Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wohin treibt Deutschland?

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.526
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Bis auf die Christen ticken alle anderen doch auch kommunistisch......

Warum eine Extrawurst für Christen ?

Nimm die größte Bundeskanzlerin aller Zeiten , war FDJ-Sekräterin , der Ramelow streicht regelmäßig sein Christentum heraus und hatte eine Audienz

im Vatikan oder nimm den Herrn Rau der unter Bruder Johannis bekannt wurde .

Und nicht vergessen , das sie alle gern unter sich ohne " Wir sind das Volk !" gern den 3. Oktober feiern :

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.844
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich hätte jetzt eigentlich von Dir erwartet,dass Du uns die Vorzüge des Konkurrenz Verhaltens wie Sauerbier anpreisen würdest, stattdessen nur Polemik!

Wahrscheinlich bist Du auch Kommunist, und erwartest deshalb die Befriedigung Deiner Erwartungen durch Andere.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.709
Punkte Reaktionen
20.619
Punkte
54.820
Geschlecht
Warum eine Extrawurst für Christen ?

Nimm die größte Bundeskanzlerin aller Zeiten , war FDJ-Sekräterin , der Ramelow streicht regelmäßig sein Christentum heraus und hatte eine Audienz

im Vatikan oder nimm den Herrn Rau der unter Bruder Johannis bekannt wurde .

Und nicht vergessen , das sie alle gern unter sich ohne " Wir sind das Volk !" gern den 3. Oktober feiern :


Mit "Hau ab"-Rufen schafft man aber auch keine Demokratie ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
von mir aus kann er/sie auch auswandern, wenn das hülfe

Dauerjammern und Motzen jedenfalls wird es nicht lösen

mir schwebte aber eher sowas wie "sich Qualifizieren" vor
dann steigt in aller Regel auch der Lohn

Es ist ja nicht zufällig so, dass nicht eine mittlere Großstadt von Gut-und Hochqualifizierten die brd wegen schlechter Arbeitsbedingungen und höchster Abgaben jährlich verlassen würde , aber mindestens doppelt so viele muslimische Analphabeten hereinströmen.
Meinst Du, das ist ein gutes Aushängeschild für potentielle GUTE Zuwanderer?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es ist ja nicht zufällig so, dass nicht eine mittlere Großstadt von Gut-und Hochqualifizierten die brd wegen schlechter Arbeitsbedingungen und höchster Abgaben jährlich verlassen würde , aber mindestens doppelt so viele muslimische Analphabeten hereinströmen.
Meinst Du, das ist ein gutes Aushängeschild für potentielle GUTE Zuwanderer?
ach Expats gehen, und Expats kommen (auch wieder zurück)
... und das auch nicht erst seit gestern

letztlich dürfte die Quote derjenigen gutqualifizierten Deutschen, die temporär im Ausland arbeiten, seit 2010 ziemlich konstant plus/minus geblieben sein
die Einen gehen raus, die Anderen kommen zurück

man muss ja auch sehen, dass die Erwerbstätigenquote in Deutschland massiv gestiegen ist, was selbstverständlich daran liegt, dass auch immer mehr junge Frauen gutqualifiziert ins Erwerbsleben einsteigen

prozentual arbeiten also heutzutage viel mehr Deutsche, also noch in den 80ern und 90ern
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... Ja, aber zunehmend in Bullshitjobs.
das ist Quark, wie die Statistiken zeigen

wir haben 45 Millionen Erwerbstätige und 3,3 Millionen Jobs, die unterhalb 12 Euro die Stunde (Niedriglohnschwelle) bezahlt werden
das sind gerade mal 7,5% aller Erwerbstätigen

alles Vor-Corona Zahlen

92,5% verdienen also mehr als 12 Euro die Stunde, je nach Dezil auch viel viel mehr
... damit kann ich bestens leben
;)
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.702
Punkte
64.820
Geschlecht
Wahrscheinlich bist Du auch Kommunist, und erwartest deshalb die Befriedigung Deiner Erwartungen durch Andere.

"Ich bin der Geist, der stets verneint,
denn alles was entsteht, ist wert dass es zugrunde geht.
Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist das
was ihr Sünde, Zerstörung kurz das Böse nennt,
mein eigentliches Element."
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.844
Punkte
88.820
Geschlecht
--
"Ich bin der Geist, der stets verneint,
denn alles was entsteht, ist wert dass es zugrunde geht.
Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist das
was ihr Sünde, Zerstörung kurz das Böse nennt,
mein eigentliches Element."

Du meinst also, Mephisto habe den Kommunismus zerstört, denn der war es wert, dass er zugrunde ging.

Da kann ich mich rückhaltlos anschließen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich weiß noch nicht genau wohin Deutschland treibt, aber ich weiß wohin München treibt.

Seitdem hier die Grünen samt SPD ihre Wahlen gewannen, geht es Schlag auf Schlag.

Dieter Reiter, Bürgermeister, kündigte jüngst alle Autotunnel-Projekte auf. München solle eine Stadt der Fußgänger werden.

Gleichzeitig schleimte er sich wegen Ramadan bei den Muslimen ein.

Die Corona-Demonstranten bezeichnete er als rechte Extremisten.

Der Großteil der Münchner hat Rot-Grün gewählt.

Ich hoffe sie ersticken an ihren sozialistisch-kommunistischen Dreck!

Diese Stadt ist längst nicht mehr das, was sie einmal war. Heute ist selbst Christian Ude, damals lange Bürgermeister von der SPD, ein Rechter.

Der Zeiger hat sich so nach links verschoben, dass in München kommunistisches Gedankengut langsam salonfähig wird.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.844
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Solltest du nicht erstmal ein wenig Bildung nachholen, bevor du bei seriösen Diskutanten mitspielen willst?

Na komm, immerhin hat er den Faust zitiert. Das spricht dafür, dass er doch wenigstens auch mal was über die Klassiker gehört hat, nicht nur über Marx und Kaputtnik (oder wie der heißt).
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
... die passende Antwort auf diese Intelligenzbeleidigungsorigie aus linken Nullwert-Begriffshülsen

Nun denk doch mal an Deinen Blutdruck, aufgrund Deiner Vorpostings hatte ich Dich etwas anders eingeschätzt. Ist doch keine Schande, passiert beispielsweise Leuten wie Dir doch laufend. Also einfach den Ball flach halten!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Ukrainischer Nazi Kriegsverbrecher erhält in Kanada einen ORDEN. In Kanada lebender...
Die neue Kultur.
Naja man kann herauslesen, dass du Angst hast. Ich lese aus deinen Beiträgen , dass...
Die Umwelt-Lügner
Oben