Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Witze, Humor, Jokes, Fun, Scherze, Spaß, Komik

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
Was ist der Unterschied zwischen Tennis und Bungeejumping? – Beim Tennis hat man mehr Aufschläge.

Zwei Ärzte treffen sich um Mitternacht auf dem Friedhof. Meint der eine: „So, Herr Kollege, machen Sie auch Inventur?“

„Herr Doktor, können sie mir helfen?“
„Hmm, ich verschreibe ihnen erst mal ein paar Moorbäder.“
„Und die helfen?“
„Nein, aber sie gewöhnen sich schon mal an die feuchte Erde.“

Ich wurde gestern aus meiner grünen Partei geschmissen, weil ich ein Buch über Frauenrechte in die Fantasy Abteilung abgelegt habe.

Der Superior sieht eine Nonne im Kreuzgang mit einem Kinderwagen stehen. Fragt er: „Na, Schwester, kleines Klostergeheimnis?“ – „Nein, Hochwürden, ein Kardinalsfehler.“

Diese Artikel sind ein Brüller 🤗😆😆
...nee zwei oder drei Brüller. ..😮😁😊
....................genau , ...mindestens 6 !

OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
Website
www.wallstreet-online.de

"Nasty looking crew you got to handle out there this morning, judge," said the court officer. "Where did the cops find all those crooks?" The judge replied, "The crooks won't be here for another fifteen minutes. Those are the lawyers."

After years of hard work, Joe took his first vacation on a luxury cruise ship. In a deck chair, he recognized a former high school classmate, a long-lost friend from his old hometown. He crossed the deck, seized his friend's hand, and said, 'Hello, Pete. I haven't seen you in years. What are you doing these days?" "I'm practicing law," whispered Pete. "But don't tell my mother. She thinks I'm still a pimp."

Upon seeing an elderly lady for the drafting of her will, the attorney charged her $100. She gave him a $100 bill, not noticing that it was stuck to another $100 bill. On seeing the two bills stuck together, the ethical question came to the attorney's mind: "Do I tell my partner?"

Two tigers are walking along a jungle trail in single file. The rearmost tiger wanders off the trail for a few minutes, then reappears shortly thereafter. A few moments later, the front tiger feels what seems to be the other tiger's tongue, applied just below his tail. The tiger disapproves of this action, but doesn't want to start anything by bringing it up. Then, the tiger again feels the tongue, again in the same place. He decides to confront the after tiger, and asks him, "Did you just lick me twice in the butt?" The other tiger replied: "Yeah, sorry about that. I just ate a lawyer and I was trying to get the taste out of my mouth."

Question: Why does California have the most lawyers, and New Jersey the most toxic waste dumps? Answer: New Jersey got first pick.

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen

nachtstern

einzig wahrer
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
Ein Grüner in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren. Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden. Er sinkt noch weiter ab und ruft:
„Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht, wo ich bin.“
Die Frau am Boden antwortet: „Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 47. Grad, 36 Minuten und 16 Sekunden nördlicher Breite und 7. Grad, 39 Minuten und 17 Sekunden östlicher Länge.“
„Sie müssen Ingenieurin sein“, sagt der Grüne.
„Bin ich“, antwortet die Frau, „woher wissen Sie das?“
„Nun“, sagt der Grüne, „alles, was sie mir sagten, ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe. Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert.“
Die Frau antwortet: „Sie müssen bei den Grünen sein.“
„Ja,“ antwortet der Grüne, „aber woher wissen Sie das?“
„Nun,“ sagt die Frau, „Sie wissen weder, wo Sie sind, noch, wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!“

James Dean

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
Das ist leider großartig ......😟
Was für ein neues Avatar ; ...ebenfalls großartig ....👍
14.jpg

OP
H

HeWhoIsGoingToWin

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
Website
www.wallstreet-online.de

"... One day in the early 1950s, Sadie received a call in New York City that her sister Greta, who was in Miami Beach for winter, had a stroke and was in the hospital. Sadie took the first available flight to Miami and after landing went straight to the hospital. When visiting hours ended, she took a cab to the nearest hotel, which unbeknownst to her did not welcome Jewish guests.

Sadie, who looked like an old Jewish lady and had a thick Yiddish accent, went up to the counter and asked for a “chroom fir denight.”

The desk agent said, “I have no rooms available.”

Sadie explained her emergency situation. Tomorrow she could find another hotel, but tonight she was exhausted and needed a room. The hotel employee responded, “I am sorry ma’am, this is a restricted hotel, and we don’t welcome Jews.”

Sadie said, “Djews, Djews! I am not a Djew but a Catolic from de alt country.” He laughed skeptically. She said, “I am a Catolic. Why don’t you test me?”

So the hotelier said, “Who was Jesus’ mother?”

Sadie replied, “Of course, Mary the wife of Joseph.”

“Even a Jew might know that answer,” he responded. “Let’s try something harder: Where was baby Jesus born?”

Sadie replied, “In a manger, because some antisemite like you wouldn’t chrent a chroom to a Djew!” ..." The value of jokes in Jewish-Christian dialogue

"... Many centuries ago the pope decided that all the Jews had to leave Rome. Naturally there was an uproar from the Jewish community. So the pope made a proposal. He would have a religious debate with a member of the Jewish community. If the Jews won, they could stay. If the pope won, the Jews had to leave.

The Jews realized that they had no choice. However, the only volunteer was a poor, simple old man named Moishe, who was not well-spoken. He made one request: that neither side be allowed to talk. The pope agreed.

The day of the great debate came. Moishe and the pope sat opposite each other. The pope raised his hand and showed three fingers. Moishe looked back at him and raised one finger. The pope stared at Moishe and waved his hand in a circle around his head. In response, Moishe pointed to the ground where he sat. The pope then pulled out a wafer and a glass of wine. In turn, Moishe pulled out an apple.

The pope stood up and said, “I give up. This man is too good. The Jews can stay.” Later, the pope explained what happened: “I held up three fingers to represent the Trinity. He responded by holding up one finger to remind me that we believe in the same one God. Then I waved my hand around my head to show that God was all around us. He responded by pointing to the ground, showing that God was present right here. I pulled out the bread and wine to show that God has given us the Eucharist. He pulled out an apple to remind me of original sin. He had an answer for everything. What could I do?”

Meanwhile, Moishe explained to the Jewish community how he won the debate. “First he said that the Jews had three days to get out of Rome. I told him that not one of us was leaving. Then he told me that this whole city would be cleared of Jews. I let him know that we were staying right here.” “

And then what clenched the debate?” asked the rabbi.

“I don’t know,” said Moishe. “It was strange. He took out his lunch, so I took out mine!” ..." The value of jokes in Jewish-Christian dialogue

"... A priest, a minister, and a rabbi all served as chaplains at a small state university. They would get together regularly for coffee and to talk shop.

One day, someone made the comment that preaching to people isn’t really all that hard. A real challenge would be to preach to a bear. One thing led to another and they decided to do an experiment. They would all go out into the woods, find a bear, preach to it, and attempt to convert it.

Seven days later, they met together to discuss the experience.

Father Flannery, his arm in a sling with various bandages covering his body, went first. “I went into the woods,” he said, “and when I found a bear I began to read to him from the catechism. That bear began to slap me around. I quickly grabbed my holy water, sprinkled it on him, and, Holy Mary, Mother of God, he became as gentle as a lamb. The bishop is coming out next week to give him first communion and confirmation.”

Pastor Bill spoke next. He was in a wheelchair, with an arm and both legs in casts. In his sonorous voice, he said, “I went out and found a bear and began to read to him from God’s holy word! But that bear wanted nothing to do with me. So I grabbed him and we wrestled and rolled down a hill until we came to a creek. Then I dunked and baptized the creature. And just as you said, he became as gentle as a lamb. We spent the rest of the day praising Jesus.”

They both looked down at the rabbi, who was lying in a hospital bed in a body cast with IVs and monitors running in and out of him. He was in bad shape. The rabbi looked up and said, “Perhaps circumcision wasn’t the best way to start.” ..." The value of jokes in Jewish-Christian dialogue

"... A Jew converted to Christianity and, in time, was asked to deliver the Sunday sermon. After the service he asked the minister how he did. The minister replied, “You did fine. But maybe next time don’t begin with, ‘Good morning, fellow goyim.’” ..." The value of jokes in Jewish-Christian dialogue

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
Website
nicandova.iphpbb3.com
Es war 2009 als ich das Lied vom Reiser erstmals hörte. Und ich hatte dann in einer Schnapsidee seinen König in einen Text über einen Kanzler gecovert. Und natürlich statt ihn, mich inkludiert. Nun ist das auch schon 13 Jahre her. Und oh Himmel, da is sogar die "Maske" drin.

Die beiden Schwestern, GEMA und GEZ,
haben ausgedient und kommen endlich weg,
dafür gibt es nur noch das Künstlerpatent,
für das Copyright auf Film, Musik und Text.

Das alles ist für euch drin,
wenn ihr mich wählt, ich Kanzler für Deutschland bin.

Die Gebühren für das Senden aller Art
tragen die Künstler für uns separat,
denn sie wollen schließlich alle sicher gehn,
dass wir uns, was sie tun, auch wirklich ansehn.

Das große Phrasendreschen, Hackenschlagen
werde ich euch auch ganz bestimmt ersparen,
denn es wird Zeit, dass mal jemand Klartext spricht,
nicht mit einer Maske, mit einem Gesicht.

Erwachsene haben schon längst verloren,
"Kinder an die Macht" wird endlich geboren,
und alle Zeitfresser werden ausgemerzt,
was den Aufschwung betrifft, wird nicht mehr gescherzt.

Und die grauen Herren fliegen alle raus,
Verursacher der bürokratischen Staus,
Freude und Humor heißt die neue Regie,
wer irgendwas braucht, kriegt es jetzt oder nie.

Eine neue Elternuniversität,
wo man lernt, wie das mit dem Erziehen geht,
wird ebenso gebaut, wie eine Schule,
die euch aufklärt über Lesben und Schwule.

Klar dass ich nie Kanzler werden würde....:p:cool:

Aspirin

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
Ich konnte nicht mehr und immer wenn ich es mir erneut anschaue, tut der Bauch weh....🤣
Die Pferde sind der Hammer

Einfach mal ablachen, ja

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
Website
nicandova.iphpbb3.com
Was haben
gesittete Teetrinker & gesittete Weintrinker
gemeinsam?

Sie sind die einzigen Flüssigkeitsaufnehmer
die es schaffen
während des Trinkens zu verdursten.​

Nora

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
Kommt eine Oma mit einer Aldi-Tüte zur Deutschen Bank und sagt am Schalter, dass sie 2 Millionen Euro anlegen möchte, "aber nur beim Vorstand persönlich."
Die Dame am Schalter ruft beim Vorstand an und schickt die Oma dann hoch. Dort angekommen fragt der Vorstand die Oma wo sie die 2 Millionen Euro denn her hätte.
Die Oma antwortet: "Hab ich beim Wetten gewonnen!"
"Beim Wetten?" fragt der Vorstand.
"Ja,"sagt die Oma, wenn Sie wollen, wette ich mit Ihnen auch."
"Um was wollen Sie denn mit mir wetten?" fragt der Vorstand.
"Ich wette mit Ihnen, dass morgen Mittag um 15.00 Uhr Ihre Eier eckig sind. Mein Einsatz: 500.000Euro.
Der Vorstand nimmt die Wette an. Die Oma ist kaum die Tür raus da ruft er seinen Arzt an und fragt ihn ob das möglich sei. Der Arzt beruhigt ihn und gratuliert ihm zu den 500.000Euro.
Nach einer sehr unruhigen Nacht mit mehrfachen Kontrollen ist es nun endlich 15.00 Uhr.
Die Tür geht auf und die Oma betritt das Büro.
"Hallo", sagt die Oma, "ich habe meinen Rechtsanwalt mitgebracht um zu sehen, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht!"
"Kein Problem," sagt der Vorstand, "aber meine Dame Sie haben die Wette verloren, meine Eier sind nicht eckig!"
"Das müssen Sie mir natürlich erst beweisen," sagt die Oma, "ich muss Ihre Eier sehen und anfassen, sonst haben Sie verloren."
Mit einem hochroten Kopf zieht der Vorstand die Hose runter und läßt die Oma an seine Eier.
Der Vorstand besorgt zur Oma: "Ihr Anwalt ist gerade in Ohnmacht gefallen!!"
"Kein Wunder," sagte die Oma, "ich habe mit ihm um 2 Millionen Euro gewettet, dass ich dem Vorstand der Deutschen Bank heute an die Eier fasse!"

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)