Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wunderbare Welt ?!?

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Amis machen immer alles richtig. Nachdem sie vorher das Falsche probiert haben.

Ja, und du machst immer alles falsch. Weil du ein böser Junge bist.

Wollen wir auf diesem Niveau weiter machen?
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wer die Welt besser machen will wird oft verlacht.
Weil "Weltverbesserer" im Effekt meist nur verschlimmern können.
Ich merke es an mir selbst und trotzdem hab ich den Mut Pazifist zu sein. Ich hab 3 Jahre gedient in der DDR-NVA und habe gemerkt,
ist das "Mut" oder doch nur Selbstgefälligkeit?
- was hast du denn wirklich zu befürchten, seit du dich als "Teil-Pazifist" ausgibst?!
ich werde nie auf einen deutschen Bruder schiessen können,
Da bist du nun mal anders, als "die Velikorussen", die folgen - wie man sieht - bedenkenlos ihrem Führer und folgen seinen Befehlen auf ihre Brüder, die "Malorussen" (wie der Kriegstreiber Putin die Ukrainer nennt), zu schießen.
Da stehen oft sogar leibliche Brüder gegeneinander, und wer in Putins Machtbereich "Frieden" oder "kein Krieg" sagt, wird weggesperrt.
Ich kann mir auch einen Frieden ohne Putin vorstellen.
Eben das geht nicht
Warum denn nicht?
denn mit Putin gibt es keinen Frieden in der Ukraine, nicht einmal einen Waffenstillstand, nur deren Vernichtung!
und wenn es darum ginge würde ich Putin an seinen Hoden herbeiziehen !
Ach du großer Sprücheklopfer, du weißt doch, dass du niemals an ihn herankommen würdest, schon garnicht an sein Gemächt!
(das könnte einzig sein "Saunakumpel", mit dem er nackt in den Wald geflohen ist, als die Sauna abbrannte)
Mein Vater war HJ-Führer und er hat alle bestraft welche Judenwitze erzählten - es stimmt sovieles nicht wenn man keine Zeitzeugen mehr hat ... und die Wahrheit liegt so tief ...
Das mag DEIN persönliches Trauma sein,
DU hast (ganz mutig) in der Dorfkneipe wenigstens über Honeckerwitze gelacht und nicht über Axen und Norden

Warum soll es so schwer sein für Dich Pazifist zu sein ?
Möglicherweise, weil Pazifismus "gut gemeint" ist, aber "gut gemeint" ist nicht "gut", sondern ein Gegenteil von "gut"
Mit Worten sind Kriegstreiber nun mal nicht aufzuhalten.
Auch Pazifisten müssen kämpfen.
Wie Don Quichote gegen Windmühlen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.520
Punkte Reaktionen
21.206
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer "Frieden schaffen will ohne Waffen", der hat schon verloren.....
Denn heute pflügen diejenigen, welche ihre Schwerter zu Pflugscharen umwandeln ließen, die Felder für die Banditen, welche 9ihre Schwerter behalten haben....

Wir leben in einer Dreckswelt, in einer Welt wo Macht und Gier bestimmen, da fällst Du mit Deiner ehrlichen Meinung zu dem Thema Humanität einfach "nur runter"....
Es gibt keine Humanität, so wie es keine Demokratie oder Christen gibt!
Es gibt das Ideal der Humanität und Pazifismus, doch dieses Ideal ist unerreichbar.....
Man kann ja versuchen sich dem Ideal zu nähern und ich denke das ist nicht verkehrt.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.520
Punkte Reaktionen
21.206
Punkte
54.820
Geschlecht
Träumer dazu: >> Wer "Frieden schaffen will ohne Waffen", der hat schon verloren..... <<

Der "Kampf für den Frieden" kann solche Formen annehmen, dass kein Stein auf dem anderen bleibt!

Putins "Spezialoperation" wurde von dem Kriegstreiber doch auch als "Friedensmission" ausgegeben.
Die Bilder von Mariupol und anderen Orten zeigen doch, wie der "Kampf für den Frieden" aussieht.

Putin hatte doch mehrmals erklärt, Russen und Ukrainer seien ein Volk,
demnach führt er Krieg gegen sein eigenes Volk.
( inzwischen spricht er auch nicht mehr von "Ukrainern" sondern nennt sie "Malorussen" )

Er hält sich doch auch nicht an Micha 4,3
sondern sein Spruch ist
"Macht aus euren Pflugscharen Schwerter und aus euren Sicheln Spieße!"
Dieser Krieg hat nichts mit Pazifismus zu tun, das müßte eigentlich allen klar sein !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.754
Punkte Reaktionen
19.602
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Ja, und? Du mußt Deinen Optimismus und Deinen Glauben an das Gute mit einem Schuß...
Die große Freiheitslüge
Selbstverständlich ist eine systemische "Freiheit", die vom Umfang des Geldbeutels...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben