Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zeiterscheinung.....

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Nur kommst du um den Satz nicht drum-rum:
Mit Merkel hatte Deutschland großes Glück!
Wenn ich da kurz reingrätschen darf. Egal wer den Satz gesagt hat, er dürfte mindestens 10 Jahre alt sein. Und Stand heute in keinster Weise mehr zu unterschreiben sein!

Bis zu der unüberlegten und unbedachten spontan sogenannten Energiewende - und das aus rein machtpolitischen Gründen (die Landtagwahl in BW) - welche den Steuerzahler schon damals ein paar Mrd. EUR gekostet hat, alleine was die Schadensersatzzahlungen an die KW-Betreiber angeht, deren Verträge nur wenige Wochen vorher um Jahrzehnte sofern ich mich richtig erinnere, verlängert wurden.

Damals, so wie auch bei der ebenfalls unüberlegten und nicht zu Ende gedachten Flutung Europas mit Flüchtlingen aus der Dritten Welt meist, von denen die allermeisten gar nicht mit den europäischen Werten (wie die Geichberechtigung der Geschlechter beispielsweise; oder dem Ächten des Antisemetismus) kompatibel sind, hatte sie (leider) noch die Macht alles alleine zu entscheiden!

Gott-sei-Dank sind diese Zeiten längst vorbei!!
Wer weiß was sich diese über Bürgerleichen gehende Frau noch alles hätte einfallen lassen (wenn man sie 2019, als alle Landtagswahlen in die Grütze gingen, nicht parteipolitisch entmachtet hätte!) , um bespielsweise deiner favoriserten Partei ein paar Wähler abzuluchsen um irgendwie Kanzlerin zu bleiben.:mad:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wenn ich da kurz reingrätschen darf. Egal wer den Satz gesagt hat, er dürfte mindestens 10 Jahre alt sein.
Den Satz hatte Scholl-Latour im selben Interview gesagt wie den Satz:
"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."

....... den der User Schipanski in seiner Signatur hat.
Und den hatte ich ihm unter die Nase gerieben.
Und das Interview fand 2014 statt.

Und Stand heute in keinster Weise mehr zu unterschreiben iewsein!
Den habe ich sowieso noch nie unterschrieben.
Aber wer sich auf Scholl-Latour beruft muss den ganzen Scholl-Latour nehmen und nicht nur die Zitate die ihm gerade passen.
Bis zu der unüberlegten und unbedachten spontan sogenannten Energiewende - und das aus rein machtpolitischen Gründen (die Landtagwahl in BW) - welche den Steuerzahler schon damals ein paar Mrd. EUR gekostet hat, alleine was die Schadensersatzzahlungen an die KW-Betreiber angeht, deren Verträge nur wenige Wochen vorher um Jahrzehnte sofern ich mich richtig erinnere, verlängert wurden.
Schon die Verlängerung war eine Nacht und Nebel-Aktion der Merkel, die ihr dann vor die Füße gefallen ist.
Hätte sie es bei den Atom-Ausstieg-Verträge, die SPD und Grüne schon ausgehandelt hatten, belassen, hätte es auch nichts gekostet.
Damals, so wie auch bei der ebenfalls unüberlegten und nicht zu Ende gedachten Flutung Europas mit Flüchtlingen aus der Dritten Welt meist, von denen die allermeisten gar nicht mit den europäischen Werten (wie die Geichberechtigung der Geschlechter beispielsweise; oder dem Ächten des Antisemetismus) kompatibel sind, hatte sie (leider) noch die Macht alles alleine zu entscheiden!
Diese Diskussion beginne ich jetzt nicht nochmal.
Aber vermutlich hätte sie Scholl-Latour deshalb nicht kritisiert.
Denn immerhin war Scholl-Latour 22 Jahre lang Mitglied des Beirates der Deutsch-Arabischen Gesellschaft.
Und weitere 7 Jahre bis 2014 deren Präsident.
Und Satzungen der Deutsch-Arabischen Gesellschaft steht in einem meiner Beiträge hier und im I-Net findest du sie sicher auch.
Gott-sei-Dank sind diese Zeiten längst vorbei!!
Wer weiß was sich diese über Bürgerleichen gehende Frau noch alles hätte einfallen lassen (wenn man sie 2019, als alle Landtagswahlen in die Grütze gingen, nicht parteipolitisch entmachtet hätte!) , um bespielsweise deiner favoriserten Partei ein paar Wähler abzuluchsen um irgendwie Kanzlerin zu bleiben.:mad:
*Heiterkeit
Mein favorisierte Parteien sind in dieser Reihenfolge.
Die Tierschutzpartei
Die Linke
Die SPD oder Grüne das weiß ich noch nicht so genau
Und dann kommt nichts mehr........
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn ich da kurz reingrätschen darf. Egal wer den Satz gesagt hat, er dürfte mindestens 10 Jahre alt sein. Und Stand heute in keinster Weise mehr zu unterschreiben sein!



Den Satz hatte Scholl-Latour im selben Interview gesagt wie den Satz:
"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."

Und das Interview fand 2014 statt.
Wenn er 2014 den Satz gesagt hat/haben soll, und das ernst gemeint hat bzgl. Merkle, dann war er wohl ein Beweis für die von ihm erwähnte Massenverblödung...

.................................

Schon die Verlängerung war eine Nacht und Nebel-Aktion der Merkel, die ihr dann vor die Füße gefallen ist.
Hätte sie es bei den Atom-Ausstieg-Verträge, die SPD und Grüne schon ausgehandelt hatten, belassen, hätte es auch nichts gekostet.
Zumindest erheblich weniger...

Allerdings regierte 2009- 2013 Schwarz/Gelb. Unwahrscheinlich dass also Rot/Grün bzw. Rot oder Grün irgendwelche Atomausstiegspläne hätte in Regierunsgverantwortung verwirklichen können/dürfen. Die Grünen auf Bundesebene bis heute nicht (auch wenn MERKEL vermutlich abgekupfert hätte, um Grüne Wählerstimmen abzugreifen. Eine Taktik die ja SÖDER zumindest teilweise übernommen zu haben scheint...)
......................................
*Heiterkeit
Mein favorisierte Parteien sind in dieser Reihenfolge.
Die Tierschutzpartei
Die Linke
Die SPD oder Grüne das weiß ich noch nicht so genau
Und dann kommt nichts mehr........
Deine Beiträge in der Vergangenheit, soweit ich sie in Erínnerung habe, klangen zumindest eher nach der umgekehrten Reihenfolge...
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wenn er 2014 den Satz gesagt hat/haben soll, und das ernst gemeint hat bzgl. Merkle, dann war er wohl ein Beweis für die von ihm erwähnte Massenverblödung...

.................................


Zumindest erheblich weniger...

Allerdings regierte 2009- 2013 Schwarz/Gelb. Unwahrscheinlich dass also Rot/Grün bzw. Rot oder Grün irgendwelche Atomausstiegspläne hätte in Regierunsgverantwortung verwirklichen können/dürfen.
Das war schon deutlich früher gelaufen.
1998 kam die SPD-Grüne Koalition an die Regierung.
2005 wurde sie abgewählt.
Die Koalition hatte den Atomausstieg beschlossen und der Vertrag mit der Atomindustrie wurde am 11. Juni 2001 unterzeichnet und im Jahr 2002 durch die Novellierung des Atomgesetzes rechtlich abgesichert; die Novelle trat am 22. April 2002 in Kraft.
In dem Vertrag wurden die Restlaufzeiten der Kernkraftwerke festgelegt.
Zehn Jahre später als sich die Mehrheitsverhältnisse geändert hatten hatte die Koalition von CDU - FDP mit den Kernkraftwerks-Betreiber neue Verträge abgeschlossen mit deutlich längeren Laufzeiten und auf Grund dieser Verträge wurde der erneute Ausstieg aus der Kernenergie natürlich teurer.
Deine Beiträge in der Vergangenheit, soweit ich sie in Erínnerung habe, klangen zumindest eher nach der umgekehrten Reihenfolge...
Meine früheren Beiträge hatten nur zu bestimmten Themen die Grünen oder die SPD unterstützt.
Ich war aber nach 1998 und nach Schröders Agenda nie mehr Wähler der SPD oder den Grünen.
CDU; FDP oder gar AfD allerdings auch nicht.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.799
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Doch genau das sagt der Satz aus:
....... wobei Deutschland mit Angela Merkel ja noch großes Glück hat.

So wie die rechten Geschichtsrevisionisten versuchen das wissenschaftlich, politisch und gesellschaftlich anerkannte Geschichtsbild zu revidieren, versuchst DU jetzt Scholl-Latour zu revidieren und zu interpretieren.
Nur kommst du um den Satz nicht drum-rum:
Mit Merkel hatte Deutschland großes Glück!

Und nicht verwechseln, der Ansicht war ich persönlich noch nie.

Bestimmt nicht das, was Nationalisten von ihm gerne gehört hätten.
Denn immerhin war Scholl-Latour 22 Jahre lang Mitglied des Beirates der Deutsch-Arabischen Gesellschaft.
Und weitere 7 Jahre bis 2014 deren Präsident.

Zentrale Punkte der Satzung der Deutsch-Arabische Gesellschaft sind:
  • die deutsch-arabische Freundschaft zu fördern;
  • die Bürger der arabischen Länder und der Bundesrepublik Deutschland hinreichend und objektiv über die beide Seiten interessierenden Probleme, Fragen und Geschehnisse zu unterrichten;
  • Beziehungen auf den Gebieten der Kultur, Forschung und Wissenschaft zu fördern und zu vertiefen;
  • die politischen und wirtschaftlichen Beziehungen, hier vor allem die Projekte der Entwicklungshilfe zwischen den arabischen Ländern und der Bundesrepublik Deutschland zu fördern und zu intensivieren;
  • die Betreuung der in der Bundesrepublik lebenden Araber;
  • Unterstützung bedürftiger Personen vor allem in den arabischen Staaten.
*Heiterkeit
Scheint nicht besonders gut zu laufen, Scholl-Latour vor den nationalen Karren spannen zu wollen.

Es gibt nur ein Interview in dem Scholl-Latour das gesagt hat.
Noch nicht mal das kennst du?
Dann bitte schön:
Scholl-Latour: "Wir leben in einer Zeit der Massenverblödung" | https://www.heise.de/tp/features/Scholl-Latour-Wir-leben-in-einer-Zeit-der-Massenverbloedung-3364167.html

:LOL:
Die typisch billigen Phrasen von einem dem man die Butter vom Brot genommen hat!
Wow und einer wie Scholl-Latour warb seinerzeit sogar für die NaSo-Zeitung Junge Freiheit und gab ihr mehrere Interviews. Nicht auszudenken! :ROFLMAO:

Das mokierten zum Beispiel der zwangsfinanzierte DLF und der Speigel damals:

Presse - Peter Scholl-Latours wirbt für rechtsgerichtete Wochenzeitung "Junge Freiheit" | https://www.deutschlandfunk.de/meldungen-liste-markt-und-medien.1506.de.html?drn:news_id=92639

Scholl-Latour wirbt für "Junge Freiheit" | https://www.spiegel.de/spiegel/vorab/a-302915.html

Übrigens, ich glaube wenn einer "Nationalist" war, womit du immer gerne rumsch(m)eißt, dann war es Scholl-Latour.


Wobei, er verglich Merkel in diesem Interview, bzw. in der Frage davor mit Hollande und Sarkozy. Wo bekannt ist, dass die politische Klasse in Frankreich bzgl. ihres Selbstverständnisses eine andere Hausnummer ist als die deutsche. Auch wenn sich hier die letzten Jahre vieles angeglichen hat. Man sehe sich nur die ganzen Skandale und Skandälchen der hiesigen Politiker in der Zwischenzeit an. Aber einen Friseur für 8000 Tacken im Monat wie Hollande, den leistet sich die GröKaZ nicht. Wobei - man weiß es nicht... 🦰 ✂️ 🪖
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wow und einer wie Scholl-Latour warb seinerzeit sogar für die NaSo-Zeitung Junge Freiheit und gab ihr mehrere Interviews. Nicht auszudenken! :ROFLMAO:
Er hat Artikel dort geschrieben, von Werbung für dieses Blatt ist mir nichts bekannt.
Und trotzdem war er Präsident und Mitglied der Deutsch-Arabischen Gesellschaft.
Ja und?
Übrigens, ich glaube wenn einer "Nationalist" war, womit du immer gerne rumsch(m)eißt, dann war es Scholl-Latour.
Du darfst ja auch glauben was du willst.
Aber wenn du dich schon auf ein Zitat von Scholl-Latour berufst dann musst du damit rechnen, auch mit anderen Zitate, die nicht in dein Weltbild passen, konfrontiert zu werden.
Wobei, er verglich Merkel in diesem Interview, bzw. in der Frage davor mit Hollande und Sarkozy.
Du kommst nicht drum-rum, dass Scholl-Latour der Meinung war, dass Deutschland mit Merkel "Glück" gehabt hätte.
Wo bekannt ist, dass die politische Klasse in Frankreich bzgl. ihres Selbstverständnisses eine andere Hausnummer ist als die deutsche. Auch wenn sich hier die letzten Jahre vieles angeglichen hat. Man sehe sich nur die ganzen Skandale und Skandälchen der hiesigen Politiker in der Zwischenzeit an.
Ja Schipanski die Welt ist schlecht .......
Nur mit den absurdesten Verschwörungstheorien verbesserst du sie nicht, das führt nur dazu dass Solche von der Mehrheit einfach nicht mehr ernst genommen werden - und wenn sie, die Verschwörungstheoretiker, aggressiv werden, sie ebenso aggressiv bekämpft werden.
Aber einen Friseur für 8000 Tacken im Monat wie Hollande, den leistet sich die GröKaZ nicht. Wobei - man weiß es nicht... 🦰 ✂️ 🪖
Nein! DIE Frisur von Merkel kann unmöglich 8000 Euro kosten ......
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
Die Mühe mache ich mir nicht, die Aluhüte haben sowieso ihre eigenen zusammen phantasierten Statistiken.

Wie wir? Du bist ein Aluhut?
Nein, ich habe keine Probleme.

Ich kenne niemand der Panik hätte, egal in der Firma, oder beim einkaufen, oder wo man sonst überall auf Menschen trifft.
Sie halten Abstand, tragen ihre Masken usw.
Wer das für Panik hält ist der selbe Vollidiot wie einer, der glaubt, alle die vor einer roten Ampel halten und nicht mit 160 km/h über die Kreuzung brettern halten nur wegen ihrer Panik an.

Ja! Solche Fantasien haben Verschwörungstheoretiker häufig.

Ja das wäre für die AfD besonders schlimm,
Da bricht ihnen mit den Flüchtlingen auch noch dieses Thema weg.

Ist doch gut oder?
Nach dem die Risiko-Gruppen jetzt durch geimpft sind .....
Das kommt aber nur für ein paar Einfaltspinsel überraschend.
Für den Durchschnitt ist das logisch.
Du hast zwar nach eigenen Aussagen keine Probleme die Statistiken zu finden aber du machst dir die Mühe nicht diese zu präsentieren... ich glaube mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Ja es hat absolut niemand Panik: versuche dich mal zu verschlucken und ein bisschen zu husten! Leute die keine Panik hätten würden es nicht zulassen sich ihre demokratischen Rechte beschneiden zu lassen.

Das war keine Phantasie, sondern eine Beobachtung. Beobachten ist das was man tut wenn man nicht alles was von der Presse kommt für bare Münze nimmt und dann anderen vorwirft Alu Hüten zu tragen wenn deren Meinung nicht mit der vom Staat vorgeschriebenen übereinstimmt. Und wenn du mich schon deswegen konterst, fantasier nicht irgend eine AfD hinzu, die brauchst du bei dieser Aussage von mir wirklich nicht. Es war ein schwaches Argument und wäre auch ohne AfD sehr leicht gewesen auseinander zu nehmen, denn es war nur eine Beobachtung ohne jeglichen Beweis. Aber, da du sofort in die AfD Kiste greifen musstest, beweist mir, dass dir der Alu Hut ("oh nein der Rechtsextremismus breitet sich in Deutschland aus") viel besser passen würde als mir.

Wie gerade erwähnt die AfD brauchen wir hier nicht und es geht mir nicht darum was die für ein Thema haben oder nicht. Es würde hier den Rahmen sprengen und zu weit vom Thema abweichen wenn ich ins Detail ginge was mich alles an der Flüchtlingspolitik nicht zusagt. Aber um beim Thema zu bleiben. Bei einer Grippe scheißt sich ganz Deutschland ein und lässt sich vom Staat verbieten mit der Familie Weihnachten zu feiern, aber wenn hunderttausende Leute hier ohne Gesundheitszeugnis einmarschieren, kommt es keinen in den Sinn, dass das für die öffentliche Gesundheit eine Gefahr darstellen könnte! Genauso wenig wie es damals jemanden interessierte als wir den gesamten Ostblock hier aufnehmen mussten, obwohl es dort immer noch TB gab. Und jetzt haben wir auch hier wieder TB, Antibiotika resistente Stränge davon! "Mission Accopmlished!"

Wenn etwas für den "Durchschnitt" logisch ist, sollte man auf der Hut sein, denn der "Durchschnitt", plappert nur nach was die Regierung vor plappert.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du hast zwar nach eigenen Aussagen keine Probleme die Statistiken zu finden aber du machst dir die Mühe nicht diese zu präsentieren...
Richtig! Wer behauptet es gäbe keine Viren und die weltweite Pandemie negiert, dem braucht man auch keine der unzähligen Statistiken, die es weltweit gibt, präsentieren.
Abgesehen davon, kann die jeder finden, den sie interessieren.
ich glaube mehr braucht man dazu nicht zu sagen.
Du musst eigentlich gar nichts sagen .........
..... Und hätte ich dir 20 geliefert, würdest du auch nur einer davon glauben?
Natürlich nicht!
Also tu nicht so als würden dich Statistiken interessieren - außer die von Verschwörungstheoretiker.
Ja es hat absolut niemand Panik: versuche dich mal zu verschlucken und ein bisschen zu husten! Leute die keine Panik hätten würden es nicht zulassen sich ihre demokratischen Rechte beschneiden zu lassen.
Du reitest ein totes Pferd!
Die Einschränkungen werden gerade Schritt für Schritt zurück genommen.
Und vernünftige Leute akzeptieren Einschränkungen, wenn es so offensichtlich nötig ist, wie es nun mal bei einer weltweiten Pandemie ist.
Es gab schon Gebiete der Trockenheit in Deutschland wo der Wasserverbrauch für die Bevölkerung eingeschränkt werden musste. (Autowaschen den englischen Rasen wässern usw.)
Das war auch eine Einschränkung der Freiheitsrecht, aber eben nötig, weil Trinkwasser eben wichtiger ist als Auto waschen.
Das war keine Phantasie, sondern eine Beobachtung.
Deine "Beobachtung" ist keinen Pfifferling wert.
Beobachten ist das was man tut wenn man nicht alles was von der Presse kommt für bare Münze nimmt und dann anderen vorwirft Alu Hüten zu tragen wenn deren Meinung nicht mit der vom Staat vorgeschriebenen übereinstimmt.
Bullshit!
Als ob "der Staat" eine weltweite Pandemie in einer vernetzten Welt erfinden könnte.
Das können nur völlig verblödete Verschwörungstheoretiker mit Aluhut behaupten.
Wenn Staaten, unterschiedlichster Regierungsformen und unterschiedlichster politischer Interessen übereinstimmend von einer Pandemie berichten und alle ähnliche Maßnahmen zur Bekämpfung beschließen, dann gehören solche, die das für national-staatlich vor geschrieben halten, in eine Geschlossene!
Und wenn du mich schon deswegen konterst, fantasier nicht irgend eine AfD hinzu, die brauchst du bei dieser Aussage von mir wirklich nicht.
Also das kommt ja nun nicht von ungefähr!
Corona-Leugner und Querdenker demonstrieren doch Hand in Hand mit Neo-Nazis, Reichsbürger, AfD und sonstigen rechtsradikalen Gruppen.
Es war ein schwaches Argument und wäre auch ohne AfD sehr leicht gewesen auseinander zu nehmen, denn es war nur eine Beobachtung ohne jeglichen Beweis.
*Heiterkeit
Diese Beweise kann man auf jeder Corona-motivierten Demo sehen!
Aber, da du sofort in die AfD Kiste greifen musstest, beweist mir, dass dir der Alu Hut ("oh nein der Rechtsextremismus breitet sich in Deutschland aus") viel besser passen würde als mir.
Aha, dann behauptest du also die AfD hätte mit dem Leugnen einer Pandemie nichts zu tun?
Da mache ich doch glatt mal eine Ausnahme und gebe dir mal einen Hinweis.

Wie Björn Höcke seine Pandemie-Leugnung ungeniert im MDR verbreitete | https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/corona-ist-vorbei-wie-bjoern-hoecke-seine-pandemie-leugnung-ungeniert-im-mdr-verbreitete/26125974.html

Trotz schweren Corona-Verlaufs: AfD-Politiker leugnet weiter Pandemie | https://www.noz.de/deutschland-welt/vermischtes/artikel/2202950/trotz-schweren-corona-verlaufs-afd-politiker-leugnet-weiter-pandemie

Was ich nicht verstehe, dass es immer noch welche gibt, die Zusammenhänge so dumm plump leugnen, obwohl man eigentlich genau wissen könnte, dass die Lügen so leicht als solche entlarvt werden können.
Wie gerade erwähnt die AfD brauchen wir hier nicht und es geht mir nicht darum was die für ein Thema haben oder nicht.
Was WIR brauchen entscheidest nicht du allein.
Es würde hier den Rahmen sprengen und zu weit vom Thema abweichen wenn ich ins Detail ginge was mich alles an der Flüchtlingspolitik nicht zusagt. Aber um beim Thema zu bleiben. Bei einer Grippe scheißt sich ganz Deutschland ein
Bei einer weltweiten Pandemie! Und NICHT wegen einer Grippe!
und lässt sich vom Staat verbieten mit der Familie Weihnachten zu feiern, aber wenn hunderttausende Leute hier ohne Gesundheitszeugnis einmarschieren,
Die werden aber seit März 2020 in den meisten Bundesländer getestet.
kommt es keinen in den Sinn, dass das für die öffentliche Gesundheit eine Gefahr darstellen könnte!
Doch natürlich.
Genau so wie die Teilnahme am Straßenverkehr eine Gefahr für die Gesundheit und Leben darstellt.
Genauso wenig wie es damals jemanden interessierte als wir den gesamten Ostblock hier aufnehmen mussten, obwohl es dort immer noch TB gab.
Da darfst du dich bei dem damaligen Bundeskanzler Kohl (Gott hab ihn selig) und den damaligen Regierungsmitglieder beschweren.
Und jetzt haben wir auch hier wieder TB, Antibiotika resistente Stränge davon! "Mission Accopmlished!"
2020 sind in Deutschland 4127 an TB erkrankt und 129 daran gestorben.
Du bekommst davon Panik?
Wenn etwas für den "Durchschnitt" logisch ist, sollte man auf der Hut sein, denn der "Durchschnitt", plappert nur nach was die Regierung vor plappert.
Der Durchschnitt glaubt der Regierung nur das, was für ihn logisch klinkt und das er vielleicht auch von der internationale Presse bestätigt bekommt.
Der Aluhutträger glaubt nur Verschwörungstheorien.
Je abstruser sie sind, um so glaubwürdiger sind sie.
 
OP
W

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Danke für deinen Beitrag 148 .

Was soll der Covidioten- Clique noch mehr grundsätzlich gesagt werden ? Wenn ich so einen halbgaren Quark eines Posters wie Fenris lese, dann zweifle ich daran, wie der Typ überhaupt eine Weg durch die ständig verkomplizierende Welt findet. Wie anmaßend blöd sind die Typen eigentlich in ihrem unterbelichteten Kenntnisstand, diesen als allgemein gültig zu verkaufen?

Egal, der Mist wird von den Anti- Typen weiter hochgeworfen. Echokammern wie diese bestärken sie in ihrer Scheibenwelt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber halt nicht so viele...
Welchen Schaden hat deine Firma genommen? Keinen, gell.
Nein, nicht wirklich. Kundenbesuche wirken skurril . Aber sonst...im Handwerksbereich brennt sowieso die Luft, Kunden können mittlerweile 1- 2 Jahre warten.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Aber sonst...im Handwerksbereich brennt sowieso die Luft, Kunden können mittlerweile 1- 2 Jahre warten.
.. das wäre eigentlich ein ganz besonderer Thread ... warum im Handwerkerbereich alles klemmt ist ein ganz anderes Problem ..
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.153
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein, nicht wirklich. Kundenbesuche wirken skurril . Aber sonst...im Handwerksbereich brennt sowieso die Luft, Kunden können mittlerweile 1- 2 Jahre warten.
Aber das Lied vom wirtschaftlichen Ende singen. In welchem Auftrag?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Aber das Lied vom wirtschaftlichen Ende singen. In welchem Auftrag?
Das Handwerk allein wird den Schiffbruch nicht aufhalten. Es ist nur so viel zu tun, weil Fachkräfte fehlen, es ist nichts nachgewachsen, niemand will sich anstrengen oder schmutzige Finger bekommen. Und die Massen aus Afrika und dem Orient haben weit überwiegend mit Handwerk auch nichts am Hut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Das Forum lädt elendig langsam. Nur bei mir? Nein...auch bei mir....ich glaube nach...
Teuflische Abkürzungen...
Die Leute lachen bzw. ärgern sich über diesen ganzen "woken" Quatsch, dabei ist es...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben