Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wladimir Wladimirowitsch Putin

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
12.768
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja@Dummi, echt jetzt, was stört dich an meinem Beitrag?
nichts stört mich.
ich versuche nur nachzuvollziehen was du meinst mit dem Dreisatz:
Putin
KI
Menschheit unterdrücken
weil:
jedes für sich ist ein Thema
aber die Verknüpfung erschließt sich mir nicht
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
nichts stört mich.
ich versuche nur nachzuvollziehen was du meinst mit dem Dreisatz:
Putin
KI
Menschheit unterdrücken
weil:
jedes für sich ist ein Thema
aber die Verknüpfung erschließt sich mir nicht
Aha und da wären wir bei der wichtigsten Sache überhaupt, denn alles gehört zusammen.
Beobachte was passiert in der Weltgeschichte und lass dich nicht verführen, ich habe mich oft verführen lassen.

Weißt Dummi, ich finde es nicht schlimm, diese Verführung, weil genau dadurch darf ich lernen, wichtig ist, das ich wenn das passiert, ich trotzdem immer bei mir bin.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.294
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Dort ist nicht der Einzelne wichtig, sondern das Volk.
Wo der Einzelne nicht wichtig ist oder wo das Volk nicht wichtig ist, ist beides Murks. Nur wo beides wichtig ist, macht es demokratischen Sinn.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
12.768
Punkte
74.820
Geschlecht
Wo der Einzelne nicht wichtig ist oder wo das Volk nicht wichtig ist, ist beides Murks. Nur wo beides wichtig ist, macht es demokratischen Sinn.
in einer Zeit der Massenmenschüberflutung und gleichzeitiger Ressourcenverknappung und Klimaveränderung macht der Einzelne nicht mehr nur keinen Sinn, sondern Schaden und das Demokratienarrativ ist ohnehin nicht mehr aufrecht zu erhalten, wenn KI zur Höchstform aufläuft.
Fazit:
unsere Debatten hier sind völlig überflüssige Nachwehen einer gerade absterbenden Welt von gestern. :alien:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.294
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
in einer Zeit der Massenmenschüberflutung und gleichzeitiger Ressourcenverknappung und Klimaveränderung
Wusste gar nicht, dass du insgeheim "Baerbock, Habeck und Co" mit Fleiß wählst und auch noch deren Schundismus brav glaubst. Bist du letztlich ein Januskopf?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
12.768
Punkte
74.820
Geschlecht
Wusste gar nicht, dass du insgeheim "Baerbock, Habeck und Co" mit Fleiß wählst und auch noch deren Schundismus brav glaubst. Bist du letztlich ein Januskopf?
Nun mal nicht so voreilig :rolleyes:
Dass die bewohnbaren Gebiete der Erde mit Massenmensch geflutet werden, dürfte dem Klimawandel geschuldet sein.
Dass sich das Klima wandelt, dürfte unbestreitbar sein, weil es das stetig tut.
Und dass man nicht grenzenlos Bodenschätze plündern kann, ohne sie mal zu erschöpfen, das ist Logik, genau so wie Raubbau an Regenwald oder Vermüllung der Weltmeere.
Was, also wirfst du mir vor? :unsure:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.294
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was, also wirfst du mir vor? :unsure:
Nur deinen Beitrag, den du zuvor geschrieben hast. Denn jetzt warst du ja wieder "vernünftig". Und wenn du explizit beide Beiträge gegen sichtest, müsstest du, wenn du bei der Beschauung auch vernünftig bleibst, den Widerspruch erkennen.

Nur ein kleiner Haken, den du noch eingebaut hast. Die Überflutung ist nicht dem Wandel geschuldet, sondern der maßlosen Gier der Mächtigen, die Falsche Leute zusammen pferchen, die nicht zusammen passen. Otto Normalo hat immer, wie auch wir in den 80er Jahren der Natur zuträglich gehandelt. Von 4 Feldern blieb immer 1 Feld brach, um sich zu erholen.

Es ist die Industrie, die Schindluder betreibt, nicht der kleine Leut, der selbst seine Felder bestellt. Und Industrie gibts noch nicht so lange....

Das Roden der Wälder macht auch keiner der Natur im Hirn hat. Würden die Gierlappen den Ärmeren nicht alles wegnehmen und verbieten, dann müssten sie auch nicht alles zerstören.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
12.768
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur deinen Beitrag, den du zuvor geschrieben hast. Denn jetzt warst du ja wieder "vernünftig". Und wenn du explizit beide Beiträge gegen sichtest, müsstest du, wenn du bei der Beschauung auch vernünftig bleibst, den Widerspruch erkennen.

Nur ein kleiner Haken, den du noch eingebaut hast. Die Überflutung ist nicht dem Wandel geschuldet, sondern der maßlosen Gier der Mächtigen, die Falsche Leute zusammen pferchen, die nicht zusammen passen. Otto Normalo hat immer, wie auch wir in den 80er Jahren der Natur zuträglich gehandelt. Von 4 Feldern blieb immer 1 Feld brach, um sich zu erholen.

Es ist die Industrie, die Schindluder betreibt, nicht der kleine Leut, der selbst seine Felder bestellt. Und Industrie gibts noch nicht so lange....

Das Roden der Wälder macht auch keiner der Natur im Hirn hat. Würden die Gierlappen den Ärmeren nicht alles wegnehmen und verbieten, dann müssten sie auch nicht alles zerstören.
ich stimme dir zu bei der Beschreibung der Welt von gestern,
aber es ändert nichts an der Beobachtung der Welt von heute und der Prognose für die Welt von morgen.
Demokkratiefake ist real, aber wirklich wirksame Demokratie wäre fatal :alien:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.294
Punkte Reaktionen
24.346
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Beobachtung der Welt von heute und der Prognose für die Welt von morgen.
Du weißt, was getan werden muss, was immer getan wurde, wenn sowas wie Sodom & Gomorrha Aufwind bekam? Ich möchte nicht in einem "Morgen Gomorrha" leben.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben