell sich die Morgellons ins Hirn schleichen und froh ist, wenn sie geimpft wird.

Es ist einfach nur noch Irre.

Ich weiß nicht wie es weitergehen wird, aber ohne mich.

Heute Morgen die Vögel zwitschern in einer Lautstärke, Pflanzen kommen aus der Erde, die ersten Hummeln fliegen rum. Da spürt man Leben. Die weiße Katze die auf einen wartet und Zuwendung möchte.
Die Eichhörnchen die Fangen spielen und nach den Haselnüssen suchen, die ich verstreut habe. Die vielen Vogelarten die zu der Futterstelle kommen. Ein kleiner Beitrag, etwas das ein bisschen Leben und die Natur zu retten.

Die Wälder fast abgeholzt, damit ihr 5G funktioniert und dann gehts wieder los, die Beschallung mit ihrer Botschaft, daß einzige Thema was einem ständig aufgezwungen wird.

Leute die sich testen lassen und für ein paar Minuten Shoppen können, sind glücklich, sie haben noch Geld dafür, während anderen die Existenz vernichtet wurde. Was für Hirn und Würdelose
Gestalten.

Ich werde mich mit anderen Dingen beschäftigen, auch alleine weil es kaum noch Menschen gibt, fast nur Zombies. Aus der Vergangenheit hat es alle erwischt, keiner mehr da.
3 Weiber, die versuchen zu leben und zu lieben, ihr Wissen teilen und sich gegenseitig unterstützen, sind übrig geblieben. Wenigstens etwas.

So jetzt geht es mir besser, wird ein guter Tag werden :cool:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Inhaltsstoffe mit AstraZeneca verwechselt. 15 Millionen Dosen von Johnson & Johnson unbrauchbar



"Bei der Produktion einer Charge des Corona-Impfstoffs von Johnson & Johnson ist es zu einer Panne gekommen. Insgesamt sollen 15 Millionen Dosen betroffen sein. Arbeiter im Werk waren wohl mit den Inhaltsstoffen durcheinandergekommen.



Wegen eines Herstellungsfehlers ist eine Charge des Covid-19-Impfstoffes von Johnson & Johnson (J&J) unbrauchbar. Es habe ein Problem mit einer Arzneimittelsubstanz für seinen Impfstoff gegeben, die in der Produktionsstätte eines Partnerunternehmens nicht den Qualitätsstandards entsprochen habe, teilte das US-Pharmaunternehmen mit.



Das Unternehmen machte keine Angaben dazu, wie viele Impfdosen von dem Problem bei dem Auftragsproduzenten Emergent Biosolutions betroffen waren. Nach einem Bericht der "New York Times" soll es um 15 Millionen Dosen des Impfstoffs gehen.."

Produktionsfehler bei Johnson & Johnson | https://www.n-tv.de/panorama/Produktionsfehler-bei-Johnson-Johnson-article22464982.html



Wundert mich, daß sie es nicht trotzdem verimpft haben.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Epoch Times www.epochtimes.de (Reaktion auf COVID-19-Impfstoff: Haut schwillt an und schält sich ab | https://www.epochtimes.de/politik/ausland/reaktion-auf-covid-19-impfstoff-haut-schwillt-an-und-schaelt-sich-ab-a3483352.html)



Reaktion auf COVID-19-Impfstoff: Haut schwillt an und schält sich ab

Viele Patienten in den USA klagen über Nebenwirkungen nach einer Corona-Impfung. Dennoch empfehlen Ärzte den Menschen, sich impfen zu lassen. Wiege man das Risiko, das Virus zu bekommen, gegen den Nutzen des Impfstoffs ab, sei das Risiko-Nutzen-Verhältnis immer noch sehr zugunsten des Impfstoffs, heißt es.

Werden dann Grottenmolche*LOL*
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Im Käseblatt: In den Parks nur mit Maske. Unglaublich. Außer mit Attest.

Über Ostern wird geimpft was das Zeug hergibt. Die zwischen 60-69 bekommen alle Astra Zeneca. Bei einigen soll sich die Haut abpellen, die erkennt man sofort die Nacktmullen*LOL*

An die 8000 sollen geimpft werden insgesamt. Es wäre ausreichend Impfstoff vorhanden. Herzlichen Glückwunsch.
Habe selbst noch keinen Bescheid bekommen, auch keine neuen Berechtigungsscheine, Ich würde gar nicht reagieren, vielleicht gehe ich dann als Geimpfte durch. 😇
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.345
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Einsamkeit tötet! Interview mit Hirnforscher Manfred Spitzer






Einsamkeit ist schmerzhaft, ansteckend und tödlich", lautet das Fazit des Psychiaters und Hirnforschers Manfred Spitzer. Er untersucht die Auswirkungen von Einsamkeit auf die psychische und physische Gesundheit. Anlässlich der Veröffentlichung seines neuen Buches "Einsamkeit - Die unerkannte Krankheit" veranstaltete die Buchhandlung Osiander in Tübingen einen Vortrag zu diesem Thema. KuKuK-TV besuchte Manfred Spitzer dort und führte mit ihm ein Interview durch.



Beate Radzey fragte Manfred Spitzer nach seiner Definition von Einsamkeit und wie das seelische Empfinden zu körperlichen Beschwerden führen kann.

"Einsamkeit bedeutet nicht, allein zu sein, sondern das Erleben: Ich bin allein", stellt Manfred Spitzer klar.

Er erläutert, dass Stresshormone, die bei einsamen Menschen vermehrt vorkommen, zu Bluthochdruck und einer Schwächung des Immunsystems führen. "Dass Einsamkeit Todesfolge hat, war den meisten Menschen nicht klar", erklärt Spitzer. "Aber das haben Untersuchungen herausgefunden. Der Effekt von Einsamkeit ist größer als der von Alkoholismus, Rauchen, Übergewicht, Bewegungsmangel oder verschmutzter Luft. Krankhaft ist Einsamkeit, wenn sie chronisch auftritt und man nicht mehr herauskommt."



Im Zusammenhang mit Demenz spricht Beate Radzey eine Studie an, die Einsamkeit als Risikofaktor für die Entwicklung von Demenz aufführt.

Manfred Spitzer erläutert, dass Demenz und Einsamkeit einen Teufelskreis bilden. "Wichtig ist es, Wege zu finden, um diesen zu durchbrechen." Dazu zählt er Gegenmaßnahmen z.B. Mehrgenerationenhäuser auf, um gegen chronische Einsamkeit vorzugehen und positive soziale Erlebnisse zu schaffen.



Wie man erkennen kann, wird dieses Wissen durch die Lockdowns gegen uns verwandt.

Noch schlimmer trifft es die Kinder, die durch Distanz, Maske und Sauerstoffmangel, in die Angst getrieben werden und all das nie wieder aufholen können, da Kinder in dieser Zeit sehr viel lernen und aufnehmen fürs Leben.

Hier findet eine Folter statt, um aus ihnen bessere Cyborgs machen zu können, da das Gehirn sich nicht ausbilden kann.
Ein perfider und perverser Plan, bei dem die Eltern mitmachen, anstatt ihre Kinder zu schützen.
Man hat vor Jahren , ich glaube, es war in GB, eine Stdie mit Babies gemacht: Ein Teil wurde normal versorgt und auch viel geknuddelt, herum getragen, mit ihnen gesprochen: sie entwickelten sich gut. Der andere Teil bekam nur das Minimalprogramm: Füttern, waschen, wickeln und sonst nichts. Diese Kinder mickerten vor sich hin, waren oft krank und Viele starben. Ich las diese Studie vor mehr als 30 Jahren und ich bin sicher, daß die Regimes ganz genau wissen, was sie mit "Abstand halten" usw. anrichten!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.345
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Was schert Dich eigentlich, wenn sich andere impfen lassen? Und wieso wünscht du denen den Tod? Deine Antwort bestätigt dein dreckiges braunes Gedankengut. Widerliches Gesindel!

BG, New York
Dein Beitrag zeigt mal wieder, daß du Informationsbedarf hast. Inzwischen kam raus, daß Geimpfte zu "Superspreader" werden, d.h. daß sie dich wunderbar anstecken können. Indem du dich impfen läßt, gefährdest du also nicht nur dich selbst, sondern auch Andere. Abgesehen davon hat es vielleicht auch was mit Verantwortungsbewußtsein zu tun, Andere vor einer Gefahr zu warnen?! Du scheinst jedoch eher zu den Lemmingen zu gehören. So langsam verliere ich die Lust, Leute wie dich aufzuklären, aber das kann von Lohnschreibern ja gewollt sein.

Quellen dazu gibt es im www - ich habe jetzt weder Zeit, noch Lust, sie raus zu suchen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dein Beitrag zeigt mal wieder, daß du Informationsbedarf hast. Inzwischen kam raus, daß Geimpfte zu "Superspreader" werden, d.h. daß sie dich wunderbar anstecken können. Indem du dich impfen läßt, gefährdest du also nicht nur dich selbst, sondern auch Andere. Abgesehen davon hat es vielleicht auch was mit Verantwortungsbewußtsein zu tun, Andere vor einer Gefahr zu warnen?! Du scheinst jedoch eher zu den Lemmingen zu gehören. So langsam verliere ich die Lust, Leute wie dich aufzuklären, aber das kann von Lohnschreibern ja gewollt sein.

Quellen dazu gibt es im www - ich habe jetzt weder Zeit, noch Lust, sie raus zu suchen.

Logisch lieferst du keine Quellen, weil es keine gibt für deine abstrusen Behauptungen. Ich ziehe es vor dem aktuellen Stand der Fakten zu folgen.

Wie infektiös sind Geimpfte noch?​

Da mit der Impfung gegen SARS-CoV-2 keine „sterile Immunität“ erreicht wird, besteht theoretisch die Möglichkeit, dass Geimpfte andere mit dem Virus infizieren. In der Praxis geschieht das aber eher selten. Das zeigen erste Daten zum breiten Einsatz der Impfstoffe aus Israel, aus den USA und aus Großbritannien. Sie deuten alle in eine Richtung: Wo viel geimpft wurde, verlangsamt sich auch die Ausbreitung des Virus.
Corona-Impfungen - Können Geimpfte andere Menschen weiter anstecken? (deutschlandfunk.de)

Da ich kein Interesse habe ständig Lockdowns zu ertragen, andere andere und mich anzustecken und den Virus nicht zu verbreiten heißt die Lösung impfen. Corona-Impfungen - Können Geimpfte andere Menschen weiter anstecken? (deutschlandfunk.de). Interessant ist auch, dass bei Jungen dann die Ansteckung für andere praktisch null ist. Diese seltenen Fälle treten bei Alten auf. Also es nützt bei denjenigen, welche mobil sind und somit als Anstecker die größte Gefahr bilden.

BG, New York
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich wurde heute bei Malzer nicht bedient ohne Maske und mit Attest, hätte die Firma beschlossen

Sie hätte selbst ein Attest und lief da puztmunter rum, was gelogen ist. Sie würde keine 15 Minuten da rumlaufen, bis sie erstickt wäre.

Ich hoffe, daß alle Erwachten sich an ihre Macht erinnern und wissen, was zu tun ist!
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
Man hat vor Jahren , ich glaube, es war in GB, eine Stdie mit Babies gemacht: Ein Teil wurde normal versorgt und auch viel geknuddelt, herum getragen, mit ihnen gesprochen: sie entwickelten sich gut. Der andere Teil bekam nur das Minimalprogramm: Füttern, waschen, wickeln und sonst nichts. Diese Kinder mickerten vor sich hin, waren oft krank und Viele starben. Ich las diese Studie vor mehr als 30 Jahren und ich bin sicher, daß die Regimes ganz genau wissen, was sie mit "Abstand halten" usw. anrichten!
Mit den Kindern in Rumänien hat man es durchgezogen und nicht nur das, man hat sie im Dreck liegen lassen- Wie das ausgegangen ist, wurde nicht drüber berichtet, man hat nur Bilder von diesen armen Wesen gesehen.

Menschen sind zu so etwas nicht fähig, sie sind soziale Wesen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
The Great Reset: How a ‘Managerial Revolution’ Was Plotted 80 Years Ago by a Trotskyist-turned-CIA Neocon



Cynthia Chung





September 17, 2021


© Photo: REUTERS/Pascal Lauener

The roots of the Great Reset agenda can very clearly be traced back to 80 years ago, when James Burnham, wrote a book on his vision for “The Managerial Revolution,” Cynthia Chung writes.

Klaus Schwab, the architect of the World Economic Forum (f. 1971), a leading, if not the leading, influencer and funder for what will set the course for world economic policy outside of government, has been the cause of much concern and suspicion since his announcement of “The Great Reset” agenda at the 50th annual meeting of the WEF in June 2020.

The Great Reset initiative is a somewhat vague call for the need for global stakeholders to coordinate a simultaneous “management” of the effects of COVID-19 on the global economy, which they have eerily named as “pandenomics.” This, we are told will be the new normal, the new reality that we will have to adjust ourselves to for the foreseeable future.

1632212864456.png

The author can be reached at Through A Glass Darkly | https://cynthiachung.substack.com/



The Great Reset: How a ‘Managerial Revolution’ Was Plotted 80 Years Ago by a Trotskyist-turned-CIA Neocon | https://www.strategic-culture.org/news/2021/09/17/the-great-reset-how-managerial-revolution-was-plotted-80-years-ago-by-cia-neocon/


Looking Glass



MILITÄR INSIDER: "[Sie] gerieten in Panik, als sie die Zukunft sahen"

t.me/fufmedia

Wissensbewahrung Absicherung, Verbotene Videos, Kulturgut und Humor | https://t.me/AbsicherungNachwelt

Wissensbewahrung Absicherung, Verbotene Videos, Kulturgut und Humor | https://t.me/AbsicherungNachwelt/4209

Wir wissen das auch und haben keine Angst, wir leben bereits in der Zukunft. Sie haben verloren, da können sie noch so um sich schlagen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Du bist genauso schlimm wie die hiesigen Muselmanen, die ihren Koran über das GG...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Der Finanzplatzanteil am Schweizer BIP ist 9 %, in Deutschland 3,5 %. Also selbst wenn...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben