Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Winterkorn droht lebenslange Haftstrafe

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Aus meiner Sicht ist er der Täter. Wie gesagt, man kann natürlich alles anzweifeln, vielleicht sind wir auch alle Bakterien, und leben auf einer Schafsleber....aber ich versuche mich so gut es geht an das zu halten, was ich erkenne. Das dieser Mann Interesse daran hatte, Ungläubige zu schlachten, ist offensichtlich, das war seit Monaten bekannt. Im Bataclan Anschlag waren die Täter ähnlich gestrickt.Wir werden uns auf weitere " Events " exakt dieses Klientels einstellen müssen.

Da gebe ich Dir vollkommen recht, aber was Du außer Acht läßt sind die Strippenzieher hinter solchen Früchtchen. Es ist bekannt, das der IS von den USA, Israel und Saudi - Arabien finanziert, gesteuert und gelenkt wird. Tatsächlich sehe ich das Problem noch weitaus schlimmer, da unsere Bundesregierung die Migrationswelle weder kontrolliert noch verhindert hat, somit eine große Anzahl unbekannter, vermutlich auch äußerst gewaltbereite Menschen bereits in unserem Land leben und nur darauf warten, das sie losschlagen können. Anders kann man die Vorfälle der letzten Jahre kaum interpretieren.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Da gebe ich Dir vollkommen recht, aber was Du außer Acht läßt sind die Strippenzieher hinter solchen Früchtchen. Es ist bekannt, das der IS von den USA, Israel und Saudi - Arabien finanziert, gesteuert und gelenkt wird. Tatsächlich sehe ich das Problem noch weitaus schlimmer, da unsere Bundesregierung die Migrationswelle weder kontrolliert noch verhindert hat, somit eine große Anzahl unbekannter, vermutlich auch äußerst gewaltbereite Menschen bereits in unserem Land leben und nur darauf warten, das sie losschlagen können. Anders kann man die Vorfälle der letzten Jahre kaum interpretieren.

Ich persönlich glaube ( auf Deutschland / Europa bezogen ) das die meisten " integrierten " Muslime den " radikalen " Muslimen näher stehen, als jedem Ungläubigen. Was das bedeutet, mag man nicht zu ende denken....
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich persönlich glaube ( auf Deutschland / Europa bezogen ) das die meisten " integrierten " Muslime den " radikalen " Muslimen näher stehen, als jedem Ungläubigen. Was das bedeutet, mag man nicht zu ende denken....

Ja, bei diesem Gedankengang bekomme ich eine Gänsehaut.
 
Registriert
25 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiß nicht, warum das unter Fake News läuft, in den USA drohen einem VW Manager tatsächlich 169 Jahre Haft:

https://www.welt.de/wirtschaft/article161130659/VW-Manager-drohen-bis-zu-169-Jahre-Gefaengnis.html

Winterkorn sollte von künftigen USA Reisen absehen.

Sobald der Deal vom Richter bestätigt ist, dürfte eine USA Reise relativ gefahrlos für Winterkorn möglich sein, falls er denn ein Visa erhält. Die 90 Tage ohne Visa sind nur für Urlaubsreisen zulässig. Für den Auftritt in Detroit braucht er meines Wissens nach ein Business Visa. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Einwanderungsbehörde den so ohne weiteres ins Land lässt.

Einsperren kostet Geld und führt in den meisten Fällen nach der Haftentlassung zu weiterer, verschärfter Kriminalität der Straftäter.
Glaubt hier irgendwer, dass Hoeness jetzt geläutert alle seine Steuern bezahlt?

Winterkorn muss man 10 Jahre zwangsweise in eine der Megacities in Asien umziehen, ihm verbieten eine Atemmaske zu tragen und ihm einen Job im Strassenbau geben, wo er jeden Tag mindestens 10 Stunden "an der frischen Luft" ist.

Hoeneß der hat bis heute nicht eingesehen was er falsch gemacht hat! Der hinterzieht 30 Mio mit Zinsen und ist schon wieder draußen wo definitiv 10 Jahre fällig gewesen wären und die zwei Saarländer Gastronomen müssen für die Hinterziehung von ein paar Millönchen fast 5 Jahre in den Knast! Unrechtsstaat!!!

...na dafür wird zumindest in DE reichlich KFZ-Steuer, LKW-Maut und Minrealölsteuer einkassiert...und davon geht nur ein Bruchteil in die Infrastruktur und den Umweltschutz...

Steuern sind Geldleistungen ohne Gegenleistung, erhoben von einer öffentlich-rechtlichen Körperschaft zur Erzielung von Einnahmen, wobei die Einnahmeerzielungsabsicht nebensächlich sein kann. (§3 AO)


Eine Fake ist auch das der Typ im Knast enden soll......da lachen ja jetzt schon die Hühner über so viel Falschmeldung........
wird der auch bestraft der solchen Unsinn verbreitet......Lach........

Wenn es nach der Regierung geht, dauert das nicht mehr allzu lange.

Ich persönlich glaube ( auf Deutschland / Europa bezogen ) das die meisten " integrierten " Muslime den " radikalen " Muslimen näher stehen, als jedem Ungläubigen. Was das bedeutet, mag man nicht zu ende denken....

Bei uns in der Moschee fliegen solche Leute hochkant raus und wir erklären auch allen warum. Damit diese Typen nicht einen auf unschuldiges Opfer machen können.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Bei uns in der Moschee fliegen solche Leute hochkant raus und wir erklären auch allen warum. Damit diese Typen nicht einen auf unschuldiges Opfer machen können.

Welche Moschee ist das denn....und wer wirft die Leute raus? Bist du Moslem?
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
und das
Zitat:
Deutschen Autobauern könnten unter Trump in den USA harte Zeiten bevorstehen. Er sagte: «Sie können Autos für die USA bauen, aber sie werden für jedes Auto, das in die USA kommt, 35 Prozent Steuern zahlen.» Dem Hersteller BMW, der 2019 eine Fabrik in Mexiko eröffnen will, legte Trump nahe, die Fabrik in den USA zu bauen.
Quelle: http://www.wz.de/home/politik/ausla...und-droht-bmw-mit-35-prozent-steuer-1.2355302

Was BMW gar nicht braucht, wenn die Firma ihre Wagen aus Mexiko zu den gleichen Preisen in die USA importiert, wie vergleichsweise dort produzierte PKWs den Kunden kosten.
Alledings besteht dann die Möglichkeit, dass der Kunde nach Mexiko fährt und seinen Wagen über Strohmänner kauft. Das wäre dann ein Fall für den Zoll.
Vorschlag zur Güte:
Ein Zweigmontagewerk in die USA verlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Ende naht. Oder?
"Das Ende naht" ! Durchschnittlich 30-40 Sekunden...was kann der Grund sein...
Chrupalla bei Illner -...
Soll der VS alle Politiker überwachen und mit Listen seiner Erkenntnisse im Falle...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben