Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Witz des Tages

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.598
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Tante Frieda - Onkel Fritz - und Opa Klaus

Ich: Herr Wirt, einmal Tante Frieda und Onkel Fritz.
Wirt: Die sind nicht hier.

Ich: Natürlich. Ich kann sie beide von hier aus sehen.
Wirt: Bist du irre im Kopp?

Ich: Ich bin viel weniger irre als du möglicherweise blöde.
Wirt: Na hör mal.

Ich: Ich höre die ganze Zeit, während deine Ohren auf Urlaub sind. Ich möchte Tante Frieda und Onkel Fritz.
Wirt: Ich sagte doch...

Ich: Ja, du sagtest. Entweder, du bringst mir jetzt Tante Frieda und Onkel Fritz oder ich hol sie mir selbst.
Wirt: Na, da bin ich gespannt, nur zu.

Ich: Na jut. Zwei Gläser. Schritt 1 - Zwei Süßli Pillen links und rechts. Schritt 2 - N Schuss Rum links und rechts. Schritt 3 - Links n Schuss Cola, rechts n Schuss Milch. Schritt 4 - Links mit Milch auffüllen, rechts mit Cola auffüllen. Fertig sind Tante Frieda und Onkel Fritz. Es gäbe da noch Opa Klaus, doch der ist nicht zu empfehlen. Das wäre dann - Zwei Süßli Pillen, n Schuss Milch, n Schuss Cola und dann mit Rum aufgefüllt.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Naja, wird ja eher Witz des Monats, dieser Strang.
Deshalb aktuell zum Tagesgeschehen:

Da ein Politiker die Farbe seiner Partei etwas zu ernst genommen hat, habe ich mir jetzt eine neue Rechtsschutzversicherung zugelegt. Ein MP3.
Die UZI habe ich jetzt als Reserve, weil sie ja immer noch recht gut vor blauen Wundern schuetzt :)
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.769
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Witz soll erheitern, egal ob von gestern, heute oder morgen
Von morgen wär mir am liebsten, so wäre ich gewarnt vor dem was kommt
Zum Witz von gestern als Göbbls noch hetzte mit seiner Schnauze.,
2 Läuse auf Göbbls Kopp beschließen eine Wette
welche es am schnellsten von einem Mundwinkel zum anderen schaffte
Diejenige welche hinten rumgelaufen ist hat gewonnen,.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
6.485
Punkte Reaktionen
5.303
Punkte
34.520
ich wollte jetzt ein Video posten - leider auch schon wieder gelöscht worden.

Kommt das nur mir so vor, oder findet auf Googletube grad mal wieder eine üble Löschorgie statt??
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.185
Punkte Reaktionen
12.967
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Witz aus der Mottenkiste, ist aber eigentlich eine Anekdote:
Während der NS-Zeit kam der Fischverkäufer durch die Straße und rief: "Hering, Hering, so fett wie der Hermann Göring"! Das ging nicht lange gut und der Fischverkäufer wurde zu einer Woche Haft verurteilt wegen seines Verkaufsslogans. Als er wieder aus dem Knast draußen war, hatte sich der Slogan leicht verändert: "Hering, Hering, so fett wie vor 1 Woche"!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.598
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
1 - Und, hat der Pastor seine Predigt gehalten?
2 - Ja, satte zwei Stunden lang.
1 - Und, wie war sie?
2 - Keine Ahnung.
1 - Na, ich denk, du warst dabei?
2 - War ich auch.
1 - Na, dann musst du doch wissen ...
2 - Neee, er hielt die Predigt zwei Stunden schweigend in seinen Händen.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.248
Punkte Reaktionen
5.723
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die Ampelregierung:

Zuerst sagt sie STOP (Rot)

Dann Vielleicht (Gelb)

Und dann wird alles durchgewunken (GRÜN)

Das ist leider kein Witz, sondern Realitätt!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.185
Punkte Reaktionen
12.967
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Deutsche Polizei kann Tausende Schleuser-Handys nicht auswerten

„Es liegen Tausende Handys von Schleusern nicht ausgelesen in den Dienststellen, weil wir weder geeignetes Personal noch die Technik dafür haben“, so (Polizeigewerkschaft warnt: „Tausende Schleuser-Handys können nicht ausgelesen werden“ | https://rp-online.de/politik/deutschland/polizeigewerkschaft-warnt-tausende-schleuserhandy-nicht-auslesbar_aid-99523079) Andreas Roßkopf, der für Bundespolizei und Zoll zuständige Vorsitzende der Gewerkschaft der Polizei. Da hinke man Monate hinterher. „Dabei könnte die Auswertung unter Umständen wichtige Informationen über Routen, Strategien und Kontakte ergeben“, so Roßkopf weiter.
Offenbarung der deutschen Verträge | https://t.me/OffenbarungdeutscherVertraege/18672
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.598
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Einmal werden wir uns wiedersehen und dann GNADE DIR GOTT.
Bud Spencer: "Ja, ich werds mir ausrichten".

Vier Fäuste für ein Halleluja
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.766
Punkte Reaktionen
23.598
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Künstliche Intelligenz (KI) ist die alles entscheidende Revolution | Gesellschaft | https://www.politik-sind-wir.net/threads/k%C3%BCnstliche-intelligenz-ki-ist-die-alles-entscheidende-revolution.13165/post-2227201

Heute Einkauf

Ich - Ich versteh kein Wort
Kasse - Ich auch nicht
Ich - Na, wie können die dann zahlen?
Kasse - Na, mit Karte
Ich - Ach, die Karte versteht sie?
Kasse - Nee, die Karte versteht nur: zahlen

Rückweg

Ein Pärchen sagt: Moin
Ich sage: Moin

Ich denke - Müsen die sprachlich einsam sein.....

Früher hab ich nur Guten Morgen gesagt, wenn es echt freundlich war, heute MUSS ich es sagen, nur um mal meine eigene Sprache wieder zu hören.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
"2023 wurden in nur noch etwa vier Millionen Pkw gebaut, das entspricht dem Niveau...
Deutschland - ein...
"verdonnert" = dümmliches Gelaber .... User Langer sollte sich an das Gericht wenden...
Die Umwelt-Lügner
Oben