Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

wir sind doch alle Menschen

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
ob links rechts mitte - wir diskutieren - wir sind menschen - wir sollten die gemeinsamkeiten suchen - ist das zuviel verlangt?
Für mich wäre das ein Ideal mit jedem Menschen zu reden, ich als "böser" Linker habe mich mit wirklichen Neonazis unterhalten und das war kurz vor "genickbruch"
Wir sollten Mensch bleiben so gut wie es geht, "WIR HABEN NUR EIN LEBEN"!
Es gibt Menschen, denen könntest du die ganze Welt schenken, und die würden dich trotzdem töten wollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Alles FAKE! Wie auch Corona, wie auch Corräckktief usw........
STIHL will weg...
Das ist nämlich der Grund. Das "Engagement" stellt sich für jeden Mitdenkenden als...
Die Umwelt-Lügner
Oben