Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie ticken Holocaust-Leugner/ Revisionisten?

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Linksextremen sind viel schlimmer. Die zünden Autos an, verwüsten ganze Städte(siehe Hamburg) und schlagen Menschen zusammen, während die Rechten nur ruhig und friedlich demonstrieren gehen.

Wenn der eine oder andere nicht mal einen Regierungspräsidenten umlegt oder versucht mit einem selbstgebauten Sturmgewehr eine Synygoge zu stürmen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es ging ja um die, die sich Querdenker nennen. Da die sich fast ausschließlich in Videos und nicht schriftlich äußern, könnte ich das nur mit enormem zeitlichen Aufwand belegen.

Ist halt alles andere als eine homogene Gruppe. Die eher moderaten Querdenker sollten mal darüber nachdenken mit welchen Leuten sie sich gemein machen und so eine zusätzliche Plattform bieten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Ist halt alles andere als eine homogene Gruppe. Die eher moderaten Querdenker sollten mal darüber nachdenken mit welchen Leuten sie sich gemein machen und so eine zusätzliche Plattform bieten.

Du als Sozialdemokrat machst du dich nicht auch gemein mit Stinkefingern , Packschreiern , Gazpromoligarchen und Wirecardganoven .... ????
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ist halt alles andere als eine homogene Gruppe. Die eher moderaten Querdenker sollten mal darüber nachdenken mit welchen Leuten sie sich gemein machen und so eine zusätzliche Plattform bieten.

Dann weißt Du sicher auch, was diese gemäßigten "Querdenker" überhaupt wollen. Je länger ich mir deren Aktivitäten ansehe, um so rätselhafter wird mir das.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dann weißt Du sicher auch, was diese gemäßigten "Querdenker" überhaupt wollen. Je länger ich mir deren Aktivitäten ansehe, um so rätselhafter wird mir das.

Ich glaube sie wissen es selber nicht. Irgendwie dagegen. Das scheint denen zu reichen. Dafür demonstrieren sie dann mit Reichsdeutschen und Marxisten gegen Corona. Strange.
 
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn der eine oder andere nicht mal einen Regierungspräsidenten umlegt oder versucht mit einem selbstgebauten Sturmgewehr eine Synygoge zu stürmen.

eine deutsche Großstadt nach einer linksextremen Demo:



eine deutsche Großstadt nach einer rechten Demo:

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Das ist mir echt zu blöd.

Du als Sozialdemokrat machst du dich nicht auch gemein mit Stinkefingern , Packschreiern , Gazpromoligarchen und Wirecardganoven .... ????

Du:Zu unkonkret.

Jetzt ist es dir zu Blöd ?

Welche Ausrede hast als nächstes dafür keine eigene Meinung zu haben ?

Ausgangspunkt : dein Spruch
Die eher moderaten Querdenker sollten mal darüber nachdenken mit welchen Leuten sie sich gemein machen

.. und meine Frage mit wem du dich gemein machst !!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du:Zu unkonkret.

Jetzt ist es dir zu Blöd ?

Welche Ausrede hast als nächstes dafür keine eigene Meinung zu haben ?

Ausgangspunkt : dein Spruch

.. und meine Frage mit wem du dich gemein machst !!

Lern erst mal Fragen zu stellen über die es lohnt nachzudenken. Was du so daherstammelst ist völlig uninteressant.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
https://volkslehrer.org/?p=801

Lauscht doch erstmal dem wunderbaren Patrioten aus Westdeutschland, dem Lüneburger Nikolai Nehrling, beim Auspacken der Dinge, die ihn in den letzten Wochen erreichten.
Wenn ich es richtig verstanden habe, zieht es auch ihn ins wahre Deutschland zwischen Gerstungen und Schwedt.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.369
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Der Schlüsselreiz liegt im Schlagwort Holokaustleugner.
Die mit diesem Totschlagvorwurf Bezichtigten leugnen
in der Regel nicht den faktischen Vollzug der 'Endlösungs'
Absichten der Hitleristen sondern fragen nach einigen
Details bezgl deren Ausführung und des Hergangs.
Die offiziös verordnete Darstellung des HK schreibt vor -
6 mio Juden sind in Auschwitz und weiteren Vernichtunglagern
(Treblinka, Belzec, Sobibor,,) vergast und verbrannt worden.
Wer irgend diese Version bezweifelt korrigiert verbessert
wird vom Mainstream reflexartig mit der HLkeule gehämmert.
Ein solches Verfahren wie oben dargestellt war jedoch recht
aufwändig und umständlich zu praktizieren. Die Delinquenten
mussten versammelt verladen transportiert entladen in kleinen
Räumen vergast, mühsam herausgepuhlt und in Brennöfen von
geringer Kapazität aufwändig verascht und entsorgt werden.
Weit einfacher erwies sich dagegen die vorhandenen Juden
bereits vor Ort wo sie wohnten zusammen zu treiben
und sie im nächsten Wald zu exekutieren
und sie selbdort gleich verscharren..##
So wie es in der Regel mit den sowjetischen Juden geschah
und sehr vielen polnischen als auch im übrigen Osteuropa..
Ein großer Teil der Judenmorde fiel auch ohne Beteiligung
durch deutsche Stellen. Stattdessen durch marodierende
Milizen aus den jeweiligen osteuropäischen Ländern
wie Ungarn Rumänien Ukraine Baltikum, wo in Letzterem
die sog 'Waldbrüder' für ca 80% der Judenmorde sorgten.
Den Opfern bleibt es gleich wie sie je zu Tode kamen..
Doch schmeckt für die Nachwelt das Verb vergasen
allzeit bitterer als bloß exekutiert..
Vergasen tönt schlimmer wie Töten.
Deshalb der 'Vergasungs'Narrativ.,_

Sie haben aus dem realexistenten Judenmord
einen verhängnisvollen Mythos erschaffen.
Mythos kommt uns deshalb gefährlich
weil kaum Einer weiß was das ist.,.

d'kaum

----------------------------------------
Klimaleugner ist Derjenige
wo behauptet es gäbe kein Klima
Einen Teil dieser Aussagen kannte ich bereits - den Teil mit dem Zug aber noch nicht.
Fakt ist, daß Hitchcock für sie US-Propagandaabteilung arbeitete und dass viel Fotos von den nackten Toten nicht das waren, wofür sie von den Amis ausgegeben wurden. Übrigens gab es in den USA auch KZs für Japaner, Italiener und auch für Deutsche...
Und nun hört euch das hier bitte mal an - MICH überrascht das nicht:
Telegram | https://t.me/c/1476600874/41681
Die KZ-Lüge des Alfred Hitchcock
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
5.556
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Ehrlich gesagt ist es mir völlig egal WIE Holocaustleugner ticken. Viel wichtiger ist WO sie abticken sollten... am besten zusammen mit Ursel Haverbeck, im Knast.

Und ihre Anhänger können dann einen Nazi-FFF a la Fridays For Freigang machen.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
5.556
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Post über Gott, die Welt und die Wahrheit + Gewinnspiel!!! | AUSPACKEN – Der Volkslehrer | https://volkslehrer.org/?p=801

Lauscht doch erstmal dem wunderbaren Patrioten aus Westdeutschland, dem Lüneburger Nikolai Nehrling, beim Auspacken der Dinge, die ihn in den letzten Wochen erreichten.
Wenn ich es richtig verstanden habe, zieht es auch ihn ins wahre Deutschland zwischen Gerstungen und Schwedt.
Nehrling? Der selbsternannte Volkslehrer? Na, wenn du meinst, dass man ein wunderbarer Patriot ist, wenn man die olle Haverbeck in den YouTube HC-Leugner Hinterhalt lockt, von mir aus...
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.976
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Mit gesetzlich vorgeschriebenen Wahrheiten,habe ich tatsächlich ein grosses Problem.Gerade dann werde ich immer besonders misstrauisch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Wir wollten doch nur ein bisschen Spaß...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
EIL: Über 20 Grad heiß! Jetzt wird es ernst: macht euch klar, wo die Lauterbachschen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben