Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Xavier Naidoo - - warum wechselt er erneut die Seite?

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
wie schön ...
... und jetzt brauchst du nur noch zu kombinieren, warum der Protest- und Verbittertenecke regelmäßig die Vorkämpfer von der Fahne gehen !?
.
.
.
.
... oder wahlweise mich fragen
.
.
Weil sie, also das was du halt so nennst, dann doch zuviel Fernsehen und zu wenig denken.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Xavier Naidoo - - warum wechselt er erneut die Seite?​

Weil er ein @rsch war und immer noch ist! Ich hab dem Mann nie getraut. Auch seine Vids mit Oliver Janich kamen mir sehr merkwürdich vor.

Wer so weinerlich singt, ist auch ein weinerliches @rschloch!:mad:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil er ein @rsch war und immer noch ist! Ich hab dem Mann nie getraut. Auch seine Vids mit Oliver Janich kamen mir sehr merkwürdich vor.

Wer so weinerlich singt, ist auch ein weinerliches @rschloch!:mad:
Ich kann mich tatsächlich auch noch an ein Video erinnern, wo er flennend, wegen Kindern die in düsteren Kreisen gequält werden, vor der Kamera saß.

Und jetzt die komplette Kehrtwende? Also muss man davon ausgehen, dass das geheuchelt war. Von daher hast du wohl recht mit deiner Bewertung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich kann mich tatsächlich auch noch an ein Video erinnern, wo er flennend, wegen Kindern die in düsteren Kreisen gequält werden, vor der Kamera saß.
Er war voll auf der Linie von Oliver Janich. Inhaltlich das, was vom MS und Vollpfosten als VT gesehen wird.
Und jetzt die komplette Kehrtwende? Also muss man davon ausgehen, dass das geheuchelt war. Von daher hast du wohl recht mit deiner Bewertung.
Ich vermute, er fürchtet um seine Einnahmen. "Eigentlich" verständlich, aber so was von peinlich! Und diese weinerliche Stimme!*KOTZ*
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Weil er ein @rsch war und immer noch ist! Ich hab dem Mann nie getraut. Auch seine Vids mit Oliver Janich kamen mir sehr merkwürdich vor.

Wer so weinerlich singt, ist auch ein weinerliches @rschloch!:mad:
Ich kann mich tatsächlich auch noch an ein Video erinnern, wo er flennend, wegen Kindern die in düsteren Kreisen gequält werden, vor der Kamera saß.

Und jetzt die komplette Kehrtwende? Also muss man davon ausgehen, dass das geheuchelt war. Von daher hast du wohl recht mit deiner Bewertung.
Vielleicht ist er einfach psychisch instabil und wird von seinen Gefühlen hin und hergeworfen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.597
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Vielleicht ist er einfach psychisch instabil und wird von seinen Gefühlen hin und hergeworfen.
Könnte man über Boris Becker auch sagen. Im Tennis ein großes As - doch sonst nix, was ich positiv finde. Trotzdem schau ich mir noch heut seine Spiele an, wenn es grad mal welche gibt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielleicht ist er einfach psychisch instabil und wird von seinen Gefühlen hin und hergeworfen.
Ich bin sicher, daß er psychisch mächtich instabil ist. Und... er fürchtet natürlich zu Recht um seine Einnahmequelle. Er hätte eben vorher denken sollen.;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Negroide will wieder seine CD's bei Media Markt und Karstadt stehen sehen, was denn sonst?!

Das was ich mitbekommen habe, was er damals sagte, was weder verboten, noch verwirrt, noch hatte das irgendwie mit Verschwörungstheorien zu tun.

Wie das Gräflein sagte, es wurde und wird hier wieder mit Empörungs-Journalismus gearbeitet,
wo in Schnappatmung irgendwelche Kampfbegriffe verwendet werden, die man schon negativ behaftet hat, um immer und immer wieder ihre Schlechtigkeit zu wiederholen.
Auf diese Faxen habe ich seit mehr als 10 Jahren keine Lust mehr und genau deswegen kotze ich auch immer im Strahl, wenn ich die Qualitätsmedien im Fernsehen oder in der Zeitung konsumieren muss... Der Fernseher hier im Wohnzimmer ist gerade so eben ein LCD-Fernseher der zweiten Generation und keine Röhre mehr, verstaubt das Ding...
Der Beamer ist seit einer Dekade hier der Unterhalter und wirft das Unterhaltungsprogramm AUSGESUCHT aus Filmen und Serien von Trägermedien OHNE Indoktrination und Werbung an die Wand.

Mit solchen Meinungsmachern will ich nichts mehr zu tun haben...
Meine jetzt 81 jährige Oma brauchte 70 Jahre um die Schnauze von diesen verlogenen Vereinen voll zu haben,
ich brauchte 40 Jahre weniger 😁.

Und ich lebe so wie es aussieht besser damit!
Wenn ich mir die Leute aus meinem Umfeld anschaue,
wie sie sich peinlich wie vollgekackte Hosen mit fremden Worten über Dinge austauschen ( nur damit irgendwas in Form von Geschwätz aus ihren Gesichtern schwallt ),
wo sie weder Ahnung noch Expertise von haben,
dann kann einem schon Angst und Bange werden!

Oberflächlich, egoistisch und narzistisch ist diese Gesellschaft,
da reicht es mir schon mit den Menschen konfrontiert zu sein,
dann brauche ich mir nicht noch deren Propaganda-Drogen gönnen...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.597
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich habe immerhin 61 Jahre gebraucht!:mad:
Jahre? Mmmmh. Mal schauen. 1982 bis 2004, das wären dann 22 Jahre. Liegt natürlich daran, dass ich noch jünger bin. Allerdings darf man PC & Internet auch nicht unterschätzen. Wenn ich überall das "gleiche" lese, dann geh ich halt dahin, wo es nicht gleich ist. Doch das ist nicht immer leicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jahre? Mmmmh. Mal schauen. 1982 bis 2004, das wären dann 22 Jahre. Liegt natürlich daran, dass ich noch jünger bin. Allerdings darf man PC & Internet auch nicht unterschätzen. Wenn ich überall das "gleiche" lese, dann geh ich halt dahin, wo es nicht gleich ist. Doch das ist nicht immer leicht.
Ich denke, daß u.a. auch die Infos übers iNet bei mir etwas geholfen hat. Allerdings hatte ich, wie auch Neo im Film Matrix, immer schon ein komisches Gefühl!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
„Ich war von Verschwörungserzählungen geblendet“

Xavier-Naidoo-Video: „Ich war von Verschwörungserzählungen geblendet“ - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/prominente/article238259689/Xavier-Naidoo-Video-Ich-war-von-Verschwoerungserzaehlungen-geblendet.html



Xavier Naidoo hat einmal wieder die Seiten gewechselt. Die Hoffnung der Rechten hat sich erneut gegen rechts gestellt.



Schon vor seinem Schwenk hatte er den Kampf gegen rechts geführt, in diversen Statements, gründete eine Band namens Brothers Keepers, schwenkte dann um. Jetzt ist er wieder zurück bei den "guten".
Eine weitere Enttäuschung für die Rechten, die immer aufs falsche Pferd setzen.

Er hatte sich die letzten Jahre zu sehr mit der Querdenkerbewegung eingelassen.

Über die Gründe mag man also spekulieren.
Sicher hat auch die unsägliche Anticoronabewegung mit ihren verlogenen Sektierern damit zu tun, dass er umschwenkt.


Andererseits wirkt sein plötzliches Überlaufen schon merkwürdig, das ja nicht nur die Querdenker umfasst, sondern alles, was " rechts" ist.
Vielleicht hat das ganze aber auch einen profanen Grund: Er will nicht mehr zu den Verlierern gehören, die die Rechten in der brd ja meist nunmal sind.
Ich würde ihn mal in Ruhe lassen, wir wissen nicht warum er dieses Vid eingestellt hat.

Vielleicht geht Familie ihm über alles, seine Frau soll Ukrainerin sein, er beschützt, so stelle ich mir als Frau einen Mann vor, bester Freund.

Beschütze deine Familie und haltet zusammen. Ich weiß, du machst das.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
... ein plausible Kette, die schon mit Henkel, Lucke, Petry, Pazderski, Junge, Meuthen und vielen vielen anderen begann

Muhahahaha. In Amt und Würden waren sie das Böse. Danach die Guten, die moderat gewesen wären.

Was, wenn sie sich alle zusammen tun, was neues gründen und stinknormale Forderungen stellen, bspw. strenge Zuwanderungspolitik, Einhaltung der Verträge in der EU und zum Euro, Evidenz bei Klima und Corona etc. ?


Dann passiert folgendes :

 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.585
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man könnte auch fragen: "Wen finden Sie schlimmer : Xavier Naidoo, Dieter Bohlen, Helene Fischer oder Bushido ? " ... Wahrscheinlich würde ich mich für Bushido entscheiden.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Muhahahaha. In Amt und Würden waren sie das Böse. Danach die Guten, die moderat gewesen wären.

Was, wenn sie sich alle zusammen tun, was neues gründen und stinknormale Forderungen stellen, bspw. strenge Zuwanderungspolitik, Einhaltung der Verträge in der EU und zum Euro, Evidenz bei Klima und Corona etc. ?


Dann passiert folgendes :

Die Merkill war ja auch so eine Nazi. Zitat:

"Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen."

..."Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern."

Zitat Merkel aus 2003.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Man könnte auch fragen: "Wen finden Sie schlimmer : Xavier Naidoo, Dieter Bohlen, Helene Fischer oder Bushido ? " ... Wahrscheinlich würde ich mich für Bushido entscheiden.
Von den Aufgeführten ist Naidoo der Harmloseste. Aber so ein richtiger Maßstab ist da nicht.
:poop: :ROFLMAO: 🥳 🙃:alien::LOL::devilish:
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
„Ich war von Verschwörungserzählungen geblendet“

Xavier-Naidoo-Video: „Ich war von Verschwörungserzählungen geblendet“ - WELT | https://www.welt.de/vermischtes/prominente/article238259689/Xavier-Naidoo-Video-Ich-war-von-Verschwoerungserzaehlungen-geblendet.html



Xavier Naidoo hat einmal wieder die Seiten gewechselt. Die Hoffnung der Rechten hat sich erneut gegen rechts gestellt.



Schon vor seinem Schwenk hatte er den Kampf gegen rechts geführt, in diversen Statements, gründete eine Band namens Brothers Keepers, schwenkte dann um. Jetzt ist er wieder zurück bei den "guten".
Eine weitere Enttäuschung für die Rechten, die immer aufs falsche Pferd setzen.

Er hatte sich die letzten Jahre zu sehr mit der Querdenkerbewegung eingelassen.

Über die Gründe mag man also spekulieren.
Sicher hat auch die unsägliche Anticoronabewegung mit ihren verlogenen Sektierern damit zu tun, dass er umschwenkt.


Andererseits wirkt sein plötzliches Überlaufen schon merkwürdig, das ja nicht nur die Querdenker umfasst, sondern alles, was " rechts" ist.
Vielleicht hat das ganze aber auch einen profanen Grund: Er will nicht mehr zu den Verlierern gehören, die die Rechten in der brd ja meist nunmal sind.

man klickt auf den Artikel .... da steht in der 3ten Zeile
"Als Grund für seinen vermeintlichen Sinneswandel nennt er den Ukraine-Krieg."

Kompliment .... da hat also noch ein Docht geglüht, dass er das Licht wieder anknipsen konnte
und erkannt hat, von wem, für was er sich da instrumentalisieren lässt ... BRAVO
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Damals gab es die Verquerdenker und andere nachfolgende Knaller noch nicht, die im Nachhinein betrachtet sehr viel Chaos und Verwüstung angerichtet haben.
Aber aktuell scheint sich Naidoo auf diese hier, durch @John immer noch beworbene Sekte zu beziehen.

Verquerdenker und andere nachfolgende Knaller, solche Begriffe kommen von BRD-Systemtrollen.
Wer frei vom System denkt, denkt immer frei.

Ob der Naidoo einen Deal eingegangen ist?
Musste er einem Druck weichen? Keine Ahnung.
In seinem Video, man kann sehen, dass er einen Text abliest, benennt er keine Namen.

Ich gehöre keiner Sekte an, darf also frei zu meiner Meinung stehen.

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.597
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Man könnte auch fragen: "Wen finden Sie schlimmer : Xavier Naidoo, Dieter Bohlen, Helene Fischer oder Bushido ? " ... Wahrscheinlich würde ich mich für Bushido entscheiden.
Bushido - kenn ich gar nicht
Bohlen - mag ich nur 1 Lied (1996)
Fischer - mag ich nur 7 Lieder (2006-2009)
Naidoo - hör ich fast alles, das in Deutsch gesungen wurde

Wer ist schlimmer, müsste ich mich zwischen Bohlen und Fischer entscheiden und könnte es nicht weil ich wohl beide als "Schlimmpaar" setzen würde.
 

John

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.482
Punkte Reaktionen
2.116
Punkte
49.020
Geschlecht
--
„Ich war von Verschwörungserzählungen geblendet“

Bemerkenswert ist auch:
Das Wort "Verschwörungserzählungen" -ein Medienbegriff.
Schau mal:
Verschwörungserzählungen - Google Търсене | https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Verschw%C3%B6rungserz%C3%A4hlungen+

Das Wort hatte er vorher nie gebraucht.
Aber was solls. Er hat ein Statement verlesen. Er muss einen Grund haben.
Jeder Mensch hat Gründe.
Das System hätte es wahrscheinlich gerne, wenn es eine kritische Bewegung spalten kann.


Xavier Naidoo hat einmal wieder die Seiten gewechselt. Die Hoffnung der Rechten hat sich erneut gegen rechts gestellt.
Naidoo war nie rechts.
Politisch rechts ist genauso doof wie politisch links.
Die Trennung rechts - links dient nur dem System, es kann sagen:
Wir sind Mitte und immer oben = die Vernunft.
So einfach ist das.


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Die Umwelt-Lügner
Oben