Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zensur

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja ja, bald kommt die böse Zensur und nimmt diese „unabhängige“ Sendung vom Netz. Nur komisch nur dass die letzte Sendung aus dieser Reihe noch immer online ist, ebenso die vorletzte, die vorvorletzte, die...

Da hat doch glatt jemand die Zensur zensiert :giggle:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
merkt man schon am blick,dass der die leute veralbern will

Ihr zwei gehört zu den Mainstreamlesern eindeutig, denn sonst hättet ihr bemerkt, daß ganz viele Videos bereits gelöscht wurden und bei Google nichts mehr zu finden ist, was nicht das System verbreitet. Dann schlaft mal schön weiter.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ihr zwei gehört zu den Mainstreamlesern eindeutig, denn sonst hättet ihr bemerkt, daß ganz viele Videos bereits gelöscht wurden und bei Google nichts mehr zu finden ist, was nicht das System verbreitet. Dann schlaft mal schön weiter.

ein gesunder schlaf ist durch nichts zu ersetzen:D

der da im video will nur veralbern,dass sieht man ihm an
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
ein gesunder schlaf ist durch nichts zu ersetzen:D

der da im video will nur veralbern,dass sieht man ihm an

Was du nicht alles siehst. Ich kenne ihn zufällig persönlich und ich hatte nicht den Eindruck.:rolleyes2:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Ja ja, bald kommt die böse Zensur und nimmt diese „unabhängige“ Sendung vom Netz. Nur komisch nur dass die letzte Sendung aus dieser Reihe noch immer online ist, ebenso die vorletzte, die vorvorletzte, die...

Da hat doch glatt jemand die Zensur zensiert :giggle:

Hat AKK nicht schon eine Christpopulistische Alleinherrschaft in der Medienwelt eingefordert ?

Wer nicht an die unbekleckerte Empfängnis glaubt ist NAZI ?!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der Sprecher erkennt nicht, das die BRD (hierbei vor allem vertr. durch die Widerstandskämpfer oder Ex-Bundeskanzler Willy Brandt (der als Terrorist gegen das DR kämpfte), Konrad Adenauer u. a.) eben auch zu den Alliierten und Siegermächten gehört. Deshalb ist Bundeskanzlerin der BRD, Frau Merkel, auf dem gemeinsamen Foto dazugehörend richtig.

Denn die BRD ist nicht das Deutsche Reich (speziell das "Nazi-Reich" von 1933-45). Die BRD ist Besatzer im DR und verfolgt strafrechtlich Symbole, Sympathisanten u. a. Zeugs, des ehem. 3. Reiches (genannt "Nazi-Deutschland). Die BRD wurde von den 3 westlichen Siegermächte (ohne UDSSR) gegründet und vorher "entnazifiziert". Die BRD ist auch nicht rechtlicher Nachfolger des DR, wie der EUGH in Den Haag 2012 nochmals ausdrücklich international feststellte. - Das muss der russische Mainstream erst noch lernen.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Was du nicht alles siehst. Ich kenne ihn zufällig persönlich und ich hatte nicht den Eindruck.:rolleyes2:

laß dich nicht täuschen.nennt man menschenkenntnis durch seine gesten ,mimik und aussprache,ich mein jetzt nicht nur das gebrochene deutsch
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
laß dich nicht täuschen.nennt man menschenkenntnis durch seine gesten ,mimik und aussprache,ich mein jetzt nicht nur das gebrochene deutsch

Ich verlasse mich lieber auf meine Wahrnehmung:coffee:
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
der da im video will nur veralbern

In der Einleitung des Video wird die Ökonomie zwischen Russland und China besprochen. Beide Länder stehen derzeit mit dem Rücken zu Wand und haben enorme Wirtschaftsprobleme. Die Wirtschaft in China ist "überhitzt" und massiv verschuldet. Russland zählt nicht mal zu den 10 stärksten Ländern in Sachen Wirtschaftsleistung:

https://www.gevestor.de/details/die-10-laender-mit-der-hoechsten-wirtschaftsleistung-743739.html
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
In der Einleitung des Video wird die Ökonomie zwischen Russland und China besprochen. Beide Länder stehen derzeit mit dem Rücken zu Wand und haben enorme Wirtschaftsprobleme. Die Wirtschaft in China ist "überhitzt" und massiv verschuldet. Russland zählt nicht mal zu den 10 stärksten Ländern in Sachen Wirtschaftsleistung:

https://www.gevestor.de/details/die-10-laender-mit-der-hoechsten-wirtschaftsleistung-743739.html

sind sie selber schuld
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ihr zwei gehört zu den Mainstreamlesern eindeutig, denn sonst hättet ihr bemerkt, daß ganz viele Videos bereits gelöscht wurden und bei Google nichts mehr zu finden ist, was nicht das System verbreitet. Dann schlaft mal schön weiter.

Du weißt aber schon,dass diese Sockenpuppe von Putins Propaganda-Payroll von YT rausgeschmissen wurde, weil diese Puppe falsche Angaben über sich gemacht hat?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Du weißt aber schon,dass diese Sockenpuppe von Putins Propaganda-Payroll von YT rausgeschmissen wurde, weil diese Puppe falsche Angaben über sich gemacht hat?

Wen meinst du als Sockenpuppe?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Zur Wahrheit, auch wenn sie hart ist.

So hart ist sie nun auch wieder nicht!

Solange jeder davon überzeugt ist, daß er im alleinigen Besitz seiner eigenen Wahrheit ist, können wir doch damit leben!

:kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
So hart ist sie nun auch wieder nicht!

Solange jeder davon überzeugt ist, daß er im alleinigen Besitz seiner eigenen Wahrheit ist, können wir doch damit leben!

:kopfkratz:

Wenn davon 12 an der Tafelrunde sitzen , bringt dies nicht weiter !
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
So hart ist sie nun auch wieder nicht!

Solange jeder davon überzeugt ist, daß er im alleinigen Besitz seiner eigenen Wahrheit ist, können wir doch damit leben!

:kopfkratz:

Wir sind noch weit von der ganzen Wahrheit entfernt. Einige werden sagen, habe ich immer schon gewußt, andere werden sagen, das glaube ich nicht. Glaube ist nicht Wissen, wer aber an nichts glaubt, wird auch nichts hinterfragen, weil er vorher schon aufgegeben hat.
Außerdem an nichts zu glauben oder zu hoffen, nehme ich keinem ab.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Wieso hat die Linke nicht...
So ein Bullshit. Das Problem ist das System welches all diese Probleme verursacht...
Die Umwelt-Lügner
Oben