Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

WORLD HIJAB DAY

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
12.620
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Am 1. Februar ist wieder WORLD HIJAB DAY. Um uns darauf einzustimmen, haben ARD und ZDF ein Propagandavideo produziert, das uns über die Vorzüge von Kopftuch und Hijab aufklärt:

Mein Hijab ist Feminismus, der für Freiheit und Würde steht. Nacktsein und Bedecktsein schützt. Mein Hijab ist antirassistisch (…)
Klar ist mein Hijab auch Projektionsfläche für Deine Vorurteile. Du und Deine Fragen, Du und Deine Einwände, das ist Dein Problem, nicht meins. Denn mein Hijab ist Glaube, Disziplin, Gottesdienst. Kein Zwang, sondern die freie Wahl, wie ich mich kleiden möchte (…)
Mein Hijab ist Style, Statement, Selbstbewusstsein.

Wie ARD und ZDF falsch verstandene Toleranz üben | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/ismail-tipi-klartext/kritik-ard-zdf-funk/

Hier könnt ihr euch das Video, das mit euren GEZ-Gebühren produziert wurde, zu Gemüte führen:


Meine persönliche Meinung dazu:

Wenn eine Muslima sich unter fremden Menschen mit Kopftuch sicherer und deshalb freier fühlt, so möge sie es tragen. Und wenn eine muslimische Schülerin von Vater oder Bruder weniger argwöhnisch überwacht wird, wennn sie sich in der Schule verschleiert, so springt für sie wirklich ein Stück Freiheit durch ihr Kopftuch heraus. Also kann man solche Argumente auch mal im ÖRR bringen.

Solange dem aber keine Gegenmeinung, vorgetragen zum Beispiel von Alice Schwarzer, Henryk Broder oder Alice Weidel. im ÖRR entgegengesetzt werden kann, handelt es sich um Propaganda, die der Islamisierung Deutschlands dient.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.424
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
132.042
Geschlecht
Am 1. Februar ist wieder WORLD HIJAB DAY. Um uns darauf einzustimmen, haben ARD und ZDF ein Propagandavideo produziert, das uns über die Vorzüge von Kopftuch und Hijab aufklärt:



Wie ARD und ZDF falsch verstandene Toleranz üben | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/ismail-tipi-klartext/kritik-ard-zdf-funk/

Hier könnt ihr euch das Video, das mit euren GEZ-Gebühren produziert wurde, zu Gemüte führen:


Meine persönliche Meinung dazu:

Wenn eine Muslima sich unter fremden Menschen mit Kopftuch sicherer und deshalb freier fühlt, so möge sie es tragen. Und wenn eine muslimische Schülerin von Vater oder Bruder weniger argwöhnisch überwacht wird, wennn sie sich in der Schule verschleiert, so springt für sie wirklich ein Stück Freiheit durch ihr Kopftuch heraus. Also kann man solche Argumente auch mal im ÖRR bringen.
Am freiesten wären diese Muslimas in jedem Falle dann, wenn sie in die Staaten zurückgingen, aus denen sie oder ihre Eltern gekommen sind.
Für sie wartet da in jedem Fall das Paradies auf Erden.



Solange dem aber keine Gegenmeinung, vorgetragen zum Beispiel von Alice Schwarzer, Henryk Broder oder Alice Weidel. im ÖRR entgegengesetzt werden kann, handelt es sich um Propaganda, die der Islamisierung Deutschlands dient.
Eigentlich ist es in der Geschichte der Völker seit dem Altertum absolut einmalig mit Alleinstellungsmerkmal, dass ein gesamtes Volk fast die eigene Kultur freiwillig zugunsten einer primitiven Gewalt"kultur" in den Staub tritt und nur schlecht über sie redet, gleichzeitig die Gewaltkultur Islam aber täglich in den höchsten Tönen preist.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich wäre sehr dafür, dass der neue ARD-Sender "Funk" dicht gemacht wird. Wer schaut sich denn so einen Mumpitz an ?

Das ändert aber nix daran, dass die dt (Alltags)Kultur insgesamt ziemlich den Bach runter geht: andere Länder (Frankreich,Spanien,Italien) haben sich m.E. mehr davon bewahrt. In D. denkt man praktisch: unter dem Motto 'Zeit ist Geld' hastet man durch den Tag.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.405
Punkte Reaktionen
2.710
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wenn eine Muslima sich unter fremden Menschen mit Kopftuch sicherer und deshalb freier fühlt, so möge sie es tragen.

Solange dem aber keine Gegenmeinung, vorgetragen zum Beispiel von Alice Schwarzer, Henryk Broder oder Alice Weidel. im ÖRR entgegengesetzt werden kann, handelt es sich um Propaganda, die der Islamisierung Deutschlands dient.
Fakt ist, das ein Musel 4 von denen heiraten darf.

Es fragt sich nur, ob es sich dafür lohnt zum Islam zu konvertieren ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.561
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
12.620
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Fakt ist, das ein Musel 4 von denen heiraten darf.

Es fragt sich nur, ob es sich dafür lohnt zum Islam zu konvertieren ?

In Houellebecqs Roman Unterwerfung, der dystopisch ein islamisch regiertes Frankreich schildert, lohnt es sich.

Der "Held", ein weißer französischer Gutmensch mit pädophiler Veranlagung, konvertiert zum Islam und darf mehrere halbwüchsige Mädchen heiraten.

Ein Schelm, wer an Cohn-Bendit denkt!

Die Kopftücher signalisieren, dass die Mädchen fügsam sind. Von wegen feministisch!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.021
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht

Genau so ist es, solch ein Geprassel mit so viel blödsinniger Energie sollte man den Spruch:
" Leck mich am Arsch"
ganz klar gegenüber stellen!

In unserer Heimat und in unsrerer Kultur haben solche Diktatoren nicht das geringste am Hut!
Diese Steinzeit-Mittelalterkultur ist nicht den Dreck unter unseren Fingernägeln wert!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.561
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau so ist es, solch ein Geprassel mit so viel blödsinniger Energie sollte man den Spruch:
" Leck mich am Arsch"
ganz klar gegenüber stellen!

In unserer Heimat und in unsrerer Kultur haben solche Diktatoren nicht das geringste am Hut!
Diese Steinzeit-Mittelalterkultur ist nicht den Dreck unter unseren Fingernägeln wert!
Wenn ich lese, der Islam gehöre zu D-Land oder D-Land sei ein Einwanderungsland, wird mir körperlich schlecht.;mad: Und... die masse unserer Landsleutz schneiden ga nix mit.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.405
Punkte Reaktionen
2.710
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
In Houellebecqs Roman Unterwerfung, der dystopisch ein islamisch regiertes Frankreich schildert, lohnt es sich.

Die Kopftücher signalisieren, dass die Mädchen fügsam sind. Von wegen feministisch!
Ganz genau, das Kopftuch symbolisiert ein Zeichen für Unterwerfung.

Diese devoten Frauen machen das aber gerne.
Gut, machen schämen sich, öffentlich ihre rot-rosa-hellviolett, türkis, hellgrün ... gefärbten Haare zu zeigen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wenn ich lese, der Islam gehöre zu D-Land oder D-Land sei ein Einwanderungsland, wird mir körperlich schlecht.;mad: Und... die masse unserer Landsleutz schneiden ga nix mit.
Wenn Dir auch schlecht wird, wenn ich (mal einfach) behaupte, daß Deine Hämorrhoiden auch zu Dir gehören, solltest Du mal Pillen gegen Deine Schlechtigkeit nehmen!

:devilish:

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.561
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn Dir auch schlecht wird, wenn ich (mal einfach) behaupte, daß Deine Hämorrhoiden auch zu Dir gehören, solltest Du mal Pillen gegen Deine Schlechtigkeit nehmen!

:devilish:
Ach was?! Isch abe ga kein Hämorrhoiden!:alien:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.021
Punkte Reaktionen
23.659
Punkte
40.420
Geschlecht
Warum führen wir nicht endlich ein paar sinnvolle "Gedenktage" ein?
Statt dem Kopftuchtag, wie wäre es mit dem "Klopapiertag"?
Das ist doch endlich etwas sinnvolles, es ist nicht diskriminierend, es schränkt nicht die Rechte von Frauen ein (und auch der Männer) es wird von beiden sinnvoll genutzt!
Solche HETZTAGE wie der Kopftuchtag sollten einfach (da nicht verboten) so wenigstens ignoriert wertden!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.424
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
132.042
Geschlecht

Aufklärendes Gespräch.
Was wollen Muselmanen hier eigentlich außer Geld abzugreifen und kriminell zu sein?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Ohne deren Tun bliebe dein Büro oder was du hast, dreckig. Du könntest nur noch...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Müntefering: "Opposition ist Mist" ... Wirklich "Politik machen" wird sie erst...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben